Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6226 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

*****Bln Mann
39 Beiträge
Freundschaft+

Sie ist Ende 20 und damit 20 Jahre jünger als ich - sie lebt in einer offenen Beziehung mit einem gleichaltrigen Mann, ich bin Single.

Der Altersunterschied zwischen uns spielt weder beim Sex noch sonst eine Rolle, wir reden über alles und nehmen dadurch am Alltag des anderen teil.

Mit dem Altersunterschied ist es im Allgemeinen (wie so oft) eine Frage der inneren Einstellung: Bin ich gewillt, über den Tellerrand meines eigenen Daseins hinauszuschauen, bin ich interessiert und neugierig auf andere Menschen? (Das gilt natürlich in beide Richtungen.)

Falls ja: Dann ist das biologische Alter nur eine Zahl - zwei Menschen treffen auf einander und haben eine gute Zeit 😊.
*******974 Mann
171 Beiträge
Nach oben : Ich 33 sie 52
Nach unten : ich 37 sie 19

Alles hat seinen Reiz oder ist Situationsabhängig... Bestimmte Altersgruppen als Topp-Beuteschema auswählen fällt dann glaube ich schon in den Fetisch Bereich
Fetisch?
Das find ich jetzt etwas oberflächlich für menschliche Beziehungen
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vor allen Dingen ist es oft gar keine Suche, sondern ein Aufeinandertreffen und dann soll es Fetisch sein, wenn man sich einander nicht verweigert?
Ich würde es einen Fetisch nenne, wenn Mann auf eine bestimmte Art von Frauen steht, eben auch auf Frauen im Alter seiner Enkelin.
Manchmal wollen die nämlich nur spielen oder sich Selbstbestätigung holen.
*****350 Frau
104.018 Beiträge
Leben und Leben lassen.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Er sprach ja auch ganz klar von einem Top-Beuteschema, nicht von zufälligen Begegnungen.

Wobei ich es doch für sehr unwahrscheinlich halte, wenn ein Mensch fast ausschließlich mit anderen Menschen einer bestimmten Altergruppe intim wird und das dann "Zufall" nennt. Immerhin können wir unsere Sexpartner (oder die, die es nicht werden) ganz bewusst wählen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die Partnerinnen, die ich hatte/habe, kamen sämtlich auf mich zu. Selbst wenn sie nur hätten spielen wollen, was dann, hat man dazu kein Recht? Meine Partnerin außerhalb des D/s seit 12 Jahren hat nun die 50 erreicht, reines Schicksal, dass wir uns fanden, sogar auf witzige Weise fanden. Ich habe immer wieder Anläufe mit annähernd meiner Generation zugehörigen Frauen unternommen, nur im ersten Fall hielt das drei Jahre, ansonsten höchstens Wochen. Und das lag sicher nicht an Tatsachen, sondern eher an Vorstellungen der Frauen. Außenstehende können das kaum objektiv beurteilen, weil zu viele Vorurteile mitschwingen.

Es geht auch mir um das Passen, egal mit welcher Generationenvertreterin. Es wäre unsinnig, jemand nur wegen eines bestimmten Alters zu wollen, für mich jedenfalls. Und wenn eben niemand konstant da ist, gibt es für mich vorübergehend immer schöne Alternativen.
Als ich Anfang 40 war, hatte ich mal eine 30 Jahre ältere. Habe sie zum Orgasmus geleckt. War ihr erster. Dann wollte sie noch vögeln. Das habe ich aber nicht mehr hinbekommen. Auf jeden Fall eine Erfahrung, wenn auch nicht toller Sex.
Zitat von *******974:
Bestimmte Altersgruppen als Topp-Beuteschema auswählen fällt dann glaube ich schon in den Fetisch Bereich

Nein, da geb ich ein klares Dementi ab...

Das hat doch nichts mit Fetisch zu tun, wenn jemand, nehmen wir z.B.mich, feststellt, das jüngere oder gleichaltrige nicht so den Reiz versprühen...

Es hat bei mir auch nichts mit rein sexuellem Hintergrund zu tun, sondern ich schätze einfach, sofern vorhanden (Ausnahmen bestätigen die Regel) die
mentale Reife, den Erfahrungsschatz und die oft anderen Umgangsformen(Wortwahl, Benehmen usw.) ...

Alleine hier auf diesem Portal konnte ich mal wieder feststellen, das die Konversation mit der Generation ab Ü 40 und viel älter , viel interessanter, angenehmer und vielfältiger ist...

Will mich mit einem Mann nicht nur über sexuelle Praktiken, Ficken, Schwänze und Muschis unterhalten können... das ist einfach langweilig, einfältig und dermaßen unerotisch, wenn der Wortschatz nicht über diese Thematik hinausgeht *gaehn* *oede*

....ist jedoch meine Erfahrung mit der Altersgruppe zwischen 18 und ca.35...auch hier gabs Ausnahmen, jedoch sehr wenige...

