Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?

Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?
Hallöchen miteinander....also wir sind ja nun absolute Neulinge, bei denen sogar der Gedanke an Sex zu dritt zumindest für mich(sie) absolut neu ist.Der Wunsch nach Sex mit einer zweiten Frau, kam sehr sehr überraschend.Wäre es denn wirklich so schlimm wenn man kurz vor dem Date "kalte Füße" bekäme? Also mir schlägt jetzt schon das Herz bis zum Hals wenn ich mir nur vorstelle das Tag X schon sehr bald wäre. Ich wüßte bei mir auch nicht ob es beim ersten Anlauf gleich klappen würde(also selbst nur zum beschnuppern,denn man weiß ja schließlich wozu man sich beschnuppert) aber dann müßte doch auch ein erneuter Versuch drin sein.Schließlich ist das ja keine Sache die man ma eben so angeht und ich denke beim ersten mal ist doch wohl jeder aufgeregt ohne Ende.Gut, wir würden dann zumindest vorziehen denjenigen möglichst rasch in Kenntnis zu setzen das es nichts wird aber vorstellen kann ich mir von meiner Seite her durchaus v das es vielleicht beim ersten Anlauf nach hinten los geht
Dazu kommt auch das ich absolut keine Erfahrung habe, ich weiß nicht ob ich mir Sex bei anderen wirlich ansehen kann und ob mich das wirklich so anregt wie ich es bei der Vorstellung empfinde.Ich hab noch keinen Livesex gesehen,ich weiß nicht wie das ist wenn es dann richtig vor meiner Nase passiert. Keine Ahnung ob ich meinen Schatz wirklich sehen kann wenn er eine andere unter oder auf sich oder wo auch immer hat und genau so wenig weiß ich ob ich Sex vor seinen Augen mit einem anderen haben kann.Die Gedanken daran sind schon sehr sehr anreizend....wie aber mag die Realität dann aussehen? Und so denke ich doch das man als absolute Neueinsteiger auch das Recht hat beim Start "kalte Füsse" zu bekommen. Allerdings denke ich inzwischen auch über mich selbst das ich nur durch "ausprobieren" rausfinden werde ob es nun der absolute Kick ist oder ob es für mich absolut Tabu sein wird.Jedenfalls würde ich die Dame vorher informieren das wir Fahranfänger sind und es nicht unmöglich wäre das es eine Vollbremsung gibt.Aber ich denke schon das es Frauen gibt die auch mit sollchen Situationen umgehen können und Verständnis genug haben.Schließlich hat ja jeder mal angefangen und war da bestimmt nicht weniger aufgeregt.Los Leute...klärt mich mal auf wie es so ist beim ersten mal,wie ich am besten an sowas ran gehe und ob ich oder wir gleich Looser sind wenns dann doch nichts wird. Danke euch im Vorraus.....liebe Grüße Paula und ihr Hasi
**rk Mann
366 Beiträge
wenn dir nicht 100% sicher bist dass es durchziehst lass es lieber
begebt euch stattdessen an einen ort zb club dort könnt ihr es versuchen falls es nicht klappt wird niemand auf euch sauer sein
nur ein tip falls kalte füsse *achtung* niemals socken anlassen
kalte füße
ja ja... lächel, leider ganz aktuell.


meine meinung:

ich finds absolut nicht schlimm, wenn man auch ganz kurz vor einem date noch kneift!
ging mir schon genauso, alles schon erlebt.

aber:
bitte, bitte:
trotzdem dazu stehen. wenigstens ne sms: sorry ich komm nicht. das wird doch jeder klar denkende mensch zustande bringen können!

einfach wortlos nicht erscheinen, das ist aller unterste schublade und gehört sich einfach nicht.
für kalte füße hat doch jeder verständnis.
wer hat nicht schon magendrücken o.ä. erlebt...
aber wie gesagt, wenigstens die sms: ich komm nicht. dann braucht sich keiner die beine in den bauch stehen oder ewig warten, na vielleicht kommt er/sie ja doch noch. irgendwo hat man einen menschen mit dem man sich verabredet doch auch schon ein wenig vorab kennengelernt und macht sich gegebenenfalls so seine gedanken, ist was passiert?

aber was noch viel schlimmer ist:
wenn hinterher, nach einem geplatzen date die dummen ausreden anfangen... hab deine nummer nicht gehabt, hatte plötzlich (irgendein)wehwehchen, musste dringend zum arzt oder ähnliches.
da fällt mir dann nur noch eins ein: verars... kann ich mich allein.

bleibt doch alle bei der guten alten ehrlichkeit und alles wird gut.
wenn du mit deinem/euren potentiellen date genauso offen und ehrlich redest, wie du es hier in deiner nachricht formuliert hast, sollte jeder halbwegs aufgeschlossene mensch dafür vollstes verständnis haben.

ansonsten stimmen wir corsage's posting voll zu.

und wenn ihr euch nicht wirklich sicher seit, dann geht doch vielleicht wirklich erstmal in einen club. dort wird niemand zu irgendwas gezwungen, und du kannst dir deine phantasienen erstmal bildlich vor augen führen.

