Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8987 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
zum Thema
Analer Orgasmus125
Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte…
zum Thema
Wie kommt ihr am liebsten?106
Wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus? Vaginal, anal, lecken, blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?

Orgasmus nur durch Anal-Fingern möglich?

Umfrage beendet
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?
Hallo, ich bin neu im Forum. Habe schon viel gelesen, aber für meine Frage noch keine Antwort gefunden.
Mein neuer Schatz bat mich neulich beim Kuscheln, einen Finger in ihren Po zu stecken. Ich massierte ein wenig und kurz darauf bekam sie einen unglaublichen Orgasmus.
Ich war nicht in ihr drin und sie lag dabei eher ruhig auf mir. Das passierte dann noch vier mal in einer Nacht.
Frage, vor allem an die Frauen: Kann man (frau) einen Orgasmus bekommen, nur durch Anal-Fingern? Ich meine, ohne sonstige grosse Stimulation?
eigentlich seid geraumer zeit spiele ich diese variante bei der oralen verwöhnung mit ein und hatte äußerst selten gegenteilige reaktionen...

die meisten frauen die ich kenne und mit denen ich intim war, haben diese zusätzliche stimulation sehr genossen und sind so oder damit sehr schnell zu ihrem o. gekommen...

ich habe auch die erfahrung gemacht, das das selbst bei frauen funktioniert, die eigentlich nicht auf anale freuden stehen...
*******der Frau
70.978 Beiträge
alles
ist möglich. ich bin noch nie nur durch anal stimulanz gekommen, bin mir aber sicher, dass es da genug frauen gibt, bei denen das anders ist.
Ne wirklich schöne Sache, so ein Analorgasmus...
Nur durch anale Stimulanz komme ich auch nicht zum Orgasmus, aber zusätzlich...oha... :-))
hätts bis...
...gestern nicht geglaubt...
*keinproblem*
Ich hab echt keine Ahnung,
da wir beide auch nicht auf Anal stehen wussen wir das nicht!
Aber es würd uns schon oft erzählt!


LG
JmS
Also ich komme meistens nur so, also anal-fingern und
zusätzliche Stimmulation des Kitzlers.
Da geh ich voll ab.
Den vaginalen Orgasmus zu bekommen ist für mich schwieriger.
na klar geht das
ich bin am po sehrrrrrrrrrrrrrrr empfindlich
und wenn er mich da nur berührt bin ich nass
Hrhrhr meine süße geht da voll ab anal und auch sehr nass gleich das lieb ich an ihr so sehr das macht mich auch an. *baeh*
bei anal....
bekomme ich einen orgasmus wenn ich mir nebenher noch den kitzler verwöhne.
ist sehr geil!!
nee also anal finde ich persönlich total eklig.ich bekomme da nicht ein funken schöne gefühle.frage mich echt was daran geil sein soll *frage* *achtung*
*******chen Frau
1.388 Beiträge
ja
früher hatte ich keinen aber mit Willy ist es genauso schön wie Vaginal, wenn er zusäzlich noch meinen Kitzler massiert bin ich nicht zu halten. Am geilsten ist es, wenn er vorne und hinten die Finger drinn hat, dann kann ich kaum noch Unterscheiden woher der Orgasmus kommt .

Moni
ich mag alles was hinten und vorn rein geht, aber wenn ich dabei vorne noch stimuliert werde, ist es das schönste, was ich erlebe und dann geh ich voll ab. mein freund steckt mir gern den finger oder einen vibrator hinten rein und ich liebe das, aber nur davon komme ich nicht.
Durch Analestimulation, egal ob Finger, Penis oder Dildo, komme ich immer sehr geil, aber nur wenn vorne an der Perle der Vibi surrt [b]weigeil[/b]

*engel2*
****ara Mann
114 Beiträge
habs bei meinem girltoy mal hingekriegt....

wir waren am knutschen und sie hatte die tage...... ich auf dem rücken, sie über mir... da wir damals die ersten erfahrungen mit anal gemacht haben, hab ich meine hände über ihren hintern gleiten lassen und hab die fingerkuppen angesetzt..... als sie isch nicht gewehrt hatte hab ich angefange zu massieren und bin darauf mit den fingern eingedrungen...

am schluss hatte ich ihre rosette mit den beiden zeigefingern so weit gedehnt das mein schwanz locker reingepasst hätte.... nur war das nicht mehr nötig... denn sie ist darauf so heftig gekommen dass sie mich voll getropft hat... *ggg* (ohne zusätzlich stimmulanz)

es ist also möglich....
OH ja, ..
..das geht. Habe es zwar erst einmal erlebt, aber das war auch richitg gewaltig. Habe vorher nicht gedacht, dass das klappen kann, aber jetzt weiss ich, dass das "funktioniert"... *zwinker*
nur mit zustäätzlicher stimulation
also bei mir klappt das net allein durch die stimulanz am / im po....
der höhepunkt ist für mich geiler, wenn er mich z.b. leckt und dabei einen finger in meinem po hat.... oder wenn er seinen schw*** in meinem po hat, mich stößt und gleichzeitig meine perle stimuliert...

aber nur durch erregung am po klappts bei mir net.... oder macht mein schatz was falsch *snief* (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube) ???

liebe grüße
alex
ich liebe es
wenn mir mein schatz meine prostata mit dem finger drin massiert. ich spritze dann sehr schnell ab
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich liebe es auch...
gleichzeitige stimulation von muschi oder kitzler is auch geil

ich komme dabei fast immer
*******123 Mann
2 Beiträge
Bei mir muß meine Frau nur am Anus fingern und ich gehe ab...!
Daher haben wir jetzt einen Analvibrator bestellt. Über die ersten Erfahrungen berichte ich hier exklusiv! *g*
Verführen...
Hi alle zusammen, ich möchte meine Freundin gern mal zum anal-sex verführen, weiß aber nicht genau wie ich es anstellen soll? Vielleicht kann mir ja jemand tipps geben, wie es für sie und für mich schön wird!? Würde mich freuen, wenn mir jemandhelfen könnte. *ggg* *hotlady*
*******Bln Mann
5 Beiträge
ganz einfach ...indem du sie nicht nur an der muschi leckst sondern vom poloch aufwärts bis zum kitzler leckst .wenn du das 10 minuten gemacht hast ist sie so nass und entspannt das du ihr ja mal ein finger einführen kannst.die meisten frauen haben hemmungen weil sie denken sie sind nicht sauber da.....deswegen badet einfach vorher zusammen .kannst ihr ja auch mal nen buch kaufen wo analsex beschrieben wird.dann ist sie bestimmt neugierig .viel spazzzz
Wir haben beide festgestellt
das der Anus ein sehr empfindliches Teil und für orale und ander Spiele empfänglicher Teil ist der in das Liebesspiel mit einbezogen werden sollte. Alle die das nicht machen , wissen gar nicht , was sie verpasst haben. Und was auch wichtig ist, alle die das mit machen, sind miteinander sehr vertraut und können sich fallenlassen. Und einen besseren Sex gibts wohl nicht. Und es ist sehr geil auch beim Mann.
ich würde mal sagen allein durch Analstimulation ist das nicht so einfach, jedoch kann man dadurch den "normalen" Orgasmus ziemlich intensivieren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.