Sprich mentale Unreife, einfältiger Wortschatz/Themenbereich, egal welchen Alters, sprechen mich generell nicht an , sondern tragen dazu bei, das mein Interesse erst gar nicht geweckt oder ziemlich schnell wieder am Nullpunkt ankommt....
*zumthema*
****i19 Frau
4 Beiträge
Ich war 16 und er 42... Aufregend, eine Erfahrung die ich nicht missen will!
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Altersunterschied beim Sex
Mal wieder was zum Thema :
Er 52 - Sie 33 macht 19 Jahre *g*
Sind seit 2011 ein Paar und der Sex ist jedes mal geil
***ii Frau
534 Beiträge
15 Jahre Unterschied. Und überhaupt kein Problem damit.Ganz im Gegenteil.
sie schreibt...

bei mir waren es mal 18 Jahre... ich 18, er 36. war nicht gut. 🤷‍♀️
*******elle Frau
32.907 Beiträge
11 Jahre jünger als ich , hatte ich schon als Affaire, das passte sehr gut.
6 -8 Jahre älter als ich , hatte ich ebenfalls, na ja, geht so.
Irgendwann wurde mir das zu langweilig, wenig erfüllend.
****ka Frau
20 Beiträge
Hallo
Ich habe seit 6 Jahren eine
Freundschaft mit sau geilen plus
Er ist 47 Jahre alt, ich zarte 65 Jahre.
Wir verstehen uns super
LG.mojaka *g*
Ich habe auch nichts dagegen, wenn die Sexpartnerin älter ist, om Gegenteil. Ältere Damen sind für mich sehr attraktiv und haben eine reifen und schönen Körper. Und sie verstehen sich auf das genießen und den lange dauernden Sex. Den mag ich nämlich auch und wenn ich sie mehrfach zum Orgasmus geleckt und gefingert habe, dann freue ich mich darauf, sie weite möglichst lange mit meinem Schwanz zu verwöhnen, bevor ich dann letztendlich abspritze. Mir reicht ein geiler Orgasmus ganz zum Schluss, für mich is nämlich der Weg das Ziel.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich war 50, er 25. Während der Sex wirklich klasse war, ging der Rest irgendwie gar nicht, was aber sicher nicht ausschließlich an seinem jugendlichen Alter lag. So ein Altersunterschied wäre für mich jedenfalls, trotz dieser Erfahrung, kein Ausschlussgrund. Wenn ich ehrlich bin, aber auch nur in die Richtung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wissen kann ich es nicht, schon gar nicht verallgemeinernd darstellen, aber ich habe den Eindruck, dass die Reife der jungen Männer deutlich hinter der junger Frauen hinterher hinkt, so dass sich bei älterer Mann-junge Frau ein anderes Bild ergibt als bei ältere Frau-junger Mann. Aber man vermag noch nicht mal zu sagen, ob jüngere Männer grundsätzlich besser beim Sex sind als ältere, wobei alleine schon das Wort "besser" relativ ist.
Diesem Gedankengang möchte ich, aus meiner eigenen Erfahrung heraus, widersprechen.

Ich denke, die Reife richtet sich bei Männchen wie Weibchen nach der Summe der bisherigen Ereignisse und Erfahrungen, wobei diese weit mehr als nur Sexuelles umfassen.

Insofern können sowohl junge Männer als auch junge Frauen zuweilen wenig erfahren bis weltfremd sein.


Mrs IL
******ler Mann
3 Beiträge
Ich war soeben zarte 17 Jahre und die Dame etwas über 40 Jahre. Das ganz fand in Play del Ingles C.c. statt und war Traumhaft und Unvergesslich schön.
War auch nicht das erste mal bei mir, aber halt immer mit gleichaltrigen zuvor und eigentlich nicht zu vergleichen. Bisserl fummelt das rein raus Spiel und nach 2min maximal fertig, aber mit dieser Dame war es etwas total anderes wir beide liebten uns leidenschaftlich und innig und in allen Positionen und Variationen die ganze Nacht ca. 10 Tage lang. Ich persönlich bezeichne diesen Urlaub als mein wahres erstes Mal . *pimper*
Bin der Dame für diese tolle Erfahrung sehr dankbar
***GA Frau
94 Beiträge
Hallo zusammen,

ich hatte beides, aber in anderen Dimensionen.

Er 60, ich 47. Das waren "nur" 13 Jahre Unterschied. Und so von mir gewollt. Die Qualität für mich, aufgrund seiner Erfahrung, war einfach sehr gut. Natürlich kann es altersbedingt ein Konstitutionsproblem geben. Wobei ich da keins drin sehe, sondern das steigert m.E. die Intensität der Gefühle. In dieser Sache ging es nicht nur um einen schnellen Fick.

Andersrum ist es einfach passiert, ich auch 47, aber der junge Mann kam einfach im Club dazu und natürlich sah man, dass er sehr jung war (was ich nicht explizit suche), aber nach dem Alter fragte ich erst hinterher. Hinterher bedeutet, dass wir sehr ausdauernden Sex hatten. Nicht sehr phantasievoll oder abwechslungsreich, aber lang und standhaft *ggg*. Guter, solider Sex halt. Er war 19.

Ich hab also einmal 13, und einmal 28 Jahre Altersunterschied zu bieten *zwinker*
*********flake Frau
437 Beiträge
Größter Altersunterschied bei fester Beziehung: 13 Jahre älterer Mann

Größter Altersunterschied beim Date: 41 Jahre älterer Mann
Zweitgrößter Altersunterschied beim Date: 14 Jahre jüngeres Mädel
Bei mir waren es mal sieben mal zweiundzwanzig Jahre. Die sieben Jahre ältere Frau hat mich als Jugendlichen entjungfert und die Basics beigebracht. Mit 24 hatte ich eine Affäre mit einer 46 Jahre alten Frau, von der ich den Feinschliff erhielt.
Alles in allem sehr positive Erfahrungen, die dazu führten, dass in den folgenden 40 Jahren die Frauen, die mich ein Stück des Lebensweges begleiteten, meist etwas älter waren - so zwischen drei und sieben Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.