Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr feucht...

*******uckl Mann
152 Beiträge
Richtig feucht!!
Das macht doch spaß, wenn sie richtig schön nass ist... Und wenn es zu viel ist, wirds halt weggeleckt..

MfG
**********s2021 Frau
11 Beiträge
richtig feucht
Aaalso, ich hab mir das hier mal alles so durchgelesen und kann es irgendwie nicht verstehen, dass es tatsächlich Männer gibt, die nicht darauf stehen, wenn die Frau feucht wird. Also ich selbst hab noch nie die Erfahrung gemacht, dass es jemand nicht toll fand. Wenn mich ein Mann heiss macht, werde ich auch feucht und jedesmal, wenn er dann in die Nähe meiner kleinen kommt und merkt, wie feucht ich bin, stöhnt er auf. Ich find das persönlich auch irgendwie toll, wenn ich feucht werde und werden darf! Allerdings hab ich nochmal eine Frage. Einige von Euch haben geschrieben, dass die Frau abgespritzt hat. Ehrlich, geht das wirklich? Mir ist sowas noch nicht passiert. Hätte auch mal gern so eine Erfahrung...
Und findet Ihr Männer das wirklich noch geiler, wenn "sie" abspritzt?
****75 Mann
1.445 Beiträge
Da muss ich sagen das finde ich auch toll. Es ist genial wenn sie mit jedem mal feuchter wird und so richtig dann mit ihrem Orgasmus, das macht mich meistens so scharf das ich gleich ohne Pause eine zweite Runde einleite *lach*
******_bw Mann
425 Beiträge
Muß ich dir recht geben Paar_Regensburg!
Meine Freundin wird auch ziemlich feucht manchmal läuft ihr es an den schenkel innenseiten runter!
Wenn ich sie dann lecke oder richtig von hinten nehme ist das absolut geil!
Manchmal kommt es aber auch vor das sie nicht so feucht ist!
Aber eher selten!
*****_by Mann
350 Beiträge
@*******Maus:
Muss ich dir total recht geben, ist einfach geil. Nur zu wissen dass eine Frau feucht ist (weil sie es gesagt hat, nicht weil man es gesehen oder gefühlt hat) ist schon ein unglaubliches geiles Gefühl.

Was das Abspritzen angeht, ja, es gibt Frauen, die können das. Ob das so geil ist, ich weiss nicht, hab's zwar schon gesehen, aber noch nie direkt bei einer Frau erlebt. Würde mich aber nicht davon abhalten es mit einer Frau zu tun, also finde ich es auf jeden Fall schonmal nicht abstossend z.B.
**********s2021 Frau
11 Beiträge
sehr feucht
na ja, ich werde auch immer ziemlich feucht. Allerdings zum Abspritzen bin ich noch nie gekommen. Deshalb kann ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen, dass das geht. Aber wenn Ihr es sagt und auch schon Erfahrungen damit gemacht habt, wird es wohl so sein. Ich würde es auch so gern einmal (oder mehrmals *ggg* ) erleben....
Ich habe auch schon gemerkt, dass es den Männern gefällt, wenn ich Ihnen auch nur sage, dass ich gerade feucht bin. Klar, es gibt dann schon mal jemanden, der will es dann auch überprüfen, aber das kann er ja ruhig *baeh* .
Es macht mich eben auch total geil, wenn ich merke, dass er total geil ist. Das ist der Reiz daran, ihn auch darauf hinzuweisen, wenn es soweit ist und ich feucht werde.
hallo zusammen,
also ich würde sagen,was gibt es schöneres ,leckereres und geileres als eine feuchte muschi je feuchter desto besser und das geilste daran ist das resultat .die frau/partnerin bis zum absolouten höhepunkt gbracht zu haben einfach nur genial! wer sich ekelt sollte keine muschi mehr sehn *ggg*
hi
also meine ist immer sehr feucht bzw. "nass"bevor sie kommt das ist viel geiler als nach dem Orgi.

lg bipaar2005
Einfach nur geil *ggg* *ggg* *ggg*
wenn SIE total feucht ist, finde ich das total klasse + macht mich total an."zu feucht" hab ich jetzt bisher noch nie erlebt.
*******ia1 Mann
384 Beiträge
ist doch gut
ist doch gut wenn dein Girl noch feucht ist dann könnt ihr gleich weiter sex haben....
vorteil..
..lieber zu feucht als zu trocken *zwinker* schon von der reibung her....
habe es auch lieber feuchter *rotwerd*
meine Liebste
braucht lange bis Sie feucht ist, aber dann ist Sie seeeehr nass - und das finde ich seehr geil - es flutscht dann nur noch so
ich finde es geil wenn meine frau feucht wird dann flutscht es besser und ich lecke gerne dann an der muschi und schlürfe dran ist geil wenn der saft so runter läuft.
******ein Mann
1 Beitrag
super
ich liebe es wenns richtig feucht ist, zum spielen oder ablecken herrlich
****si Paar
3.198 Beiträge
ganz einfach:
Feucht = toll.
wenn muschi feucht ist muss mann sie auslutschen oder den saft trinken.
Wenn Du sehr feucht wirst, ist es ein zeichen deiner großen Erregung / Lust !

Ich liebe alle zeichen der Lust und Erregung, was will man als Mann mehr wenn man die Erregung des Partners sieht / spürt und hört .

Es zeigt dir doch das es deinem Partner auch gefällt und das es nicht nur einseitig ist, nicht nur ein nehmen sondern auch ein geben, ein Austauch von Gefühlen und Lust.

Erst das macht den Sex schön, wenn beide Ihren spaß haben und sich fallen lassen können.


Für mich gibt es nix schöneres als die ehrliche Lust des Partners zu spüren und zu hören.

Das ist SEX ......

LG aus HH

CRO
um so geiler werde ich.
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde dass ganz normal, es Zeigt dass du mit deinen Freund wohl fühlst.

*top* *top* *top*
Du brauchst dich nicht zu schämen, ich finde es wirklich geil wenn eine Frau so Redigiert, ich weiß damit dass ich meine Partnerin genüg in Fahrt gebracht habe, und dass sie auf jeden fall in die stimme ist Lovemaking zu machen.

Wenn eine Frau nicht Feucht ist, könnte es bedeuten dass man nicht genug Vorspiel gemacht habe

Rock *ggg*
Ja, da haben es die Frauen viel einfacher, auf einen Blick sehen sie uns die Erregung an *ggg* .

LG aus HH

CRO
@maus_w
Also meiner Freundin geht es genauso. Ich finde das ganz grosse Klasse, da ich dann nicht mehr so vorsichtig sein muss.

Mit feucht meine ich, das ihr der Saft an den Schenkeln runter laeuft. Also richtig feucht. Ist wirklich sehr geil.....
Feucht!
umsofeuchter um so besser!
ich auch
weil ich immer so feut bin leckt mein freund mich nicht gerne.
naja deswegen hat er es auch erst einmal gemacht!
ich finde es zwar schade und ich kann ja auch nicht dafür aber ich verstehe ihn da schon und respektiere es!
Also ich mag es auch sehr gerne feucht, da macht mir das Lecken noch mehr Spaß. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.