Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Das erste intime Treffen - Wer lädt wohin ein?82
Ich weiss, das ist ein heikles Thema und wurde schon x-fach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an

"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an
Hi!
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Erstmal zusammen erotische Filme anschauen,ein oder zwei Glas Sekt nebenbei und dann mal schauen was passiert.Nach dem Motto:Alles kann-Nix muss!
Haben auch schon sympatische Leute hier im Joyclub kennengelernt,die die selben Absichten haben.
also hört sich doch alles ganz gut an..
aber immer kommt uns oder ihnen komischerweise irgendetwas dazwischen.
Wieso ist der erste Schritt so schwer,wenn es doch um eine Sache geht,von der man überzeugt ist das sie Spass bringen wird?

Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?



Also-sind gespannt!

lg look at us
Paar Treffen
Hallo lookatus
Ich kann dir nur von unseren Treffen erzählen. Wir treffen uns manchmal mit einem Mann für erotische Stunden, da mein Freund Bi ist. Wir sind auch immer tierisch nervös und der Mann auch. Aber ich habe festgestellt destoschneller man das "erste Mal" hinter sich kriegt desto besser. D.h. gar nicht lange chatten, nicht lange im Vorraus planen sondern kurzfristige Termine machen, damit man gar nicht lange überlegen kann! Das hat jetzt immer super geklappt und war auch jedesmal scharf....!
@kleineelfe13
danke,das hört sich schon mal logisch an.
aber das umsetzen ist bestimmt nicht so leicht. *zwinker*
leichter
Doch es ist leicht.Man darf sich nicht soviele Gedanken machen von wegen was passiert wenn.... er keinen hochkriegt...ich meine Tage kriege.... die anderen irgendwie doch nicht mein Fall sind usw.
Einfach drauf los als ob man auf eine Party ginge zu der man große Lust hat und grad erst eingeladen wurde. Da weiß man auch nie ob alle Leute einem passen.
Wir können auch nur von unserer 1. Erfahrung berichten, die jetzt 1 Woche her ist.

Wir haben uns direkt im Club mit ihnen getroffen, damit wir auch gar nicht erst zum Nachdenken kommen...

Dort war es dann super, klar, am Anfang ist man da erstmal schüchtern, es muss ja auch erstmal das Vertrauen aufgebaut werden...

Vielleicht macht ihr ne Abmachung: Wer das nächste Mal absagt, bekommt ne "Strafe" oder irgendwie sowas...

Auf der anderen Seite könnte es auch sein, dass ihr vielleicht einfach noch nicht bereit dazu seid... Geht nochmal richtig in euch *g* Und überlegt nicht so viel


Gruß (w)
****ten Paar
4.559 Beiträge
Ist
aber schon ein wenig seltsam das immer kurz vorher abgesagt wird.

Wenn wir ein Treffen ausmachen dann erscheinen wir auch *achtung*
aber schon ein wenig seltsam das immer kurz vorher abgesagt wird

Diese Verhaltensweise hat nur einen Grund, nämlich Unehrlichkeit ! Die meisten haben sich einfach zu viel vorgenommen obwohl sie noch lange nicht so weit sind ihre Phantasien in die Realität umzusetzen !
****ten Paar
4.559 Beiträge
@ wearehot
Stimmt genau, man sollt aber sich vorher überlegen was man will oder auch net.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
Diese Verhaltensweise hat nur einen Grund, nämlich Unehrlichkeit ! Die meisten haben sich einfach zu viel vorgenommen obwohl sie noch lange nicht so weit sind

das mit dem "nur einen grund" kann so nicht stehenbleiben.

unehrlichkeit vielleicht, dann aber meist sich selbst gegenüber, weil man eben doch noch nicht so weit ist und der mut für den letzten schritt dann doch fehlt. die phantasie ist dann eben schon ein stück weiter als die "vernunft".

wenn jemand glaubt, dass er schon soweit ist, es aber tatsächlich noch nicht ist, kann man das auch selbstüberschätzung nennen.

und schon hätten wir einen zweiten grund!

*blume*

mosaikstein
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Zweiter Grund
Hallo Mosaikstein!

Als zweiter Grund durchaus denkbar, allerdings nur dann, wenn nur einmal abgesagt wird. OK, wenn Kinder krank werden, dann ist das wieder anders gelagert.

Wenn jedoch, wie hier beschrieben, immer wieder etwas dazwischen kommt, dann hat das schon etwas mit Unehrlichkeit zu tun. Sei es, dass ein Fake im Spiel ist oder sei es, dass jemand nicht den Mut aufbringt zuzugeben, dass man eben doch nicht mutig genug ist, es auf ein Treffen ankommen zu lassen. Selbstüberschätzung kann sein, aber bitte nicht immer wieder.

