Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex?749
Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex?
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex

***no Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
Größter Altersunterschied beim Sex
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal.
Wie groß war der bisher größte Altersunterschied zu eurem Sexualpartner,
sei es in einer Beziehung oder auch nur bei einem ONS?
War es eine besondere Erfahrung, hat es euch vielleicht für die Zukunft geprägt?

Bei mir war es so. ich war 18 Jahre und sie reife 45, also 27 Jahre Unterschied.
Am Tag meiner Gesellenprüfung bei einer Feier in einer Diskothek trafen sich immer
wieder unsere Blicke.
Wir tranken, tanzten, redeten und wir gingen gemeinsam zu ihr nach Haus. Ihr Mann war wohl auf Montage.
Schon vor der Tür führte sie meine Hand unter ihr Kleid.
Der Sex in ihrem Ehebett war eher ein Reinfall, war ich doch viel zu aufgeregt und alkoholisiert.
Dabei war sie so geil.
Was bleibt - sie hat mir gezeigt, wie man eine Muschi richtig leckt.
Mein erstes mal und sie ist zu 2 Höhepunkten gekommen.

Wochen später hab ich sie mit ihrem Mann in der Stadt gesehen, obwohl wir Augenkontakt hatten,
hat sie mich nicht weiter beachtet.

Vielleicht ist dieses Erlebnis auch ein Grund, dass ich bis heute eine besondere Vorliebe für Pornos reiferer Frauen mit viel jüngeren Kerlen habe.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Eine Partnerin war 28 Jahre jünger als ich, das war bisher der größte Altersunterschied.

Aber für mich spielt das Alter keine Rolle. Entweder es passt für beide oder eben nicht. Und da hat es halt super gepasst.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Mit 18 war es ein über 20 Jahre älterer Mann, war aber nix Besonderes oder gar besser, als mit Gleichaltrigen *nein*
Auf Events waren es schon mal mehr als 15 Jahre jünger, ergibt sich oft so und meist kommen die Männer mir gar nicht soo jung vor- ich erschreck mich dann immer hinterher, wenn ich auf's Profil schaue *oh*
Naja, solang' sie alle über 18 sind *lach* *augenzu*
****an Paar
3 Beiträge
Meine jüngst Sexpartnerin war 40 Jahre jünger wie ich und ich muss sagen, dass es seinen Reiz hatte.
Ich war 58 und sie 18 Jahre jung. Nach einer Beziehung, in der meine Partnerin genauso alt war wie ich aber gar kein Interesse mehr an Sex hatte, war das eine tolle Erfahrung. Diese Geschichte ging aber nur fünf Monate aber das waren sehr intensive fünf Monate für einen ausgehungerten Mann.
Sie hat der Altersunterschied und das mehr an Erfahrung gereizt.
Allerdings muss man Realist sein, 40 Jahre Altersunterschied sind einfach nicht zu ignorieren und deshalb war uns beiden klar, dass es nur eine kurze Episode sein konnte. Heute können wir uns noch in die Augen schauen und ein Eis zusammen essen, wenn wir uns durch Zufall treffen. Jeder von uns beiden hat das Abenteuer genossen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
30 Jahre .... ein ONS mit einem Menschen, der mein Leben aufgrund seiner Biographie und seiner Arbeit schon sehr geprägt hat. Eine nette und spannende Begegnung... *g*

noxx
24 Jahre älter. Er hatte sich gut gehalten. *sixpack*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
29 Jahre Altersunterschied.
Ich fand ihn mit 19 schon absolut faszinierend und 12 Jahre später konnten wir dann endlich auch ausleben, worauf wir so lange warten mussten.
Vielleicht bin ich zu konservativ oder erscheine verklemmt. Aber wenn ich mir vorstelle, dass sie rechnerisch meine Tochter sein könnte der ich mal die Windeln gewechselt habe, dann habe ich so miene Skrupel.
Andererseits, wäre es auch schmeichelhaft, als alter Sa... von einer junge Frau um die 20 noch begehrt zu sein.
Ist schwierig.... *gruebel*
******_hh Mann
713 Beiträge
15 Jahre (sie 16). Allerdings geht mir das mit dem Alter und Altersangaben hier bei JC mächtig auf den Keks. Habe mit deutlich jüngeren Frauen Sex gehabt, die ein totaler Reinfall waren. Es gibt einfach keine mathematische umgekehrt proportionale Beziehung zwischen Alter und Virilität. Nur der Versuch macht kluch. 😉
Letzten Samstag bei einer Party im Club, er war 20 und ich bin 52, also nur 32 Jahre. Und ich hatte tatsächlich kein Problem damit, obwohl er 5 Jahre jünger ist als mein ältester Sohn.
Der größte Altersunterschied war ca. 20 Jahre. Ich hätte nicht gedacht, dass diese junge Frau auf so einen "älteren Mann" steht. Der Sex war wirklich toll und eine Bereicherung für uns beide.
Ich mag es sehr, wenn man sich so richtig fallen lässt und der Sex somit sehr intensiv wird.... *top*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***no:
Wie groß war der bisher größte Altersunterschied zu eurem Sexualpartner,
sei es in einer Beziehung oder auch nur bei einem ONS?

