Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5841 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Pille, Kondom & Co422
Es gibt ja die verschiedensten Verhütungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren eines vorangegangenen Dates

Oder legt man die Dates zwingend so weit auseinander, dass Knutschflecke verblasst sind, dass der fremde Duft an einem selbst verflogen ist, denn da reicht bisweilen nicht das Waschen, Baden, Duschen. Der Duft und Geschmack von Sperma sind bisweilen sehr nachhaltig!

Du sagst es ja schon...
Es gibt Menschen, die wir nicht riechen, schmecken oder Spuren von ihnen sehen wollen.
Wenn mein Date noch den Lippenstift einer mir fremden Frau am Hals hat oder nach ihrem Parfum riecht, dann ist das schlicht und ergreifend sexuell abturnend!
Ich muss nicht alles tolerieren.

Fremde Gerüche überdecken den eigenen Duft. Welcher Mann, um Himmels Willen, möchte wenn er sein Date fingert, nach fremden Sperma bzw. einen anderen Mann riechen?? Oder andersrum... Es sei denn man stünde drauf, soll es auch geben...
Das hat auch absolut nichts mit Exklusivität zu tun m.M.n..

MfG
********rior Mann
28 Beiträge
Vor vielen Jahren hatte ich mal eine vielversprechende Begegnung mit einer attraktiven, gebildeten Frau. Wir verkehrten in den gleichen Kreisen. Wenn auch nicht offen ausgesprochen war es doch relativ klar, dass ich nicht der einzige in ihrem Leben sein würde. Ich selbst war damals weniger erfahren und - ehrlich gesagt - auch weniger abgebrüht als heute.
Sie nahm mich zu mir nach Hause. Sie machte sich viel aus Astrologie, also fragte sie mich nach meinem Geburtsdatum, um es in ein Computerprogramm einzugeben. Als sie im Programm herumklickte, kam der Name von einem ausgesprochen unangenehmen Typen zum Vorschein, den ich schon lange auf meiner 'shit-list' hatte. Der Gedanke daran, dass er - genau wie ich jetzt - vor nicht allzu langer Zeit durch das gleiche, womöglich pseudo-romantische Anbahnungsprocedere ging war ein totaler turn-off.
Aber ich war rollig und die Frau willig. Also blieb ich. Es wurde eine wilde, hocherotische Nacht mit nur sehr wenig Schlaf. Morgens ging ich auf's Klo. Und als ich da sass und um mich schaute, sah ich im Mülleimer obenauf liegend drei gebrauchte Kondome. Und das waren nicht die von mir. Mich überkam sogleich der Ekel. Ich blieb dann noch eine Weile, hatte aber jedwede Lust verloren.

Heute ist das nicht anders. Ich will das Gefühl der Austauschbarkeit nicht haben, obschon es realistischerweise sicherlich so ist. Beim Gedanken an Mund-riecht-nach-Fisch vom Geschlecht meines Vorgängers - wie weiter oben beschrieben - hebt's mir. Klar weiss ich, dass das an Orten wie JC eine Illusion ist, aber ich bin eben kein Besamungsapparat, sondern ein fühlender Mensch.
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ********rior:
Als sie im Programm herumklickte, kam der Name von einem ausgesprochen unangenehmen Typen zum Vorschein, den ich schon lange auf meiner 'shit-list' hatte.

Woher kanntest du den denn? Was ein Zufall...
********rior Mann
28 Beiträge
Wir waren alle drei Teil einer Community, in der es nicht vorrangig um Sex ging. Wir kannten uns auch. Damals lebte ich in San Francisco, einer (im Vergleich zu Berlin) kleinen Stadt. Da traf man als Europäer immer wieder auf die gleichen Frauen: nämlich solche, die - aus welchem Grund auch immer - eine Präferenz für Europäer hatten. Und, wie Du dir leicht vorstellen kannst, bist Du dann auch immer wieder an die gleichen Typen erinnert worden. Ich arbeitete dort in einer deutschen Firma. Einmal bekam ich sogar das Foto eines Arbeitskollegen zu sehen: in Unterhosen ... *haumichwech*
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ********rior:
Wir waren alle drei Teil einer Community, in der es nicht vorrangig um Sex ging. Wir kannten uns auch. Damals lebte ich in San Francisco, einer (im Vergleich zu Berlin) kleinen Stadt. Da traf man als Europäer immer wieder auf die gleichen Frauen: nämlich solche, die - aus welchem Grund auch immer - eine Präferenz für Europäer hatten. Und, wie Du dir leicht vorstellen kannst, bist Du dann auch immer wieder an die gleichen Typen erinnert worden. Ich arbeitete dort in einer deutschen Firma. Einmal bekam ich sogar das Foto eines Arbeitskollegen zu sehen: in Unterhosen ... *haumichwech*