Viele Grüße
Die Smarties
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
privat spontan, immer das beste
so jedenfalls unsere erfahrung, die kürzeste verabredung war an einem samstagmittag, im online-chat suchte ein paar noch nach 2 bis 3 paaren für den samstagabend...

entfernung runde 150 km, nach rund einer stunde chatten quasi in konferenzchat, alle 4 paare, die abends dann auch zusammenkamen, haben sich ausgetauscht bishin zu gesichtsbildern und dann blieb nicht mehr viel zeit und die sache war ein voller erfolg, für alle beteiligten...

angesagt war erotisches outfit, die damen mussten röcke tragen ohne höschen...

das ohne höschen kontrollierte der gastgeber persönlich beim ablegen der mäntel / jacken indem er den damen in den schritt griff, damit war das eis gebrochen... *idee*
****ten Paar
4.559 Beiträge
@ paarnordsee
Laaach, wenn Du der Chaotin beim ersten Treffen gleich in den Schritt greifen würdest für die Kontrolle.
Dann hättest Du gleich die schlechtesten Chancen*gg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
deshalb seit ihr auch nicht mit von der party gewesen
Laaach, wenn Du der Chaotin beim ersten Treffen gleich in den Schritt greifen würdest für die Kontrolle.
Dann hättest Du gleich die schlechtesten Chancen*gg*

deshalb haben sich auch die richtigen mitspieler verabredet gehabt... *idee*
das ohne höschen kontrollierte der gastgeber persönlich beim ablegen der mäntel / jacken indem er den damen in den schritt griff

... und das vielleicht vorher vorhandene Niveau vor der Haustür deponiert ! *flop*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ wearehot
... und das vielleicht vorher vorhandene Niveau vor der Haustür deponiert !

wir sagen, spieglein, spieglein an der wand..., auch ihr während wohl kaum in den kreis der mitspieler aufgenommen, aber vom profil her schließt ihr euch solchen erotisch geilen spielen selbst aus..., wir können es verkraften, die niveaulosigkeit ganz besonders übrigens, die noch heute dort vor der tür liegt, steht oder was wissen wir denn... *idee*
ja..
das kann ich nur bestätigen..
Ob ich allein - oder wir uns als Paar verabredet haben - es ist so einige Male passiert, dass etwas ganz spontanes dazwischen gekommen ist...

Aber - ehrlich - geglaubt habe ich es nicht... *g*

Vielleicht das nächste Mal?

Josi *blume*
ein dankeschön mal zwischendurch
Echt schon sehr interessante Meinungen/Erlebnisse dabei gewesen,dafür schon mal ein danke!
Hoffen aber natürlich weiterhin Meinungen und Erfahrungen hier teilen zu dürfen!
lg
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Der erste Schritt ist immer ´ne Überwindung. Bei so ziemlich allem. Wenn ich z. B. zu ´nem Vorstellungsgespräch gehen würde, kribbelt es auch im Bauch.

Genauso, wie wenn man sich eben hier mit jemandem trifft. Das ist Vorfreude und auch Bedenken, dass es irgendwie schief geht. Aber gerade diese Nervosität macht doch den Reiz aus.

Ich würde vor allem den Ablauf nicht so im Kopf vorplanen – kommt sowieso immer anders als man denkt. Hingehen und gucken, was passiert. Aber dann wirklich losgehen. Wenn man einmal kneift, ist es beim nächsten Mal umso schwerer.
Wenn man es immer wieder verschiebt, würde ich mich mal fragen, ob ich das auch wirklich will. Phantasie ist das eine, Umsetzung was anderes. Denn wenn ich wirklich will, bin ich neugierig und treffe mich lieber heute als morgen.
Es kann doch nichts passieren, außer dass man sich unsympathisch ist; dann geht man halt wieder und sieht sich nie wieder. So what?
Wenn man es einmal geschafft hat, ist es beim nächsten Mal gar nicht mehr „schlimm“.
danke mellini
Das ist wirklich überzeugend geschrieben von dir!
Hast auch recht,man hat nix zu verlieren.Wenn's nicht so toll wird geht man nach Haus und sieht die anderen sowieso nicht wieder.
sorry!
bellini!

nicht mellini!

