Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(61
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo an…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal für Anfänger/ ängstliche Personen

*********iones Frau
2.716 Beiträge
Themenersteller 
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.

Allerdings habe ich leider in der Vergangenheit alles andere als schöne Erfahrung und Erinnerungen daran.

Ich Experimentiere da selber mit plug.
wenn ich den Plug rein mache und er dann Mal sein ist ok. Jedoch ob ich das jetzt toll finde oder nicht kann ich gar nicht so sagen. So wirkliche Bewegungen in Richtung Verkehr habe ich mich noch nicht getraut.
Aber jemanden anders da vertrauen ist so ne Sache für sich.

Ob jetzt Doppelpenetration oder nur anal ist da erst Mal nicht so der aufhänger.

Jetzt zu meiner Frage oder meinem Interesse...

Was gefällt euch daran und warum?
Vorherige anal Dusche ja oder nein?
Wie macht man da am besten den Anfang?
Worauf sollte man achten?
Woher weiß ich ob ich das jetzt richtig mache?
Ich möchte dabei ja keinen Schaden nehmen und bleibende Beeinträchtigung davon tragen
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********iones:
Was gefällt euch daran und warum?
Mhm. Gute Frage. Der Gedanke ist meist an und für sich reizvoll (keine Ahnung warum genau - vermutlich, weil's einfach mal was anderes ist) - der Vorgang an sich ist dann aber nicht all zu spannend. Vaginalverkehr fühlt sich (für mich!) tatsächlich intensiver an. 🤷‍♂️

Zitat von *********iones:
Vorherige anal Dusche ja oder nein?
Würde ich empfehlen. Oder ein gesundes Selbstbewusstsein und einen stabilen Umgang mit allen Arten von menschlichen Ausscheidungen. Alles andere endet, wortwörtlich, in einer beschissenen Situation. 🤣
Also - nicht all zu dramatisch, wie man das jetzt meinen könnte, der Enddarm ist ja relativ gesehen schon recht sauber. Aber Reste gibt's immer. Daran is nicht zu rütteln.

Zitat von *********iones:
Wie macht man da am besten den Anfang?
Vordehnen. So'n Plug vorher tragen ist sicherlich nicht die schlechteste Idee. Vom Partner massieren lassen und mit dem Daumen gaaanz sanft vorab massieren und halt ein bisschen dehnen. Besonders wenn du da eher zu den ängstlichen Typen gehörst. Also: Laaaangsam angehen lassen.

Zitat von *********iones:
Worauf sollte man achten?
Gleitgel! Viel Gleitgelt! Silikonbasiertes, kein wasserbasiertes! Der Darm nimmt Wasser auf und hat keine eigene Feuchtigkeitserzeugung wie die Vagina. Bei wasserbasiertem Gleitgel läuft das also irgendwann tocken und dann tut's weh.

Zitat von *********iones:
Woher weiß ich ob ich das jetzt richtig mache?
Also - wenn er mit ein bisschen Druck und einem kurzen Ruck eingedrungen ist dann haste alles richtig gemacht.

Zitat von *********iones:
Ich möchte dabei ja keinen Schaden nehmen und bleibende Beeinträchtigung davon tragen
Schaffste nicht. Es kann mal zu Fissuren kommen - aber die können auch bei zu großen und zu harten Ausscheidungen entstehen. Im Zweifel ist das in ein bis zwei Tagen auch einfach so wieder weg. Solange du nicht gerade vorhast dir waffenfähiges SM-Material anal einzuführen, kann kaum was schief gehen. Horrorgeschichten im Rahmen von Einzelfällen sind da zwar immer noch möglich - allein ich kenne keine. 😁
(Aber wenn's welche gibt, lasst hören - ich bin immer an Horrorgeschichten interessiert.)
*******1977 Mann
187 Beiträge
@*********ebell, dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso würde ich es auch raten und so ist auch meine Erfahrung.

