Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
632 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
zum Thema
Nur Männer: Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?194
Liebe Männer, habt ihr selbst schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr feucht...

****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
sehr feucht...
wenn ich mit meinem freund sex habe, werde ich nach dem orgasmus erst richtig feucht! mein freund findet das toll, was sagt ihr männer dazu??

gruß mausi
und wenn du erregt bist,wirste nicht feucht??benutzt ihr dann gleitmittel beim sex??? *frage*

naja,aber so gesehen....ich finds auch geil,wenn sie nach dem orgasmus noch feucht ist....dann sieht man,dass es der frau gefallen hat und dass sie vermutlich keinen orgasmus vorgetäuscht hat *roll*
******s33 Mann
6 Beiträge
Meine Frau wird schon beim Gedanken an Sex feucht, und läuft nach dem Orgasmus fast aus. Besonders extrem ist es nach dem Fisten, dann tropft ihre Muschi noch nach Stunden.
****_w Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
doch ich bin auch sehr feucht, wenn er mich anfast, oder wenn ich erregt bin, aber nach dem orgasmus werd ich noch feuchter!

dumme frage: was ist fisten???
******s33 Mann
6 Beiträge
Fisten ist das fingern und Einführen der ganzen Hand in Muschi oder anus.
verschoben
da sich deine Frage an die Männer richtet!


  • LG Mod
    CathyB

Nass ...
... Ist wundervoll und das einzige unkontrollierbare Zeichen von Erregung, das wir von Euch Frauen bekommen können. Auch beim Oralsex liebe ich es wenns immer mehr zur Rutsch-Party wird. *zwinker* Also, meinetwegen könnt ihr auch ruhig abspritzen.
LG
Korsin
feucht
hi,
also ich finde es auch ganz toll wenn Frau so richtig geil feucht bzw. naß ist. Dann macht der Sex nochmal so viel Spaß, und wenn sie nach dem ficken noch mehr naß dann wird noch mal daran geleckt.
nur feucht ?
Ich finde es am erregendsten, wenn die Frau beim Sex auch ejakuliert !

Mit einer Gummieinlage im Bett unterm Laken oder beim abspritzen im Stehen im Bad oder so gibt das auch keine großartige Sauerei ! Manchmal kommen nämlich wahre Bäche ! *baeh*

Also einfach laufen lassen !
hmm..
also,inzwischen finde ich es voll ecklig,wie ihr darüber redet....soll keine beleidigung sein,aber naja....

lg Edja
*********e_mv Frau
150 Beiträge
mein freund findet es herrlich wenn iich so richtig feucht bin
*****l76 Mann
212 Beiträge
Also Feucht ist ja schön und gut.. Aber wenn Frau zu feucht ist, hab ich da keinen Spaß bei.... *fiesgrins*
Hast Du beim Sex mal nen feuchten Orgasmus gehabt?
Es gibt ja Frauen die beim Sex so was von feucht oder nass werden, und dann beim Orgasmus regelrecht Abspritzen. Ist euch das auch schon passiert?
Habt Ihr gedacht Du ( Ihr ) hast gepisst???
Stehe manchmal auf so nen nassen Orgasmus, wem geht es auch so ?
Da ich selber sowieso auf Flüssigkeiten stehe find ichs richtig geil wenn die Frau ejakuliert. Am besten ist noch wenn Sie es dir vorm Orgasmus sagt , weil man sich dann schön das Gesicht vollspritzen lassen kann... da steh ich total drauf !
******_by Mann
16 Beiträge
Ist mir auch schon passiert. Ich lag auf dem Rücken und sie ist auf mir geritten. Plötzlich kam ein richtiger warmer Schwall aus ihrer geilen Muschi auf mich und ich spürte, wie es am Sack runter in die furche lief. einfach geil
also mir ist es lieber wenn meine freundin vorher feucht wird...hat den vorteil dass sie beim lecken doppelt so gut schmeckt =)
mein Mann mag es gar nicht wenn ich nass werde, er hat sogar schon abgebrochen, so das ich schlechtes gewissen bekomme und oft auch nicht entspannen kann aus angst davor das ich so richtig nass werde.
******_by Mann
16 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres und geileres als eine tropfnasse Muschi. Sowohl zum lecken als auch für meinen Schniedel.
syllies
Dein Mann spinnt...sorry wenn Ich das sage...
Ich glaube Er weiss nicht was Er...Dir antut..
Schon allein das Du ein schlechtes Gewissen hast.

Schlimm...so ein Mann...Bo-Ey bin auf 180 wenn Ich sowas lese..
Da hat wohl auch jede Frau ihre eigenen Ansprüche. Eine meiner Ex wurde zwar "gut" feucht, aber wenn´s zu naß wurde, hatte sie keine Lust mehr (weil sie angeblich nichts mehr spürte). In der letzten Beziehung war es dann genau andersrum, da sollte ich sie jedesmal zuerst mit den Fingern und der Zunge zum Abspritzen bringen, und dann erst gings "rein und raus". Das war zwar ab und an wirklich geil, aber mit der Zeit verlor sie dadurch die Lust am Quickie, und Sex gab´s nur mehr, wenn genug Zeit für das "volle" Programm war, und bei einer richtig nassen Muschi, da kann es dann schon dauern *lol*
Ich denke ...
.... wenn Frau schon normal feucht ist ist es schon geil, aber wenn Sie dann beim Sex auch noch abspritzen tut dann sehe ich das gerne!
*zwinker*
kenn ich
ich kenn das was syllies beschreibt... ich hatte auch nen Freund, der sich schlichtweg geweigert hat, zu lecken, weil ich ihm zu feucht war. Aber so ist das von der Natur nunmal vorgesehen...
geiles Weibchen = feuchtes Paradis. Auch wenns bei manchen (wie bei mir auch) ein bißl feuchter zugeht als bei anderen.

Ich verstehe allerdings die Männer nicht, die es net mögen. Die sollten sich doch freuine, daß frau geil ist! Und umgekehrt mögen die meisten Männer es doch auch, wenn Frau bis zum krönenden Abschluss bläst und der ist nun wahrlich nicht trocken [b]kopfschüttel[/b]
also ist doch geil wenn die frau richtig nass wird das ist denke ich das beste zeichen das es ihr gefällt
also ist doch geil wenn die frau richtig nass wird das ist denke ich das beste zeichen das es ihr gefällt


Ja, so seh ich das auch...

Ich werd auch seeehr schnell feucht, wenn mein Schatz Hand anlegt... Und das genießt er unglaublich, wenn er mich dann ausgiebigst lecken kann...

Ich wart nur noch drauf, dass er abspritzt, wenn er mich leckt (ohne mein Zutun) =)
hehe das könnt gut passieren =)))

ne mal im ernst,ich liebe das,wenn ich mit meiner hand in ihren schritt fass...merk wie feucht sie is und ich dann mit meinem kopf in ihren schoß wander um den leckeren saft zu schlecken...mhmm =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.