Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?16
Also wir sind ja nun absolute Neulinge, bei denen sogar der Gedanke…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!

****eee Paar
539 Beiträge
Ein Date deshalb abgesagt habe ich noch nicht.

Es gar nicht erst versucht weil ich mir keine Chance ausrechne dagegen schon tausend Mal.
****ah Frau
127 Beiträge
jeder wusste durch Profil, Gespräch, Beschreibung vom anderen- und er natürlich von meinen "Schwächen" - sprich : was mich NCHT als "Schönheit" ausmacht, das Hervorheben meiner Natürlichkeit - auf was er sich einlässt.
Und so habe ich mal ein date gehabt mit einem wirklich (für mich) unglaublich schönem Mann.
Und ich hatte keinerlei Bedenken - ich war einfach so, wie ich bin.
Und er war zauberhaft und unsere Begegnung (in einem tollen Hotel an der Elbe) bemerkenswert und ich werde es nie vergessen.
Wichtig war : den MENSCHEN wahrnehmen ( was kann ER dafür dass er so schön ist?).
Das hat er unbedingt genossen...
**********iform Mann
101 Beiträge
Zitat von *********sure:
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und gedacht ihr seid zu ,naja - hässlich- für manche Frauen und habt ihr einfach wieder abgesagt kurz vorher ...?!


Ja, dass Gefühl kenne ich...
Ich ordne es aber so ein:
Ich stehe rein optisch nicht auf die Frauen, die von der Gesellschaft (Fernsehen/Zeitung/Internet/whatever) als super-toll-schön dargestellt werden.
Da bei diesen Frauen meist der Aspekt des gefüllten Oberstübchens außer Acht gelassen wird und ich der Meinung bin, dass man im Gesicht und besonders in den Augen einen wachen Geist und eine positive Lebenseinstellung ablesen kann.

Ich stehe also eher auf den fröhlich/freundlichen und alternativen Typ Frau... der mit dem Bild aus der Gesellschaft oft nicht so ganz übereinstimmt.

Wenn also eine Frau mir zu sehr dem super-toll-hübschen Gesellschaftsbild entspricht, denke ich automatisch, dass wir nicht zusammen passen.

... vielleicht rede ich mir auch einfach nur auf diese Weise meine eigenen kalten Füße schön, um mir einzureden, dass ICH SIE nicht will... als Schutzmechanismus etc. ... who knows
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja klar- war meist aber unbegründet- gut aussehende Frauen sind oft ganz natürlich!:-)...
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
mein erstes online kennen gelerntes Date stellte mich kurz vor den Gedanken. Extrem sportlicher, trainierter gut aussehender Mann. Kurz bevor ich zu ihm fuhr, kam der Wunsch nach noch einem Foto von mir, da er ja "nicht unbedingt Quasimodo in winzig" bräuchte...hätte er schon alles gehabt. Machte ihn gleich noch sympathischer...nicht *lol*
War mir dann aber egal, ohne Erwartungen umso gespannter hin und am Ende alles gut! Würde mir da keine Gedanken mehr drüber machen, wenn man selbst einigermaßen realistische Bilder liefert, weiß das Gegenüber was kommt und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wirklich schön wird der Mensch eh erst im Gesamtkontext von Charakter, Art und Aussehen. Finde ich zumindest.
Grüße
A.
**********urple Paar
7.612 Beiträge
Nö...
Obs passt oder nicht weiss man sowieso erst hinterher und die schlechtesten Chancen sind die nicht wahrgenommenen.
Gleich welcher Art von *date* fühle ich mich verpflichtet zu erscheinen, zumal meine Neugier auf die bevorstehende Begegnung gestillt werden möchte.
Zugegeben ich hatte vor kurzem bei solch einer Situation kalte Füße, lag aber an der Anreise per Motorrad bei ziemlich frischen Temperaturen *zwinker*
Ob das Date mehr oder weniger gefällt, steht auf einem anderen Blatt.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe immer schon sehr selten gedatet.
Erst dann wenn ich mir sicher war, und mich der Mann wirklich neugierig machte.
Da dem Treffen ein langer Schreibkontakt vor raus ging, diverse Bilder schon im Vorfeld getauscht wurden , hatte ich nie negative Erfahrungen gesammelt .

Ich sagte ein Treffen ab, da mir Zweifel aufkamen.
Das wurde dann später nachgeholt.

Aufregung gab es jedesmal.
Und das finde ich auch ok.