@*********iones
Wichtig ist, viel Zeit nehmen. Alles in Ruhe und nicht wild drauf los. In der Ruhe liegt die Kraft und die Lust. *zwinker* *hutab*
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Am besten nach der Darmreinigung mit einem Finger Vorarbeiten, geiltmittel sehr wichtig und ich würde auch einen Kondom bei einem Plug benutzen.
Wo bei ein Dildo mit kleinerem Durchmesser zum probieren besser ist.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Tatsächlich kommt beim Lesen deines Beitrags bei mir ja die Frage auf, warum dich das Thema denn "interessiert" ... und was das für dich im sexuellen Kontext denn bedeutet.

Für mich gibt es "interessieren" irgendwie nicht als sexuelles Motiv, sondern da wirken bei mir ganz andere Kräfte. Ich beschäftige mich sexuell mit Dingen, die ich im Kopf geil finde, die körperliche Reize hergeben, die mich sexuell stimulieren. Und wenn mich etwas anmacht, zieht es mich hin und ich finde schon meinen Weg durch Experimentieren. So war es auch mit Analsex für mich.

Was gefällt euch daran und warum?

Ist für mich eine Art von Stimulation, die ganz andere Empfindungen (zusätzliche) hergibt, als andere Körperregionen / Stimulationsarten.

Vorherige anal Dusche ja oder nein?

Meist ja.

Wie macht man da am besten den Anfang?

Ich denke, das gibt es keine generelle Antwort. Mich hat das Wollen geleitet.

Worauf sollte man achten?

Auch mit dieser Frage tue ich mir schwer. Am ehesten würde ich sagen: Man sollte auf sich selbst achten und darauf, was man denn wirklich möchte und nichts tun, was man nicht wirklich möchte.

Woher weiß ich ob ich das jetzt richtig mache?

Es gibt kein "richtig". Wenn eine sexuelle Handlung für dich etwas bringt, dass ist es fein. Wenn nicht, dann würde ich persönlich es lassen.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt;

" ... mit Druck und einem kurzen Ruck soll er eindringen ... dann wäre Alles richtig gemacht".

Das wäre bei mir der Anfang vom Ende und alles Andere als richtig.
Je nach Form und Größe des Penis des Mannes brauche ich mehr oder weniger Vorbereitung.

Ich sorge für das Eindringen selbst und nicht mein Gegenüber.

Was die Reinigung betrifft; ich mache keine Darmspülung, "kontrolliere" aber vorher meinen Enddarm.
Ich habe nicht ganz 4 Jahre gebraucht, um der analen Spielchen was abgewinnen zu können. Doch immer brauche ich das nicht.

Die Situation muss schon komplett ausgelassen sein und ich brauche 100% Vertrauen. Deshalb gibt's bis jetzt nur 2 Männer, bei denen ich mich fallenlassen kann.
****au Mann
1 Beitrag
meine freundin wollte umbedingt anal ,hatte echt angst was da so passiert ,stehe auf kein fall auf egliege überaschungen .war dem auch nicht so .
das loch ist wesendlich enger gewesen als das andere ,war echt der hammwer ,und nach langen überlegen habe ich mir gesagt da steke ich doch auch mal was rein bei mir ,war gar nicht toll muss erst mal alles raus oh je aber dann nach der reinigung war das super ein geiles gefuhl ,der penis ist da bei total schlaf dachte das eregt so das man ein dauerstender hat ,aber ok das hat richtig was *top*
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie schreibt

Ich hatte auch immer etwas Angst vor analen Spielchen .

Mittlerweile hab ich Spaß daran, wenn die Situation total passt. Ich muss totale Lust darauf haben, der Schwanz sollte nicht zu dick sein und Gleitgel unbedingt. Bei mir ist es auch eine Kopfsache. Hab ich im Kopf schon Angst vor Schmerzen weil der Schwanz zu groß ist, verkrampfe ich und nichts geht. Seh ich dem schmalen Schwanz gelassen entgegen, funktioniert es wunderbar.

