Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?16
Also wir sind ja nun absolute Neulinge, bei denen sogar der Gedanke…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!

*******y_74 Mann
505 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ich glaub Männer sind da auch anders als Damen. *zwinker*

Realistische Selbsteinschätzung ist.... naja... ausbaufähig bei manchen.

Den Eindruck habe ich häufig bei Damen... Viele Komplimente und Likes machen eben noch lange keine Prinzessin *zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
um die Frage zu beantworten
Nein ... und ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht *hae*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Nee ich irgendwie auch nicht.
Denn:
Im Realen Leben zündet die Sympathie, dann ist eh alles passend, wenn die stimmt.
Online, verfolgte ich ein bestimmtes Beutechema.
Kleine Abstriche hier und da mit ein gerechnet. zB. kleiner als gewünscht, oder mehr Kilos als ideal, oder eine Glatze.......

" Unerreichbare Schönlinge" ziehen mich wohl gar nicht an.
Genauso wenig, wie ich nicht auf Waschbrettbäuche und übermäßige Muskeln stehe. *nixweiss*
" Unerreichbare Schönlinge" ziehen mich wohl gar nicht an.
Genauso wenig, wie ich nicht auf Waschbrettbäuche und übermäßige Muskeln stehe.

Kein Problem, die übernehme ich *haumichwech* *zwinker*
Ich kenne nur schöne Menschen...

Sonst kenne ich noch ein Sprichwort: no risk no fun
Alles andere wurde hier schon erläutert...Aussehen klärt man meist im Vorfeld, wenn es dann Angst geben sollte ist das auch in meinen Augen mangelndes Selbstbewusstsein *zwinker*

VG Bee *wink*
Nein, bisher noch nie. Ich lasse mich aber auch nur ansprechen, anschreiben oder antanzen und mache nie den ersten Schritt. Das garantiert mir, dass sie mich wegen oder trotz meines Looks, Styles oder Auftretens interessant findet und ihr meine Optik zusagt.
Ich finde den Ansatz hier schon komplett falsch! Für mich persönlich ist Sex das allerintimste, was Partner miteinander austauschen! Soetwas geht nicht ohne Gefühl und viel Sympathie. Bis heute frage ich mich allerdings, was das alles mit Aussehen zu tun hat! Ich habe auch schon wunderschöne Damen kennengelernt, die mich aber vom Charakter und Ihren Einstellungen überhaupt nicht "fickten". In so einer Situation würde ich nicht mal einen hoch bekommen. Warum auch??
Was ist das alles für eine oberflächliche Sch.. auf dieser Plattform teilweise? Ich frage mich langsam echt... Es gibt unzählige Damen, die man hier individuell anschreibt und zurück bekommt "bei mir funkt es nicht". Ja, sorry Ladies! Dann treffts Typen, die Charakterlich evt. Arschlöcher sind und euch nach ein paar Male benutzen wegwerfen! Traurig, dass es nur mehr nach Aussehen geht bei etwas, was das Innigste zwischen zwei Menschen sein sollte....
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
@*******e_19
Grundsätzlich teile ich dein geschriebenes.
Dennoch ..
Ich für mich als Frau finde es nicht oberflächlich.Denn Aussehen verbinde ich mit dem ersten Eindruck hier!
Und ja wenn ich ein Profil lese 1.75/110 Kg dann passt es für mich nicht.
Doch nicht wegen dem Aussehen,weil der Mann dick ist..doch aber mache ich mir Gedanken darüber warum das denn so ist.
Ist man zu faul?zu bequem? macht man kein Sport?ist man krank?ist man fit und agil im Alltag und in der Freizeit.
Für sein grundsätzliches Aussehen,kann kein Mensch etwas dafür!
Jedoch aber für all die Dinge die einen Menschen ausmachen.
Da hilft auch Sympathie und Gefühl nichts.
Man möchte doch keinen solchen Menschen in seinem Leben.Also sollte es doch für beide harmonieren.
Es sagt ja niemand,daß derjenige falsch oder schlecht ist.
Aber das Aussehen,die Ausstrahlung.,.sehe ich doch als erstes hier.Und wenn es den/meinen/Ihren/seinen Augen nicht gefällt,kann oder sollte ich oder man(n) das einfach akzeptieren.
Ob es dann zum Treffen oder mehr kommt,das entscheidet dann erst die Realität.Ob es dann ein scheiss-Typ/charakterlich überhaupt nicht geht/benutzt/ausgenutzt wird..Das kann einem bei jedem passieren.Ob Schönling/Schönheit oder sonstiges.Da zählt dann natürlich Charakter und Sympathie.
Ibis
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Aber kalte Füße bekommen,weil mein Gegenüber zu gut aussieht?

