Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern und dann lutschen?

*********n_by Frau
447 Beiträge
Ich finde das auch eher abstoßend.

Zwar bin ich ein Mensch der sagt, Jedem das Seine, aber alles MUSS ich auch nicht verstehen und haben...


Der gesundheitliche Aspekt, wurde hier schon oft genannt, also spar ich mir das lieber.

Ich mag es auch anal verwöhnt zu werden, allerdings reicht mir da durchaus ein Plug, da muss ich es meinem Partner nicht zumuten, direkt mit meinen Fäkalien in Berührung zu kommen. Würde er diesbezüglich Wünsche äussern, müsste ich ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen zwinker*

Nur...Für die, die es praktizieren: WAS genau ist denn der Reiz dabei? Demütigung? Seine Grenzen überschreiten?

lg Magicwoman
nicht mein fall
ich respektiere zwar das jeder seine vorlieben hat aber ich kann nicht nachvollziehen was an kv so erotisch, sexuell erreggend noch sonstiges is...

ich finde schon allein der gerucht lässt jede stimulation oder mehr versiegen weiter zu machen... noch dann die ausscheidung selbst is eklig...

mich würde mal die frage interessieren an die jenigen die es geil finden und praktizieren...

was ist daran so toll das man es machen sollte?
was geht da den jenigen durch den kopf wenn es ausgelebt wird?
gibt es ein schlüsselmoment der diese neigung/ vorliebe auslöst hat bzw. erklärt?

bin mal gespannt ob jemand das beantwortet....
****thn Mann
1 Beitrag
ich mags
meine Freundin und ich machen das öfter.
Ich mags einfach dieses leichte Knistern in der Luft, wenn Sie sich anal fingert ich ihr dabei zusehe und sie ihn mir danach hinhält und sagt leck ihn ab. Ich habe auch kein Problem damit wenn er danach nicht mehr ganz sauber ist.
Habe ihr aber auch schon ihren po geleckt nachdem sie auf Klo war und kein Klopapier benutzt hat..
falls das jetzt kommt - nein ich bin davon nicht krank geworden und habs auch schon häufig gemacht
Honig aus dem Po schlürfen
Müsst Ihr mal ausprobieren: schön flüssiger Honig vorsichtig in den Po füllen und dann gegenseitig aussaugen,geht auch prima mit Sprühsahne
@ styler_21
An sich fingere ich sie immer ganz lange und ausgiebig in po, aber mit ablutschen und so, naja. Wollt mal fragen, ob das in ordnung gehen würde?

um gottes willen; bist du pervers?
Merkwürdig
Also ich sehe da auch keinen Unterschied. Wenn Du Analsex mit Deiner Freundin hast, gehst Du danach doch mit Sicherheit auch nicht erst duschen, bevor sie Dir dann einen bläst bzw zwischendruch immer mal wieder oral befriedigt. Okay, falls sie Dir natürlich vorher sagt, dass dann oral erstmal nichts läuft, dann kannst Du Dich ja drauf einstellen, dann weisste bescheid. Dann brauchst Du ihr auch nicht mit dem Finger anzukommen *grins*
******333 Mann
7 Beiträge
einfach passiert
es ist schon etwas her, als mir das einfach so passiert ist.

ich habe meine damalige freundin erst einmal vaginal so richitg schön feucht geleckt und gefingert. Sie war so feucht, dass ein fliegender wechsel in ihren geilen arsch erfolgte. naja und wie soll ich sagen, irgendwie kam dann mein finger aus ihren hntern in meinen mund. es war nicht eklig, sondern sogar sehr geil. denn als ich es bemerkt habe, war es ja schon zu spät.

seitdem habe ich das immer wieder gemacht. bis heute hat es noch keine sie bemerkt. ich denke das ist auch besser so, denn viele finden das dann doch eher unangenehm bzw. eklig.
Neeeeeeee,ist ja krenk!
Mal im ernst,nornal ist anders.Muß ich mir nicht geben.Find ich`Kacke`.*nono*
**de Mann
813 Beiträge
ich finds nicht schlimm. steh auch auf das sogenannte "ass to mouth",
machen halt nicht viele. kanns auch nachvollziehn

aber mich is es selbst schon abundzu überkommen den finger abzulecken nachdem ich sie anal gefingert habe ohne das ich dazu aufgefordert wurde bzw sies gesehn hätte. bei extremer geilheit denk ich über sowas nicht viel nach

bis jetzt auch erst eine frau gehabt die ich dazu überreden konnte
Nein,
nicht mein Ding.