Eine Darmspülung mache ich immer. Da bin ich auf der sicheren Seite.
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Mir erschliesst sich nicht ganz, warum Du Dich für Anal weiter interessierst, obwohl Du es gemäss eigener Aussage nicht so toll findest.

Für Anal muss zuallererst mal der Kopf frei sein und man sollte es sehr explizit wollen.

Ich habe Anal bei mir lange abgelehnt, die aktive Lust darauf habe ich durch ihn durch Prostatamassagen bekommen. Bei ihm Anal aktiv sein zu dürfen, hat bei mir quasi eine mentale Barriere entfernt plus ich konnte so als aktiver Part das Eindringen beobachten, fühlen, erlernen, was mir dann als passiver Part sehr geholfen hat, mich 100 % zu entspannen.

Passiv mag ich besonders, wenn er quasi in mir ruht und spezifisch das Abspritzen, das Gefühl des „vollgepumpt“ werden ist anal sehr intensiv und kickt mich enorm.


Vorbereitungen gibts bei uns nicht, alles nicht spontane wäre ein Lustkiller.
Wir mögen und akzeptieren Anal gegenseitig mit allen möglichen „Konsequenzen“
****r6 Mann
302 Beiträge
Meine Erfahrung, es für die Frau interessant und schön zu gestalten.

Wenn keine Erfahrungen vorhanden sind, sehr langsam und behutsam herangehen. Am Anfang erst ein höheres Erregungsniveau für sie mit bewähren Methoden herstellen. Dann Finger mit Gleitgel flutschig machen. Um den Hintereingang kreisen. Hierbei situativ entscheiden ob der Finger teilweise eindringt. Falls ja, Stimulation mit dem Finger mit leichten Druck Richtung Vagina.

Das ganze bei darauffolgenden Begegnungen so wiederholen, bis sie den Wunsch äußert Anal genommen zu werden. Empfehle hierbei Doggy, da hat man die bessere Kontrolle.
*******etY Mann
23 Beiträge
Ich les´ mir das jetzt nicht alles durch, was bisher geschrieben wurde. Sofern ich mich wiederhole, möge man mir es verzeihen. Ich schildere jetzt einfach mal meine Gedanken zu dem Thema.

Ich dreh´ die Reihenfolge der Fragen jetzt erst mal nach meiner persönlichen Wertigkeit.


„Ich möchte dabei ja keinen Schaden nehmen und bleibende Beeinträchtigung davon tragen“

„oder eventuell danach draufgehen“… fehlt noch. „Darmwandeinriss“ ist überhaupt kein Spaß! Wenn bei der Aktion irgendwann mal „unerträglicher Schmerz“ oder Blut im Spiel sein sollte… ab in die Notaufnahme!!! Darmbakterien im Blutkreislauf enden in einer Sepsis und die kann dann auch tödlich sein!

Wenn´s soweit ist, ist davor schon so ziemlich alles falsch gelaufen… passiert aber eher nicht.

Als Stellung würde ich dir „doggy“ empfehlen.. Du also kniend auf den Armen aufgestützt und Rücken gerade zur Unterlage. Bett z.B… dann kommt MANN da schön rein. Da passiert dann eher nix und den Winkel von der Wirbelsäule kannst du auch noch ändern… du merkst dann schon, was dir Spaß macht.


„Worauf sollten man achten?“ & „Wie macht man da am besten den Anfang?“

Grundsätzlich würde ich am Anfang gut Gleitgel nehmen. Ist dann zwar recht „glitschig“, aber das lässt sich ja auch wieder reduzieren, wenn du da mal n Gefühl dafür hast.