-10 und +11

Und in meinem jetzigen Alter möchte ich keinen 34 jährigen an meiner Seite haben *nene*
Ich denke, -5 und +10 ist realistisch und in meinem Sinne
Sie schreibt: Ich bin mit meinem jetzigen Partner 22 Jahre auseinander und ich muss sagen, das ich es, auch nach 18 Monaten nicht bereue, mich mit ihm zu getroffen zu haben, nachdem er mich anschrieb, obwohl er gar nicht in mein Altersschema passte.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Ich 47 und sie 20, war kein Problem, von beiden Seiten.
******od1 Paar
89 Beiträge
Also wir sind 19 Jahre altersmäßig getrennt, hatten aber beide auch Sexpartner wo der Altersunterschied noch größer war..
Das Alter spielt aber weniger eine große Rolle als die Offenheit und die Fähigkeit Erotik zu leben..
******eet Mann
734 Beiträge
Mein größter Altersunterschied war 30 Jahre. Ich 57, Sie 27.
Diese Affäre war ungeplant und von ihr ausgehend. Und es war eine sehr schöne und intensive Zeit…
****59 Paar
1.747 Beiträge
Altersunterschied ...........wir fragen nicht erst.
Es das nicht Wurst wenn man sich sympatisch ist und alle es wollen?
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
Ich habe nie nachgezä hlt genau
Älter oder jünger ich hatte schon mit sehr älteren Frauen Kontakt es waren sehr interessante erfüllende Erlebnisse....
Aber auch jüngere Frauen geschätzt denke ich mal waren es in meinem Leben so ca 30 Jahre in jede Richtung
Wichtig war nie das Alter sondern ob es gepasst hat *tanz*
Ich war 50 und sie 72, wir sind immer noch gute Freunde und ich würde es jederzeit wieder tun.
Ich 25 sie 59

Es war einfach nur traumhaft
********eund Mann
1.339 Beiträge
Das Alter ist auch nur eine Zahl, von daher.......


Aber um die Ausgangsfrage zu beantworten:
Nach unten waren es 12 Jahre Unterschied, fand ich ehrlich gesagt recht anstrengend (NICHT Sexuell gesehen) und muss ich nicht wieder haben.
Nach oben war der Alterunterschied 10 Jahre, dieser hat sich für mich auch absolut Richtig angefühlt. Es passte alles und war absolut herrlich.
Ich hatte immer ne riesen Altersunterschied, wobei die Männer immer älter waren. Ich 16/ er 32, 20/45, 34/54 usw.. Nur in Beziehungen nie.. Hat sich halt nicht ergeben. Das ändert sich nun aber. Je älter ich werde umso jünger die Männer. Wobei mich die 40er echt ansprechen. Keine Ahnung warum
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Bei mir waren es -17 und +15 Jahre. Witzigerweise waren meine Sexpartnerinnen bisher immer jünger oder älter. Eine gleichaltrige hatte ich noch nie. *zwinker*
Also wer Lust hat, dies zu ändern, einfach PN. *lach*
Den größten Altersunterschied beim Sex und in einer Beziehung habe ich aktuell. Aber ich habe mich schon immer eher zu älteren Männern hingezogen gefühlt.

(Das Mädchen)
*****ee2 Paar
14.815 Beiträge
Altersunterschied ist etwas was im Gehirn passiert... Wenn zwei, drei sogar mehrere Menschen sich sympathisch finden, ist der Altersunterschied zweitrangig. Vor allem für die Beteiligten. Natürlich sieht das die Welt anders, aber so ist es dan eben. Das Leben und die Erotik genießen und sich gegenseitig Aufmerksamkeit und Liebe schenken, dann ist das Leben wunderbar für jeder beteiligte!

Unsere jungste Freund war damals 23 (unsere Sie 66) aber er war Lieb, süß und sorglich zu allen anderen Teilnehmern ... Er war in jeder Hinsicht ein echter Mann!
Was will man noch mehr?

Spielen Sie das Spiel der Liebe und genießen Sie jede Sekunde. Morgen kann es zu spät sein.

LG J&N + Freunden

*waschbrett*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.