Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16474 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

Ich war 25 und sie 37 war eine mega Erfahrung. Würde mich wieder mit einer älteren Frau treffen.
*****660 Mann
328 Beiträge
Ich war damals 39 und sie 63, seitdem stehe ich auf reifere Frauen und suche den Kontakt zu ihnen!
*******e98 Mann
14 Beiträge
@*******elle wie wäre es mit 30 Jahren jünger 😏💋
******m80 Mann
940 Beiträge
Hallo aus Darmstadt ich heiße William ich würde mich auch sehr gerne freuen hier nette reife Damen kennenzulernen ihr dürft euch gerne bei mir melden alter egal ich bin 39 Jahre alt wohne in Darmstadt Südhessen in der Nähe von Frankfurt am Main ich bin für viele Dinge offen Mails erwünscht
Ich 51 und sie 69. Eine sehr schöne und interessante Erfahrung *spitze*
Ich war 33 und sie 45 Jahre. Es war ohne Zweifel der beste Sex, den ich bis heute hatte.

Warum? Sie stand/steht mit beiden Beiden so fest im Leben, sie wusste zu 100% was sie will, wie sie ans Ziel kommt und mich dabei auch noch glücklich macht. Einfach fantastisch.

Zu diesem Thema wollte ich eigentlich hier noch ein eigenes Thema eröffnen, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass Frauen 40+ zum einen wesentlich sexuell aufgeschlossener sind, mit ihrem Körper viel eher "im Reinen" sind (das eine bedingt das andere) und eben daher auch wirklich wissen was sie wollen und ihnen Spaß macht.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das keine pauschale Aussage sein soll, dass war lediglich bisher meine Erfahrung. Es gibt sicher auch mit U40 genug Frauen, die wissen was sie wollen und mit ihrem Körper absolut zufrieden sind...
*********ipop Frau
409 Beiträge
Also mit dem weiblichen geschlecht waren es 14 Jahre, ich 21 sie 35.
Mit dem männlichen Geschlecht waren es 28 Jahre, ich war 25 und er 53.

Die Chemie muss einfach passen, wobei ich in der Regel gerade bei Männern niemanden im Alter von meinem Vater an mich ran lasse das ist irgendwie komisch. Aber Ausnahmen gibt es da war das Gefühl anders und die Männer sahen deutlich jünger aus.
Ich muss aber gestehen seid dem ich die devote Seite mehr ausleben haben Männer die älter sind doch besser Chancen als jüngere, hat wahrscheinlich was mit strenge zu tun und die gesamte Ausstrahlung, ein jüngerer Mann hat das bis jetzt noch nicht geschafft mich nervös zu machen 😂😊
Ich war 43, er war 21, ich erfuhr sein richtiges Alter erst viel später. Beim Kennenlernen war er angeblich 31 und mich hatte er nicht gefragt. Es war, wie zu erwarten, jung, ungestüm und kurz. *g*
Er schreibt

Ich hatte mit Anfang 20 was mit einer über 40 jährigen und mit 40 was mit einer 20 jährigen.
Beides waren sehr schöne Erlebnisse.
Zitat von *********ipop:
....
Die Chemie muss einfach passen, wobei ich in der Regel gerade bei Männern niemanden im Alter von meinem Vater an mich ran lasse das ist irgendwie komisch. ... 😂😊

Komisch und evolutionsbiologisch sinnvoll in einer Zeit, in der Sexualität und Fortpflanzung noch eng verkoppelt waren. Es hätte ja tatsächlich der Vater sein können und so eine schwache Mischung des Genpools brachte meist nur Nachteile für den Nachwuchs. Wenn er denn überhaupt {über-)lebensfähig war. Dann wäre der Aufwand einer Schwangerschaft ein Totalverlust gewesen (für die Frau, dem Mann/Vater betraf dieser Ressourcenverbrauch/-verlust weniger).
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich hatte mit ca. 40 mal eine Affäre mit einer Frau, ca. 65. Ihr Mann war krank und impotent. (kein Klischee, Tatsache). Sie war so ausgehungert nach Sex, es war so wunderschön mit ihr, ich konnte ihr geben, was sie brauchte. Außerdem hatte sie so eine natürliche Art, mit allen Spielarten des Sex umzugehn, das muss man bei einer jüngeren erst mal finden.
Ihr Körper war reif, aber wunderschön üppig geformt.
Ich bin jetzt auch im reifen Alter, aber das ältere Männer so verrückt nach wesentlich jüngeren Frauen sind, kann ich seit diesem Erlebnis noch weniger verstehn.
Ich verweise mal auf meinen Beitrag hier:
Größter Altersunterschied beim Sex?

