Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
291 Mitglieder
zum Thema
Männer - was nimmt euch die Lust an Sex?113
Frage an ALLE Männer: Was war oder ist/sind der/die Grund/Gründe…
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr feucht...

*******r41 Mann
104 Beiträge
trocken kenn ich es gar nicht
aslo ich bin etwas erstaunt. Ich kenne es nur feucht, mal nehr mal weniger.

Aber wie soll Sex denn sonst funktionieren? Wenn Sie sehr feucht wird find ich das klasse, da ich das beim lecken sehr gerne mag.
Ausserdem kann man die Feuchtigkeit dann sehr gut für den Analverkehr verwenden. Ich habe bei solchen Frauen nie Gleitmittel gebraucht.

Den Mann von syllies kann ich wirklich nicht verstehen. Ich glaube jetzt werd ich mal meinem eigenem Lebensmotto anderen gegenüber immer tolerant zu sein untreu. Der Typ hat doch keine Ahnung wenn Ihr mich fragt, soll sich liebe ne Gummipuppe kaufen.
Lass Dir nicht´s erzählen syllies!

Liebe Grüsse (ber nicht an diesen Typen)
switcher
********00_1 Mann
82 Beiträge
ich glaub das nicht syllis
dass ihr ende dreissig seid. ich hab deinen beitrag zuerst für albernes teeniegezicke gehalten.
ich habe an anderer stelle mal geschrieben: schiess den kerl in den wind und such dir einen erfahrenen stecher. das gilt auch für dich. niemand hat es nötig, frustriert aus dem bett zu steigen !
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was ich mich bei bei solchen Threads immer frage, WANN ist Frau eigentlich ZU feucht *frage*

Ich meine, ich habe mir darüber noch nie wirklich Gedanken gemacht...

Eigentlich würde ich sagen, ich werde doch schon sehr feucht (oder eher nass?), aber woher soll ich denn überhaupt wissen, wenn es zuviel ist? Habe keine Erfahrungen bei anderen Frauen WIEVIEL nass, denn nass jetzt bei denen ist. *hae* [b]kratz am Kopf[/b]

Mein Schatz war jedenfalls bis jetzt immer zufrieden...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Hi
Als ich find es super wenn eine Frau richtig feucht wird und ich sie dann so richtig verwöhnen kann.

Das ist doch ein gutes Zeichen für einen Mann das (sie) richtig feucht ist, so erkennt man das die Frau geil auf einen ist. *ggg*

Ich find die Männer die beim Sex abbrechen weil (sie) zu feucht ist, die haben einen Schaden. Sie müssen sich mal in die Lage der Frau versetzen. Sie ist doch bei keinen Sex mehr entspannt, weil sie immer Angst haben muss zu feucht zu werden und der Mann dann das Sexspiel beendet.

