Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5831 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren eines vorangegangenen Dates

*********rin87 Frau
934 Beiträge
Ja das ist eine gute Frage und würde mich auch sehr interessieren.
Wenn ich es mal erleben sollte ( was ich nicht hoffe 🤣) dann werde ich definitiv danach fragen...
Zitat von *********rin87:
Ja das ist eine gute Frage und würde mich auch sehr interessieren.
Wenn ich es mal erleben sollte ( was ich nicht hoffe 🤣) dann werde ich definitiv danach fragen...

Na ob es das bringt - bekommt man doch bestimmt auch wieder nur ne blöde Ausrede.
****p35 Mann
7.165 Beiträge
Also Knutschflecken: Würde ich bei einem offenen Treffen (ohne Exklusivanspruch) gerne noch vergrößern dürfen, damit auch andere Menschen sehen können, dass diese Frau definitiv nicht untervögelt ist *zwinker*

Mit Düften ist es da für mich schon schwieriger, umzugehen: Ich rieche am liebsten die Frau, männlicher Duft hingegen macht mich jetzt wenig an, so dass ich als Vorspiel eine gemeinsame Dusche vorschlagen würde. Riecht die Frau allerdings einfach nur nach weiblich und frisch gefickt, ohne dabei auch noch den typischen Katerduft mit sich herumzutragen, sähe ich kein Problem, im Gegenteil, das fände ich in einer nicht exklusiven Begegnung sogar erregend.

Wenn ich selbst eine Frau treffe, spring ich vorher kurz unter die Dusche, egal, ob es davor ein Treffen mit einer anderen Frau gegeben hätte oder nicht. Wenn es keinen Exklusivitätsanspruch gibt, dann könnte es allerdings schon passieren, dass auch ich selbst mit einem Knutschfleck zum Date erscheine, an welchem ich der mir nicht monogam verbundenen Frau dann ebenfalls keine Beschwerderechte zugestehen würde.
@****p35
und frisch gefickt, ohne dabei auch noch den typischen Katerduft
gruebel
ist frisch gefickt, naja, wissen wir
was ist der typische Katerduft? Der duft vom Fick von gestern? *lol*
****p35 Mann
7.165 Beiträge
*lol* ne, mit "typischem Katerduft" meinte ich den fremden, testosteron-reichhaltigen Männerduft.
*katze* ah so
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Frischgefickt ohne "Katerduft" zu riechen, also weiblich, klappt ganz gut mit Gummi (ja, ich bin jemand, der grade bei mehreren Kontakten, darauf achtet, dass tatsächlich eins benutzt wird, selbst wenn grade fixiert und mit Augenbinde bedacht, ein "das kriegt sie eh nicht mit" gibts nicht, wenn man nicht zudem zugedröhnt ist).
Alle anderen markant markierten Stellen (Geruch) lassen sich Problemlos, ohne Vaginal- und Analdusche abwaschen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sollte eine Sexpartnerin bei einem Date nach jemandem anderen duften, würde ich mal mangelnde Körperhygiene unterstellen. Damit wäre ein intimes zusammenkommen erledigt.
*****lia Frau
654 Beiträge
Also mal ganz abgesehen von knutschflecken ect... ich finde es unverantwortlich, wenn man verschiedene sexpartner hat, ohne kondome gv zu haben. Das hat nichts mit moral oder so zu tun, aber dennoch mit der gesundheit aller beteiligten...

Lg k.
für mich
ich verbinde Sex ja mit Essen und probiere dazu mal meine Metapher...

Wenn mein Partner / Affäre / Sexpartner bereits essen war und mich als zweiten Gang oder Dessert will, so ist es für mich OK, wenn da noch eine Spur des Genusses erahnbar oder sichtbar ist. Jedoch erwarte ich, dass die Hände gewaschen wurden und nicht noch die Reste als "doggybag" mitgebracht werden.

Ich
gehe dazwischen jedenfalls ordentlich abwaschen und trockne das Geschirr und Besteck so ordentlich ab, dass es jeder ohne Restriktionen wieder benutzen kann. Das das Geschirr benutzt wurde, ist dabei dann kein Geheimnis...

*gg*
@*****lia
-das wissen wir
-wie einzelne damit umgehen, wissen wir nicht
es geht überhaupt nicht zwingend darum, dass oder ob jemand mit unterschiedlichen Personen Verkehr hat.
Das wäre geklärt.
Jetzt das Beispiel:
Ein fester Partner, Ehepartner z.B., aber offene Beziehung, Verkehr ohne Kondom, aber eben auch andere Partner möglich - da Verkehr MIT Kondom! Soweit Ok, nicht wahr? Wenn aber nun eine Person aus den zusätzlichen dates, Affairen z.B. Spermaduftspuren von einem vorangegangenen Verkehr (das feste Paar) wahrnimmt - hier liegt mein Thema letztlich: was macht das mit uns, mit dem Wahrnehmenden ... ?
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Es zeigt uns mangelnde Wertschätzung da der andere sixh entweder nicht richtig auf das date vorbereitet hat oder es der Person egal ist.
Zitat von **********chen7:
Es zeigt uns mangelnde Wertschätzung da der andere sixh entweder nicht richtig auf das date vorbereitet hat oder es der Person egal ist.

