Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16521 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

ich war anfang 30, oder vielleicht sogar genau 30, er war kurz vor der 50. Geilster Sex auf diesem Planeten. Nie davor oder danach wieder solch ein Erlebnis gehabt. endlich planen wir ein Wiedersehen nach fast 10 Jahren, da werde ich gleich wieder ganz kribbelig *g*

LG die Caihla
*******You Mann
104 Beiträge
ich musste mal nach Rechnen ich ,war so in etwa 20, sie 30 Jahre jung. Ich habe habe Sie in der Karibik kennen gelernt.Wo ich mit meinen Vater einen Urlaub gemacht habe.. *lach* und mein Vater hatte Sie damals angesprochen und zu unseren Tisch gebeten.Ich weiß nicht mehr wie lange es gedauert hat aber ich weiß es war nicht lange. Bis Sie meinen Vater dann gesagt das Sie mehr auf mich steht.Och diese Frau war taff und ich mit Ihr dann 3 super Jahre zusammen. Für mich war es DIE TRAUMFRAU ...frei offen für alles ... Erinnerungen sind schon mal schön.
****r70 Mann
431 Beiträge
Größter Unterschied war/ist acht Jahre jünger, nicht weil ich es jünger brauche/möchte, sondern weil wir uns einfach so gefunden haben. Finde ich "in meinem Alter" auch nicht dramatisch, weil es vom Kopf her einfach passt.
Nach oben kann ich es nur schätzen... "Nachweislich" etwa 5 Jahre, kann aber auch schon mal was drüber gewesen sein (fragt man ja als Gentleman nicht...)

Ich hab da nur gute Erfahrungen gemacht, egal in welche Richtung. Für mich muss es vom Kopf her passen, da wird das körperliche Alter nebensächlicher, weil sich das eben auch schon mal vom geistigen stärker unterscheidet.
Mein größter Altersunterschied beim Sex ist gerade 4 Wochen her: er ist 20 und ich bin 53.
bei uns beiden müssten es je 17 jahre sein. kein wunder, war die selbe dame bei uns beiden ^^.
Hallo Joyler:-)

Ich war Mitte 40 und Singel und Sie 22; es war umwerfend.....4x abgespr. in 3 Std. .

Leider haben wir uns danach nur noch 2x gesehen und uns dann aus den Augen verloren.

Aber ich hoffe so etwas noch einmal erleben zu dürfen (auch mit älteren Damen!).
Ich 20 und Sie 69
Seit ich bei Joy bin habe ich fast ausschließlich Dates und sex mit deutlich älteren. Ein mal gepoppt , nie mehr gestoppt😉.
******der Mann
2.840 Beiträge
Den besten Sex der letzten Jahre hatte ich mit Frauen Mitte 50. Sie wussten genau wie die Männer ticken, wo sie erreichbar sind und heiss laufen und haben sich von mir einfach genommen was sie wollten.
Zitat von ********Yara:
Ich 22, mit ein Paar er 56 sie 43.
Es gab vorher langes flirten zwischen mir und sie. Sie war meine Nachbarin und hörte viel von mein wilden treiben in oberen Stock. War ein Super Geiles Erlebnis

Hi @********Yara, love your write up and the way you express yourself!
*********Night Mann
45 Beiträge
Der Altersunterschied ist bei uns 21 Jahre. Seit 14 Jahren lieben wir uns und gerade im Moment stellen wir fest, dass die Liebe sogar noch wachsen kann...
Ich habe gerade beim Nachdenken über das Thema gemerkt, dass die Wahrnehmung des gleichen Altersunterschieds je nach Alter des jüngeren Parts ja auch vollkommen unterschiedlich ist.

Das erste Mal Sex hatte ich mit 15, mein Freund mit dem ich im Alter von 14 bis 20 zusammen war, war 7 Jahre älter als ich (ja-ha.. das war nicht ganz legal). Aber da dachten alle: Waaaas?! *panik*

