Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9008 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern und dann lutschen?

Ich habe heute morgen einen Anal Plug in meinen Po gehabt.
Hat in keiner Weise gerochen,
nur nach Gleitmittel.
Also wo ist das Problem?
Wenn man einen Finger in den Po steckt muss es nicht zwangsläufig richen.
Also meiner Meinung nach sollte man den Po Spielen etwas mehr Beachtung schenken.
das ist absolut richtig ich finde das auch Männer es ausprobieren sollten ohne gleich an Homosexualität zu denken
*********ke_by Mann
7 Beiträge
Ich mach das bei meiner Freundin auch. Hab kein Problem damit den Dildo abzulecken nachdem er in ihrem Po war. Da ist absolut nichts dabei. Es riecht allerdings schon ab und zu nach Po, aber es schmeckt eigentlich nach fast nichts, solange der Dildo sauber ist. Ist ers nicht, schmeckt es auch nicht wirklich schlimm.
Sauberkeit
Nach einer intensiven Reinigung ist dagegen nichts einzuwenden.
Ich glaube mann hat beim Toiletengang in einem öffentlichen WC,alleine 1000.000 mal mehr Bakterien an der Hand als an der frisch gereinigten
Rosette der Freundin.

LG t
*****ney Mann
38 Beiträge
...
also ich finde da ist nichts bei!
solange keine braunen brocken dran hängen ists okay und kann ganz geil sein! noch toller natürlich wenn sie das auch anmacht bzw sie das macht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.