Wenn jemand zu einem Termin nicht erscheint gibt es auch kein weiters mehr.
Egal wie nett der Kontakt im Vorfeld gewesen wäre.
*********niac Frau
879 Beiträge
Abgesagt...kurz vorher noch nie. Dazu bin ich zu "pflichtbewußt". Zugesagt ist zugesagt.
Aber oft schon vorm verabreden gekniffen weil mir da Gegenüber zu schlau, zu attraktiv, zu was weiß ich erschien......
********body Mann
156 Beiträge
Ja, manche scheinen eigentlich "zu schön" zu sein als das sie mit meinereiner verkehren. Ein Klischee besagt allerdings das gerade die Perfekten einsam sind.
Absagen würde ich deswegen aber kein Date.
****ia Mann
578 Beiträge
Über Joy hatte ich bislang nur ein Date, die Dame war real schöner, als auf den Bildern, binn dennoch geblieben, was sich auch gelohnt hatte.
Über ein anders Portal hatte ich schon mehrere Dates. Auf die Idee, nicht zu erscheinen, weil die Frau so wunderschön ist, bin ich dabei noch nie gekommen. Besteht auch keine Veranlassung, ich zeige auf aktuellen Bildern mich und mein Gesicht, also weiß doch mein Gegenüber, wer da zum Date erscheint.
*******2343 Mann
336 Beiträge
Zu schön gibt es NICHT. Nur zu wenig SELBSTVERTRAUEN.

Durfte auch schon erleben, dass SIE wohl eine Schwester hat , mit anderen Maßen. Dennoch hatten wir einen schönen Abend. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt.
Vg
Nein. Ich mache grundsätzlich nichts, was ich nicht mit mir getan haben möchte. Darüber mache ich mir beim Treffen dann keine Gedanken. Mir gehen 1000 andere Fragen durch den Kopf, ich habe Lampenfieber. Nach 20-jähriger Beziehung bin ich wohl auch eingerostet und steige jetzt beim Daten in ein völlig anderes Weltbild ein. Da ich meine Fotos nicht fake, keine Filter drüber lege, meine "Makel" nicht verheimliche brauche ich mir deswegen dann auch keinen Kopf zu machen. Wenn mein Gegenüber einem Treffen zugestimmt hat, weiss er/sie ja wie ich aussehe. Wenns dann scheitert sicherlich nicht am Aussehen. Ich gestehe aber ehrlicherweise, dass ich oft mich wegen diesem Aspekt erst gar nicht traue jemanden anzuschreiben.......Aber ich werde mutiger *g*
Auf keinen Fall.
Wenn ich mich nur mit Frauen treffen würde, für die ich mich nicht zu hässlich find, würd ich mich ja nur mit Frauen treffen, die ich hässlich find. *nachdenk*
Ich habe mich hier immer mit Männern getroffen, die mir interessant erschienen.
Supertolle Schönheiten waren nicht darunter, also brauchte ich mich auch nicht zu verstecken.

Nur bei meinem jetzigen Partner hatte ich etwas Schiss, weil der nicht mal nach einem Gesichtsfoto von mir gefragt hat.

Da war mir ein wenig mulmig zumute, obwohl ich und er keinerlei Absichten hegten.
Außerdem wusste er ja, dass ich viel älter bin als er.

Also bin ich auch da recht unbedarft reingeschlittert.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Nein ..ich habe schon früh gemerkt, dass oft sehr gut aussehende Frauen genau aus diesem Grund oft sehr allein sind- und dankbar für ehrliches Umwerben etc. sind....so bin ich oft " zum Zug bei wirklich hübschen Ladies in meinem Leben gekommen....ich selbst würde mich optisch als guter Durschnitt bezeichnen:-)..
Die Optik liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Daher nimmt ja auch jeder "schön" anders wahr *zwinker*

Ich hab das zb mit meiner Freundin so, das was sie als "heiß" "lecker" etc. findet, da denke ich jedes mal "darfst du ganz alleine behalten" wäre nie mein Typ Mann.

Bei meinem Freund und mir ist das auch eher so, dass wir da optisch andere Frauengeschmäcker haben, von 10 Frauen ist vielleicht 1 dabei wo wir beide sagen "joa die schaut schön aus".

Anders rum ist es doch genauso, ich persönlich zähle mich nicht zu den "schönen" Frauen, eher zu den normalen *g* daher finde ich es auch immer übertrieben, wenn viele Komplimente kommen (nehme ich denen immer nicht ab). ich bin eigentlich nie geschminkt (nur Wimperntusche) weil ich dazu keine Lust habe und somit sehe ich morgens noch so aus wie abends *ggg*

Es gibt sicher Männer die finden mich "schön" genauso viele wird es geben für die bin ich nichts, anders rum ist das ja auch so.

ich persönlich schreibe nur die Männer an, die ich schön finde - ich mach mir da kein Kopf drum ob die mich nun optisch unter schön einstufen. Ich merke es ja ob was zurück kommt. Wenn ich jedoch merke das der Mann eingebildet ist, dann ist mein Interesse weg, dass ist eine Charaktereigenschaft die finde ich persönlich hässlich und mag ich nicht.

Und im schreiben merkt man dann ja auch generell, ob die Person die man optisch schön fand, ich Charakterlich so ist das man Lust hat sich real kennenzulernen.