„Plug“… schön und gut, aber du möchtest ja final den Verkehr. An der Stelle gleich… „Doublepenetration“ würde ich beim ersten mal keinesfalls praktizieren. Egal welches „double“.
So… Penetration also. Möglicher Ansatz… mit verschieden Plug-Größen stufenweise vordehnen. Alternativ dazu gehen auch die Finger. Dabei ganz wichtig… entweder kurz geschnittene Nägel ohne Kanten oder einen entsprechend dicken Latexhandschuh!!! Je nach „Ausstattung“ deines Partners werden das vermutlich zwischen 2 und 3 Finger sein. Wenn du merkst, dass das !!!schmerzfrei!!! geht… entsprechenden Dildo ansetzen. Halte ich zum testen erst mal für das Beste, denn dann merkst du, auch ohne Partner, was dir gefällt und vor allem was dir nicht gefällt.


„Vorherige Analdusche… Ja oder Nein?“

Dem einen gefällt´s so und dem anderen anders. Wenn du grundsätzlich gerne ein „Sauberkeitsgefühl“ hast, dann würde ich zu der Spülung tendieren.


„Woher weiß ich, ob ich das jetzt richtig mache“

Erster Indikator… du hast dabei keine Schmerzen. Zweiter Indikator… deinem Partner gefällt´s. Dritter Indikator... dir gefällt, was auch immer dran. Letzteres MUSS ich leider so schreiben, da ich in der Angelegenheit immer der penetrierende Part bin und von der passiven Seite her einfach keine Ahnung habe.


„Was gefällt euch daran und warum?“

Im Gegensatz zu vaginalem Verkehr, hast du beim Analen einen steuerbaren Schließmuskel zur Verfügung. Du bestimmst also wieviel „Widerstand“ anliegt oder lässt dich diesbezüglich leiten. Auf jeden Fall, kannst du das aktiv beeinflussen.
Wem was warum daran gefällt muss jeder für sich rausfinden, aber ich mag´s z.B. sehr gerne, wenn ich bis zum Anschlag drinstecke und dann der Druck vom Anus an den Schaftansatz kommt. Viel „Weg“ mache ich dann, von der Bewegungslänge her, auch nicht mehr, aber das ist sicher bei jedem unterschiedlich.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ob du alles richtig machst?

NEIN DU MACHST GAR NICHTS RICHTIG
Finger weg vom Po!!!

wie du alles richtig machst?
Indem du nur das machst
was sich schön anfühlt!
Solange du das nicht begriffen hast:
Hände weg von DIR!! *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
ansonsten gilt:

kleine Tipps:

Reinigen:
Das geht eigentlich ganz einfach.

• Dusche abschrauben
die sitzt bei den meisten Duschen ziemlich lose dran,
ansonsten Wasserrohrzange mitnehmen.
Die Dichtung kann am Schlauch bleiben.
• in der Dusche in die Knie gehen, Po schön gespreizt.
• am Schlauch langsam handwarmes Wasser einstellen
• etwas von innen drücken
und mit der Hand leicht von aussen den Schlauch drandrücken
(nicht einführen!)
• Wasser reinlaufen lassen aber nur so lange es angenehm ist.
• zukneifen... jaaa, das schaffst Du *haumichwech*
• Lokus - und loslassen
.- nicht warten, bis jegliches Druckgefühl verschwunden ist sondern:
• am besten sofort zurück in die Dusche.

das ganze max 2x wiederholen.
Mehr lohnt sich nicht - mehr geht auch nicht!
UND:
Bei allem Unangehemen SOFORT stoppen!

Und dann:
nur jemanden ranlassen,
der schon eigene Erfahrungen mit sich selbst gemacht hat!
Mann und Frau - mit nem Dildo.
Frauen:
kauft euren Männern nen Dildo,
mit dem er bei sich erst mal üben kann,
bevor ihr ihn ranlasst!

