Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9036 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Orgasmus durch Anal-Fingern möglich?107
Habe schon viel gelesen, aber für noch keine Antwort gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern und dann lutschen?

ich finde...
es gibt bestimmte Dinge im Leben die muss ich nicht ausprobiert haben!!!
Ich mache ja auch nicht jeden Modetrend mit nur weil er in ist!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
ach komm. das interssiert mich eigentlich nicht,was du schreibst...aber schreib. is mir eh egal.
es ist doch kein modetrend. was ist denn so schlimm daran,wenn mann frau in der 69er position sie sowohl vaginal als auch anal verwöhnt und ihr dabei auch noch einen finger in den po steckt und ihn ableckt,um sie zu riechen und zu schmecken. viele frauen nehmen auch das glied eines mannes in den mund,nachdem er in ihr war oder ist das für euch frauen auch ekelig?
@ichotolot
das mit dem Modetrend war auch nur eher im übertragenden Sinne gemeint... sprich man muss nicht alles machen!
Wenn es für dich okay ist mach es! Mich würde es nicht anmachen und ich würde es auch von keinem Mann verlangen!

was ist denn so schlimm daran,wenn mann frau in der 69er position sie sowohl vaginal als auch anal verwöhnt und ihr dabei auch noch einen finger in den po steckt und ihn ableckt,um sie zu riechen und zu schmecken.

...mh..gar nix is da schlimm...nur wenn du sie anal verwöhnst...ich meine dann machst du das wohl eher äußerlich...oder??....und ich finde da reicht das mit dem riechen und schmecken absolut aus!

viele frauen nehmen auch das glied eines mannes in den mund,nachdem er in ihr war oder ist das für euch frauen auch ekelig?

nö...das finde ich nicht eklig...nur ist das schon was anderes...erstens vom Geruch her...und geschmacklich behaupte ich das auch!!!

wenn du sagst es geht um einen normalen analen finger der einen sauberen po voraussetzt...mh...darf ich mal ganz indiskret fragen... macht ihr jedes mal vorher einen Einlauf oder wie wird der soooo sauber das da nicht der kleinste "braune" Rest dran ist???

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@*******t06..ich bin single und habe keine frau zur zeit, wo ich das machen könnte. außerdem lehne ich es grundsätzlich nicht ab. natürlich mache ich oder würde ich nicht zwingend vorher jedes mal einen einlauf machen (wo bliebe da die spontanität? *ggg* ). wer macht das schon,aber wenn ich weiß,dass das geschäft schon eine ganze weile her ist,dann verwöhne ich sie sehr gerne oral vaginal als auch anal. ich mag es mit der zunge ihr poloch zu verwöhnen,irgendwie kommt man bei der 69 er position auch gar nicht dran vorbei oder?

und du hast schon recht,ohne finger reicht es auch,sie schon zu riechen und zu schmecken,dafür muss man(n) nicht extra den finger reinstecken und ihn ablecken. ist schon richtig. aber wenn mir die frau gefällt und ihr auch,dann hätte ich damit kein problem... *ggg*
@ichotolot
natürlich mache ich oder würde ich nicht zwingend vorher jedes mal einen einlauf machen (wo bliebe da die spontanität? Very Happy ). wer macht das schon,aber wenn ich weiß,dass das geschäft schon eine ganze weile her ist,dann verwöhne ich sie sehr gerne oral vaginal als auch anal.

...mh...ich denke nämlich auch das ein Einlauf nich zwingend notwendig ist das sich der Darm eh selbst reinigt.
Nur mal ehrlich... fragst Du dann: Schatz...wann warst du denn das letzte mal auf Klo und hast "Groß" gemacht? ....weil dann könnten wir ja?!
lach...ich hab ja viel Humor....aber irgendwie...lach...na ich weiß auch nicht so recht .... *ggg*

aber wenn mir die frau gefällt und ihr auch,dann hätte ich damit kein problem...

...wie gesagt wenn das für dich ok ist...ist es das für mich auch....nur mein persönlicher Fall wäre es eben nicht!
Aber das hat wohl ah was mit Vertrautheit zu tun...denke ich mir?!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
@*******t06..denke ich auch,dass man nicht immer zwingend einen einlauf machen muss...wäre mir viel zu umständlich. denke auch,dass es nach einem gewissen zeitlichen abstand möglich ist. natürlich frag' ich sowas nicht. es gibt sachen,die bekommt man(n) auch so mit.....mein fall ist es ja. ich mag sie auch anal verwöhnen. ist so....und ja es hat sehr viel mit vertrauen zu tun und es sollte ihr auch gefallen,ansonsten würde ich es nie machen. würde mir auch nichts geben,wenn sie es nur passiv erdulden würde...sollte wir besser per mail vertiefen,wenn du magst....will nicht schon wieder de närger der mod auf mich ziehen *ggg*
wers braucht..........guten Appetit !!!! *roll* *ggg*
Nö nö ...
obwohl wir beide anale Spiele wirklich mögen ...

... grübel ...

ist das nix für mich, denke mal ..ke(w) würde mich auch nicht darum bitten!