Nö! Soviel Selbstbewusstsein habe ich.
Ich würde nie von Mir behaupten,daß ich eine Schönheit bin.Doch ich bin gut,wie ich bin.
Nur schön sein,hilft nichts;-))
Nur,das Aussehen klärt man ja im Vorfeld..
Interessant muss er sein!
******eep Mann
902 Beiträge
Da musste ich tatsächlich länger drüber grübeln.

Es ist schon so, dass mich ein gewisser Typ Frau anzieht.
Natürlich gibt es hier Profile mit schönen Bildern. Manche scheinen nur der Bilder wegen zu existieren.

Wenn man sich jedoch vor Augen führt, dass diese gestellten Bilder wirklich nur Momentaufnahmen von der Schokoladenseite sind und die ganzen Insta-Ladies mit 1000 und einem Filter arbeiten.
Dann wird einem schnell klar, dass es eben auch alles nur Menschen sind - mit all ihren Fehlern.

Da kann ich dann auch mal mit einem nich 100% knitterfreien Hemd beim Date erscheinen, ohne einer Tomate konkurrenz zu machen *zwinker*
Als Goldschmied und Künstler hatte ich mit überproportional schönen Frauen zu tun. Und ich muss gestehen, ich habe eine ans Laster grenzenden Schwäche für Schönes entwickelt, die von der Idiotie genährt wird, die äußere Schönheit sei Abbild einer inneren Harmonie. Tatsächlich sehen Frauen in der Jugend aus wie Engel und werden sich Selbst im Alter immer ähnlicher. Was in der Kunst seine erwünschte Wirkung erzielt, hat mit der Realität nichts zu tun. Die Schwäche wurde mir zum Fluch. Tapfer habe ich zunächst nur nach Frauen Ü50 gesucht, bis mich das reale Leben belehrte, das ich genauso viel und wenig Chancen bei Frauen Ü35 habe. Doch bei so deutlich jüngeren Frauen frage ich mich schon, wie sie meinen Körper finden. Da ein erstes Date für mich aber nie ein Sexdate ist und auch früher nicht war, gibt es für mich auch keinen Grund eine noch so schöne Frau zu versetzen. Allerdings ist es mir schon passiert, dass diese Haltung bei der Frau ganz schlecht ankam. Bin halt doch nicht mehr ganz up to date.
*********_Sun Mann
261 Beiträge
Meiner Erfahrung nach sehen Frauen von Hinten beim Doggystyle alle gleich aus, man sieht nur Arsch, Rücken und Haare *knutsch*
*****ite Frau
8.868 Beiträge
*snief2*
Zitat von *********_Sun:
Meiner Erfahrung nach sehen Frauen von Hinten beim Doggystyle alle gleich aus, man sieht nur Arsch, Rücken und Haare *knutsch*
Ich finde ja manches "Arschgesicht" individueller als das was auf dem Hals sitzt *haumichwech*
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Was wird das hier? Virtueller Massenselbstmord? *fiesgrins*