Und dann zum Einführen (nicht Dringen!):
erst mal

• einölen...

ne komplette zweihändige und gutgeölte Genitalmassage
mit Fingern und ganzen Händen
und zwar nur aussenrum -
nicht gleich rein!
Ab jetzt sollte ER nur gegendrücken,
nicht durchdrücken!
Einfach so lange rumspielen,
bis alles ganz weich wird
und sich millimeterweise öffnet.

• nachölen...

Ein Tipp für die Männer:
nicht gleich durchmarschieren -
nach dem Motto:
"Hurra, ich habs geschafft, ich bin drin..."
... das ist nur Ausdruck der eigenen Unsicherheit.
Richtige Männer sind sensibel
und bleiben mit der Eichelspitze
erst mal nur beim Eingang.
Und jetzt so lange ran(rein) und rausgehen
bis der Po gaaaaaaanz weich wird,
fast so weich, wie der Haupteingang.

• nachölen...

Und erst dann langsam,
Millimeter für Millimeter
das neue Terrain entdecken...
(nicht erobern!).
Wie bei allem gibt es nicht nur tief rein,
sondern es exisitieren:
Eingang, Mittelgang und Tiefgang!

• nachölen...

Bei uns ist es ist eine tolle Bereicherung.
Vaginalsex = normal = Sex mit der Ehefrau
Analsex = etwas verrucht = Sex mit einer Geliebten.
Und ab sofort ist die beste Ehefrau von allen
Ehefrau und Geliebte in einer Person. *haumichwech*

• nachölen ...

geht das ganze spielerisch an
und nicht so verbissen!
Viel Spaß!

• nachölen!

(Cuisine Öl von Becel ist vollkommen ausreichend...
zumindest wenn man es alleine macht.
Kondome lösen sich bei dem Öl ziemlich bald auf...)

und so grundsätzlich zu anal:

den Spaß sollte jede/r erst mal alleine erkunden!
Mit den eigenen Händen!
Nur Mut!
(An die Männer:
Sei ein Mann - faß dich an!)
Ich weiß, klingt irgendwie schräg...
Aber:
Eigentlich hängt letztlich alles an der Selbstliebe,
dass weiß schon die Bibel...
(du sollst Gott lieben und deinen Nächsten,
WIE DICH SELBST!
Die Selbstliebe erkennt man übrigens daran,
dass sie mit der Nächstenliebe Hand in Hand geht!)

Auf dem Weg zur Selbstliebe
wird man nicht darum herumkommen
auch seine kindliche Sexualität anzunehmen.
Damals hieß es:
"PFUIIII, das macht man nicht".
Unser erwachsenes Ich
hat das dann meistens und dummerweise übernommen...

Aber könnt ihr euch noch erinnern - wie das damals war?
Popospiele, Schlüssellochgucken und Eierpacken...
War doch eigentlich ganz lustig - oder?
Wurde nur von den Erwachsenen schlecht gemacht.

Auf dem Weg zur Selbstliebe gehört "das Kind in mir" einfach dazu.
Ohne Akzeptanz (und innerer Umarmung)
der eigenen kindlichen Sexualität
wird man niemals ganz bei sich ankommen.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen.. in manchen Punkten habe ich mich evtl unbeholfen ausgedrückt.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
@*********iones

Liebe TE,

auch mit einem Mann kannst du anfangs die Steuerung übernehmen.
Ich würde dir empfehlen dich bequem auf die Seite zu legen, er hinter dir (Löffelchen)…
Nimm seinen Schwanz in die Hand, vorher gut einölen und selber natürlich auch schon erregt sein.
Mach am besten erstmal so „Stupsbewegung“ und drück einfach leicht vor das noch verschlossene Hintertürchen. Stupsen, Rütteln, leichtes Drücken. Insbesondere Rütteln oder auch Vibration mit Toy hilft der Entspannung. Normalerweise öffnet die Hinterpforte dann selbst irgendwann von allein, so dass die Dpitze reinflutschen kann. Manchmal ist es gut dann erstmal inne zu halten. Der Mann soll jetzt auf keinen Fall stoßen/ficken.
Bestimme weiter selbst ob du dich bewegen magst oder ihn etwas tiefer einführst. Manchmal hat man da einen individuellen Punkt, auch tagesabhängig möglich, der angenehm ist.
Es muss nicht immer Ziel sein komplett zu versenken und wild zu ficken.
Oft ist es aber so dass das Verlangen danach mit zunehmender Entspannung und Erregung auch von selbst kommt.

