Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1789 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zum Thema
Ist kalte Füße bekommen denn was schlimmes?16
Also wir sind ja nun absolute Neulinge, bei denen sogar der Gedanke…
zum Thema
"Kalte Füsse" vor dem ersten treffen mit einem an71
Wir wollen uns bald endlich mit einem anderen Pärchen treffen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!

Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und gedacht ihr seid zu ,naja - hässlich- für manche Frauen und habt ihr einfach wieder abgesagt kurz vorher ...?!
****az Mann
4.347 Beiträge
Nö.
Mir war bei einem Treffen mal schon ziemlich schnell klar, dass ich nicht in ihr sexuelles Beuteschema passe, aber wir haben uns trotzdem gut unterhalten und nachm Essen ist dann jeder wieder zu sich gefahren.
**********psest Mann
263 Beiträge
Bislang nicht nein.
******986 Frau
3.095 Beiträge
Kenn ich 😜🙈. Ein Treffen abgesagt hab ich deswegen aber noch nicht bzw soviele treffen gab's noch nicht...🤪
Ich nenne das immer der Fluch der schönen Frauen die auch geliebt werden wollen...
Und eine Fluchtgefahr besteht bei mir da grundsätzlich immer wenn ich eine sehe. Als Date würde ich mich natürlich sehr geehrt und ein wenig stolz fühlen *stolzbin*

Aber ob das noch Möglich ist, ich hab kein Plan
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich treffe mich nur mit Menschen, die ich als erwachsen und eigenverantwortlich einschätze. Und das schließt auch mit ein, dass ich davon ausgehe, dass sie über ihr eigenes "Beuteschema" schon bescheid wissen werden und es nicht notwendig ist, ihnen diesbezüglich aus meiner Sicht etwas anzudichten oder unterzuschieben. Wenn sie an mir interessiert sind, werde ich das schon merken. Und wenn nicht dann auch.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also wenn sich eine Dame auf ein Date mit mir einlässt, dann weiß sie ja auch wie ich aussehe... warum sollte ich dann kalte Füße bekommen oder sogar absagen???
Wenn ich das Gefühl habe, das mein Äußeres ihren Ansprüchen nicht genügt, dann vermeide ich eher die Kontaktaufnahme... (außer sie schreibt mich an *zwinker* )
Zitat von *********sure:
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und gedacht ihr seid zu ,naja - hässlich- für manche Frauen und habt ihr einfach wieder abgesagt kurz vorher ...?!

Es hat bestimmt schon die eine oder andere Frau, der so eine kurzfristige Absage widerfahren ist, geglaubt, sie sei nicht attraktiv genug für diesen Mann... *schiefguck*

"Kalte Füße" bekommen sollte vielleicht, wer unehrliche Angaben gemacht hat (mit dem Gewicht geschummelt, viel zu alte/geschönte Fotos gezeigt). Ansonsten bedeutet die Bereitschaft zu einem Date, dass ein gewisses Interesse eben doch besteht. Ich fände es reichlich bescheuert, wenn mir ein Mann meine Wahrnehmung streitig machen und mir erzählen wollte, dass er nicht schön genug für mich sei *lol*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich denke doch auch das es vorher einen Bildertausch aktueller Bilder gab.

Und wenn sie dich treffen möchte , dann hat sie sich das doch sicherlich überlegt.

Wenn du Bedenken hast das du ihr nicht gefallen könntest , dann kläre das doch im Vorfeld.
Tauscht nochmal Bilder aus..
Damit du dir sicher bist.
Übrigens haben es sehr viele Frauen drauf, sich auf Fotos deutlich attraktiver darzustellen, als sie live rüberkommen. Allein der richtige Blickwinkel kann die Beine verlängern oder die Augen größer wirken und ein Doppelkinn verschwinden lassen. Scheinbar modelhafte Schönheiten sind oft in echt ganz normale Frauen *g* .
********oths Paar
274 Beiträge
Ich (sie) war noch nach dem dritten Treffen und ersten Sex drauf und dran es sein zu lassen weil er einfach viel zu attraktiv, Welten attraktiver ist 😳
Und als ich ihn beim ersten Kennenlernen vom weiten sah hatt ich auch arg kalte Füße ja🙈🙈🙈 aber bin froh dass ich tapfer blieb 😍
*********enger Mann
131 Beiträge
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!
Ich denke, wer da kalte Füße bekommt, dem mangelt es an Selbstbewusstsein. Will meinen, derjenige setzt seinen eigenen Wert zu tief an.

Gutes Aussehen sollte man nicht gleichsetzen mit hoher Attraktivität und Ausstrahlung.
******a74 Frau
159 Beiträge
Jetzt verstehe ich endlich, warum Männer ein Date spontan doch noch absagen *rotfl*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Nein, das ist mir noch nie passiert. Zumal ich ja nicht für andere entscheiden kann, ob sie mich schön finden. Das müssen sie schon selbst wissen. *g*
Diese Verunsicherung erinnere ich aus jungen Jahren. Das ist einfach nur Bullshit, den man von außen eingetrichtert bekommt.

Ich kann nur empfehlen seinen Verstand feucht durchzuwischen und davon zu reinigen.
***is Mann
1.411 Beiträge
Ehrlich gesagt... hatte ich diesen Gedankengang noch nie!

Denn: Es ist völlig egal, wie gutaussehend meine Gegenüber auch ist - sie ist auch nur ein Mensch. Und die Wahrscheinlichkeit, dass sie genau auf den Typ Man steht den ich verkörpere, ist relativ groß wenn sie sich mit mir trifft.

