Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?16
Also wir sind ja nun absolute Neulinge, bei denen sogar der Gedanke…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!

*********cher Mann
7.033 Beiträge
@*****ite

schon klar, es hängt von der Intension ab *zwinker*
Jedoch denke ich auch hier, dass man zwischen Hülle und Kern unterscheiden muß.
Zitat von *********cher:
@****ina

...aber ich würde niemals einen attraktiven Mann anschreiben

das verstehe ich auch nicht, ich erkenne einfach keinen Grund weshalb du es nicht tust.?

Ich erachte mich nicht attraktiv genug , da ich mich nicht nur angezogen kenne.
*********cher Mann
7.033 Beiträge
@****ina

das dachte ich mir schon, nur dies ist für mich halt kein Grund vor anderen in "Ehrfurcht" zu erstarren.
Letztendlich zählt doch eher wie du wahrgenommen wirst und dies wirst du nicht, wenn du dich nicht bemerkbar machst. *zwinker*
Zitat von *********sure:
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und gedacht ihr seid zu ,naja - hässlich- für manche Frauen und habt ihr einfach wieder abgesagt kurz vorher ...?!

Nein. Ich selbst finde mich ganz okay. Und bei meiner Lebensgefährtin hab ich es einfach drauf ankommen lassen, obwohl ich dachte: das ist bei weitem eine Nummer zu groß für mich. Zumal ich auch noch 12 Jahre älter bin.
*******974 Mann
171 Beiträge
Da ist man doch in einer Zwickmühle...was will er/sie/es denn nun ausgerechnet von mir? Er/sie/es könnte doch 100de deutlich besser,schlanker,kleiner,größer what ever haben...spielt da TG Interesse eine Rolle usw...
Diese oder ähnliche Gedanken hat dann wohl jeder im Kopf...auch die Mega-Selbstüberzeugten!

Letztlich spielt wohl Selbsteinschätzung, Selbstwertgefühl und Wahrnehmung eine große Rolle...absagen würde ich derlei Treffen nicht! Wir haben ja schon geschrieben/telefoniert etc und da sollte man ja gesehen haben ob es passen könnte auch mit "geschlossenen" Augen...falls jemand versteht wie ich es meine ohne das hier wieder Shitstorm losbricht
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Wenn ich erst meine Augen schließen muss damit es passt..
Was zur Hölle? *schock*
NEIN?!
So untervögelt kann ich nicht sein. Niemals!
Zitat von *******974:
Da ist man doch in einer Zwickmühle...was will er/sie/es denn nun ausgerechnet von mir? Er/sie/es könnte doch 100de deutlich besser,schlanker,kleiner,größer what ever haben...spielt da TG Interesse eine Rolle usw...
Diese oder ähnliche Gedanken hat dann wohl jeder im Kopf...auch die Mega-Selbstüberzeugten!

Letztlich spielt wohl Selbsteinschätzung, Selbstwertgefühl und Wahrnehmung eine große Rolle...absagen würde ich derlei Treffen nicht! Wir haben ja schon geschrieben/telefoniert etc und da sollte man ja gesehen haben ob es passen könnte auch mit "geschlossenen" Augen...falls jemand versteht wie ich es meine ohne das hier wieder Shitstorm losbricht

Ich sehe das auch so. Der Kontakt ist da und wenn man mit seinem Aussehen nicht geschummelt hat, dann kann man auch hingehen. Irgendwas wird die Frau ja an einem gefunden haben.

Ich habe ja geschrieben das ich selbst nicht davon überzeugt war das es was wird. Aber ich war und bin absolut ihr Fall. Es wird genug geben die meinen: der wäre nichts für mich.

Egal, Hauptsache die Wichtigste für mich sieht das anders
Ich frage mich bei einer sehr schönen Frau erst mal ob die Schönheit auch noch hält wenn sie den Mund aufmacht. *fiesgrins*
Wie sagt einer der es wissen musste? Schöne Frauen sind auch nicht dümmer als andere, aber in großer Gefahr es zu bleiben.
Dass ich hässlicher bin, ist für mich kein Problem: she´s the beauty and I´m the beast.
Selbstbewusst / Schön ist bei mir eine Frau, wenn sie mich fragt, ob ich nicht merke, dass sie an mir Interesse zeigt und sie meine Antwort aushält (ich gehe "Konfrontationen" gerne aus dem Weg aber mit gewollter und nicht nur mit gespielter ABSICHT).

Irgendwie ist mir sehr viel wohler bei dem Gedanken, wenn sie mich das fragt, als wenn ich sie das fragen würde / müsste ("müsste" deshalb weil Frauen Kinder bekommen und die biologische Uhr tickt und sie sich dafür den derzeit besten / greifbaren Mann aussuchen wird).

