Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
zum Thema
Partner kann anal nicht eindringen: Tipps gesucht140
Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich Analsex praktizieren.
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern und dann lutschen?

******_21 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Anal fingern und dann lutschen?
Meine Freundin und ich sind ja seit geraumer Zeit in so einer Experimentierphase, in der wir quasi alles ausprobieren möchten, was uns so in den Sinn kommt. Neben dem Verkehr an sich liebe ich es, meine Freundin zu fingern. Sie geht dabei auch immer total ab, nur hat sie mich neulich nach dem sex gefragt, ob ich meinen finger auch mal vor ihren augen ablutschen würde, nachdem ich ihn in ihrem po gesteckt hatte. Hab das erstmal nicht gemacht, nachdem ich diverse topics über das ganze KV ding gelesen hatte (krankheiten etc.). An sich fingere ich sie immer ganz lange und ausgiebig in po, aber mit ablutschen und so, naja. Wollt mal fragen, ob das in ordnung gehen würde?
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Es kann sein ...
... daß sie mit der "Erwartungsfrage" ihren DOMINANZ-
Einfluss auf Dich testen wollte. Hättest Du es getan -
wäre ihr klar gewesen, dass Du so ziemlich ALLES
für sie tust.
Wenn Du gerne den DEVOTEN Part spielst ... ist daran
ja nichts auszusetzen. Ganz ungefährlich sind solche
Spielchen (aus medizinischen Gründen) aber nicht!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich ergänz jetzt einfach mal leoscorpio!

es is weitaus schlimmer als NS! da NS in erster linie steril aus dem körper kommt. in KV ist alles drin was der körper nicht braucht, auch bakkterien.
diese bakkterien können dann krankheiten auslösen, solltest du ihn ablecken.

das nur als zusatzinfo.

viel spaß noch in eurer experimentierphase ^^
sorry
deine Neigung in allen Ehren...aber so langsam wird es doch eklig für mich [b]würg[/b] *kotz*

Tip zum Lesen
Kann KV Krankheiten verursachen?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
jeder hat so seine neigungen cathy ^^ müsstest doch als mod wissen =P

aber meins wärs auch ned =)
sicherlich
ich lass auch jedem Tierchen sein Pläsierchen...aber wenn man sich das mal bildlich vorstellt...komm ich nicht dran vorbei..das es mich hier schüttelt und auch würgt...
**********eben2 Mann
2 Beiträge
Ich mache es...
...bei meiner Freundin, weil der Finger ja ein Gleitmittel braucht und ich ihre M... nicht fingern darf. Ich finde es überhaupt nicht eklig, im Gegenteil, ich liebe es. Sie ist so sauber, dass ich alles an ihr liebe. Ist auch noch nie etwas gesundheitlich negatives passiert.
Das mit dem "vorführen" allerdings gibt es bei und nicht.
Also nicht abschrecken lassen.
Nullnullsieben
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kanns nur wiederholen ... nix für uns

@***hy: ich wills mir gar ned vorstellen =D ... musst du immer gleich so bildlich denken =P
ProfilbildProfilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wenn jemand das macht ...
(den Finger nach der Anal-Fingerei abzuschlecken)
geht er grundsätzlich ein gesundheitliches Risiko ein.

Klar - es "muss" nichts passieren ... solange das
persönliche "Imum-System" perfekt funktioniert.
Aber wer kann sicher sein, dass es das tut ...?

Um "Geschmäcker" soll man nicht streiten.
Ich muss aber gestehen ... mir behagt die Vorstellung
auch nicht ...!
Den Finger ...
... danach ablecken (vor ihren Augen) hab ich auch noch nicht probiert. Und auch sonst noch nicht. Hat sie auch noch nicht zur Sprache gebracht. Aber was schonmal nicht schlecht ist, ist mit der Zunge langsam ihren Anus verwöhnen, damit meine ich nicht, die Zunge sinnlos in den After zu rammen. Sie kann zwar eindringen aber ich möchte mich wie meine Vorredner nur mal auf den "Medizin-Thread" beziehn.

So, nun viel Spaß.
@CathyB
sowohl deine ausdrucksweise, als auch deine toleranz als mod gibt mir zu bedenken...

ich selbst - kein großer fan von kv & ns - wohl aber beides schon ausprobiert - auch spielchen wie "jetzt-nehmen-wir-seinen-mal-in-den-mund-obwohl-er-im-hintertörchen-war" ausprobiert und somit endgültig feststellen können, dass es wirklich nichts für mich ist *g*

Gruß Bianca
****aza Mann
3.095 Beiträge
Na, solange keine braunen Reste dran sind, ist der Unterschied zwischen Poloch lecken und Finger ablutschen sicher nicht besonders groß. Wenn Deine Freundin keine Krankheiten hat, wird Dein Immunsystem sicher locker damit fertig. Viel Spaß!
Ob`s schmeckt ist sicher eine andere Frage...

