Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

Zitat von ********an38:
Und noch ein Tipp für den TE:
Wenn es dir nur um sexuelle Erlebnisse geht (und nicht um eine feste Beziehung) und du ein einigermaßen freundlicher Mitgenosse bist, würde ich dir einen Swingerclub empfehlen (in Nürnberg gibt es praktisch ja nur einen, der ist aber einer der besten!).
Ich habe dort jedenfalls meine bisher schönsten Erlebnisse gehabt.

Ich glaube du hast den EP nicht gelesen.😊
Zitat von *******erd6:
@*****lnd
Dir ist hofentlich klar, daß Deine Formulierungen ziemlich beleidigend für die sind, die darauf bestehen, sich zunächst nur so zu treffen?
Es sind auch darunter veritable Subs und nicht jede ist eine Mimose!
Wie kommst Du nur darauf?
Auch nicht jede hat vor dem Treffen stundenlange Skypemeetings mit dem möglichen Dom hinter sich.

Real ist alles noch immer etwas anderes, der Eindruck und die Ausstrahlung anders.

Besser hätte ich es nicht formulieren können...

Für mich stellt sich eher sogar die Frage, warum es stundenlange Skype Meetings überhaupt braucht, um dieses Vertrauen zu generieren...?