Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6285 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16605 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen nur auf größere Männer?449
Sehen Frauen immer auf größere Männer? Oder anders gefragt, haben…
zum Thema
Grosse Frauen130
Etwas ist komisch an Männern. Schon immer haben mich Männer wegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen nur auf größere Männer?II

**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
RE
....hast Du einen Clown gefrühstückt....
Günther Netzer, Tom Cruise, Hubert Burda, Steward Townsend, Nicolas Sarcozy, Ben Stiller, Dustin Hoffmann, Rod Steward und mein Partner alle diese "großen" kleinen Herren haben Frauen, die sie mindestens um eine halbe Kopflänge überragen.

ist da auch einer dabei, der ein "normales" einkommen hat ? *g*
frau drückt da gerne mal ein paar augen zu *g*
**********_Lisa Paar
1.301 Beiträge
RE
....ja lilo44 schätze ich....
manche sind gar so groß, dass sie aus ihrem avatar hinausragen.
oder sind die nur zu hässlich?
Letzteres; und wer keine Muschibilder verschickt, ist in Wirklichkeit ein Mann!
Nein, stimmt nicht. Kannst du mal näher erläutern, wie du darauf kommst?

erläutern kann ich es dir nicht aber die Art wie du über kleine Männer schreibst ist schon ein wenig gefährlich...Mann/Frau muss halt auch zwischen den Zeilen lesen....

Als ich deinen Bericht gelesen hatte fragte ich mich wie lange hat diese Frau wohl gebraucht, um sich von dieser furchtbaren Enttäuschung zu erholen. *zwinker*
mal zurück zum thema:

ich bin auch sehr groß (1.80) und da schränkt sich die auswahl automatisch ein.
ich gehe nicht weg und sage mir:" der muss aber mindestens 20cm größer sein als ich", aber der erste eindruck kommt halt nun mal meistens vom aussehen und wenns darum geht sprechen mich männer unter 1.90 eigentlich nicht an.
wenn ich jemanden näher kennen lernen würde, der so große ist wie ich (bzw. nur minimal kleiner) könnte ich mit sicherheit auch zu ihm stehen und ein beziehung zu einem kleineren mann führen.
aaaaber - und da liegt eben das problem- da die meisten kleinen männer bei meinem erster-eindruck-test schon durch fallen, lerne ich sie meistens erst gar nicht kennen.
das ist kein böswilligkeit, ich kann da einfach nix gegen machen!
******yer Frau
50 Beiträge
da ich nur 160 cm groß bin, kommt es sehr selten vor, einen Mann kennen zu lernen, der kleiner ist.
Ich mag es nicht so gerne, wenn der Mann einen Kopf größer ist. Nur sind leider viele nette Männer 180 oder größer. Für mich ist die Größe wichtig, aber wenn sonnst alles passt kein Grund nein zu sagen.
aaaaber - und da liegt eben das problem- da die meisten kleinen männer bei meinem erster-eindruck-test schon durch fallen

ist das der Prosecco-auf-dem-Kopf-Abstelltest ? ? *haumichwech*
mmhm, ne den test kenn ich noch nicht, aber ich werds mal versuchen!
nicht
erläutern kann ich es dir nicht aber die Art wie du über kleine Männer schreibst ist schon ein wenig gefährlich...Mann/Frau muss halt auch zwischen den Zeilen lesen....
...Und zwischen den Zeilen liest du, dass ich kleinere Männer von der Diskussion ausschließen will?!

Einfache Logik: Wenn ich eine
Frage
an jemanden richte (in dem Fall an kleinere Männer, die sich über weibliche Oberflächlichkeit beschweren) dann heißt das, ich würde mich über eine Antwort freuen - dann kann ich ihn wohl kaum von der Diskussion ausschließen wollen.

Wie das zwischen den Zeilen lesen kannst, ist mir schleierhaft. Das kommt mir in etwa so vor, als hätte ich geschrieben "Die israelische Regierung sollte ihre Politik überdenken" - und irgendjemand schreit sofort: "Antisemitismus!"

Außerdem schere ich nicht alle kleineren Männer über einen Kamm.

Mir sind schon ein paar begegnet (auch Normalverdiener), die ein gesundes Selbstbewusstsein und Erfolg bei Frauen haben. Kleine Männer mit Komplexen kenne ich kaum, das hat aber wohl damit zu tun, dass man Menschen mit Komplexen generell nicht so leicht kennen lernt (Stichwort "Schutzmauer").

Als ich deinen Bericht gelesen hatte fragte ich mich wie lange hat diese Frau wohl gebraucht, um sich von dieser furchtbaren Enttäuschung zu erholen.