DEM Stimme ich uneingeschränkt zu...
soetwas zeugt von absoluter Missachtung

(mal abgesehen davon, dass es vermutlich auch auf beiden Seiten einen entsprechenden Fetisch gibt...)
*****lia Frau
654 Beiträge
@******ana

Ich denke, wenn jeder weiss, das er nicht der einzige ist, und davon gehe ich aus, dann sollte das kein Problem sein. Wenn es stört, aus welchem Grund auch immer, sollte man darüber reden. Und das hat auch nichts mit unsauberkeit zu tun, denn manche parfüms ect haften einfach auch noch nach dem duschen. Und Sperma spuren... naja, die sollte man.schon abwaschen können... obschon hoffe ich war jetzt nicht wieder an thema vorbei... lächel...

Lg k.
@*****lia
Ja ... wieder raus, aber nicht schlimm.
Selbst nach dem Waschen, Duschen kann noch Spermadurft da sein, kann ja etwas tiefer geraten sein

Aber nu haben wir's, ja?

Es geht ja hier nicht, absolut nicht um Überzeugungsarbeit sondern um die Erfahrung, die man womöglich damit hatte und auch die macht jeder anders, egal, ob 5 oder 50 Leute denken, mit dem Waschen isses weg und nix da mit Alleinanspruch ......
Wenn wir in den Club gehen oder sie ein Date hat, vermeiden wir an dem Tag, dass sie Sperma in die Muschi bekommt. Dann noch eine kuze Vaginaldusche... PH Wert regelmäßig messen *haumichwech* ... dann gibts auch keinen Fisch.

Der oder die Fremde darf also - sofern er/sie will - quasi an einer jungfreulichen Muschi lecken. Das gehört schon zum guten Ton - für uns.
****p35 Mann
7.165 Beiträge
Also, in einer scheinbar monogamen Beziehung habe ich mal erlebt, dass noch ein benutztes Kondom neben ihrem Bett lag, als ich ihr Schlafzimmer betrat. Ich habe es damals gar nicht richtig gecheckt, wollte wohl nicht wahr haben, dass sie mich betrog, aber so etwas würde mich - in einer monogamen Beziehung - heute schon brüskieren. Wenn es eine offene Beziehung wäre, würde ich mich aber wohl eher freuen, dass sie sich auch ohne mich ihre Zeit schön zu machen wüsste und wäre sogar stolz, ein weiteres Lümmeltütchen dazulegen zu dürfen... so in der Art.
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
ich blick nicht mehr ganz durch.... wenn es nicht um kurze Aufeinandertreffen im Club handelt sondern um Dates die ein zwei Tage auseinander liegen... wo liegt da das Problem der gründlichen Reinigung?
Wenn es spontane Aufeinandertreffen sind ist es doch eh egal.... oder nicht?
ich sag mal jetzt nix mehr, ich fühle mich bißl auf den Arm genommen, aber dafür bin ich nciht mehr klein genug *lol*
*******a79 Frau
10.509 Beiträge
Zitat von ******ana:
ich fühle mich bißl auf den Arm genommen,
Geht nicht nur dir so.... sollte dir, als Themenersteller und somit Diskussionsleiter, jedoch zu Denken geben.
Ist schon das eine oder andere Mal vorgekommen. Ich wurde aber im Vorfeld darüber informiert und konnte mich drauf einstellen. War überhaupt kein Problem.
@*******ler
auch eine, zumindest einvernehmliche Möglichkeit
*******ers Mann
74 Beiträge
Mich würde es nicht stören, da ich ja keine "Besitzansprüche" erhebe...
Bei Knutschflecken würde ich mir nur wundern, ob ich noch 15 bin.
Sonst können spuren ja auch noch Hinweise auf Vorlieben geben *g*

Wenn ich natürlich ein Date habe und keinen Swingerclub besuche, will ich natürlich nicht das Kondom des Vorgängers riechen...
@*****312
Bei Knutschflecken würde ich mir nur wundern, ob ich noch 15 bin.
Solltest du wissen, ob DU 15 bist, sonst wär nix mit Joyclub *fiesgrins*
Und wenn ich das recht verstehe, hat dann ab 16 jedwede Handlung mit Knutschfleckfolgen verpönt zu sein, aber wir müssen hoffentlich nicht mit 30 auch abtreten?! *schock*
Dann mußt du dich aber mit alterskonformen Zärtlichkeiten ranhalten, dir bleiben noch 2 - 3 Jahre ....
*witz*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
naja ich finde Knutschflecken jetzt auch eher kindisch aber genauso knabbern ich eben gerne auch an Frau rum, bzw. lass an mir rumknabbern, da kann dann auch mal ein "Knutschfleck" bei entstehen. Ist jetzt nichts besonderes, kann aber eben im Eifer des Gefechts schonmal vorkommen.

Dazu mal ne dooffe Frage in den Raum:

Man macht ein Date für z.b. Sa. aus. Am do. vögelt man mit seinem Partner und es wird etwas wilder so das erkennbare Spuren (Kratzer und besagte Knabberspuren) bleiben. soll man jetzt das Date anrufen und sagen, "du sorry du kannst sehen das ich gestern mit meiner Partnerin gevögelt habe, darum sag ich das Date jetzt ab."? Fände ich jetzt noch negativer als irgendwelche Spuren an einem Date zu entdecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.