Dann hatte ich ja bisher richtig Glück, blüht mir hier sicher auch noch. Wenn SF in dem Punkt schon als Kleinstadt endet, habe ich sicher ein Erlebnis dieser Art in der nächsten Woche *ggg* Ist sowieso oft so, ich werde vom Universum erst behutsam auf den Gedanken vorbereitet...
********rior Mann
28 Beiträge
In der Tat, da muss man fein Acht geben.
Heute verfahre ich streng nach der Maxime "Don't shit where you eat.": in meinem privaten Umfeld vermeide ich Sexkontakte, denn für mich persönlich ist der Gedanke Männern über den Weg zu laufen, die mit der gleichen Frau wie ich Sex gehabt haben, oder sogar mit ihnen befreundet zu sein einfach ätzend. Auch finde ich den Gedanken darüber, dass man sich in meinen Kreisen darüber unterhält, was ich im Bett mag, äusserst unangenehm.
@********rior

Ich sehe dies ähnlich.
Ich möchte nicht darüber reden oder eingetauscht werden usw.
Diskretion sieht anders aus.
@**********scher
deine Frage an Lux_Interior
Woher kanntest du den denn? Was ein Zufall...
Ich weiß grad nciht, was dich das angeht UND hilft dem Thema nicht weiter

Dann hatte ich ja bisher richtig Glück, blüht mir hier sicher auch noch. Wenn SF in dem Punkt schon als Kleinstadt endet, habe ich sicher ein Erlebnis dieser Art in der nächsten Woche *ggg* Ist sowieso oft so, ich werde vom Universum erst behutsam auf den Gedanken vorbereitet...
Du kannst bitte explizit beim Thema bleiben oder auf deine gar nicht dienlichen Kommentare verzichten.

Ist sowieso oft so, ich werde vom Universum erst behutsam auf den Gedanken vorbereitet...

Von mir wirst du nicht vorbereitet, ich sage direkt, was ich denke, entschuldige mich aber auch, wenn ich mal irre - nur deine Beitrage fallen so ganz aus dem Thema und für deine Intensionen oder anklingenden Themen kannst du doch einen eigenen Thread aufmachen. sollte JOY den nicht freigeben ... tja *sarkasmus*
@********rior
In der Tat, da muss man fein Acht geben.
Heute verfahre ich streng nach der Maxime "Don't shit where you eat.": in meinem privaten Umfeld vermeide ich Sexkontakte, denn für mich persönlich ist der Gedanke Männern über den Weg zu laufen, die mit der gleichen Frau wie ich Sex gehabt haben, oder sogar mit ihnen befreundet zu sein einfach ätzend. Auch finde ich den Gedanken darüber, dass man sich in meinen Kreisen darüber unterhält, was ich im Bett mag, äusserst unangenehm.
Es geht hier um die Spuren am Körper ... guggst du Eingangsposting ... nicht ob generell ein Nebenbuhlerproblem besteht oder Praktiken von kreti, pleti oder dir in der Stadt rumgeplaudert werden
Ich hatte letztens erst die Situation eine Frau kennenlernen zu dürfen. Wir landeten dann im Bett irgendwann und es roch nach fremden Mann.
Das war schon sehr strange.
Ich dachte mich stört das nicht aber es das tat.
@**********_1982
es ist tatsächlich nicht grundsätzlich ignorierbar
Mag man es manchmal nicht wahrnehmen .. und dann kommt womöglich doch der Moment, in dem man gewahr wird, da war schon wer und hat wahrnehmbare Spuren hinterlassen. Wenn das auch noch Körpersäfte, Schweiß- oder Spermageruch ist, wirds meines Erachtens wirklich fies
Mit Einzelanspruch auf die Person hat das sicher weniger zu tun, aber es ist ein Faktor, der trotzdem auf gemüt und Stimmung schlagen kann
Ich persönlich finde sowas schrecklich. Kann man nicht das Bett frisch beziehen????? Dauert 5 min.