Möchten sich noch ein paar Herren anschließen?
Naja so tödlich ist das Missfallen der Damen nun auch wieder nicht. Man darf sich als Mann hier ja auch so manches anhören.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Irgendwie ein wenig platt.....
Klar ist das ein mehr als grober Scherz.
Aber halt auch ein Reflex auf das was einem als Mann schon auf der Mitgliederseite von mehr als der Hälfte der Frauen an Ärschen und Titten unter die Nase gehalten wird und ganz grad raus gesagt, nicht wirklich sehen will. Ich nenne es mal galant eine Ästhetik der Abschreckung, gefolgt von Texten, die einem mindestens bis zur Hälfte Alles um die Ohren hauen, was Madam nicht haben will und schon immer gehasst hat und dann kommt noch der Satz man wäre a) vorzeigbar und b) intelligent. Das ist ungefähr so, wie wenn in einem Krimi steht: jetzt ist es aber spannend - so ziemlich der dümmste aller denkbaren Sätze zu diesem Thema also. Ob Madam bekleidet und mit Gesicht dann vorzeigbar ist, lässt sich aus dem Bildmaterial leider nur selten schließen. Für kalte Füsse reicht es, um wieder zum Thema zu kommen, jedoch allemal.

p.s. Ich hab mir dann mal Interesse halber die Seiten von Männern angeschaut und zu meiner Überraschung festgestellt, dass diese in mehr als der Hälte deutlich ansprechender daherkommen. Und wie gesagt, ich rede bei beiden Geschlechtern von mehr als der Hälfte und nicht von Allen.
******eep Mann
902 Beiträge
Gründe für kalt Füße gibt es viele.
Welche wirklich den Ausschlag gegeben haben erfährt man sicherlich selten.
Viele Versetzte sind tief traurig und verletzt.

Das will natürlich keiner. Lässt sich aber nicht immer vermeiden.
Rückzieher vorm Date nicht, aber ich würde niemals einen attraktiven Mann anschreiben.
Zitat von ****ina:
... aber ich würde niemals einen attraktiven Mann anschreiben.
Wieso? Attraktive Männer sind auch nicht anders als attraktive Frauen. Es wird ihnen unterstellt, dass sie anspruchsvoller sind, weil sie eine größere Auswahl haben. Tatsächlich sind die Frauen hier in einer deutlichen Überzahl und meinen deshalb einen deutlichen Marktvorteil zu haben. Aber sieh Dir an wie lange sie schon hier sind. Sie haben vielleicht mehr Abwechslung, aber auch nicht mehr Erfolg in dem was ihnen wichtig ist.
*********cher Mann
7.033 Beiträge
@****ina

...aber ich würde niemals einen attraktiven Mann anschreiben

das verstehe ich auch nicht, ich erkenne einfach keinen Grund weshalb du es nicht tust.
Attraktivität ist relativ und liegt somit in der Wertung beim Betrachter und selbst wenn es sich bei dem Mann um den Typ "Werbeposter" handelt, so steckt hinter dem Poster, dem Erscheinungsbild ein Mensch und wenn dann willst du doch mit dem in Kontakt kommen!?
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Zitat von *********cher:
und selbst wenn es sich bei dem Mann um den Typ "Werbeposter" handelt, so steckt hinter dem Poster, dem Erscheinungsbild ein Mensch und wenn dann willst du doch mit dem in Kontakt kommen!?


Will man das? *zwinker*
*********cher Mann
7.033 Beiträge
@*****ite

viele sind auf solche Reize konditioniert, ich für meinen Teil werde da eher skeptisch.
Auf der anderen Seite frage ich mich dann aber auch mit welchen Problemen sich diese "attraktiven" Menschen herumschlagen müssen.
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Zitat von *********cher:
Auf der anderen Seite frage ich mich dann aber auch mit welchen Problemen sich diese "attraktiven" Menschen herumschlagen müssen

Darum geht es gar nicht.
Sondern darum sich selbst realistisch einzuschätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.