Mit 25 hatte ich einen Partner der 42 war, das hat niemanden gejuckt. Tja! Also 17 Jahre war auch der größte Altersunterschied (so weit ich weiß, ich hab nicht jeden nach seinem Alter gefragt). Ich hatte mit sehr wenigen jüngeren Sex und dann immer nur mit sehr dominanten Typen. Natürliche Dominanz strahlen Männer für mich erst ab einem gewissen Alter aus, vorher hat das irgendwie meistens nichts.. Daher kann ich den Sex mit alt/jung nicht sehr gut vergleichen. Da ich jetzt aber in einem Alter bin, wo auch jüngere Männer das "Dominanzalter" für mich erreicht haben, werde ich ab sofort darauf achten. *zwinker*
*********Paar Mann
51 Beiträge
@*****ina
So eine Schrott-Kommentar von Dir . Illegal es ist es nicht, moralisch vielleicht bedenkbar.
Einfach mal Hirn einschalten, wenn man Kommentare schreibt.
So ein selbstgefälliges Verhalten kotzt mich an.
Eine Entschuldigung von Dir wäre angebracht.
Zitat von *********Paar:
@*****ina
So eine Schrott-Kommentar von Dir . Illegal es ist es nicht, moralisch vielleicht bedenkbar.
Einfach mal Hirn einschalten, wenn man Kommentare schreibt.
So ein selbstgefälliges Verhalten kotzt mich an.
Eine Entschuldigung von Dir wäre angebracht.

Tur mir leid, aber ich muss es sagen. Dieser Kommentator vergreift sich eindeutig im Ton. Und wenn sich jemand entschuldigen sollte, dann dieser Herr.
Nun kriegt Euch mal wieder ein und denkt ein wenig an Knigge. Damit sind wir dann wieder auf dem rechten Weg....

Lieben Dank

*knicks* *hutab*
*danke*
Sie war 23 und ich 51. Es ist jetzt schon 2 Jahre her und wir haben noch mindestens 1x pro Monat ein *date*. Der Sex für sie und mich ist immer aufregend.
****72 Paar
317 Beiträge
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?

Ich 26, beide Männer Ü50 also doppelt so alt wie ich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?

Mann 1 hatte schon leichte Probleme mit der Standfestigkeit und war auch nicht so gut bestückt.
Mann 2 kann ich mich gar nicht mehr so dran erinnern, war ein ONS.
*******i123 Mann
3.398 Beiträge
Unvergesslich für mich als Mofarocker seinerzeit: (ich musste das mir lange von der Gang anhören *crazy*

Sie war 35 Jahre und ich 16. Am Ufer eines Flusses im Gebüsch.

Sie hat mich in der Kneipe aufgegabelt und abgeschleppt - habe das noch in Erinnerung *smile*
*****chi Mann
940 Beiträge
Die eine Richtung, ich war 27 und sie 40, Yoga lehrerin und wir hatten eine Affäre die uns kontinuierlich wund sein ließ.

Die andere Richtung, ich war 36 und sie 18, auch wenn hier anderes gesagt wurde, sie war der bringer im Bett, machte immer Lust auf mehr.


in ehren
Toyhammer
*******d3d Mann
230 Beiträge
Sie war 16 Jahre älter, dass war der größte Unterschied bisher.

Es war schon ein Unterschied zu Frauen im selben Alter oder Jüngeren. Sie brachte klar mehr Erfahrung mit, welche mich aber nicht überfordert hat, wir konnten voneinander lernen.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Hallo liebe Erfahrene,

wir haben an dieser Stelle einen Beitrag entfernt, der gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#inzestthemen_wli vertoßen hat.

Vielen Dank, dass ihr so ruhig und besonnen reagiert und dem Trollverhalten keinen Nährboden geboten habt. *hi5*

*troll*

Viel Spaß weiterhin, bei der Frage
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?

ɯɐǝ┴-⅄Oſ
˙zɟɹɐN
'ƃɐʇuuoS uǝɥɔsᴉʇsɐʇuɐɟ uǝuᴉǝ ɥɔou pun ǝßüɹפ ǝqǝᴉ˥
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?

Ich war 20 und er 35 *smile*
und ich habe allerbeste Erfahrungen gemacht...

Ich hatte auch mit 30 einen 20 jährigen Freund *sabber*

Wenn es passt, dann ist das doch prima, es sind nur Zahlen *zwinker*
Ich war 24. Sein genaues Alter weiß ich bis heute nicht aber ich schätze er war mindestens 50. Besonders gut war der Sex aber leider nicht, dafür war er viel zu übertrieben bestückt.
Ein Altersunterschied zwischen mir und meinem Partner sind 26 Jahre.
Ich habe nie Beziehungen zu älteren Partnern, kann ich nicht.
Der Sex und auch das Verstehen ist einfach wunderbar. Ich möchte keine Sekunde zurück drehen.
Nun ja, ältere zu finden, wird ab einem gewissen Alter sowieso schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.