Mich hat nie ein kleiner Mann enttäuscht. Wie kommst du zu der Ferndiagnose?
wer keine Muschibilder verschickt, ist in Wirklichkeit ein Mann!
ein großer mann, hoffe ich doch sehr für dich.
nettes kinn und hals für einen mann. *zwinker*
Nunja, bei mir ist es nicht schwer, einen größeren Mann an meiner Seite zu haben... ich messe ja selber nur 1,60 m. Mein Freund ist aber selber nicht der Größte mit seinen 1,70-1,72 und ich brauch keinen 1,80-Mann ^^ Bei mir und meinem Freund ist es sogar eher so, dass er sagt, er will keine Frau als Partnerin haben, die größer als er ist *ggg*
Sprich, nicht nur die Frauen haben da ihre eigenen Vorstellungen, auch Männer ticken da ein wenig anders. Nicht immer, aber ab und zu.
Liebe Grüße, Mary

PS: Wenn ich meine Plateauschuhe mal anziehen würde, dann bin ich fast genauso groß wie er, es stört ihn aber nicht ^^ Bin halt auch dann noch sein kleiner Kampfzwerg *barbar*
Ich steh auch auf größere Männer! Ist doch einfach schön, zu dem Mann aufzusehen und seinen Beschützerinstinkt zu wecken ...
*******_by Mann
3 Beiträge
Mir wurde schon gesagt das ich viel zu groß bin, beziehungsweise das es besser wäre, wäre ich kleiner.
Baer bei mir ist das auch kein wunder bei meinen 2,11 *lol*

Und der Prosecco-Test ist echt lustig (auch wenn ichs eher mit nem Bier machen würde^^)
aaaaber - und da liegt eben das problem- da die meisten kleinen männer bei meinem erster-eindruck-test schon durch fallen, lerne ich sie meistens erst gar nicht kennen.
das ist kein böswilligkeit, ich kann da einfach nix gegen machen!

also mein vollstes verständnis sei dir gewiss...
da kannste einem echt leid tun.

etwas ähnliches hat neulich ein mann in bezug auf etwas fülligere frauen geschrieben.
auch er konnte halt nix dagegen tun.
höhere gewalt eben.

PSSST:
er wurde von der höheren gewalt des forums in stücke gerissen. *ja*
von den frauen *haumichwech*

aber eines muß mann diesem bericht lassen: schamlos offen.*top*
die armen kleinen bekommen erst garkeine chance.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
etwas ähnliches hat neulich ein mann in bezug auf etwas fülligere frauen geschrieben.
auch er konnte halt nix dagegen tun.
höhere gewalt eben.

Ach Gottchen, warum so dramatisch?

Einfach gelassen zu dem stehen, was man bevorzugt und alle sind froh.

Als dralles Mädchen, finde ich es höchst lästig, wenn sich jemand bei mir entschuldigt, dass er nicht auf etwas rundes steht. Geschenkt!

Es gibt sehr viele Dinge, die mir nicht ins Bett kommen...darüber diskutiere ich auch nicht.
...
Also ich schaue meistens nie nach der Größe. Mir ist es nur wichtig das er größer ist als ich und das ist meistens keine Probelm denn ich bin nur 1,63 meter. Wenn er größer ist dann kann ich mich immer geborgen fühlen denn ich weiß das er mich in den arm nehemn kann und auf mich aufpasst.

lg kid
Ach Gottchen, warum so dramatisch
stimmt. das frage ich mich jetzt auch.

aber es hat was, dieser bericht.
es ist in etwa so, als würde einer sagen:
ich würde ja gerne mit armen in kontakt treten. aber die straßen, in denen diese wohnen, fallen bei meinem erster-eindruck-test schon durch. das ist keine böswilligkeit, ich kann da einfach nix gegen machen.

hat was, sag ich doch.*ja*

aber gegen dralle mädchen hab ich als letzter etwas. und das ist auch keine böswilligkeit.
kann einfach nix gegen...
na du weißt schon *zwinker*
Also ich schaue meistens nie nach der Größe. Mir ist es nur wichtig das er größer ist als ich
ist das in etwa so zu verstehen, wie:
ich schaue nie nach dem geld. mir ist nur wichtig, dass er mehr hat, als ich!
*g*
a_museman
nein mir ist das geld nicht wichtig und das ist auch ein schlechter vergleich.
es ist eben ein besseres feeling wenn mein freund größer ist als ich und das sollte nicht schwer sein. bei meiner größe.
ein schlechter vergleich.
es ist eben ein besseres feeling
ach was. geld beruhigt doch auch. und das ist auch sone art besseres feeling.
aber mach dir keinen stress. *g*
ja
es mag sein das es beruhigt aber gerade in der heutigen zeit sollte man schon zusehen das man sich selber versorgen kann und nicht auf andere angewiesen ist,

so nun aber mal zurück zum thema:

ich habe noch nie einen Mann gehabt der kleiner war als ich. noch nihctmal einen der gleichgroß war. also i ch mag es nunmal das der mann größer ist als ich.
verstehe.
könnt´ mich jetzt endlos mit dir weiternecken aber dann rebelliert die meute wieder.*motz*
wenn du aber lust auf ein paar seitenhiebe hast: clubmail *g*
nanu
war das ein flirtversuch?
bist du masochistisch? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.