*panik*
Naja ehrlich gesagt ich (M) mache das schon recht gerne. Sie am Po fingern und beide mal daran schnppern zb.
Sie bläst ja auch wenn er im Po war, von demher haben wir da kein Problem.
Aber alles Ansichtssache *zwinker*
Brg..
Mann muss doch nur ein Einlauf machen, dann ist das doch alles sauber....ich würde mich jetzt selbst auch nicht darum streiten wollen um das machen zu können, aber wenn ihm das gefällt soll er das doch machen. Es ist doch sehr ähnlich, wenn man den Penis bläst nachdem er im Popo war.
Wo ich auch der Meinung war das nie zu tun. Aber Einläufe bewirken Wunder:)

Jazz
Ich habe meiner Frau beim Fi**en auch schon einen Finger in den Arsch gesteckt. Da er nicht so gut rein geflutscht ist habe ich meinen Finger, der vorher in Ihren Po war in meinen Mund genommen und mit meinem Speichel gleitfähig gemacht. Dann wieder ab mit dem Finger in Ihren Po. Danach haben wir geknutscht. Wir haben es beide überlebt!!! Ich denke wenn man geil genug ist und beide es wollen ist vieles machbar. Ist nicht immer so, wie gesagt man muss geil genug sein, die Situation muss passen, dann geht auch so etwas.
Dann,
muß es aber wirklich ein Jahrhundert-F...k sein.Unter normalen Umständen,dann doch lieber nicht!
genau!
moment mal!!!!
also freunde....hört mal her!!! grundsätzlich ist es die freiheit des einzelnen, was er macht und ob es ihm spaß macht. im zwischenmenschlichen bereich sollte es keine igittigitt's geben, sofern die liebe stimmt!! sauberkeit vorrausgesetzt. vorab wurde viel geredet über die übertragung von krankheiten....sagt mir doch mal, welche krankheiten ihr davon bekommen wollt?? schnupfen, husten, heiserkeit? als mediziner kann ich euch sagen, daß im mund mehr keime sind als an anderen stellen des körpers, einschließlich des po's einer frau!! und den po meiner frau liebe ich TOTAL!! ich habe kein problem. ihn abzulecken und, oh wunder schau an, ich lebe noch und erfreue mich bester gesundheit.
ob es nun einem gefällt oder nicht, das ist eine andere schiene. aber prinzipiell ist, wohlgemerkt bei entsprechender hygiene, nichts einzuwenden!
als mediziner kann ich euch sagen, daß im mund mehr keime sind als an anderen stellen des körpers, einschließlich des po's einer frau!!

Das stimmt gar nicht!

Laut einer amerkanischen Studie, die kürzlich durchgeführt wurde sind der Zeigefinger und der Unterarm, die Körperteile, wo die meisten Bakterien anzutreffen sind!

Hier der Bericht dazu:

Würde man eine Umfrage starten, die sich um die Frage dreht "wo befinden sich beim Menschen die meisten Bakterien?", würde wohl kaum einer der Befragten richtig tippen. Nicht die Mundhöhle oder gar der Darm sind die beliebtesten Plätze für Erreger, sondern der Zeigefinger. Zu dieser unglaublichen Erkenntnis kamen Forscher aus den USA, die sich genau mit dieser Thematik im Rahmen einer Studie beschäftigt haben.

Den Forschungsergebnissen zufolge, herrscht auf dem Zeigefinger, dem Unterarm und den Kniekehlen eine derart große Bakterienvielfalt, dass die Wissenschaftler schon von einem wahrem Bakterienzoo sprechen. Dass sich dieser sehr individuell von Mensch zu Mensch offenbart und sowohl auf und im Körper des Menschen zu finden ist, konnte ebenfalls herausgefunden werden. Doch diese Tatsache beruht weniger auf dem einzelnen Menschen an sich, sondern viel mehr auf die herrschenden Bedingungen auf der Haut, so etwa auch auf der Stirn, dem Bauch oder den Achselhöhlen. Und die einzelne Zusammensetzung unterliegt hierbei Tag für Tag bestimmten Veränderungen.

Innerhalb der Studie, die durch Elizabeth Costello und weiteren Forscherkollegen der University of Boulder in Colorado bereits im Sommer 2009 durchgeführt wurde, kamen Abstriche von gesunden Probanden unter die wissenschaftliche Lupe. Diese Abstriche entstammten an vier unterschiedlichen Tagen den Fußsohlen, den Kniekehlen, den Geschlechtsteilen, dem Gehörgang, der Stirn, dem Bauchnabel, den Achselhöhlen, den Nasenflügeln, den Nasenlöchern und auch der Kopfhaut. Zusätzlich wurden Proben aus dem Stuhlgang und der Mundhöhle entnommen. Im Vergleich zeigte sich, dass sich die Zusammensetzung der Mikroben auf der Kopfhaut, im Gehörgang und den Nasenlöchern täglich am stärksten veränderte.