Um noch mal einen netten Vergleichsaspekt ins Spiel zu bringen (und die Entrüstung der anderen auf mich zu ziehen):
Am Wasserhahn auf einer Toilette finden sich ne ganze Menge Fäkalkeime. Schließlich ist es sehr sehr vielen egal, ob sie den Hahn mit ihrer "Abwischhand" aufdrehen. Und nach dem Waschen dreht man eben diesen Hahn mit gerade eben noch sauberen Händen wieder zu. Und Luigi dem Pizzabäcker, Mohammed dem Dönerschnippler, Horst dem Schnitzelbrater, Valencia der Burgeranrichterin und Imke der Salatzupferin geht es da ganz genauso *schock* *roll* .

*idee* Was ich damit sagen will: Unser Immunsystem wird mit so ziemlich allem fertig, was den Alltagsgefahren entspricht bzw. nur mäßig darüber hinausgeht.
Dann doch lieber ...
... den Finger ins Nutella - Glas und hinterher genüsslich abgeschleckt!!!

Jamjamjam !!!
Ist denn schon wieder Weihnachten *gg
ist wie ...des Mannes bestes Stück im Po seiner Liebsten und anschließend nimmt sie seine Männlichkeit in den Mund.

Ich mach es...ergo nix dabei. Aber jeder setzt seine eigenen Grenzen fest.
@****yB..schließe mich MissG an. mich hätten sie für diese ausdrucksweise wieder angeschrieben. gerade moderatoren sollten besonders auf ihre ausdrucksweise achten *achtung* was ist denn so schlimm,wenn ein mann eine frau den finger in den sauberen po steckt und ihn ablutscht? finde ich nicht schlimm....viele frauen blasen auch den schwanz, nachdem sie anal genommen wurden...also..
****_by Mann
70 Beiträge
Schon skurril, dass Moderatoren immer zerfetzt werden, wenn sie sich mal ein bisschen (!!) im Ton vergreifen.

Und noch skurriler, dass Moderatoren scheinbar immer alles tolerieren müssen und keine eigene Meinung mehr besitzen dürfen...

Tja, das Los der Mods... manchmal isses auch nur nervig.



Topic:

Ich finds nicht grade prickelnd.
Also, ich würde meine Freundin nach dem AV sicher nicht zum OV bitten....
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
ein Moderator (ich bin woanders auch einer) darf durchaus seine Meinung äußern und beleidigend fand ich die Formulierung nicht.
@***ic: für mich ein no-Go!
****_by Mann
70 Beiträge
*******waii:
ein Moderator (ich bin woanders auch einer) darf durchaus seine Meinung äußern und beleidigend fand ich die Formulierung nicht.

Ich auch.
Und ich bin exakt der gleichen Meinung.
also [b]würg[/b] [b]kotz[/b] find ich schon bisschen hart. klar dürfen moderatoren auch ihre meinung sagen,auch gerne härter,aber dann nicht mit zweierlei maß messen. hat mir bis heute noch niemand erklärt im sinne der gleichberechtigung,die die damenwelt immer so fordert, warum männer 15 € bezahlen müssen und frauen nicht. find ich nicht fair von den moderatoren. musste mal gesagt werden,auch wenn es hier nicht hergehört......
*******xxx Mann
221 Beiträge
NUN ...
... wem's Spass macht.

Ich ziehe ein richtiges Eis am Stiel oder einen
Stiel mit Eis oder ... dem braunen Finger vor.
****_by Mann
70 Beiträge
Und wenn jeder andere User würg *kotz* schreibt`?

Bekommt er den Temp Bann oder wie?
Halt ich für ein Gerücht.
Und die 15 € werden weder an Cathy, noch irgendeinen anderen Mod gezahlt.
Und ich glaube auch kaum, dass sie sich diesen Betrag hat einfallen lassen.

Irgendwie find ichs manchmal schon fies, dass man auf denen rumhackt, die Ihre Freizeit für Ordnung und Sauberkeit opfern. -.-
es geht hier nicht um einen braunen finger,den würd ich nie im leben lutschen. wir reden hier von normalen analen finger,das setzt einen sauberen po voraus...also nur darum gehts. ich habe auch keine lust kv zu probieren.das finde ich auch ekelig.
@**ke..sie kann selber schreiben und sich verteidigen. oder bist ihr robin hood. nu lass ma gut sein.
****_by Mann
70 Beiträge
Ne, ich werd mich hüten jemanden zu beklauen.
Und trotzdem sag ich dir, dass dieses Verhalten zum kotzen ist.
Auch wenns dir nicht passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.