Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

*******987 Frau
8.444 Beiträge
Zitat von *******ppu:
jeder ist so wie er es von seinem ersten Dom gelernt hat
Jeder ist so, wie er es durch all die Menschen gelernt hat, die er in seinem Leben getroffen hat. Man hat schon eine Persönlichkeit bevor man seinen ersten Dom trifft und diesen wählt man sich meistens passend zu seiner eigenen Persönlichkeit aus. Aber du hast natürlich Recht, dieser erste Dom kann dann die vorhandene Persönlichkeit in verschiedene Richtungen beeinflussen, je nach seinem Charakter und seinen Taten. Aber durch den zweiten Dom lernt man dann noch andere Aspekte kennen, die einen genauso sehr formen, wie alle anderen wichtigen Menschen, die vor ihm waren. Und der Dritte gibt einem auch eine neue Facette, die man seiner Persönlichkeit hinzufügt.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@*******987 dem Widerspreche ich zum Teil... ein Dom formt dich in eine Richtung die du nicht kennst... und natürlich kommt es auf dein Alter an, wann du ihm begegnest...
ich wäre nicht ich, ohne sein tun
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *******ppu:
... eine sub wird erobert...

Zitat von *******ppu:
... jeder ist so wie er es von seinem ersten Dom gelernt hat...

@ sweetcappu
Es wäre angebracht, wenn du deine Formulierungen nicht wie Regeln verfasst.

Bei BDSM handelt es sich ja (zum Glück!) um keinen Hundezuchtverein, in dem alles genau festgelegt ist.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@*********erin ich bin nicht dafür verantwortlich was du verstehst und wie...