Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16471 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

Ich 44, er 22
Eine 10 monatige wunderbare Affäre
*******2012 Paar
2.109 Beiträge
Denken es ist ein großer Unterschied >>Affäre oder Beziehung
Hallo
Sie 33 -- Er 52
Wir denken es ist ein Unterschied ob es eine Affäre ist oder ob man eine Beziehung mit einem größeren Altersunterschied führt.
Seit 2011 sind wir ein Paar und bei uns hat Sie den den ersten Schritt gewagt *zwinker*
Wir schaffen es immer wieder unser Sexleben aufregend zu gestalten, gerne auch mit anderen Mitspielern zusammen.
Seit 2014 haben wir einen Bi -Hausfreund 38 mit dem wir uns öfters treffen, gehen auch in Swingerclubs und sind Eifersuchtsfrei.
Gerade das ist wichtig, besonders wenn man einen größeren Altersunterschied in einer Beziehung hat.

Die Kunst liegt darin das Sexleben ausgefallen und aufregend zu gestalten und keine Langeweile aufkommt !
Das schaffen wir immer wieder aufs neue *g*

Bei einer Affäre sind andere Dinge wichtig als in einer Beziehung !!!!

Aber um es auf einen Punkt zu bringen es muss einfach passen *zwinker*

Liebe Grüße
J & S
Mit Ende 20 hatte ich eine ganz große Neugier auf ältere Männer und wollte immer größere Altersunterschiede.
Das fing an bei 14 Jahren Unterschied und ging immer weiter.

Mit 28 hatte ich eine lockere Freunschaft+ mit einem 44-Jährigen; wir suchten hier im Joyclub nach einem deutlich älteren Mitspieler, den wir auch fanden.
Wir trafen uns und hatten ein paar schöne Stunden zu dritt. Der Mann war 63.
Aber sehr gepflegt und auch nicht opamäßig. *ggg*
*******1973 Mann
31 Beiträge
Sie war 18 und ein paar Tage, ich 43...
Grösser war der unterschied bisher nicht mehr 🤣🤣🤣
Ich wünsche mir sehr den Sex mit einer jüngeren vielleicht 21 bis 25-jährigen Frau.
Gleichzeitig habe ich Angst, dass ich zu alt für sie bin oder noch schlimmer, die Angst, dass ich sie nicht genug befriedige. Es hemmt mich, Sex mit einer Frau zu haben, die fast so alt wie meine Tochter ist.
Trotzdem möchte ich nochmal die Schönheit und Erotik eines jungen Körpers erleben, das Geheimnisvolle entdecken.
*********_BBQ Mann
83 Beiträge
hatte Sex mit sehr jungen Frauen und auch mit Frauen die älter waren.das wesentliche war für mich
nicht der Altersunterschied sondern die Lust bei uns beiden.es war immer sehr gut und das Alter war nicht von Bedeutung.
******m80 Mann
940 Beiträge
Auch ich hatte schon Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln können aber auch mit jüngeren Frauen hatte ich ebenfalls schon Erfahrungen es liegt nicht am Alter wann man Sex haben kann oder mit wem man Sex haben kann wichtig ist der Spaß miteinander das ist das bedeutendste ich sehe das nicht so eng und verbissen wie es viele andere tun das Alter ist nur eine Zahl und hat keine Bedeutung ich bin gerade mal 39 Jahre alt und ich hatte auch schon Sex mit Frauen die eventuell meine Mutter sein könnten das hat mich nicht gestört wir hatten beide Spaß daran das ist das einzigste was zählt nur Mut Leute
******m80 Mann
940 Beiträge
Sofern eine Dame Interesse haben sollte darf Sie sich gerne bei mir melden ich wohne in Darmstadt im Rhein-Main-Gebiet ich habe kein Problem mit dem Altersunterschied nur Mut und gerne anschreiben liebe Grüße
Zitat von ******m80:
Auch ich hatte schon Erfahrungen mit älteren Frauen sammeln können aber auch mit jüngeren Frauen hatte ich ebenfalls schon Erfahrungen es liegt nicht am Alter wann man Sex haben kann oder mit wem man Sex haben kann wichtig ist der Spaß miteinander das ist das bedeutendste ich sehe das nicht so eng und verbissen wie es viele andere tun das Alter ist nur eine Zahl und hat keine Bedeutung ich bin gerade mal 39 Jahre alt und ich hatte auch schon Sex mit Frauen die eventuell meine Mutter sein könnten das hat mich nicht gestört wir hatten beide Spaß daran das ist das einzigste was zählt nur Mut Leute

Satzzeichen sind Rudeltiere.
😉

Sorry, nicht bös gemeint, konnt's mir nicht verkneifen.
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Nicht jede Tastatur hat die scheinbar😂
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Nicht jede Tastatur hat die scheinbar😂
*****350 Frau
104.262 Beiträge
Auch nicht böse gemeint😊😊
****365 Mann
66 Beiträge
Ich war 18 Sie war 56. Der Klassiker, Sie Witwe ich Student.
Tja irgendwann kamen wir uns näher , danach hatte ich eine Druckfreie Reststudienzeit, paßte halt.
Sie hat sich im Anschluß wieder einen festen Partner gesucht.
Fast wie ein Märchen mit Happy End.
Hab ja wie schon geschrieben so ziemlich alle Altersklassen durch *zwinker*
Doch der Sex war mit Frauen jenseits der 40 deutlich besser..
Liegt aber auch vielleicht daran das damals in meinen wilden Rockerjahren die Frau eher ein Gebrauchsgegenstand war *smile*
******qua Mann
795 Beiträge
Spaß:
Ich 21 und Sie 40
Ich 41 und Sie 21

Beides hatte seinen Reiz *grins*

Beziehung : Ich 41 und Sie 23 ...
Ich 18, er 56. So what?
@*******lle dein Handjobdienst hört sich sehr geil an😍
*********c_64 Mann
4 Beiträge
Ich 26, sie 43. Waren 3 Jahre zusammen.

Ich 52, sie 28. Zweiwöchiger Urlaubsflirt.
****omm Mann
1.794 Beiträge
Ich war 21, sie 48. 3 Wochen Urlaubsbekanntschaft an der Côte d´Azur. Herrlich!!!
*******ner Mann
32 Beiträge
ich war 25, sie war 55.
*****988 Frau
9 Beiträge
30 Jahre und 65🙈🙈🙈🙈🙈
Es ist knapp 20 Jahre her. Ich 38 und die Dame war 51. Es war für Beide toll. Leider haben wir uns aus den Augen verloren.
Alter ist nebensächlich, wenn die Chemie passt. 💭😋
*******oxin Mann
92 Beiträge
13 Jahre jünger war in einer Beziehung mein bisher der größte Altersunterschied. Außerhalb einer Beziehung waren es 15 Jahre jünger. Ich hab nen Hang zu jüngeren Frauen da ich mich selber noch jung fühle.
Ich fühle mich aber auch noch viel jünger, deshalb sind meine Partner viel jünger als ich.
Wenigstens 20 Jahre, und es war traumhaft. Unsere Beziehungen waren 2 Jahre und jetzt fast 4 Jahre.
Ich kann mit gleichaltrigen gar nichts anfangen.
****da Frau
88 Beiträge
20, er 56
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.