UNBEWUSST und weil ich diese Erfahrung schon gemacht habe, fällt es MIR dann auch leichter, mich von dieser Art von Frauen zu trennen, weil sie für ihr Leben einen besseren / passenderen Partner als mich gefunden hat und ich dann raus aus der "Nummer" bin - aus aus der Nummer deshalb, weil Frauen, die schön sind sehr wohl wissen, wie sehr ein Mann darunter leiden kann, wenn sie ihn verlässt oder wie es hier so schön heißt: "Affären sucht" und sie weiß, dass sie wenn sie will an jedem Abend 4 bis 5 Männer finden würde, die mit ihr ihr Spiel spielen würden.

Wenn ich für eine Frau eine Abwechslung sein soll, dann wird es beim nächsten Mann auch so sein - und ich habe nicht irgendwie noch Lust zu erleben, wie mir nicht nur das Fell über die Ohren, sondern auch der Boden unter den Füßen weggezogen wird. Kalte Füße bekomme ich dann aber nicht, weil ich weiß, was ich MIR wert bin. Kommuniziere und verhalte ich mich ebenso "klug" wie manche Frauen und gehe ihnen nicht auf die Nerven (laufe ihnen also nicht hinterher), sondern gehe Ihnen BEWUSST und GEZIELT aus dem Weg, sodass sie anfangen zu bemerken, dass Männer auch noch so etwas wie einen "Reststolz" besitzen, den sich jeder Mensch für sich selbst aufbewahren sollte, kann ich wenigstens ab und zu meine Ruhe haben und vor allen Dingen auch genießen.

Es gibt sehr wohl Frauen, die einfach nur um sich wichtiger zu machen als sie sind, behaupten, dass sie "gestalkt" worden sind, denen es aber scheinbar gleichgültig ist, wenn sie das Leben und die Karriere eines Mannes damit ruinieren.

Wenn und WEIL ich mir das Wort "Beuteschem" (um nichts anderes handelt es sich ja, wenn ich dies hier so schreibe) und die Kommunikation darüber durchlese kann mir keiner erklären, dass das 3 K - Modell der Frauen: Erst "Kind", dann "Kerl", dann "Karriere" (warum schwer, wenn es auch einfach gehen kann?) sowie die Kombination der 3 K's in anderer Reihenfolge aus der Mode gekommen sein soll. Erst dann wenn nix mehr geht / nix mehr läuft, erkennt so mancher Mensch vielleicht, dass er bei dem einen oder anderen "Männchen-Machen" (wie wir bei manchen Frauen nur genannt werden, weil diese die Kunst der Dressur des anderen Geschlechts besser beherrschen als so mancher Mann im Vorstand eines DAX-Konzernes oder in der Führungsriege von anderen Personengesellschaften) auch an die Folgen seines Tun's denken sollte - ich bin nicht nur gegenüber Menschen vorsichtig-misstrauisch, sondern vor allen Dingen gegenüber den Tricks von RechtsanwältINNEN und JuristINNEN, weil ich unbedingtes Vertrauen 1 zu 1 wertschätzen / reflektieren / erkennen kann.

Ich begegne daher gleichem mit gleichem und ungleichem mit Liebe, Freundschaft und Respekt, wobei Respekt bei MIR bedeutet: mit ABSTAND / ANSTAND.

Das Thema könnte auch lauten: "Eiskalt abserviert worden - und nun?!"

Solche "eiskalten" Frauen können nicht mehr mit der Wimper zucken, weil die Wimpern schon zu stark geschminkt sind - meistens in stahlblau oder violett glänzend und Tabak rauchen sie dann auch.
Nein! Denn wenn ein Treffen ansteht, dann hat man sich schon soweit bekannt gemacht, dass die Person, mit allen Facetten angenommen ist.
******eme Frau
12.214 Beiträge
Zitat von ******lHE:
Nein! Denn wenn ein Treffen ansteht, dann hat man sich schon soweit bekannt gemacht, dass die Person, mit allen Facetten angenommen ist.

Genau. Ich bin selbstbewusst genug. Ich date wahrscheinlich nur ähnlich attraktive Menschen. Aber letztlich mach ich mir keine Gedanken darum, denn wenn sich ein date anbahnt...haben wir ja schon irgendwas Gemeinsames ( was auch immer das sein mag ). Ich treffe nicht wahllos ….dann fühl ich mich schon als attraktive und interessante Person und versuch das auch dem Datepartner zu vermitteln
****_t Mann
302 Beiträge
Was nützt top - Aussehen, wenn Hirn, Herz & Humor fehlen ? *zwinker*
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Hm, Attraktivität ist sehr individuell. Wegen zu hoher Attraktivität würde ich nicht absagen. Ist bisher auch mich nicht vorgekommen
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Was nützt Hirn, Herz, Humor gepaart mit gutem Aussehen, wenn sich dann kaum einer mehr traut anzubandeln?

Andererseits - die, die sich dem nicht gewachsen fühlen, sind dann eh nicht die Richtigen.

