Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?

Zitat von ********an38:
Und noch ein Tipp für den TE:
Wenn es dir nur um sexuelle Erlebnisse geht (und nicht um eine feste Beziehung) und du ein einigermaßen freundlicher Mitgenosse bist, würde ich dir einen Swingerclub empfehlen (in Nürnberg gibt es praktisch ja nur einen, der ist aber einer der besten!).
Ich habe dort jedenfalls meine bisher schönsten Erlebnisse gehabt.

Ich glaube du hast den EP nicht gelesen.😊
Zitat von *******erd6:
@*****lnd
Dir ist hofentlich klar, daß Deine Formulierungen ziemlich beleidigend für die sind, die darauf bestehen, sich zunächst nur so zu treffen?
Es sind auch darunter veritable Subs und nicht jede ist eine Mimose!
Wie kommst Du nur darauf?
Auch nicht jede hat vor dem Treffen stundenlange Skypemeetings mit dem möglichen Dom hinter sich.

Real ist alles noch immer etwas anderes, der Eindruck und die Ausstrahlung anders.

Besser hätte ich es nicht formulieren können...

Für mich stellt sich eher sogar die Frage, warum es stundenlange Skype Meetings überhaupt braucht, um dieses Vertrauen zu generieren...?

Meist merkt man ziemlich schnell, ob es knistert und was einen anspricht und triggert... dafür reichen mir neben ein paar guten Zeilen zu lesen häufig dann ein Telefongespräch oder dann halt direkt ein reales Treffen... auch via Bildschirm kann man sich hinter selbigem verstecken und sich anders geben als in der Realität, auch in einem Café und auch als Wolf im Schafspelz... wobei diese Formulierung ja schon wieder eine Täuschung an sich in sich trägt... das passende Gegenüber wird sicherlich in der Lage sein, die Augen und das Gemüt des Wolfs zu erkennen und dementsprechend entweder zu handeln oder reissaus zu nehmen...

Ich muss nicht unbedingt für jeden erkennbar dommig durch die Gegend laufen... sowas empfinde ich als gockelhaftes Gehabe... doch viele Hähne glauben ja auch, dass die Sonne nur wegen ihnen aufgeht... und ich bin mittlerweile echt so weit, dass ich sie in dem Glauben lasse... und sie irgendwann bei mir auf dem Grill liegen... denn bekehren kann und will ich im Gegensatz zu anderen Missionaren niemand mehr...
**********97076 Frau
8.821 Beiträge
@*****lnd
Ich verstehe ja, was Du uns sagen möchtest, aber muss das mit dieser Wortwahl sein?
"Eine veritable Sub, die keine Mimose ist und nicht mit Glacehandschuhen angefasst werden möchte, die beim ersten realen Treffen sofort in medias res gehen will, weil sie sich sonst veralbert vorkommen würde".
Das diskreditiert alle devoten Frauen, die einen anderen Weg bevorzugen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nur weil du es so verstehen willst. Ich denke an die Subs, die so sind, wie ich sie kenne, die anderen habe ich nicht auf dem Schirm. Ob die jetzt sehr viel mehr sind, kann ich nicht wissen, weil mein Blickfeld die wahrnimmt, die zu meiner Beschreibung passen. Sicher, das sieht man ja, haben auch die ihre Fans- und das ist gut so, denn so gleicht sich alles aus. Dieses sich Angegriffenfühlen, woher kommt das? Meine Absicht ist es nicht, ich äußere nur meine eigene Meinung.
*****ahl Mann
678 Beiträge
Zitat von **********nerin:
*popcorn* YEAH! Bitch Fight!

Wie nennt man das eigentlich bei Männern? *hm*

Gockelwettkampf oder auch Schwanzlängenvergleich.
Also wenn ich mir hier so die Dates und Events, die Bilder und Videos, die Forumsthemen und auch die Gruppen ansehe, geht es doch zu 99% nur um das "Eine". Wenn du sehr viel mehr in dem Portal hier siehst, mag das im Einzelfall für dich zutreffen.