Mein Mann macht diese Technik auch selbst ohne dass ich helfen und dirigieren muss, er merkt selber, wann die Entspannung da ist und er „kann“. Das funktioniert bei uns nach langen Analpausen gut.
Ich glaube aber sehr viele Männer haben das Feingefühl nicht. Daher erstmal selbst kontrollieren und dem Mann das klar ansagen, dass er sich erst bewegen soll, wenn du es ihm sagst.

Wenn man oft Analsex hat, ist es ziemlich leicht und schnell „gemacht“.
Wobei ich selber mit Toys eigentlich auch selten Bock habe da bei mir selbst rumzumachen. Aber du könntest so natürlich auch selbst dirigierend eine Technik für dich herausfinden.

Ein Schaden ist bei normalen Sextoys und Schwänzen eigentlich nicht möglich. Außer bei gewaltvollem abrupten Eindringen (schon mal durch Abrutschen erlebt“) droht der Arschkrampf aus der Hölle. Dann komplett inne alten und den Schmerz wegatmen.
Ich habe auch einmal gehört, dass ein Schließmuskel bei jemandem gerissen sei, das ist worst case. Das passiert bei einem normalen Vorgehen aber auch nicht.

Die meisten machen einen Einlauf.
Wir machen das nicht. Bei mir individuell ist es ohne einfacher und hygienischer (Einlauf „suppt“ unangenehm nach bei mir). In dem Fall sollte dir dein Körpergefühl aber mitteilen, ob der Enddarm leer ist. Steril wird es natürlich auch mit Einlauf nicht. Und wer da Bedenken hat, nutzt ein Kondom.
Ich halte es für wichtig dass es auf der Ebene kein Unbehagen oder Scham gibt, auch das blockiert den Kopf.

Wir machen das eigentlich immer im Anschluss an Vaginalsex und sind bereits entsprechend erregt. Ein Wechsel findet bei uns nicht statt (wegen Infektionsgefahr und wir nutzen als festes Paar keine Kondome).
Für mich ist das Gefühl nochmal intensiver und wenn ich einen analen Orgasmus bekomme, ist dieser auch tiefer und befriedigender für mich als der vaginale. Klappt aber nicht immer.

Viel Freude beim Experimentieren ✌🏻😁
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ust:
ob du alles richtig machst?

NEIN DU MACHST GAR NICHTS RICHTIG
Finger weg vom Po!!!

wie du alles richtig machst?
Indem du nur das machst
was sich schön anfühlt!
Solange du das nicht begriffen hast:
Hände weg von DIR!! :-)

Wenn ich danach gehe dürfte ich ins Kloster gehen da als BPS erkrankte ich selten viel für mich über habe
*******ease Mann
248 Beiträge
Ganz wichtig: manchmal ist man nicht in der richtigen Stimmung - das trifft für beide, den penetrierenden und erst Recht den penetrierten Teil zu - und dann klappt es nicht, egal wie langsam man es angeht, wieviel Gleitgel man benutzt, wie sehr man vordehnt, leckt, reinigt.

Dann ist es ok, es auf ein andermal zu verschieben.