vielleicht gibt dann ja genau dieses erlebnis den ausschlag in die eine oder andere richtung *zwinker*

lg
*********eleon Mann
200 Beiträge
da kann ich mich auch nur anschließen wenn man kalte füße bekommt auf jeden fall absagen. ich habe wenn ich eine absage bekommen habe immer auch eine 2 chance gegeben, aber wenn ich versetzt worden bin war die sache endgültig für mich erledigt.

auch wenn man weiß auf was es vielleicht hinaus läuft kann man sich beim ersten treffen ja darauf einigen das man sich nur kennen lernen will. gerade mit paaren habe ich mich schon ein parmal zunächst nur zum essen und reden getroffen. da stellt man dann ganz ohne druck fest ob die chemie stimmt.

eine andere alternative ist wie auch schon beschrieben einen club zu besuchen. sicherlich ist auch das für euch neuland, aber keine angst ihr werdet nicht schief angesehen wenn ihr dort selbst nicht spielen wollt. es gibt auch andere die erst einmal nur in einen club gehen um in lockerer atmosphäre einen schönen abend zu verbringen und sich nett zu unterhalten. ich hatte vor meinem ersten besuch auch bammel und war dann sehr angenehm überascht.
******471 Paar
106 Beiträge
Mach dir nicht so viel gedanken darüber.
Ich denke die meisten hier haben genauso angefangen wie du auch und verstehen das sehr gut. Solange man ehrlich mit dem oder der anderen umgeht ist das wirklich kein Problem.
***zu Paar
1.014 Beiträge
Kalte Füsse
Wir alle standen ihrgendwann vor diesem Proplem. Wir beide haben das mit einem Club besuch in dem gennerell nur Paare zugelassen sind an einem Tag an dem nicht soviel los ist. Sontags z.b. Wir haben uns erst nur Zeit für uns genommen, Sauna, schwimmen, essen, trinken und sich dann so langsam umschauen was noch so Passiert.
Es war eine tolle erfahrung sogleich wir beim ersten mal uns beim Sex nur zuschauen liesen. *rotwerd*
Viel Glück beim ersten mal.
*******paar Paar
210 Beiträge
Ist doch nicht so schlimm..!
Na klar ist man aufgeregt vor einem ersten Date, aber nette Telefonate und Bilder im Vorfeld helfen vor der Dating Angst! Sollte die Angst aber überwiegen, dann ist eine Absage nur fair...!
Ein erstes Treffen ist aber auch für uns noch an Spannung nicht zu überbieten...!
********el04 Paar
655 Beiträge
kalte füße
haben wir bisher noch keine bekommen da wir vorher schon eine gewisse zeit miteinander schreiben oder telefonieren. bisher hat auch noch keiner bei uns ein treffen abgesagt.


glg aus *sachsen*
..doch sehr beruhigend...
Das waren ja mal richtig schöne Antworten, die mich eigentlich nur in einem Punkt wieder grübeln lassen..sollten wir doch zuerst mal in einen Club gehen? Wir halten beide nix vom Club.Da wären uns dann doch zu viele Leute auf einem Haufen.Einzigste Vorteile wären vielleicht, das man doch mal in die "eventuelle"Verlegenheit käme wirklich Leute live beim Sex zu sehen und die Möglichkeit jemanden gleichgesinnten kennen zu lernen.
Aber darf man das denn, wenn man absolut gar nicht vor hat dort mitzumachen quasi einfach nur spannen? Und in einem Swingerclub finden sich sicher eher Paare.Einzelne Frauen ,die dann auch noch auf meine Anfängeränste eingehen....na ich weiß nicht aber ich glaube das wird schwierig.
Jedenfalls sagen mir eure Antworten doch, das man nicht generell ungeeignet ist nur weil einem so manche Gedanken und Ängste vor etwas derartig neuem durch die Rübe gehen. Sowas muß einfach wirklich durchdacht ,innerlich durchgelebt und gut vorbereitet sein.Wenn dieses Thema in einer Beziehung von Anfang an mit dazu gehört ist es doch etwas anderes, als wenn nach 5 Jahren plötzlich von einem Teil der Wunsch auf nen Dreier kommt. Mein Schatz hegt diesen Wunsch schon länger und hat natürlich keinerlei Probleme sich jemanden dazu zu holen.Für mich heißt es, die Sache ganz neu an mich herran zu lassen und soweit es geht mit dem Gedanken(der mich von Tag zu Tag mehr reizt)daran vertraut zu werden.
Somit bin ich eben nicht ganz so locker wie er und kann auch nicht abschätzen ob ich es dabei werde wenn ich es doch noch nie ausprobiert hab!Da können "kalte Füsse" nicht von vorn herrein ausgeschlossen werden.Ich finde die Sache viel zu aufregend als das ich da ohne Lampenfieber ran gehen könnte.
Aber es gilt auf jeden Fall als oberstes Gebot, das "Rückzieher" sofort gemeldet werden müßen. Alles andere ist unfair!! Vorbereiten auf das was kommen könnte, würde ich in jedem Fall beim ersten Kontakten mit einer "SIE". Es wäre mir super unangenehm, wenn alles anläuft wie es sollte und ich dann auf einmal doch die Kälte in meine Füsse ziehen fühle und diejenige wüßte gar nicht was los ist.
Wir und besonders ich werden keine falschen Tatsachen vorspielen.So tun als wenn man es drauf hat und dann gehts in die Hose...na das wäre mir dann erst richtig peinlich!!! Entweder findet sich wer der sich drauf einläßt und uns bzw. mir ne Chance gibt oder eben nicht.
Aber wo sucht man am besten und meint ihr das man wirklich jemanden findet könnte der da paßt? .....vielleicht Happy Weekend wenn man hier nicht weiter kommt? GlG....Paula
Paula0209
ne... nicht gleich in einen club rennen...
wir gehn immer erst mal in ein cafe´...
dort ist´s dann immer noch recht annonym und jeder kann, sobald er meint, gehen...
und man kann sein gegenüber so sicher unbefangener kennenlernen als in einem club und weiteres ausmachen.
**rk Mann
366 Beiträge
*snief* und dann sitzt man sich den arsch breit weil keiner kommt
sowie vorgestern
sollten wir doch zuerst mal in einen Club gehen? Wir halten beide nix vom Club.Da wären uns dann doch zu viele Leute auf einem Haufen.Einzigste Vorteile wären vielleicht, das man doch mal in die "eventuelle"Verlegenheit käme wirklich Leute live beim Sex zu sehen und die Möglichkeit jemanden gleichgesinnten kennen zu lernen.
Aber darf man das denn, wenn man absolut gar nicht vor hat dort mitzumachen quasi einfach nur spannen?