Zitat von **********97076:
Off Topic


Weil Joy noch so Vieles mehr ist als nur eine Date-zum-Poppen-Plattform und W..vorlagen-Foto-und-Video-Sammelstelle.

Zitat von *****lnd:
Nur weil du es so verstehen willst.

Mimose ist eindeutig negativ besetzt. Mimosen jammern ohne Grund, sind wehleidig und anspruchsvoll.
Und veritable Sub ist eindeutig positiv besetzt. Das sind die "richtigen" "echten" Subs, mit denen sich etwas anfangen läßt.
Was ist daran falsch zu verstehen?
Damit sagst Du im Umkehrschluß, daß die Subs, die sich beim ersten Treffen auf Augenhöhe treffen möchten, keine "veritablen" Subs, sondern Mimosen sind.
Da Du diese noch nicht einmal auf dem Schirm hast, sondern direkt aussonderst, frage ich mich, woher Deine negative Beurteilung der anderen kommt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wo steht bitte diese negative Beurteilung, die Du Dir konstruiert hast? Die würde mir nie einfallen, weil wie geschrieben, sich mein Blick nur auf die richtet, die meinem Subideal nahekommen. Und das mit den Mimosen hat Gründe, die ich nicht erläutern werde.
Zitat von *****lnd:
Weniger Häme könnte auch Dir gut zu Gesicht stehen.

Mag sein … .

Dir würde allerdings etwas mehr Bescheidenheit nicht schaden, denn Du schreibst Dich gerade um Kopf um Kragen … .
*******987 Frau
8.516 Beiträge
Könntet ihr euren Kleinkrieg bitte woanders, vorzugsweise per Mail oder so, weiterführen?
*zumthema*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich führe keinen Krieg und ich sehe auch keinen Grund für andere mit mir Krieg führen zu wollen. Ich äußere wie alle Anderen hier meine Meinung, siehe Grundgesetz.
Zitat von *******987:
Könntet ihr euren Kleinkrieg bitte woanders, vorzugsweise per Mail oder so, weiterführen?
*zumthema*

Wieso auf einmal so empfindlich? Es war doch keine Kriegshandlung, nur ein Denkanstoß.
*****ahl Mann
678 Beiträge
Zitat von ********an38:
Also wenn ich mir hier so die Dates und Events, die Bilder und Videos, die Forumsthemen und auch die Gruppen ansehe, geht es doch zu 99% nur um das "Eine". Wenn du sehr viel mehr in dem Portal hier siehst, mag das im Einzelfall für dich zutreffen.


99% ist zu hoch gegriffen. Freies München, Bärwärsen Brunch, SM Biker und Heureka sind 4 Gegenbeispiele allein in München.
******ins Frau
22.816 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir wechseln hier gerade zwischen Off-Topic-Beiträgen und zunehmend unfreundlich werdenden persönlichen Necklichkeiten *neck* recht bunt hin und her. Die eigentliche Fragestellung rutscht dadurch aber zunehmend in den Hintergrund.

Bitte richtet euer Augenmerk nun wieder auf die eigentliche Fragestellung

Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?
Will er mir nur Kopfkino und ein aufregendes Kribbeln vor dem ersten Treffen bereiten?
Würdet ihr beim ersten Treffen bereits weiter gehen wenn es funkt?

und tragt mit euren Erfahrungen und eigenen Sichtweisen dazu bei der Themenerstellerin ein differenzierte Einschätzung zu ermöglichen. Dabei bleibt im besten Fall jeder bei sich und verzichtet darauf die Sichtweise Anderer (ab) zu werten. Persönliche Differenzen klärt dann per Clubmail.

*danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*********erin Frau
343 Beiträge
Zitat von *****lnd:
...Treffen..., wenn längst alles sicher ist, ... würde sich eine veritable Sub veralbert fühlen...