Grüßle
ha..(m)
Herzlichen Dank auch
Dann doch lieber Finger ins Nutella-Glas wie oben geschrieben......
Hat doch einen erheblich besseren Geschmacksquotienten.....
..ich glaube,hier können einige nicht lesen oder haben arge verständnissprobleme..es geht hier nicht um finger reinstecken,nachdem sie gerade auf klo war,um dann in den genuss von kv zu kommen oder ist das so schwer zu verstehen?
Erklär es uns!
was ist daran so prickelnd , den Finger nach dem GV anal in den Mund zu stecken?
Okay , jetzt kommt der Einwand : alles natürlich , macht mir nichts aus , ich liebe meinen Partner....
Aber was ist mit Krankheitserregern oder dergleichen?
Warum muss ich den Finger danach in den Mund schieben?

Jeder so wie er es möchte ,
aber es gibt immer auch Gegner und deren Meinungen muss man auch akzeptieren!

Liebe Grüße
Die Finger danach...
Also ich liebe es eine Frau mit der Zunge Anal zu verwöhnen, auch sie zu fingern, aber ich weiß net ob ich den Finger danach noch in den Mund nehmen könnte. Vielleicht kennt ihr den Moment, wenn ihr im Po einer Frau mit dem Finger spielt und ihn rausholt und.... Was macht ihr eigentlich in diesem Moment mit dem Finger? Rennt ihr ins Bad Hände waschen oder... Ich hab öfter mal gesagt ich muss dringend um dann meine Hände waschen zu können. Wollte die Frau net in Verlegenheit bringen.
Auch würd ich von ihr niemals verlangen den Lümmel nach analem Sex in den Mund zu nehmen, wenn man net vorher grad ein Einlauf gemacht hat, kann es immer sein, dass man Dreck am Stecken hat.
Wenn sie es aber von sich aus machen würde um z. B. die letzten Liebeströpfchen aufzusaugen würde ich ihn sicher net erschreckt zurück ziehen.
******e6e Mann
111 Beiträge
Kann peinlich sein
Mir ist mal was Peinliches passiert (es war freilich auch Alkohol im Spiel): war in jüngeren Jahren länger im Ausland und habe eine geile Frau kennengelernt. Als wir einmal nach dem Genuss von viel Alkohol intim wurden, in der 69er wie ober beschrieben. habe ich mich auch über ihren Arsch hergemacht. Sie oral verwöhnt und dann auch einen Finger eingeführt. Sie hat das sehr genossen und ist mächtig gekommen. Dabei hat sie ihren Arschmuskel auch sehr entspannt und als ich meinen Finger rauszog, war er wohl sehr "schmutzig". Ich hab's allerdings nicht gleich bemerkt, erst als ich Spuren dort sah, wo ich sie im Anschluss berührt und gestreichelt habe. Nach dem ersten Schreck (ab ins Bad, mit Klopapier abputzen, waschen) haben wir irre darüber gelacht. Gott sei Dank.
Charlie 6e
******e6e Mann
111 Beiträge
PS
Den Finger habe ich nicht abgeleckt, ...
also wenn ich vorher ihren hinter selber so richtig gereinigt hätte und dann ihren po fingern würde dann ja ansonsten eher nicht. Waschen ist Chefsache. Ist doch wie beim Auto *g*
*******815 Mann
212 Beiträge
beim onaniren
fingere ich mich auch anal und lecke auch an meinen finger und wieder in den arsch und so weiter das macht mich geil
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ist schon ein ekliges Thema
ich wollte/will und werde es nicht tun.....


ist einfach nur " eklig "
*******815 Mann
212 Beiträge
jeter ist
anders der ein norml und der andere pervers ich mag es pervers *g*
*****19P Mann
87 Beiträge
sorry aberwas soll das auf dem pic darstellen kann das ehrlich gesagt nicht deuten???!!! *frage*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich auch nicht, muss ich zugeben ...
*****978 Paar
343 Beiträge
...
*schock* *baeh* *crazy* *hypno* *flop*
*******815 Mann
212 Beiträge
sorry
war etwas schlecht das foto aber ich bin kein profi *ggg*
jeder wie er bzw sie es will denke ich
Nettes Thema
Hallo zusammen,

ich denke auch - jedem das Seine.

Für mich/uns gehört zum Nachspiel eigentlich immer das gemeinsame Schmecken unserer Körpersäfte beim Spiel der Zungen.

Bei KV allerdings sind uns die Gesundheitsgefahren um einiges zu hoch. Ich kann mich noch gut und schmerzhaft daran erinnern, dass ich bei zwei früheren Partnern, wenn sie mit Finger oder Schwanz nach analen Spielen auch nur in die Nähe meiner Muschi kamen, eine Blasenentzündung sicher hatte. Bei Peter ist das zum Glück nicht mehr so (ja, ich weiß, dass das eigentlich nichts mit dem Partner zu tun haben kann, da es ja meine eigenen Darmkeime sind). Jedenfalls kann er mich heute abwechselnd Anal und Vaginal nehmen, ohne das Folgen zu befürchten sind.

Bei oraler Aufnahme sind wir allerdings immer noch sehr, vielleicht übervorsichtig. Wenn einer von uns dem anderen mit der Zunge den Anus verwöhnt, eventuell auch eindringt (eine wunderschönes Gefühl, auf das ich einfach nicht verzichten möchte) wird danach erst wieder geküsst, wenn die Mundhöhle mit Chlorhexamed ausgespült wurde.
Eine bewusste Aufnahme von Darmbakterien durch Ablecken des Fingers oder des Schwanzes ist für mich ein absolutes NO GO!

Aber wie bereits oben erwähnt - jedem das Seine.

Liebe Grüße,
Lea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.