Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern und dann lutschen?

**********Angel Frau
825 Beiträge
da stellt sich aber die frage, wieso dann einiege männer die frau anals lecken und die zunge tief reinstecken. natürlich nachdem sie gebadet oder geduscht hat und da ist auch kein aa dran, und der finger dringt bestimmt net soweit ein wo der aa sitzt.
@The_Black_Angel
Darmkeime heißen Darmkeime, weil sie sich im Darm befinden. Spätestens wenn der Schließmuskel überwunden wurde, sind sie auch an Finger(n), Zunge oder Schwanz. Der direkte Kontakt mit aa - wie du es so schön ausdrückst - erhöht lediglich eventuelle Gefahren, da dort zusätzlich noch diverse Abfallstoffe und Bakterien enthalten sind, die der Körper nun wirklich nicht mehr haben wollte.

War das überhaupt deine Frage? *roll*

Liebe Grüße,
Lea
**********Angel Frau
825 Beiträge
dann müssten @*******eter alle menschen die anal lecken krank werden.
hmm die männer mich mich anal geleckt haben, sind alle gesund und leben auch noch. wie gesagt wenn man sauber ist kann das auch net passieren.
Ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann...

Zum Thema, für mich wäre das überhaupt nichts... Würde auch nicht wollen, dass der Mann sich hinterher den Finger ableckt. Würde mich unwohl fühlen.
Aber jedem das Seine *zwinker*
Bin zwar auch ziemlich probierfreudig, aber bei mir tendiert das doch eher in andere Richtungen *ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich würde es auch von keinem verlangen und auch nicht tun. es war nur eine allgemeine frage.
@The_Black_Angel
eventuelle Gefahren
Ich habe keine Ahnung wie hoch diese tatsächlich einzuschätzen sind, existent jedenfalls sind sie.
**********Angel Frau
825 Beiträge
@leaundpeter
dann zähl mal die vielen oder nicht vielen leute auf die dadurch schon gefährdet sind oder waren.
Sorry, aber das wird langsam schon fast albern.
Es ist doch nebensächlich wieviele davon krank werden, schlimm genug, dass Menschen davon krank werden!

Wie gesagt, ich würde niemandem zumuten wollen, wegen MIR krank zu werden *roll*
**********Angel Frau
825 Beiträge
also ich finds nicht albern wenn man seine meinung äussert. und ich hab noch keinen mann getroffen, der krank wurde weil er ne frau anal geleckt hat. und meine partner die ich hatte wurden auch nicht krank. aber egal
@The_Black_Angel
Sinnlose Diskussion das - du hast deine Meinung, ich die Meine.

Das übrigens meint Datenschlag dazu:
Der Kot gesunder Personen enthält eine ganze Reihe von Keimen, die, in den Mund, die Scheide oder die Harnröhre gebracht, zu Infektionen führen können:

Escherichia coli (löst häufig Harnwegs-, Blasen- und Prostatainfektionen aus, kann Nierenentzündungen auslösen)
Enterobacter sp. (können Harnwegs-, Blasen-, Prostata- und Niereninfektionen auslösen)
Klebsiella sp. (können Harnwegs-, Blasen-, Prostata- und Niereninfektionen auslösen)
Proteus sp. (können Harnwegs-, Blasen-, Prostata- und Niereninfektionen auslösen)
Enterococcus sp. (können Harnwegs-, Blasen- Prostata- und Niereninfektionen auslösen)
Pseudomonas sp.
Staphylococcus sp. (können Harnwegs-, Blasen-, Prostata- und Niereninfektionen auslösen)
Streptococcus sp.
Clostridium sp.
Candida sp. (können Hefepilzinfektionen der Scheide auslösen)

Ist der Partner mit einer Krankheit wie HIV, Hepatitis, Lamblien etc. infiziert, steigt das Risiko, sich beim Spiel mit Kot anzustecken, entsprechend.

Das wars von meiner Seite,
Lea
**********Angel Frau
825 Beiträge
mein gott das weiss ich auch.aber bitte gibt es eine persohn hier im jc die schon mal ne frau anal geleckt hat und scheisse an der zunge hatte? oder krank wurde weil er alanl gelckt hat? ich glaube kaum

