Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr feucht...

also...
zu feucht gibt es wohl kaum... und alles was von Ihr kommt, ist okay... denn Gleitcreme ist *flop*
ich schliese mich den Vorrednern an
Feucht ist *top* dann flutscht es so schön
grins
Bei uns wirds immer sehr feucht,wir geniessen es sehr.Sie spritzt sogar richtig.
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine Freundin wird richtig stark feucht! Manchmal läuft der saft beim sex ihr an den innenseiten der schenkel richtig runter! Ich finde das geil!
sie braucht manchmal nur an sex zu denken, dann sagt sie zu mir fass mir mal in die hose mein slip ist schon total naß!
Ist doch geil wenn die muschi richtig naß ist!
also ich werde auch imemr sehr feucht wenn ich an was geiles denken muss...meistens ist es angenehm nur wenn man in der schule oder sonst wo ist und dann ganz nass wird ist es unangenehm!
@sweety
hey... in der Schule sollst Du doch auch an was anderes denken... und nicht an *pimper* ...
@sweety
hey... in der Schule sollst Du doch auch an was anderes denken... und nicht an *pimper* ...
joa normalerweise sollte ich ja lernen nur manchmal ist es soooo langweilig *zwinker*
das liegt aber nur an den Lehrern... *hackfresse*
Toll
Das klingt seeeehr gut.

Gratulation an Dich und Deinem Freund zu Dir.

Weiter so.

Ludwig
Find´s auch geil wenn die frau richtig feucht ist, da macht das lecken soo richtig Spaß !
Da geb ich (m) Bionic absolut Recht!
Also wir kennen keinen Mann der lieber eine trockene Muschi mag. *schleck*
Spaß bei Seite, meiner steht drauf je feuchter ich bin.
LG Susi
ist wohl fast das gleiche wie beim Schlittschuhlaufen... wenn es gestreut ist, geht es einfach nicht *ggg*
sehr feucht, ist sehr gut!!!
da hat doch jeder mann seinen spaß daran denke ich.
welcher mann leckt nicht gerne???
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Find es auch geil wenn sie richtig feucht ist, hab leider noch nicht erlebt das sie wirklich abspritzt. und nach dem org erst feucht zu werden find ich gut, meistens kommt die frau das erste mal durchs fingern und erst dann wird richtig gefickt.
am Anfang unserer Beziehung fand ich es zu feucht nicht so toll, da hatte ich auch das Gefühl, kaum etwas gespürt zu haben. Doch jetzt find ich es auch extrem geil, wenn sie schön feucht wird.

kann eine frau eigentich so feucht werden, dass man(n) es sehen kann wie es ihre Beine herunter läuft?
Das gehört dazu, wenn die Frau nicht feucht wird reibt es viel zu viel. Also Ihr lieben Frauen, lasst den Saft raus!!!!!
@Coogan
Ja, hab ich schon erlebt. Muß aber auch dazu sagen das die Frau die Verkörperung sexueller Geilerheit war.
******_bw Mann
425 Beiträge
Wenn meine Freundin richtig super geil ist dann dann war sie manchmal schon so feucht das ihr der saft rechts und links an den schenkel innenseiten runter gelaufen ist!
*****leg Paar
204 Beiträge
Feuchte Frauen
Klar muss die Frau feucht sein beim Sex,es ist doch ein absoluter Horror wenn Frau beim Sex nicht feucht ist,oder nicht feucht wir das macht doch alles nur kompliziert für Beide
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es kann nie feucht genug sein
ich werde beim fingern oder ganz besonders im doggy-stil so feucht das mir die schenkel runter läuft
hin und wieder kommt es allerdings vor das ich nicht besonders feucht bin, obwohl wir das gleiche machen... evtl tagesformabhängig
liebe grüße
*****_by Mann
350 Beiträge
Feucht ist geil! Ende der Diskusion.

Ach ja, vielleicht noch einen Nachtrag: Zu feucht gibt es fast nicht. Also wenn ihr euch in eine Quelle verwandelt und das Bett durchnässt, dass ich vielleicht zu feucht, aber sonst, kein Problem. Und wenn ich das Vaginalsekret auch die Schenkel runterläuft, es ist und bleibt geil!
Meine Frau wird beim Sex bzw. davor auch immer extrem feucht oder soll ich schon sagen nass. Zum einen erregt es mich ungemein das zu spüren und auch zu hören, wenn man mit den Fingern eindringt. An ihrer Erregung merkt man auch, dass sie ihre eigenen Geräusche anmachen. So ist es bei ihr auch problemlos möglich, alle Finger oder die ganze Hand ( bei mir klappt es nicht so richtig, habe recht große Hände ) in sie ohne Gleitmittel einzuführen. Beim Sex ist es dann aber so, dass ich mit der Zeit dann gar nicht mehr so viel spüre, die Reibung fehlt irgendwie. Wenn sie kommt merke ich dann auch immer, wie sie nochmals feuchter wird. Es gibt tatsächlich noch eine Steigerung. Sage immer, sie lässt da nochmals Wasser reinlaufen. Ist wahnsinnig geil aber ich spüre dann halt so gut wie nichts mehr.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Hatte mal ...
... einen ONS.
Damals wusste ich noch nichts von möglichen Wasserfällen (bildlich)
Die Lady legte 3 Schichten Handtücher ins Bett und meinte, dass
sie sehr nass werde.
Wahnsinn! Sie sprudelte!
War absolut geil!
Hei wie das flutschte.
Habe sowas nie mehr angetroffen.
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.