*rotwerd*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ihr tut euch leichter wenn ihr zuerst beim ersten date irgentwo hingeht wo es neutral ist, um sich etwas zu beschnuppern
würde eher davon abraten gleich zu erotikfilmchen und sekt zu greifen
geht doch einfach was essen oder unternehmt was vorab um das eis zu brechen, danach kann man ja immer noch zu den anderen gehn auf an ratsch und a weinchen, wenn dann mehr passiert gut, ansonsten halt bei am anderen treffen
so sehen wir das zumindest, sex ist ja nicht das einzige wozu wir uns treffen, das außenrum sollte auch passen
liebe grüße

ps. wir sind da bisher immer sehr gut gefahren, und nach längerer suche haben wir auch die richtigen gefunden
*******ove Mann
6.548 Beiträge
pps. man sollte immer so bleiben wie man ist, sich nicht verstellen oder groß gedanken machen wie man auf andere wirkt
entspannte stimmung ist das a und o
am besten sind immer die sachen die man nicht plant, sonst sitzt man in so einer art schiene fest und kommt nur schlecht wieder raus
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nichts im Leben ist einfach!
Hallo
Nichts im Leben, das es neu zu entdecken gilt, ist einfach!
Ich glaube die Masse aller Paare, hatten vor dem "ersten Mal" das Große Muffensausen.
Auch meine Süße hatte damals auf dem Weg zum Club bestimmt 30 mal gesagt, "dreh wieder um ich geh da nicht rein". Sogar noch vor der Tür als wir schon geklingelt hatten.
*lol*
Das Hauptproblem unserer Ansicht nach, liegt aber heute darin zu suchen, das es sehr viel "Swinger" gibt, die der Swingerei aus der falschen Motivation angehören.
Als wir vor 11 Jahren mit dem Swingen angefangen haben war es noch eine Lebenseinstellung, während es heute bei vielen einfach Hipp ist und dazu gehört.
Deshalb auch von uns der Tipp, sich selbst immer erst einmal nach der eigenen Motivation zu fragen.
Wenn es dabei um eine Lebenseinstellung geht, wird man auch über kurz oder lang kein Problem haben, sich den vielen ersten malen zu stellen.
Mit dem "Erste mal" ist es ja nicht getan!
Man entwickelt sich weiter und verschiebt von mal zu mal seine Grenzen, was jedes mal wieder auch ein Stück weit Mut erfordert.
Sollte man sich dann über seine eigene Motivation im klaren sein muss man einfach mal hergehen und sagen, Ohren anlegen, Arschbacken zusammen und los.
Für Hilfestellungen haben wir hier bei uns im JC auch die Swingerpaten bzw. bekommt man auch in gut geführten Clubs, durchaus Hilfestellungen geboten.
Im Zweifelsfall kann man sich auch hier im Forum mit erfahreneren Swingern austauschen, die unserer Erfahrung nach, alle immer sehr gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Uns darf man mit allen Fragen immer anschreiben!

Liebe Grüße
Tina & Markus
*********grige Paar
77 Beiträge
Überlegt es euch gut
ob ihr euch wirklich mit nur einem Paar treffen wollt.....denn die Absichten hier in diesem Forum sind sehr unterschiedlich......90 Prozent der Paare hier finden es sicher spannend ,aufregend,geil, hipp etc.....aber dieses hat nichts mit " Swingen"..bzw.realen erotischen Treffen zu tun.

Oft ist ein Partner des Paares mehr an der "Geschichte" interessiert als der
andere, das frustiert die Paare die es wirklich wollen!!!

Wie mein" Vorschreiber" schon bemerkte, es sollte eine Lebenseinstellung sein dann macht es richtig Spaß!!!Davon gibt es hier aber nur wenige!!

Probiert es einfach mal aus ...schreibt 10 Paare an....7 melden sich gar nicht....2 schreiben und man denkt au ja es passiert was, wenns konkret wird springen auch die ab und bei den Letzten wird der Wellensittich krank und das wars und das alles nur weil wir die Paare bei einem Gläschen Wein kennenlernen wollen...na ja ist doch mehr als mäßig!!!

Geht zu zweit auf ne Erotik Party, in einen Club etc. da lernt ihr den Umgang mit Paaren und mit der Atmosphäre,wenn ihr dann dort jemanden kennenlernt könnt ihr euch immernoch zu Viert treffen...ist nur unser Vorschlag!!!

lg Heike und Andreas
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich tu mich
ein wenig schwer mit den Zahlen die meine Vorschreiber da nennen.
Es kann an vielem liegen warum man keine Antwort bekommt.
Ich denke oftmals liegt es eher am Anstand als an der Swingerei.
Was aber in unseren Augen absolut stimmt, ist die Partygeschichte.
Für Anfänger sind Usertreffen am absolut besten geeignet um sich langsam heran zu tasten.

Grüßle
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.