und wenn euch meine meinung nicht in den kram passt, kann ich nix zu. sorry das ich eine habe.
*****ner Mann
378 Beiträge
..ich verstehe die diskussion auch nicht. hab das gefühl,das ansonsten freunde des analsexes,sich auf einmal hinstellen und igitt sagen. viele frauen nehmen das glied des mannes in den mund,nachdem er sie anal genommen hat und machen sich darüber überhaupt keine gedanken...viele männer lecken das hintertürchen der frau und er und sie genießt es...was spricht denn dagegen,den sauberen po des eigenen partnerin mit der zunge und mit dem finger zu verwöhnen und ihn nachher abzulecken????
ich rede nicht von kv..das finde ich auch ekelig und würd ich nie machen,aber wenn der po sauber ist und ich den finger nicht wer weiß wie weit reinstecke und ihr es gefällt,warum nicht *frage* .....mich störts nicht
und wenn ich immer an die gesundheit denken würde,dann entfällt jegliche spontanität..dann dürften auch viele frauen fremde schwänze im sc nicht ohne kondom blasen und tun es doch...
**********Angel Frau
825 Beiträge
danke @*****ner, du sprichst mir aus der seele.
@oxtorner
Wie meinem vorseitigen Post zu entnehmen, liebe ich anale Spiele und praktiziere sie auch nahezu ungehemmt mit seit vielen Jahren unveränderter Begeisterung.

Sicherlich hat jeder dabei andere Grenzen und das ist ja auch absolut OK so.

Mir geht es nur gegen den Strich, wenn wider besseres Wissen eventuelle Gefahren negiert/verleugnet werden. Erfahrenen Paaren dürfte das egal sein. Aber hier lesen sicherlich auch viele junge/unerfahrene Menschen mit, die sich Tipps, Anregungen und vor allem auch ehrliche Antworten erwarten (dürfen).

Deswegen - und nur deswegen - ließ ich mich überhaupt auf diese Diskussion ein.

Liebe Grüße,
Lea
**********Angel Frau
825 Beiträge
vielleicht wurde lea ja auch schon mal krank, da frag ich mich wieso sie dann die analspiele noch ausübt.
*****ner Mann
378 Beiträge
@leaundpeter
..was heißt denn
ich praktiziere sie nahezu ungehemmt?
,wenn du nicht mal den finger ableckst?...jedem das seine..es mag gesundheitlich bedenklich sein und wenn ihr auf gefahren für die jüngeren aufmerksam macht,ist dies sicherlich sehr löblich,wenn nicht zwingend notwendig (sind über 18 und sollten sich dessen bewusst sein)....aber dennoch werde ich es immer wieder bei einer vertrauten sexpartnerin machen....es ist ja sache desjenigen,der ihn ableckt..es negiert auch keiner die gefahren,aber man braucht sie nicht zu schüren oder gar zu übertreiben...denn auch beim lecken sind sicherlich schon genügend bakterien enthalten,die,würde man sie prüfen,schon gesundheitlich bedenklich wären
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
finde da nichts schlimm oder ekelig solange alles sauber ist,sehe ich da kein Problem meinerseits
*****dom Frau
52 Beiträge
auch ich habe da kein Problem mit. KV würde für mich auch nicht in Frage kommen, aber ich lutsche gerne Finger, die in meinem Po waren *zwinker*

LG!
ohjeh
hier tun ja fast alle so, als wären wir schon beim thema kv und jeder ist anal derart "schmutzig" das man braune finger ablutscht... sorry für meine offenen worte.

ich für meinen teil kann nur berichten, dass wir sehr reinlich sind und uns auf so dinge wie analsex ein wenig vorbereiten (ohen dies hier im einzeolnen erläutern zu wollen)... anschließend ist es jedenfalls kein problem und schon gar nicht eklig oder schmutzig, wenn wir uns unseren analen gelüsten hingeben...
******aus Paar
921 Beiträge
hallo styler-21
schon mal was von sauberkeit am arbeitsplatz gehört?
ALSO ABLECKEN.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
viele frauen nehmen das glied des mannes in den mund,nachdem er sie anal genommen hat und machen sich darüber überhaupt keine gedanken...

das hab ich bisher nur in pornos gesehen! und ehrlich mich schüttelt es dabei. nicht vor lust, um das nochmal deutlich zu sagen. *wuerg2*
**********34_he Paar
7 Beiträge
Ich habe das auch schon hinter mir... Mein Freund sieht es gerne, wenn ich seinen Finger ablecke und er zuvor in meinem Po war... Und wenn du grad bei der Sache bist, dann macht es dir auch nicht so viel aus... So ist es zumindest bei mir.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
@*****aar: und? wie schmeckt es dir?
Ich denke es sollte jedem selber überlassen ob man es mag oder nicht!!
****aar Paar
679 Beiträge
Uns ekelt schon der Gedanke allein!

Niemals, warum auch? Hat für uns absolut nichts mit geil zu tun, da wissen wir Besseres zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.