Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1779 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
963 Mitglieder
zum Thema
Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?16
Also wir sind ja nun absolute Neulinge, bei denen sogar der Gedanke…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!

*****ite Frau
8.729 Beiträge
*kopfklatsch*
**********iform Mann
101 Beiträge
Zitat von *****ite:
*kopfklatsch*

Ach meinst du etwa da nutzt jemand einfach dumme Fernsehmagazine als Quelle seiner Aussagen. *gruebel*

Wer kann denn mit so etwas rechnen. *floet*
*****ite Frau
8.729 Beiträge
Zitat von *********Hole:
Wer kann denn mit so etwas rechnen. *floet*

Musst du öfters Galileo gucken *ja*
*******You Mann
104 Beiträge
Alchemie dann halt *lach* aber es stimmt finde ich das nicht das aussehen entscheidend ist. Für den ersten Kontakt vielleicht schon, vor allen hier. Wenn man sich in normalen Leben trifft einfach so aus irgend einen Grund und sich dann die Chemie stimmt macht es Bäng einfach so.Es kann halt ganz einfach sein *grins*
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Abgesagt habe ich deshalb ein Date noch nicht.

Ich gebe aber zu, dass ich manch eine Frau oder Pärchen nicht angeschrieben habe, weil sie aus meiner Sicht zu hübsch war und ich mir nicht vorstellen konnte bei ihr zu landen.
*******2343 Mann
334 Beiträge
... also auch gekniefen...ist doch egal ob Chat oder Date...
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Die initiale Frage ging in eine andere Richtung.

Nämlich Absage kurz vor dem eigentlichen Date.
**********taste Frau
180 Beiträge
Der Gedanke war durchaus ab und an da... Obwohl vorher alle Formen von Bildern getauscht wurden, manchmal bewusst auch nicht ganz so tolle, weil selbst schon erlebt dass beim date das Gegenüber null den Profilbildern entsprach. Abgesagt nie und bis dato auch nie negatives Feedback beim Date zu meiner Person. Man merkt ja beim Schreiben schon, ob es ein "Meilensammler" ist oder echtes Interesse besteht. Massiv nervös dennoch bei jedem date:)
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Ich date zwar nicht, war aber einmal ganz froh darüber, ein Dategesuch für eine Bdsm-lastige Veranstaltung abgelehnt zu haben, obwohl ich nur lose mit meinem 'festen' Sub verabredet war. Die Überlegung eines Dates mit einem sympathischen, sich gut artikulierenden und wirklich ausgesprochen gut aussehenden, devoten Mann, der auch als Fotomodell unterwegs ist - da er nun halt gerade anfragte - war also schon da. Normalerweise würde ich auch mit zwei Subs fertig werden. Aber ich habe abgelehnt, mir war stressbedingt schlicht nach einem entspannten Abend ohne viel Tamtam. Also lieber nur mein Subbi oder halt einfach nur tanzen und abhängen.
Der betreffende Herr war dann auch auf der Veranstaltung, halt mit einer anderen Dame. Und er sah wirklich umwerfend aus! Nach einem kurzen Aufflackern von 'Na, hätte ich vielleicht doch zusagen sollen' kam aber gleich 'Ach, gut so, das hätte dann doch viel Kommunikation und aufeinander einstellen und 'einen guten Eindruck machen' mit sich gebracht und zusätzliche Aufmerksamkeit seitens des gesamten Publikums. Gefühlt oder auch nur zu Unrecht befürchtet, weil er nunmal so ein Schöner war. Das war mir für den Abend potenziell tatsächlich zu anstrengend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.