genau so war es von uns gemeint.
es könnte für euch einfach eine möglichkeit sein, euch von der stimmung inspirieren zu lassen.
niemand wird im club zu irgendwas gezwungen. und wer weiss, vielleicht wird aus der inspiration dann ja doch mehr als nur spannen *zwinker*

Und in einem Swingerclub finden sich sicher eher Paare. Einzelne Frauen ,die dann auch noch auf meine Anfängeränste eingehen....na ich weiß nicht aber ich glaube das wird schwierig.

das ist schon richtig, aber der schwirigkeitsgrad in der "freien wildbahn" ist wohl ähnlich hoch.. von daher wäre es zumindest einen versuch wert, um eure ersten ängste überwinden zu können.
wobei wir euch ansonsten gut verstehen können, denn auch wir mögen den kleinen, privaten rahmen durchaus lieber... *zwinker*

lg
*********eleon Mann
200 Beiträge
Aber darf man das denn, wenn man absolut gar nicht vor hat dort mitzumachen quasi einfach nur spannen?

natürlich darf man. es gibt sogar frauen und paare die nur zum essen saunieren und relaxen in den club gehen.
Nix schlimmes
Wir finden auch nix schlimmes daran, wenn man kalte Füsse bekommt. Kann doch passierern und zeigt prinzipiell eigentlich auch, dass man noch nicht so weit ist oder einfach noch nicht das Gefühl hat, den oder die anderen so gut zu kennen, damit man für ein treffen bereit ist.
Uns beiden gings nun auch schon einmal so, dass wir uns nicht bereit gefühlt haben. Einfach schnell per Mail gesagt, dass es leider vorerst nix wird. Wenns kurzfristig ist, dann eben per sms oder kurz anrufen. So erspart man dem/den/der anderen doch viel Zeit und sich selbst dann vielleicht auch. Denn ein gezwungenes Treffen bringt ja letztendlich auch niemand was.

Bussi an alle
*****015 Paar
11 Beiträge
Clubbesuch
auch wir können Euch nur empfehlen, mal in einem Club vorbeizuschauen. sucht Euch einen aus, wo nur Paare zugelassen sind - und vielleicht nicht gerade ein Wochenende. Dann ist wenig los, ihr könnt Euch umschauen. Uns ist es genau so ergangen, und so konnten wir langsam schnuppern. Wenn man sich mit einem Paar in einem Club verabredet, ist es eh einfacher... 1. weil man zu viert nicht so schnell angesprochen wird, 2. weil ihr dort die Infrastruktur super nutzen könnt (pool, sauna....)
Und passieren muß ja nix *g*

viel Erfolg weiterhin :-)))
Kalte Füße
kann jeder bekommen. Du solltest dich aber nur auf nen 3er (oder mehr) einlassen, wenn DU dir sicher bist. Nicht um deinem Partner einen Gefallen zu tun.
Und die Vorschläge wie z.B. "Spannen" im Club, oder Treffen auf neutralem Boden (wie z.B. Cafe) sind eigentlich das beste, um auszuprobieren wie es dir bei der "Vorbereitung" des ganzen geht.
"Flugzeuge" im Bauch hatte wohl jeder beim ersten Date.

Also - Immer mit der Ruhe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.