Cyra
*********rlin Frau
855 Beiträge
Oh ja. Sogar schon beim schreiben ( wenn ich angeschrieben wurde ) den Rückwärtsgang eingelegt. Und oft wenn ich ein Profil durchlese gar nicht erst angeschrieben weil ich dachte ich hab eh keine Chance *schweig*

Also bei mir kommt das viel früher als das was du im nächsten Schritt beschreibst.

Ganz genauso ging mir das auch schon.

Mich hatte mal ein wirklich sehr sehr gut aussehender Typ, der war richtig schön, angeschrieben. In seinem Profiltext stand, dass seine Freunde über sagten, sein GEschmack sei zu anspruchsvoll, er stünde nur auf sehr schöne Frauen. Dem habe ich, glaube ich, nicht mal geantwortet, weil ich mir null, zero Chancen ausgerechnet habe. Zu den sehr schönen Frauen gehöre ich nicht, den Frust muss ich mir nicht antun.
Ich habe mal einen schriftlichen Kontakt abgebrochen, weil ein Mann sich so attraktiv darstellte (und sein Kommunikationsstil nicht dazu passte) dass ich ein Fake dahinter vermute.

Den Angaben und Fotos zufolge war er sehr groß und sehr muskulös, und er zeigte sich bei mehreren sehr coolen Sportarten und künstlerischen Tätigkeiten... Dazu gab er noch einen Beruf an, der auf besondere Empathie und Menschenkenntnis schließen lässt...
Allerdings nannte er weder seinen Namen, noch schien er menschlich an mir interessiert, er drängte nur immer wieder auf sexy Fotos...

Vermutlich hat da ein hässlicher kleiner Arbeitsloser ein paar Fotos aus dem Netz geklaut , um sich durch Täuschung private Wichsvorlagen zu ergaunern *lol*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich wurde auch schon öfters versetzt, aber ob das jetzt am Aussehen lag, das kann ich nicht beurteilen. Ich denke das es allgemein kalte Füse waren oder ein besseres Angebot vielleicht gab. Jedenfalls waren die Ausreden der Kracher *top2*

Ich habe auch schon welche abgesagt, aber dann rechtzeitig bevor die Herren losgefahren sind, auch 1-2 Tage vorher und dann hatte ich aber auch triftige Gründe, die sich nicht auf den Mann beziehen! (Familie, Notfall, Arbeit...) Ansonsten bin ich zu jedem Treffen erschienen, trotz Aufregung. Deswegegn auch gerne öffentlich, falls es nicht passt, das man eher mal weg kommt (oh, ja gleich kommen bestimmt dumme Sprüche..."ach so eine bist du"... "also wenn du schnell weg musst, dann weil ich so schlimm bin?"...) Ja stehe ich zu und besser als gar nicht erscheinen. Außerdem kann man es eh nur von Angesicht zu Angesicht beurteilen ob es passt.
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Date abgesagt noch nicht. Aber im Vorfeld abgeblockt wenn ich gemerkt habe wir sind nicht in der gleichen Liga unterwegs.
Gerade am WE wieder gemerkt, mein Geschmack ist einfach etwas speziell.
Ich habe bei einer Party einen wunderhübschen 26 Jährigen kennengelernt. Meine Freudinnen dort fanden den gar nicht sooo toll, während ich mich nicht mehr eingekriegt habe, wie schön der doch ist *rotwerd* *lach* *love*

Dann habe ich noch lockeren Kontakt mit einem Mann, hier über Joy, den ich unbedingt treffen möchte, wenn ich mal wieder in seiner Stadt bin. Ich finde ihn so schön, dass ich Angst vor dem Tag habe, wenn ich vor diesem hübschen Mann stehe... aber es wird durchgezogen *lach* Das lasse ich mir doch nicht entgehen *zwinker* *lach*

Mein Fazit: auch hübsche Männer müssen vögeln und Geschmäcker sind ultra verschieden *lach*
*******2343 Mann
336 Beiträge
..Hallo Zusammen,

was mir auffällt, dass sich viele "selbst runtermachen", in der Form, dass sie der Meinung sind nicht "ebenbürtig usw" zu sein.
Das finde ich ist Quatsch. Entweder man findet sich anziehend oder nicht? Das hat doch nichts mit "gleiche Liga / zu schön" usw zu tun.
Ist einfach nur Geschmackssache. Wir sind alles tolle Menschen.
Weiterhin wünsche ich allen viel Glück und Erfolg.
Vg

Charly
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Bis jetzt hab ich ein Date oder Treffen immer wahr genommen. Ich war höchstens etwas nervös, aber durchgezogen hab ichs bisher immer.
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Ich glaub Männer sind da auch anders als Damen. *zwinker*

Realistische Selbsteinschätzung ist.... naja... ausbaufähig bei manchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.