Besonders interessant ist zudem, dass sich zum Beispiel die Bakterienstämme an den Fußsohlen und unter den Achselhöhlen sehr ähnlich sind, was vermutlich auf das dunkel-feuchte Klima zurückzuführen ist. An der eher fettigen Stirn finden sich kaum Bakterien, da diese dort vermutlich eher unwirtliche Zustände vorfinden und in der Mundhöhle bleibt die Artenvielfalt kaum Veränderungen unterworfen. Die gewonnen Erkenntnisse sollen nun zu einer Art Atlas aufbereitet werden. Dieser wiederum soll bei der Diagnose von Erkrankungen herangezogen werden, da gerade Bakterien maßgeblich die Abwehr oder auch die Verdauung mitbestimmen und in ihrem Vorkommen, sowie in der Zusammensetzung durchaus Hinweise auf eine Erkrankung liefern können.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich persönlich mag den Geschmack von KV nicht sonderlich. Der Geschmack ist mir zu bitter! Trotzdem kann es vorkommen, dass ich beim Fingern im Po, mir den Finger mit Speichel benetze, und das durchaus einige Male wiederhole, sofern es nicht zu bitter schmeckt.
Hingegen NS, jederzeit gerne und in allen Formen und Farben, egal ob frisch oder alt.

LG, Plastikmanni
*****r52 Paar
58 Beiträge
analfinger
hallo wir haben schon einige spiele in userem leben mitgemacht
unabhängig vom gesundheitlichen fragen wir uns ob das noch was mit sexueller lust zu tun hat Wir beide sind gerne Bi mit ensprechender Körperlicher Pflege aber selbst dabei würde uns es niemals einfallen den Spielfinder vom Partner vor dessen Augen abzu lecken Das hat mit Sex nichts zu tun das ist nur noch pervers. Aber letzendlich jeder so wie er denkt, lentzendlich zahlen wir ja alle in die Krankenkasse liebe Grüße Annemie von Bipaar
Ja und pervers ist nicht immer gleich verkehrt und liegt auch im Auge des betrachters.
Da könnten wir genauso erwiedern das wir Deep Throat, Sperma aus Gläsern trinken , riesen Gegenstände in den Arsch stecken, allg. BDSM Klammern und co eklig und mega pervers finden , tz .

Da ist ja ein Finger im Arsch und dran riechen bzw. ablecken absolut harmlos gegen das was die meisten hier abziehn .

In diesem sinne ^^

Und zu den Krankenkassenbeiträgen , die gehen eher noch wegen den ganzen bekloppten Selbstverstümlern hier drauf *grins* aber bestimmt nicht wegen sowas. wie lächerlich ist das denn.
@ Porno_Couple
*bravo* *bravo* *bravo*
**de Mann
813 Beiträge
manche leute stehn auf kv....dagegen ist den sauberen finger nachm analfingern abzulecken eher harmlos.

ich für meinen teil mach es auch nur wenn ich weiß sie ist sauber. und mir wäre auch noch nie in den sinn gekommen zu sagen "los baby bück dich ich will dir den finger in den arsch stecken um daran zu lutschen"

das passiert halt aus geilheit und weil nichts dabei ist und das sehe ich sehrwohl als "sexuelle lust" an
*****r52 Paar
58 Beiträge
Analfinger
an Porno Couple und Hide Guten Tag was einer oder ein Paar unter sexspielen versteht ist immer eine Sache derjenigen die es ausüben
Welche Spielarten dabei oder dazu verwendet werden ist auch Sache
der Beiden oder wegen mir auch Einzelpersonen
Eines darf ich ihnen aber sagen sie stehen beide in einem Alter wo der Gruppensex beginnt (Eure Sie zeigt 22 Jahre an) und sicher die eine oder andere Spieltart von Euch noch nicht praktiziert wurde
geschweige über Gesundheit nachgedacht haben. So ist das doch auch mit KV und NS wir haben uns von NS spielen etwas zurück gezogen allerdings nur mit aufnehmen NS und KV sind und bleiben Abfallprodukte des Körpers und werden daher ja auch ausgeschieden.
Wenn nun Menschen Freude daran finden und es lieben NS zu schlucken oder KV aufzunehmen so sollen sie ihren Gelüsten nachgehen Wir als Bipaar haben schon an solchen Spiele Abenden
teil genommen und eben festgestellt das wir hierzu wohl nicht geeignet sind. Das ist der Grund und ich würde ihnen empfehlen
sich mit den Abfolgekrankheiten verursacht durch NS und KV zumindest in der Literatur zu befassen. Durch solche Spielarten
verursachte Krankheiten auch Aids werden in der Abhilfe von der Gemeinschaft bezahlt. Mehr ist damit nicht gemeint
Wer am Arschfinger lecken will der soll es machen
In diesem Sinne viele und geile Grüße Rainer von Bipaar
also klar !! ich stehe zwar überhaupt nicht auf kv, aber wenn ich mit einem mädchen analsex habe und man voll in extase is, dann natürlich ! ist ja auch nich so, dass du gleich alles da rausholst (ööäh;) ), aber es ist auf jeden fall total erregend, wenn du sie darauf vorbereitest und das in dieses spiel mit einbringst. und ekelig finde ich das absolut nicht, wenn du und sie total heiß sind...
*********iker Mann
127 Beiträge
irgendwie wäre es schon mal interessant auszprobieren...
und wenn was hängen bleibt darfs ja auch nicht so schlimm sein und man wirds überleben *g*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
manche kommen eben wieder zurück in die orale Phase ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.