Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16522 Mitglieder
zum Thema
Größter Altersunterschied beim Sex358
Ob Jung mit Alt, ob Alt mit Jung - egal. Wie groß war der bisher…
zum Thema
Grosser Altersunterschied: Erfahrungsaustausch gesucht238
Welchen Altersunterschied habt Ihr zu Eurem Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größter Altersunterschied beim Sex?

Ich hatte mal Anfang 20 was mit einem um die 60 jährigen... Das hat mich einfach nur angeturnt!
Von plus 11 Jahren bis minus 18 Jahren - meine Erfahrung mit mittlerweile 47 Jahren ist das Frauen toll sind...ab 30 noch toller...und ab 40 am Besten! *zwinker*
*********a_13 Frau
4 Beiträge
Kompliment an Ada_82 😉. Vlt kann sie sich ja mal bei mir melden. Anna_Bella_13. LG
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Altersunterschied 17 Jahre, für uns überhaupt kein Problem. Das Ergebnis zählt!
Ich war 21 und Sie war 52.
Und ich muss wirklich sagen, dass ich nie geileren Sex hatte! Alle Gerüchte oder sonstiges sind eine Verblendung
****69 Paar
37 Beiträge
Ich und mein Partner sind 30 Jahre auseinander. Wir genießen es seit einigen Jahren. Es ist richtig geil .
*******018 Mann
12 Beiträge
Das ist schön für euch, aber ehrlich möchte ein Mann mit 30 einer Frau von 60 Jahren glücklich machen, bei euch ist es anders, denn ihr seid gemeinsam reifer geworden das ist der Unterschied 🌹💖🌹L. G. Semmel 2018 💞
*********irsch Frau
9 Beiträge
Ich war gerade 16, er schon 50. Es kam nicht zur Penetration, ansonsten war alles dabei. Ich blende das bis heute aus. Er ist ein klasse Kerl, aber es war scheisse. Bin völlig über meine Grenzen gegangen und er hat es nicht gemerkt. Wir mögen uns heute trotzdem noch.

Mein Partner danach war fast 30 aber der hat mich gekickt und erstmal zappeln lassen. Ich war noch nie so heiß. Er kann mich heute, 16 Jahre später, immer noch um den Verstand bringen.

Ich glaube also nicht, dass das Alter ausschlaggebend für guten Sex ist, sondern die Chemie
Zitat von *********irsch:
Ich glaube also nicht, dass das Alter ausschlaggebend für guten Sex ist, sondern die Chemie

Oder aber - wie die Weltweisheit es interpretiert:

Die Jungen wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht lang.

Die Alten dagegen wissen genau, was zu tun wäre - aber sie können es einfach nicht mehr.

Vielleicht hält man sich zwei sehr unterschiedlich alte, chemisch passende "Freunde" *gg*
*****350 Frau
104.481 Beiträge
Hat alles Vor und Nachteile.Es kommt immer auf den Mann oder die Frau an...es muss passen...und dann spielt das Alter keine Rolle...
********fuck Frau
114 Beiträge
Bisher waren es maximal + 15 Jahre.
*******700 Mann
2.115 Beiträge
Ich war 19 sie war 29 einfach geil das ganze ging 4 Jahre
Eine, die 27 Jahre älter war, war 19 und sie 46, und eine, die 17 Jahre jünger war als ich 45 und sie 28
Die beiden Beziehungen waren Spass
Das Alter ist mir egal
*******e98 Mann
14 Beiträge
Sehr interessant... ich war 19 und 61 ... dass war eine tolle Erfahrung und meine älteste Dame vorher war 47 also die Messlatte nochmal angehoben 😁

Ältere Frauen sind ganz tolle 🔥
*******891 Mann
81 Beiträge
Ich war 20 und Sie 40. Erfahrungen die ich nicht mehr missen möchte.
******lla Mann
436 Beiträge
Ich war 20, Sie war 45.
Es war einfach nur der Hammer...
FAST könnte man den Eindruck bekommen, dass es hier ein massives Übergewicht an Meinungen gibt, die das Fazit, bezogen auf den großen Altersunterschied ziehen, dass:

-es, wenn die Chemie stimmt, egal ist
-es, bis hin zur Bewusstseinserweiterung, Spaß gemacht hat
-das das Alter kaum eine Relevanz hat, wenigstens auf den Sex bezogen

Stimmt ihr bis hierhin zu ?

WAS mir fehlt ist das Verständnis, wieso die Plattform dann die Suche nach Altersklassen ermöglicht und quasi fast alle (auch die Thread-Teilnehmer hier) davon regen Gebrauch machen, wenn es doch egal ist.

Das ist hier KEIN Vorwurf in die eine oder andere Richtung. Vermutlich liegt es an mir, dass ich es nicht begreife. *senf*
*****350 Frau
104.481 Beiträge
Das ist eine Bestandsaufnahme.....muss ja im Hier und Heute nicht bei allen noch Relevanz haben@Hausbanders.
*****350 Frau
104.481 Beiträge
Frage im Thread lautete auch...wie war(deshalb reden auch fast alle in der
Vergangenheitsform) der größte Alterunterschied und nicht wie ist oder wird er gewünscht oder gesucht.....@*******ders.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Guten morgen, ich habe schon plus 20 und minus 20 Jahre erlebt und muss sagen das beides seinen Reiz hat. Finde aber die ältere Dame ( und das finde ich irgendwie spannend) weiß genau was sie will, während es bei den jüngeren Damen ( so war es zumindest bis jetzt) noch eher ein Spiel war. Aber Hauptsache ist sowieso das mann und Frau sich auf ein gemeinsames Spiel einlassen und Spaß dabei haben. Schönes Wochenende
**********dnung Paar
508 Beiträge
Größter Altersunterschied beim Sex?
Hallo zusammen,

Wie groß war euer größter Altersunterschied beim Sex? Welche Erfahrungen habt ihr mit großem Altersunterschied beim Sex gemacht?

17 Jahr älter als ich.
Jetzt darf er mich behalten *gg*

... Sie
*******te69 Frau
88 Beiträge
Ich war damals 18 und er doppelt so alt. Das war schon sehr reizvoll und aufregend für mich. Wobei ich es heute nicht bevorzuge mich mit deutlich älteren Männern zu treffen.
bei mir war es wo ich 17 Jahre alt war und die süße war 39
****_bw Mann
22 Beiträge
Also mein größter Altersunterschied beim Sex waren 9 Jahre, die Sie älter war als ich. Komischerweise konnten wir beide vom anderen noch was lernen 🤷🏽‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.