Kp
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Liebe TE,

Noch ein kurzer Nachtrag, ausführliches Rimming inkl. Schliessmuskel vordehnen mit der Zunge ist eine wunderbare (wenn nicht die beste) Vorbereitung vor dem Eindringen mit einem Schwanz, wenn Du einen Partner hast, der Rimming mag - probiere es aus.
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_01:
Liebe TE,

Noch ein kurzer Nachtrag, ausführliches Rimming inkl. Schliessmuskel vordehnen mit der Zunge ist eine wunderbare (wenn nicht die beste) Vorbereitung vor dem Eindringen mit einem Schwanz, wenn Du einen Partner hast, der Rimming mag - probiere es aus.
. Danke für die Anregung aber das ist eine Praxis die ich weder aktiv noch passiv mag.
********ultz Mann
34 Beiträge
Für mich war es wichtig vorher selbst an mir mit Plug, Dildo und Vibrator zu "experimentieren". Das hat mir beim ersten richtigen Schwanz geholfen entspannt zu sein. Das ist sehr wichtig, Entspannung und keine Angst davor. Natürlich auch Gleitgel und viel Zeit.
*******at96 Frau
44 Beiträge
Ich finde es ein bisschen verrückt was hier teilweise geschrieben wird.

Bis Anfang des Jahres waren meine Erfahrungen mit anal nicht gerade schön, nicht wiederholenswert...

Dann kam mein neuer Partner in mein Leben und hat geäußert das er Analverkehr sehr gerne mag. Ich habe am Anfang abgelehnt. Ich brauchte erstmal Zeit. Die habe ich bekommen. Und dann habe ich mit ihm einen Partner bekommen der da vorsichtig ran geht, mit Feingefühl. (Ganz ohne eigene anale Erfahrungen bei ihm, die braucht es nun wirklich nicht wenn man einen feinfühligen Partner hat).

Mir hat es geholfen mich zeitgleich klitoral zu stimmulieren. Außerdem war Löffelchen die beste Stellung zum Entspannen. Damit fangen wir auch heute noch immer an. Ist er erstmal drin können wir die Stellung problemlos wechseln.

Was es für mich wirklich braucht ist Entspannung. beim eindringen ggf ein bisschen dagegen pressen, das hilft den Muskel zu öffnen und das eindringen zu erleichtern. Ich habe weder mit irgendwelchen Dildos vorgedehnt noch sonst was. Geduld und Feingefühl waren bei uns der Schlüssel zum Erfolg. Und natürlich eine dicke Portion vertrauen.
*******nder Mann
2 Beiträge
Also ich habe meine ex-freundin dazu gebracht das sie angefangen hat Analsex bzw. Sexspielzeug zu lieben . Also kann ich aus erster Hand sprechen .
Also zu aller erst würde ich sagen das du es ziemlich spät für dich entdeckt hast , da es für Sie wie auch für mich ziemlich Spaß macht ( natürlich wird nur sie penetriert ) hehe . Ich habe angefangen mit einem Finger , langsam aber sicher , mich vorzutasten irgendwann mal 2 dann einen deo Roller bis wir uns dann dazu entschlossen haben dildos zu kaufen , das hat dann ca. 1 Jahr gedauert ( vom Finger bis zum ersten dildo ) haben erstmal Kleine bestellt und aus weichem Plastik bis hin zum , ich würde schätzen 18cm dildo der dementsprechend auch einen Umfang hatte von , ich kann es nicht genau sagen , 6-8 cm würde ich schätzen hatte . Ich geh mal auf die Fragen ein
1. Sie hat gesagt das es viel intensiver ist als vaginal , ein viel krasserer orgasmus .
2.anal Dusche muss sein ,
Ich würde es persönlich etwas ekelhaft finden wenn es nicht der Fall wäre
3.fang an mit Weichplastik dildos und Steiger dich langsam
4. du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen , ich habe sie zum
Ende hin sogar gefistet und es ist nicht passiert
5. da kannst du nicht viel falsch machen einfach rein damit und sich langsam steigern innerhalb eines Jahres willst du wahrscheinlich nur noch anal
Ich hoffe der Beitrag hat dir etwas weitergeholfen
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oy3:
Also ich habe meine ex-freundin dazu gebracht das sie angefangen hat Analsex bzw. Sexspielzeug zu lieben . Also kann ich aus erster Hand sprechen .
Also zu aller erst würde ich sagen das du es ziemlich spät für dich entdeckt hast , da es für Sie wie auch für mich ziemlich Spaß macht ( natürlich wird nur sie penetriert ) hehe . Ich habe angefangen mit einem Finger , langsam aber sicher , mich vorzutasten irgendwann mal 2 dann einen deo Roller bis wir uns dann dazu entschlossen haben dildos zu kaufen , das hat dann ca. 1 Jahr gedauert ( vom Finger bis zum ersten dildo ) haben erstmal Kleine bestellt und aus weichem Plastik bis hin zum , ich würde schätzen 18cm dildo der dementsprechend auch einen Umfang hatte von , ich kann es nicht genau sagen , 6-8 cm würde ich schätzen hatte . Ich geh mal auf die Fragen ein
1. Sie hat gesagt das es viel intensiver ist als vaginal , ein viel krasserer orgasmus .
2.anal Dusche muss sein ,
Ich würde es persönlich etwas ekelhaft finden wenn es nicht der Fall wäre
3.fang an mit Weichplastik dildos und Steiger dich langsam
4. du brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen , ich habe sie zum
Ende hin sogar gefistet und es ist nicht passiert
5. da kannst du nicht viel falsch machen einfach rein damit und sich langsam steigern innerhalb eines Jahres willst du wahrscheinlich nur noch anal
Ich hoffe der Beitrag hat dir etwas weitergeholfen

