Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
293 Mitglieder
zum Thema
Extrem feucht... wie findet ihr das?152
Ich weiß nicht, ob´s das Thema hier schon gab, aber ich bräuchte mal…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr feucht...

******gon Mann
107 Beiträge
...feucht
Muss den meisten hier zustimmen.

Je nasser, desto besser.

Zeigt es doch wie sehr "SIE" erregt ist.

Finde das extrem Geil!

Gruss
Feucht sollte es schon sein... *zwinker*

Aber ob es mehr oder weniger ist, da hab ich bewust noch nie darauf geachtet, folglichhat erregt es mich auch nicht mehr oder weniger.
*******ame Mann
224 Beiträge
je feuchter...
...desto besser!
sehr heiss!
Gibt es ein...
.....schöneres Zeichen für die Bereitschaft einer Frau? Einfach nur geil!
*********an30 Mann
85 Beiträge
schön
Mich stört das überhaupt nicht! Ich finde es schön wenn eine Frau so richtig nass ist. Schmeckt ja auch gut! *zwinker*
*******aer Mann
119 Beiträge
besser als sehr trocken
sehr feucht habe ich sehr gern.
macht nichts, wenn es bei manchen Frauen etwaslänger dauert.
Braucht halt ein gutes Vorspiel.
Eine frühere Freundlin wurde während der Zugfahrt zu mir immer so feucht, dass der Slip total nass war.
Was wir dann zuerst gemacht haben, als wir und sahen, überlasse ich eurer Fantasie !
hmm
also irgendwie hatt ich immer nur sehr enge Frauen die nur anfangs richtig feucht waren! ich finds super wenns durchgehend tropft *g* alleinschon weil eng, nur bissl feucht un dicker S. =ergebnis das man schneller kommt da reibung höher und intensiver ist!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine Maus...
wird auch manchmal patschnass und das finde ich
vom sexuellen Standpunkt zwar supergeil, aber
beim Fi... eher unpraktisch.


*zwinker* vom Frenchlover
feucht = geil
Ich mag es, wenn Sonja feucht wird oder ist - egal zu welchem Zeitpunkt. Außerdem kann man den Saft ja auch auflecken.

LG Gerd
*******ster Frau
396 Beiträge
ich persönlich finde es nicht so toll, wenn ich zu feucht bin, da ich dann in manchen stellungen nichts mehr spüre und meinen freund dann auch verstehe, wenn er sagt, es geht grad nicht mehr, er spürt nichts mehr...
normalerweise allerdings bin ich, denke ich, normalfeucht und finde es okay...

und mein schatz hat andere untrügerische zeichen, dass ich absolut geil bin und im 7ten himmel schwebe *rotwerd*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
gehört diess frage nicht in der kategorie Frauen???

aber ich finde es auch geil wen Sie schön feucht ist schleck schleck
******_HH Mann
2.174 Beiträge
Feucht genug
Hi,

ich bin scheinbar recht gut bestückt. Und so habe ich heufig das Problem das sie Schmerzen hat wenn ich eindringe. Das will ich natürlich nicht.
Logo... wenn wir vorher als Vorspiel eine Massage einfließen lassen flutscht alles bestens. Doch habe ich nicht immer Lust auf Massage und auch nicht immer und überall Gleitgel als Alternative zur Hand. Doch möchte ich auch mal was anderes probieren ohne diese Hilfsmittel haben zu müssen.

Ich wüsste also zu gern wie ich sicher weis ob die Partnerin feucht genug ist. Meine Erfahrungen sind da recht berschränkt. Habt Ihr gute Tipps?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@maus_w
Ich finde das auch richtig geil, wenn sie danach noch feuchter wird.
Sie sagt dann immer: "ich will noch mehr von dir"!
Spricht doch dann alles für sich.

LG
skylovers *hotman*
also ich find es schön, wenn sie noch feuchter wird, das hängt bei ihr leider aber auch davon ab, wie frei ihr kopf is, ob sie beim kommen "ausläuft" oder nich, wenn ich da noch nich gekommen bin, dann is es bei mir dann auf meistens soweit, das ich komme, also ich finde es schon erregend..., hatte aber bei meiner ex auch schon das gegenteil, das sie dann irgendwann nich mehr feucht war, trotzdem das sie gekommen is, aber wer weiß...

john
....zu feucht....
.....ist auch nicht so das wahre....ich finde es besser,wenn dann ab und zu trocken gelegt wird....denn wiederstand sollte schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.