So macht doch Sex keinen Spass. Männer gewöhnt euch daran, das ist nun mal so vorgesehen von Mutter Natur, und es ist ja auch super so eine richtig feuchte M....i. *roll*
@********00_1 ja es ist war ich bin ende 30 und mein Mann wird bald 50, manchmal denke ich halt er ist etwas eingefahren, und ärgern tue ich mich schon darüber, bin jedoch noch nicht so weit das ich an eine Scheidung denken würde, meistens kann ich mich ja arrangieren.
Wenn ich mit mir alleine bin kann ich dann mal so richtig nass werden, daran habe ich mich inzwischen schon gewöhnt, und geleckt hat er auch nicht mehr seit den Flitterwochen, so hat er keine Probleme, ich denke manchmal ich sollte klar sagen was ich will, alle Andeutungen die ich bis jetzt gegeben habe versteht er nicht aber mir ist es doch recht wichtig das ich ihm verwöhne.
Entschuldige wenn ich da ein bisschen vom Thema abkam, ich wollte vor allem zeigen das es, wenn auch seltener Männer gibt die es nicht so mögen wenn Frau nass wird.
********00_1 Mann
82 Beiträge
hallo syllie
ich denke ja auch nicht unbedingt an scheidung. darüber reden ist sicherlich immer richtig. aber: sich arrangieren, sich anpassen = vergewaltigt werden / vergewaltigen. stell dir vor, er leckt dich, findest das aber fürchterlich ekelig. würdest du´s wirklich trotzdem wollen ? willst du wirklich für den rest deiner tage jedesmal denken "hoffentlich werde ich nicht z u nass ?
das ist doch auf dauer für beide seiten frust pur.
deshalb nochmal: redet drüber, ob´s nicht besser wäre jeder sucht sich den (die) partnerIn für eine reine eroticbeziehung, in der alls passt. wünsch euch alles liebe.
@********00_1
ich weis schon was Du da meinst, in meiner Beziehung geht da nun mal leider nichts, bevor wir heirateten vor über 12 Jahren hat mein Mann mir seine Vorstellungen mitgeteilt und ich habe sie damals nicht in frage gestllt. unter anderem würde er so etwas nicht akzeptieren. Heute würde ich da nicht mehr nur noch ja und amen sagen, aber jetzt habe ich 2 Möglichkeiten, das alte eingefahrene, oder raus.
wo da her kommt habe ich meine Theorien, es gehört aber nicht in dieses Forum, das wird zu philosophisch.
Habe gedacht...
... Du möchtest was neues ausprobieren ????
Dann mußt Du wohl raus, denn in Deiner Beziehung bekommst Du nix neues !!!
feucht
ist doch super, wenn man richtig schön feucht und naß wird und man nicht nicht unbedingt mit gleitgel nachhelfen muß (was allerdings manchmal auch ziemlich spaß machen kann), am besten klappt es bei mir, wenn ich selber hand anlege, allerdings ist es mir auch schon passsiert, daß ich danach das laken wechseln mußte. *ggg*
RICHTIG feucht find ich (m) auch RICHTIG geil!!! *lol*
Feuchter als feucht
Tja - zwischen feucht und feucht gibt es da noch riesen Unterschiede.
Ich hatte einmal eine Freundin die mich warnte vor Ihrem Orgasmus...
ich dachte mir auch was das soll - aber sowas hab ich nie mehr gehabt.
Bei Ihren Orgasmen spritzte sie total stark ab - da ist der Samenerguss
eines Mannes ein tropfen auf einem heißen Stein dagegen. Erst hab
ich mich erschreckt - aber ist schon geil zu sehen wie heftig die Frau
durch einen kommt.....
********00_1 Mann
82 Beiträge
hi sillie
ich kenne das problem auch. aber glaub mir, man (frau übrigens auch) entwickelt sich, ändert sich und irgendwann stellt sich die frage: will ich s o weiterlebn oder muss ich für mich etwas ändern?
wünsch dir, dass du die - für dich - richtige entscheidung triffst.
feucht ist doch super
schlecht dagegen, wenn man schon zu anfang gleitcreme verwenden muß. zum anderen macht zumindest mich eine nasse pussy schon richtig an. auch das liebesspiel dauert so weit länger.
also wenn ich richtig geil bin, dann bin ich patschnass. da kann schon feuchtigkeit raustropfen, wenn er mal rausflutscht.....und nach dem orgasmus bin ich so oder so richtig nass, selbst wenn es vorher nicht so extrem war *baeh*
**t Mann
12 Beiträge
Mir macht es sehr viel Spass wenn die Partnerin sehr feucht wird!
*ggg*
*********2231 Mann
31 Beiträge
Sehr feucht habe ich wohl noch nicht erlebt.
Kann mir zu feucht aber kaum vorstellen. Wir haben es immer sehr ausgiebig oral gemacht und da fiel es dann auch immer nicht so sehr auf da ich es sehr gerne lecken mochte.
Beim GV war es dann schon schön glitschig - zumal ich auch recht "feucht" werde so daß es tropft.
Das sie nach dem Orgasmus noch einmal deutlich feuchter wurde konnte ich leider nicht beobachten.
feucht ist gut
meine frau ist von anfang an sehr feucht und ich finde es wunderbar wenn ich ihr zwischen die schenkel fasase und ihren saft spüren kann. das macht mich richtig an und ich würd am liebsten gleich auf sie rauf.
also die illusion dass feuchtwerden das "einzig unkontrollierbare zeichen von geilheit" ist könnt ihr vergessen. ich bin fast immer feucht, deswegen aber noch lange nicht dauergeil. und ich werde auch nass, wenn ich eigentlich keine große lust auf sex habe. andererseits gibt es sehr viele frauen die auch bei größter geilheit total trocken bleiben. und es kann auch sehr wohl ZU nass werden, so nass dass keine reibung mehr da ist oder der penis vor lauer nässe rausflutscht.
Ich finds total klasse, wenn sie nach und nach immer feuchter wird, bsonders beim Fingern oder Lecken, je feuchter, desto besser
am besten feucht...
feucht ist richtig geil! Wenn ich dann meinen Riemen rausziehe und er ganz glitschig ist, turnt mich das totall an! ... und wenn sie dann ihre Liebeslippen auseinanderzieht und der Saft an den Schenkeln runterläuft, einfach Hammer!
******100 Mann
2 Beiträge
ich
leck dann die muschi meiner schengge immer ganz leer *ggg*
Feucht
Hallo

Ich finde dies ebenfals wie die meisten Männer echt geil wenn man das so sagen kann. Ich denke du kannst froh sein das das bei dir so ist, denn ich hatte mal ne Frau die wurde sehr sehr schlecht freucht und dies war immer ein kleines Problem OK es gibt ja da schon Crems usw


Wünsch euch noch viel Spass

FLorin
sehr feucht.. nach dem sex..
Wurde im konkreten Fall von Themenindikator maus_w die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es sich viel mehr um Sperma als um Vaginalen Saft handeln könnte..?

grüsse,
nyx....
maus ist ein weibchen und ich gehe davon aus dass sie IHREN orgasmus gemeint hat und nicht seinen *lol*
Klingt doch prima, schön feucht, gibts was zu lecken und dabei kommt dan lUst auf die nächste Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.