Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

*********sen90 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Größter Altersunterschied beim Sex?
Hallo zusammen,

Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?
Ich war 25 und sie war 49.
Es war sehr schön und anregend
Für mich ist das Alter Nebensache
22 Jahre. es war eine Erfahrung wert die ich nicht missen wollte.
Ich war 32 und Sie 47 war eine komische Konstellation😂😂
***pa Mann
17 Beiträge
Volljährigkeit vorausgesetzt... ältere Damen können auch sehr sexy sein. Das Alter ist da nicht der Faktor.
wobei ich witzig finde das ich es in beide richtungen hatte. noch gar nicht darüber nachgedacht aber hinterher betrachtet dürfte es fast stimmen...
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Ich war 42 und er war 27
******ara Frau
9.056 Beiträge
Ich war 18, er 44.
Hat zu dem Zeitpunkt wunderbar gepasst.
***ea Frau
190 Beiträge
Ich 21, er ca. 42.
War damals bei allen Sexpartnern das selbe Muster. Weiss auch nicht. Gleichaltrige konnten mich einfach nicht verführen *lol*
****az Mann
4.328 Beiträge
22 Jahre. Da war ich 27.
Zumindest ist das der Unterschied laut Profil gewesen. Könnten ja auch ein paar Jahre mehr oder weniger gewesen sein.
*****h4u Frau
329 Beiträge
Ich war 46, er 28.
Es war eine tolle Erfahrung. Er war ein aufmerksamer, intelligenter Gentleman.
Aber außerhalb der Bettkante war mir die gemeinsame Schnittmenge dann doch zu klein *zwinker*
***ja Frau
317 Beiträge
Knapp 30 Jahre. Daddy issues.. *lol*
Nach unten 30 Jahre, nach oben 20
Hab ich beim Sexeln nicht wahrgenommen, beim reden davor und danach schon
Bei der Frau die 20 Jahre älter war sprachen wir über ihre Beziehung mit dem Mädel das 30 Jahre jünger war über meine *lach*
******rie Frau
11.482 Beiträge
Genussfrau war 23... mein Freund damals lebenserfahrene 42 *zwinker*
********ider Mann
1.126 Beiträge
Ich 20, Sie 49.

War damals ein Kick. Aber außerhalb der Kiste absolut keine Basis.
Damals wars mal spannend, verlor aber recht schnell seinen Reiz.
Ich bevorzuge idR dann doch mehr oder weniger dasselbe Alter bzw. gleiche Lebensphasen.
Er 25, ich 60 = 35 Jahre.
*********tWind Frau
3.581 Beiträge
Er 30, ich 40. Leider nur ein ONS, der allerdings wirklich schön war. Und 12 Jahre Ehe mit einem 10 Jahre älteren Sex und Lebensmuffel
****yn Frau
13.442 Beiträge
19 Jahre. Ich war 29 und er 48. Es war eine D/s-Beziehung, die knapp über ein Jahr lang hielt.

Ich möchte aber nicht sagen, dass irgendetwas herausragend anders war, nur weil wir einen großen Altersunterschied hatten. Anders war die Art der Beziehung, weil er einfach ER war.
******rah Paar
3.066 Beiträge
70 Jahre. Wenn’s gut läuft. *top*

Weildieweil:

Den ersten Sex haben wir wohl so mit 12 Jahren.

Den letzten hoffentlich erst mit 82.

Dazwischen liegen rund 70 Jahre, in denen wir in allen Altersstufen Sex haben (können *grins*).

Mal mehr, mal weniger.

Das heißt aber auch, dass uns im Laufe unseres Lebens die sexuellen Aktivitäten jeden Alters geläufig sind.

Zumindest mit uns selbst.

Was also macht es für einen Unterschied, den dann auch mit anderen Menschen in (fast) jeder Altersgruppe zu erleben?

Wir haben auf vielen Veranstaltungen und mit vielen Menschen denen wir bisher begegnen durften für uns selber festgestellt:

Die sexuelle Anziehungskraft und die erotische Ausstrahlung haben nicht wirklich etwas mit dem Alter zu tun.

Insofern spielt für uns der Altersunterschied zumindest beim Sex keine wirklich große Rolle.

Denn am Ende werden wir - wenn’s gut läuft - 70 Jahre Altersunterschied auf Schwanz & Muschi haben.

Wunderbar !

Tom & Zarah
Denn am Ende werden wir - wenn’s gut läuft - 70 Jahre Altersunterschied auf Schwanz & Muschi haben
*nachdenk*
Warum erst am Ende?
Das kann eure Sie doch jetzt schon haben, es gibt durchaus noch einige Männer die 97 sind und sich an einer jungen Frau erfreuen würden.
Einfach mal zuerst was gutes tun und man bekommt gutes zurück. *ja*
*******der Mann
693 Beiträge
Ziemlich genau 30 Jahre. Sie war Anfang 18 und ich fast 48 Jahre. Es war eine wunderschöne Erfahrung.
*******sie Mann
60 Beiträge
Sie war 20 Jahre jünger. Und das war nicht mal geplant, sondern hat sich ergeben.
Es hat auch alles bei uns beiden gepasst.
Ich glaube das der Altersunterschied nicht so wichtig ist, wenn alles andere stimmt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
37 Jahre war bisher der größte Altersunterschied und zugleich immer großer Genuss und eben nicht nur rein-raus sondern großes Programm.
*********2019 Frau
6 Beiträge
Mit 22 Jahren hatte ich mehrere Monate Sex mit einem guten Freund, der 44 Jahre alt war - genauso alt wie meine Mutter 🤣
Es war eine tolle Erfahrung- er war sehr erfahren, in sich ruhend. Ich hab es wahnsinnig genossen. Er war sehr sportlich, so dass er optisch auch ansprechend war. Irgendwann haben wir unsere Freundschaft plus wieder auf Freundschaft gekürzt. Der Funke zwischen uns ist aber immernoch da. Bis heute 😊
Bei mir waren es "nach oben" 24 Jahre- und "nach unten" 30 Jahre.
Das Alter spielt NUR beim Sex eine nicht so großartige Rolle.

Geht es über den Sex hinaus, empfand ich den SEHR großen Altersunterschied "nach unten (also sie jünger, als ich) eher als "anstrengend".

Je älter man wird, desto "besser" wir eigentlich Alles.

Ich liebe große Altersunterschiede- und lebe es sehr aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.