Ich gehe lieber in Hotel. Thema durch.
Kann es aber sehr nachfühlen.
Die Frage die ich mir dann stelle ist einfach.
Wie geht man mit sowas ordentlich um.
Man will ja nicht das gegenüber steinigen oder anklagen...

Was macht Ihr denn dann?
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von **********_1982:
Die Frage die ich mir dann stelle ist einfach.
Wie geht man mit sowas ordentlich um.
Man will ja nicht das gegenüber steinigen oder anklagen...

Was macht Ihr denn dann?

Ich würde es ansprechen und gehen.
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Also , wenn ein Sexpartner noch Lippenstiftspurem am Schwanz hätte, würde ich ihn in die Dusche schicken.
Und ihm einen Spruch drücken.
Ist für mich schon sehr daneben.
Soviel Zeit zum Duschen, sollte man schon erwarten können.
@**********_1982
wie eben schon angesprochen schließe ich mich an, Gehen!
Ich finde es achtlos, das jemandem zuzumuten. Genau das ist der Grund, warum ich diesen thread geöffnet habe: hab es an mir wahrgenommen und da stand ein anderes date aus. Mußte etwas verzögert werden, damit ich wieder "Neutral" bin. Das schulde ich dem Menschen
@*******elle
Wäre ich bei ihm, ja, würde ich ihn in die *duschen* schicken, aber währenddessen die Wohnung verlassen
*******elle Frau
33.522 Beiträge
Sicher, wenn man von Exklusivität ausgeht, wäre ich auch weg.
@*******elle
Ich denke, mir würde die Achtlosigkeit reichen, auch wenn ich nur eine Nacht, ein date mit der Person wollte

Wieso muß ich grad an benutztes dreckiges Geschirr in einem Restaurant denken ? *gruebel*
Ich will da auch nicht der einzige Gast sein, aber der Teller soll verdammt noch mal sauber sein
Der Vergleich mit dem Restaurant ist sehr passend. Keiner mag nen benutzen Strohhalm für seinen Milchshake vom "goldenen M"
********rior Mann
28 Beiträge
Zitat von ******ana:
@********rior

...

Es geht hier um die Spuren am Körper ... guggst du Eingangsposting ... nicht ob generell ein Nebenbuhlerproblem besteht oder Praktiken von kreti, pleti oder dir in der Stadt rumgeplaudert werden

Nichts für ungut, aber es ist grundsätzlich irrig zu glauben, man könne die Richtung einer öffentlichen Diskussion, noch dazu im Internet, steuern. Auch ist es grundsätzlich ratsam - ob im Internet oder offline - stets einen höflichen Ton zu waren.
**********psest Mann
263 Beiträge
Zitat von ********rior:
Zitat von ******ana:
@********rior

...

Es geht hier um die Spuren am Körper ... guggst du Eingangsposting ... nicht ob generell ein Nebenbuhlerproblem besteht oder Praktiken von kreti, pleti oder dir in der Stadt rumgeplaudert werden

Nichts für ungut, aber es ist grundsätzlich irrig zu glauben, man könne die Richtung einer öffentlichen Diskussion, noch dazu im Internet, steuern. Auch ist es grundsätzlich ratsam - ob im Internet oder offline - stets einen höflichen Ton zu waren.
Vorsicht *offtopic*
*haumichwech*
@********rior
noch nie direkt von einem der Joy Admins ne Zeile bekommen, dassm an bitte beim Thema bleiben möchte etc.
Joy nimmt sich zu Recht dann auch das Recht heraus, unpassende Beiträge zu löschen oder andere Konsequenzen.
Ist mir auch schon in den Anfängen passiert. Denn dies hier ist nicht das XY social media Portal der Präsidenten und anderer, dies ist ein Forum unter der Führung des Joyclubs. Und mit recht lassen sie sogar manche Themen nicht zu, schließen bisweilen zeitweilig oder Permanent Mitglieder aus
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Zum Glück noch nie erlebt , aber wenn ich mir vorstelle , dass er zu mir kommt und ich beim küssen merke , dass er gerade eine andere geleckt hat, dann würde mir ganz anders werden...
Also das Thema Hygiene sollte schon an erster Stelle stehen...
Anders sehe ich es wenn er zb einen Kratzer von vor paar Tagen am Rücken hat, was soll's. Daran kann er ja auch nichts ändern und warten bis der Kratzer verschwunden ist halte ich auch für nicht nötig...
Ich frage mich umgekehrt, was sich Menschen dabei denken. Ob sie Vllt. meinen das dass gegenüber es nicht merkt?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.