Wer sagt das ich es spät entdeckt habe?. Ich weiß schon seit ich 22 bin das ich es zumindest um die Rosette herum apart finde. Und wenn du das erlebt hättest was ich erleben musste hättest du auch bedenken bei analen freuden
**dG Mann
1.880 Beiträge
Es wurde zu dem Thema schon sehr viel geschrieben. Jedoch trotzem noch mal auf die Fragen kurz eingegangen, von meiner Seite als Bi-Sexueller Mann der Analverkehr egal ob passiv oder aktiv liebt.

Was gefällt euch daran und warum?
Als Mann ist es zunächst mal die Stimulation der Prostata. Aber auch das gefühl von einer Frau oder Mann genommen zu werden finde ich sehr erregend.
Ich lasse es mal daran zu spekulieren oder weiterzugeben was mir Frauen gesagt haben, warum sie Analsex mögen. Sicher weiß ich aber das es Frauen gibt die es ebenfalls lieben *gg*

Vorherige anal Dusche ja oder nein?
Unbedingt eine Analdusche vorher machen. Das ohne würde ich eher empfehlen wenn man eher fortgeschritten ist.

Wie macht man da am besten den Anfang?
Mit einem Plug oder Finger vordehnen ist sicherlich sehr gut. Ebenso mit sehr viel Gleitgel arbeiten. Bevor ich das erste Mal Pegging hatte, habe ich mir selbst schon einen Dildo rein geschoben und wusste was mich erwartet. Ich würde es auch so jeden empfehlen ggf. erst mal für sich und mit Spielzeug es zu machen. Am besten ist es wenn man sich vollkommen entspannen kann und eine Position wählen in der er am besten eindringen kann.

Worauf sollte man achten?
Das man entspannt ist, sich gut fühl und nichts macht was man nicht möchte!

Woher weiß ich ob ich das jetzt richtig mache?
Guter Analsex tut nicht weh. Etwas dehnungsschmerzen können auftreten, die sollten aber schnell nachlassen. Und wenn einem die Lust überkommt und man immer mehr will, dann ist man definitiv auf dem richtigen Weg!
*******etY Mann
23 Beiträge
@******oy3

Oh je... da stehen soooo viele Formulierungen drin, bei denen ich mir so Vieles denke *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.