Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

**********ssion Mann
453 Beiträge
Grins.... Wo hast n den ausgegraben?
Kopfkino gut und schön, aber gerade beim ersten Aufeinandertreffen muss doch jedem die Möglichkeit gegeben sein "Nein" zu sagen. Wenn es passt und ihr mehr wollt, vielleicht auch schon beim ersten Mal, kann man ja langsam seine Dominanz akzeptieren. Und wenn er Dich wirklich achtet und Dich als dauerhafte SUB gewinnen will, wird er das wissen.
Mein Rat an Dich, triff Dich nicht ohne echte Sicherheiten eingebaut zu haben ein erstes Mal mit einem Fremden, lass Dich unbedingt covern und hol den Jungen vor nem ersten Treffen in die Realität zurück indem Du ihm glasklar sagst was Dir mifällt
Bloß nicht!

Ich bin einmal auf sowas eingegangen, nie wieder..

Es gibt auch genug Trophäen Sammler die unterwegs sind.
Entweder er akzeptiert deinen Standpunkt oder er hat dich nicht verdient
**********ckdup Frau
43 Beiträge