Natürlich nur, wenn man vorher ehrlich war und keinen Bullshit verbreitet hat oder mit Fakebilder unterwegs ist... und wenn es nicht paßt, bricht sich auch keiner einen Zacken aus der Krone! *zwinker*
********Snow Frau
2.856 Beiträge
Verunsicherung kenne ich durchaus, gerade vor einem ersten Treffen.
Zwar wurde mir bisher bescheinigt, dass meine Bilder mich doch ganz gut treffen, aber natürlich sind es ausgewählte Bilder, auf denen ich mich einigermaßen vorteilhaft getroffen fühle und wenn nun umgekehrt das Date ein äußerst attraktiver Mann ist, bei dem womöglich jeder Muskel bis ins letzte Detail austrainiert ist, dann kommt schon mal der Gedanke , wie er wohl eine Frau findet, die nicht so perfekt trainiert ist.
Aber eigentlich: jeder hat seine kleinen Makel, die uns doch erst ausmachen.
Und ein Mann, der für mich interessant ist, muss sowieso viel mehr zu bieten haben als einen schönen Körper und sollte ebenfalls auf etwas andere Dinge Wert legen. Daher wäre das nie ein Grund, ein date abzusagen.
Oh ja. Sogar schon beim schreiben ( wenn ich angeschrieben wurde ) den Rückwärtsgang eingelegt. Und oft wenn ich ein Profil durchlese gar nicht erst angeschrieben weil ich dachte ich hab eh keine Chance *schweig*

Also bei mir kommt das viel früher als das was du im nächsten Schritt beschreibst.

Oft kommen aber diese blöden Gedanken weil ich eher sorge habe durch eine wunderschöne und vielleicht schlankere, offenere und Wilderere Frau in der Partnerschaft ersetzt zuwerden. Vielleicht reflektierst du deinen Grund für das Verhalten mal und findest dann einen besseren Weg als den Rückwärtsgang *zwinker* gerne kannst ihn mir dann mitteilen *ggg*
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Wenn ein Treffen vereinbart ist, dann tauche ich auch auf - unabhängig davon wie Scharf mein Date ausschaut. Ehrensache.

Anders sieht es aus bei der Kontaktaufnahme. Meistens lasse ich es gleich ganz bleiben, weil es sowieso nix wird. Das hat dann aber auch mit der allgemeinen Ernüchterung bezüglich Online Dating zu tun. Eine besonders attraktive Dame verstärkt dieses Gefühl nur, so dass ich hübsche Leute seltener anschreibe.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Wieso sollte ich, denn dann freue ich mich ganz besonders drauf *smile*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Da ich noch nie irgendwelche Dates hatte, ist mir das natürlich noch nicht passiert. Aber erst beim anstehenden Treffen kalte Füße bekommen und absagen ist eigentlich ziemlich lächerlich. Es sei denn, man hat bei einigen Details aus seinem Leben gelogen. Alte Fotos, Gewicht runtergephotoshopt, Single im Profil obwohl eigentlich vergeben usw. *verdaechtig*

Wenn bereits ein Treffen ansteht, brauch man sich sonst keine Gedanken mehr darüber zu machen. Denn wenn man schon von den Fotos her gar nicht attraktiv rüberkommt, würde ja gar kein Treffen stattfinden.
*gruebel*

Wenn überhaupt, dann würde diese Überlegung bereits bei der Kontaktaufnahme stattfinden. Passiert bei mir häufiger. Allerdings weniger von der Attraktivität der Person her, sondern eher beim Lesen der Profiltexte. Wenn eine Frau dort ihr eigenes Leben beschreibt, ihre Hobbies - ihre Interessen, wische ich dort oft nach Links, da ich auf Anhieb sehe.....dass ich in dieses Leben nicht hineinpassen würde. In meinem Leben passiert nicht genug um eine Frau damit zu..."flashen". Soviel Selbstreflexion sollte man schon haben. *victory*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von Nice_pleasure:
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!

Nein. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Ein einziger Mann hat mich mal in einer Art und Weise versetzt, die den Gedanke nahe legte, dass ER diese Idee hatte.
*******itze Paar
3.346 Beiträge
Beinahe ...
... aber sie hat mich dann irgendwann sogar geheiratet ... *zwinker*
**********orn22 Mann
10 Beiträge
Nee, das würde ich gerne mal erleben, dass der andere Part zu gut aussieht. Habe einmal das Gegenteil erlebt: als Treffpunkt war eine Straßenbahnhaltestelle vereinbart - doch sie sah völlig anders aus (aber wirklich völlig anders) als auf den Bildern. Ich rief aus einigen Metern entfernt kurz an, konnte sehen, dass sie es wirklich ist, als sie drann ging und sagte ihr, das dass nicht passt und bin gegangen. Sowas von kalte Füße . . .
*******rius Mann
240 Beiträge
Eine Frau zu schön?
Zu schön, was vielleicht du selber magst, wer sagt denn aber, dass du nicht zu schön für sie bist, da du vom Aussehen genau das bist, was sie sucht?
Ich hätte eher bedenken sie anzuschreiben, da gefühlt das halbe Männerjoy sie wahrscheinlich anschreibt.
Aber wenn sie schon zu einem Date ja sagt, dann ist doch irgendwas richtig gelaufen bis dahin. Wieso sollte sich eine Frau bei so viel Auswahl hier, denn für jemanden entscheiden, wenn nicht irgendwas an ihm ist, was sie anzieht? Oder auszieht *zwinker*

Ich hätte eher Selbstzweifel, wenn ich mich mit einer Frau treffe, die in einem Bereich, den ich gerne entdecken möchte, sie schon sehr erfahren ist. Aber da ich das von vorn herein kommuniziere und sie weiß, dass sie sich auf einen Anfänger einlässt, würde ich da auch keine kalten Füße bekommen. Da würde ich eher denken, dass ihr der Gedanke gefällt, die erste Frau zu sein, die mir diese Erfahrung gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.