und poste ein Update.
Komischerweise fiel mir erst heute morgen wieder ein, dass ich ja mal eine Affäre mit einer 16 Jahre jüngeren Frau hatte (sie 32 ich 48), sexuell eine Wucht, sonst eher unter mittelmäßig - und einige Jahre später mit einer Frau, die mit 29 genau halb so alt war wie ich seinerzeit. Allerdings recht unerfahren, obwohl sie ihren Worten nach schon mehr als ein Dutzend Liebhaber gehabt hatte. Davon war nicht zu merken.
Dennoch insgesamt zwei Erlebnisse, die zu ihrer Zeit wichtig waren für mich und ihren Reiz hatten, mir aber auch die Erkenntnis brachten, dass ältere und (lebens)erfahrenere Frauen wissen, was sie wollen und dies im Bett auch zeigen und sagen.
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Schöhnheit und Jugend vergeht.
Erfahrung und Reife besteht.
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Natürlich...Schönheit...sorry *zwinker*
*********ipop Frau
409 Beiträge
Ich finde man kann auch in jungen Jahren erfahren sein, ich finde das hat auch viel mit Einfühlungsvermögen zu tun. Ich hatte mit 18 die Erfahrung dass ich unbedingt mit jemanden älteren in meiner Vorstellung Erfahrenen Mann sex haben wollte. Im Nachhinein der furchtbarste Sex obwohl ich ihn mochte / sogar sehr heiß fand😂😂🙈
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich war 20 und er war 75. Er hat mich im Auto so lange befummelt, bis ich gekommen bin. Ich fand es sehr geil.
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Oh je
Jeder muss doch selbst entscheiden, vom wem er/sie/es sich befummeln lässt. Und wenn's gut tut ...
*****350 Frau
104.281 Beiträge
Gnade..Euer Ehren...natürlich..aber das ist schon krass.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nicht jede-r muss selbst entscheiden, von wem er sich befummeln lässt. Bei uns entscheide ich das für sie.
SIE schreibt: Der größte Altersunterschied ist 15 Jahre (ich 45 / er 60) und dies betrifft sogar meine bestehende Partnerschaft mit Monsieur Selenares *liebhab* … Unser Alter hat hierbei NIE für mich eine Rolle gespielt; ganz zu Beginn bei ihm schon ein wenig ("Du bist und wirkst noch soooo jung … und ich bin schon ein 57 Jahre ALTER Mann …") … Das ist aber längst vergessen. Alter ist relativ und kein Kriterium, das für mich bei der Partnerwahl (egal, ob "nur" Sex oder Liebe) eine entscheidende Rolle spielt.
*********flake Frau
442 Beiträge
Zitat von *********ipop:
Ich finde man kann auch in jungen Jahren erfahren sein, ich finde das hat auch viel mit Einfühlungsvermögen zu tun.


Das stimmt.
Erfahrungen macht man, indem man teilweise auf die heftige Art das Leben schmecken muss.
Es gibt Menschen, die schon im Kindesalter erwachsen werden mussten, Verantwortung übernehmen für die Familie, Geschwister (weil beispielsweise die Eltern net in der Lage dazu waren aus Gründen, die zu weit führen).
Und es gibt Menschen, die jung Schicksalsschläge erdulden mussten, die einen an Erfahrung reicher machen, die man lieber net gemacht hätte.

Es gibt junge Menschen, die sind reifer, vernünftiger als so mancher Mann ab 50, der meint, er muss sich jetzt ein Mopped kaufen, sein ganzes Einkommen für sinnlosen Mist ausgeben, usw.
Es gibt unglaublich kindische "ältere" Menschen und sehr ernsthafte junge Menschen.

Es hängt von der Persönlichkeit ab und ja, definitiv auch an den Lebenserfahrungen. Und ihr könnt des net verallgemeinern.
Zu sagen "ich steh' net auf jüngere, weil..." ist eine Sache, aber die nötige kognitive Reife kann kein Ausschlusskriterium in dieser Hinsicht sein.

Und was die Liebeserfahrungen betrifft: Ich hatte mal (das ist jetzt einige Jahre her) ein Date mit einem Mann, der 49 war... noch Jungfrau... wusste net, wie man überhaupt mit dem anderen Geschlecht umgeht... war ganz unbeholfen und hat Begriffe verwendet, was ich nur als "Teenagersprache" der 80er einschätzen kann aufgrund des Altersunterschieds. - Nein, danke. Muss glaub' ich net weiter erwähnen, dass da nix gelaufen ist.
Und dann gibt es ältere Menschen, die ihr Leben lang nur mit einem Partner zusammenwaren, bis dieser gestorben ist und dann suchen die eine neue Beziehung... die sind dann genauso unerfahren.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Ich war 40..Sie war 75..
Resümee. Lust altert nicht.
Muschis auch nicht.
Von da an war ich beruhigter Punkto alt werden.
Heute ist es ein schönes Spiel. Nur andersherum.
Paare oder Sie um die 20 und ich 60zig.
Lach, da ist man da Mentor der Lust.
Thomas
****tia Frau
1.968 Beiträge
Er war 23 Jahre jünger,der Sex war NIX. Sowas brauch ich nicht noch einmal,ich kam mir vor wie sein persönliches Experiment,ständig hat er in mir rumgestochert mit seinen Fingern.Ich hatte das Gefühl, er wußte gar nicht was er tat. *goofy*
Dann doch lieber Jemand,der sich auskennt und keinen Fahrplan braucht. *zwinker*
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Lach , das Alter macht Weise umd hat Erfahrung,
Darum..wenn dann eine Sie sagt..hm ein wenig mehr, grösser ,länger ..no Problem. Junger Bock dazu..oder Spielzeug als Mittel zum Zweck.
Alter macht auch tolerant.
Lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.