Wenn ich mich so umschaue, hilft gutes Aussehen enorm dabei, 'Möglichkeiten' zu haben. Vor allem, wenn es um nichts Tiefergehendes geht. Um jemanden so zu faszinieren, dass die Person (m, w, d) bleibt, braucht es mehr.

Trotzdem: Manchen Menschen ist 'zu viel' halt zu viel, es konfrontiert mit dem Gefühl der im Vergleich empfundenen "Unzulänglichkeit". Niemand fühlt sich gerne unzulänglich, daher passen Paare in Intellekt und Aussehen meist ziemlich gut zusammen. Macht ja irgendwie auch Sinn, weil es so entspannter ist.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Aber Downdating ist doch auch ziemlich verbreitet, oder ?
*******2343 Mann
336 Beiträge
... es wird viel zu viel Aufmerksamkeit der Thematik zu teil. Wenn Euch jemand gefällt, egal welches Attribut die Person hat, was Ihr toll findet, einfach anchaten schreiben, ansprechen usw...

... warum soll ich mir die Chance entgehen lassen einen neuen Menschen kennen zulernen. Egal was daraus wird.
Joy ist keine Partnervermittlungsdienst sondern steht für sexuelle Kontakte, vorrangig.
Wenn sich mehr ergibt , cool. Ist jedoch kein "must have".
Vg
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *******966:
Aber Downdating ist doch auch ziemlich verbreitet, oder ?
K. A.
Davon habe ich nur im Zusammenhang mit Männern gelesen, die nur mal schnell f***** wollen.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
... warum soll ich mir die Chance entgehen lassen einen neuen Menschen kennen zulernen. Egal was daraus wird.
@*******2343

Ist ein interessanter Punkt. Aber es gibt durchaus so eine Art Ansprechangst, die auch recht weit verbreitet ist. Zudem: Sicher will nicht jede Frau angesprochen werden. Manche wollen auch nur in Ruhe einkaufen im Supermarkt, konzentriert trainieren im Fitnessstudio, in Ruhe einen Kaffee trinken vor dem nächsten Stress... also: ich denke, nicht immer ist das sozial erwünscht.
Laut Umfragen ist es sogar kontraproduktiv Frauen in bestimmten Alltagssituationen anzusprechen, da diese in dem Moment überhaupt nicht aufnahmefähig bzw. auch keinerlei Interesse daran haben. Ich bin ja ein Mann und würde in dem Fall alles stehen und liegen lassen.😂 Aber vielleicht gibt es hier ja noch eine Frau die dies aufklären könnte.😊
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Wegen Äußerlichkeiten ist mir das noch nicht passiert, was wohl daran liegt, dass ich hier gar keine "Dates" suche, sondern Treffen immer so waren, wie ein Kontakt auch außerhalb des JC hätte sein können - freundschaftlich nach längerem Schreiben.

Abgesagt habe ich tatsächlich mal, weil wir vor einem geplanten Treffen telefoniert hatten und mich diese Stimme total verunsichert hat. Dieses nicht erwartete Bauchkribbeln und die bei mir wachsende Nervosität hat mir tatsächlich Angst gemacht und der Kontakt wurde dann auch abgebrochen, weil ich kein Treffen wollte.

Eigentlich finde ich das total kindisch, aber... *augenzu* wer ist schon immer "erwachsen"...
Wegen zu gutem Aussehen hab ich mich noch nie zurück gezogen.
Mich gibts ja schließlich auch nicht vom Wühltisch.
Für mich eine Frau etwas haben was mich kickt und gefällt, dazu gehört nur mal auch das Aussehen..
Nur so kommt jemand an mein Händchen... alles andere hat ja auch keinen Sinn.
******qua Mann
795 Beiträge
Ein interessanter Gedanke,
im Teenager Alter habe ich mich tatsächlich nicht getraut hübsche Mädchen an zu sprechen (Gab noch kein Internet ).

Irgendwann habe ich mir gedacht das ich zwar nicht verstehe warum diese wunderschöne frau mich toll findet aber was soll es . Da sage ich doch nicht nein *zwinker*

Im Gegenteil Es gibt viele sehr schöne intelligente Frauen die sich Dates wünschen und genervt sind, das Sie niemand anspricht oder *date* ...
Laut Gallileo spielt es keine Rolle wie man aussieht

Die Partner finden sich eher auf chemischem Wege heißt es da


Und ich hab das bei vielen Paaren entdeckt das die Frau eine hübsche ist und der Mann eher der Typ Bauarbeiter

Ausserdem hat jeder Mensch seine eigene Vorstellung von sich
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Bauarbeiter 🤤
**********iform Mann
101 Beiträge
Zitat von ******an3:
Laut Gallileo spielt es keine Rolle wie man aussieht

Die Partner finden sich eher auf chemischem Wege heißt es da
...

Das kann doch nicht stimmen... im 17. Jahrhundert gabs den Begriff Chemie doch noch gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.