Ich bin eine veritable (also echte/wahre) Sub.
Durch Sicherheit beim ersten Aufeinandertreffen fühl ich mich nicht veralbert.

Und nu! Bin ich doch keine wahre Sub?


Allerdings entspricht es meiner Vorstellung von einem "veritablen" Dom, dass er es nicht nötig hat, andere in echt und unecht zu unterteilen .


Zitat von *****lnd:
...jede-r möge das tun, was er/sie für richtig hält...

Geht doch! *zwinker*
Mir persöhnlich gefällt die Aufgabe nicht.

Von einem noch weitgehend Unbekannten ein Neinverbot.


Das liegt wohl daran, das mein Sub immer die Möglichkeit zum Ausstieg hat.
*****ina Frau
243 Beiträge
Bitte höre auf Dein Bauchgefühl...das täuscht selten!

Für mich ist schon die Kommunikation ein *next*würdig.

In erster Linie bin ich Mensch und möchte als solches kennen gelernt werden und erwarte dies auch von einem potentiellen Spielpartner.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
...Treffen..., wenn längst alles sicher ist, ... würde sich eine veritable Sub veralbert fühlen...

Darf ich das noch erklären? Ich rede nicht von Dir oder DIR oder jener, beziehe Dich also nicht mit ein, sondern ich rede von den Subs, die ich hatte und mit denen ich jeweils einig war, dass wir uns treffen und sofort beginnen nach Tagen oder Wochen virtuellen D/s. Und diese Subs sind für mich veritabel, weil wir uns treffen konnten und wollten. Kein Ton habe ich davon verlauten lassen, dass deshalb andere Subs nicht veritabel seien. Interpretiert doch nicht etwas hinein, was da nicht zu lesen ist.

Der TE kann ich einfach nur raten, sich weder von mir noch von Anderen verwirren zu lassen, sondern ihrem Bauchgefühl zu folgen. Wenn es sich je herausstellen sollte, dass sie falsch gelegen hat damit, verabschiedet sie sich und sagt, dass sie sich das anders vorgestellt habe.
Zitat von *****lnd:


Darf ich das noch erklären?



Bitte nicht noch mehr *offtopic*. Danke.
Nein, heißt Nein. Auch wenn es Stunden später kommt.
****al Mann
2.864 Beiträge
Zitat von *******_51:
Nein, heißt Nein. Auch wenn es Stunden später kommt.

Falls es nicht trotzdem erkennbar verbal oder nonverbal ausgedrückt worden ist und keine Nötigung stattgefunden hat, kann es dann aber auch nur für die Zukunft gelten. (Jetzt mal ganz allgemein und unabhängig von den von der TE geschilderten fragwürdigen Spielchen der Überredung und des Verbots bestimmter Wörter.)
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ich führe keinen Krieg und ich sehe auch keinen Grund für andere mit mir Krieg führen zu wollen. Ich äußere wie alle Anderen hier meine Meinung, siehe Grundgesetz.

Sie schreibt.....

Hör doch bitte auf dich zu rechtfertigen, das hast du doch nicht nötig...... *taetschel*
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ganz klar, Bauchgefühl sagt nein, also nein...
Ich würde mich nie mit jemandem in einen geschlossenen Raum alleine treffen... niemals...das nicht mit, das is Dummheit und so würde ich es ihm auch verklickern und eine sub muss sich nicht anbieten... eine sub wird erobert und wenn sie sich entscheiden hat gewährt sie volle Kontrolle und nicht andersherum
*******987 Frau
8.516 Beiträge
Zitat von *******ppu:
eine sub wird erobert
Da habe ich eine andere Meinung zu. Ich finde deine Meinung nicht falsch. Ich habe nur eine andere.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@*******987 du kannst gern anderer Meinung sein... jeder ist so wie er es von seinem ersten Dom gelernt hat und ich war sein Heiligtum, seine heilige, seine Hure... er hat gekämpft um meine Gunst und hat sie dann komplett bekommen und war sich meiner sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.