Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5795 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spuren eines vorangegangenen Dates

Ehrlich gesagt ist mir das mit über 40 auch schon passiert. Ich dachte, was ist das?
Liegt aber daran, dass ich eine sensible Haut habe. Mich muss man nur mal fest anfassen, hab direkt Flecke.
Problem war, ich hatte nächsten Tag ein Date. Da ich ein schönes Halsband hatte, sah man es nicht.
@********er84
Man macht ein Date für z.b. Sa. aus. Am do. vögelt man mit seinem Partner und es wird etwas wilder so das erkennbare Spuren (Kratzer und besagte Knabberspuren) bleiben. soll man jetzt das Date anrufen und sagen, "du sorry du kannst sehen das ich gestern mit meiner Partnerin gevögelt habe, darum sag ich das Date jetzt ab."? Fände ich jetzt noch negativer als irgendwelche Spuren an einem Date zu entdecken.

Hatten wir ja schon so in der Art hier erwähnt.
Wenn du das date kennst, weiß die Person ja auch, dass du nicht nur für diese eine lebst, einen eigenen Partner hast, da würde ich die Kratzer oder flecken nicht erst wieder heilen, verschwinden lassen
*******ers Mann
74 Beiträge
Nicht jedes Wort auf die goldene Waagschale legen. Ich finde, Knutschflecken sind ein Teenie-Ding und für mich ein absolutes No-Go.
Am besten noch schön am Hals und damit zur Arbeit - na herzlichen Glückwunsch.
Ha Ha
******one Paar
12.450 Beiträge
Das Leben
ist zum Leben da und möchte gelebt werden, zuweilen mit Spuren ...
*********ckit Mann
863 Beiträge
Aloha allerseits *huhu*

Ich selbst bin jemand, der mit Spuren per se erst mal gar kein Problem hat. Ob das jetzt Knutschflecken sind oder auch Striemen aus einer SM-Begegnung, ich finde das sogar eher ganz schön, mir davon erzählen zu lassen, wie das zustande kam. Für mich ist einer der größten Vorteile an meiner nicht-monogamen bzw. nicht-exklusiven Lebens- und Liebesweise, dass ich mich tierisch über die Erlebnisse und Begegnungen anderer freuen kann. *g*

Auf der anderen Seite kann ich dennoch verstehen, wenn jemand eher Schwierigkeiten mit solchen Spuren hat und fände es höchst problematisch, das dann nicht zu respektieren. Denn letzten Endes ist es ja eine Sache zwischen den beteiligten Menschen, wie das gehandhabt wird. Offene und ehrliche Kommunikation und so.


Was ich ziemlich albern finde, ist es, Spuren zu "kategorisieren". Im Eifer des Gefechts können nur mal ein paar Hupsalas passieren - auch der so oft als "Teenie-Kram" verpöhnte Knutschfleck. Da würde ich vermutlich nur dann sehr unbeherrscht schmunzeln oder gar lachen müssen, wenn Knutschflecken so um den Bauchnabel angeordnet wären, dass es einen riesigen Smiley ergibt *lol*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Den *g* um den Bauchnabel finde ich jetzt schon wieder Amüsant und fällt auf jeden Fall in die Kategorie "Lustiger Blödsinn" Ich glaub wenn ich das bei einer Frau entdecken würde, würde ich auch erstmal ein dickes *g* bekommen weil das doch mal was echt kreatives währe.

ah und was ist eigentlich schlimm daran beim Sex oder auch so im Leben mal einfach kindisch zu sein, das Kind in einem sollte jeder irgendwo behalten und nicht ständig dauerhaft verbittert und ernst sein. Gerade Sex sollte doch etwas leidenschaftliches und unbeschwertes sein und gerade das Kind in uns lässt uns diese unbeschwerte Leichtigkeit öfter erleben.

Ein Kind denkt wenn es Spaß hat auch nicht über die folgen nach und zumindest ich will auch beim Sex nicht über evtl. folgen / Spuren nachdenken sondern genau wie das Kind einfach meinen Spaß haben und in diesem Moment sein.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von ****yn:
Mein Freund ist ein absolutes Trüffelschwein. Er riecht, wenn ich feucht werde. Selbst wenn ich frisch geduscht bin. Heißt, es ist ziemlich schwierig, meine Erregung vor ihm zu verbergen. Es gibt durchaus Situationen, wo ihm das mal was ausmacht, zum Beispiel wenn meine Erregung jemand anderem gilt. Aber was soll ich machen? *nixweiss*
Und wie geht ihr dann damit um?
The LegendThe Legend
********lery Mann
104 Beiträge
...wenn du mal so tief gekratzt wirst dass der Dame der Nagel abbricht kannst du es die nächsten 6 Wochen nicht verbergen *freu2*
ein guter Sub pflegt das und ist stolz drauf
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Auch einen Dom lassen die Spuren nach dem Spiel an Sub lächeln und wenn sub diese dann mit stolz trägt ist das schon ein besonderes emotionales Geschenk. Vielleicht nicht für jeden dom / Sub nachvollziehbar und wohl noch weniger für die nicht BDSMler aber das ist sicher auch mit ein Grund warum mich Spuren eines vorangegangenen Dates bei nicht stören. Weiß ich das sie auch eine Erinnerung an eine tolle Zeit sein und mit stolz getragen werden können.

Wenn ich also nicht ihr klarer einziger herr bin sondern es eben eine offene Beziehung ist oder gelegentliche Spiele aus lust an der Lust schmunzeln ich eher darüber das Sie und der andere scheinbar ihren Spaß hatten.
*****oey Paar
966 Beiträge
Habt ihr solche Situationen erlebt, und wie habt ihr darauf reagiert?

Ja, einmal vor längerer Zeit. Ich hatte damals ein Date mit einem Mann, der genau wusste, dass ich einen festen Freund habe (der auch von dem Date wusste). Kurz nachdem mein Datepartner begonnen hatte, mich zu lecken, hielt er plötzlich inne und meinte, ich würde nach Sperma duften. Ich sagte ihm dann, dass das durchaus sein könnte, weil ich in der Nacht davor mit meinem Freund Verkehr hatte, aber selbstverständlich vor dem Date geduscht hätte. Mein Date war damit gelaufen: der Mann meinte, er könne nicht mit einer Frau, die noch den Duft des Spermas eines anderen Mannes verströmt. Mein "Einwand", er (also mein Datepartner) habe doch von Anfang an von meinem Freund gewusst, half nichts. Also haben wir noch ein bisschen gequatscht und uns getrennt...

Glücklicherweise ist mir das nie wieder passiert. Liegt vielleicht auch am Alter und der Erfahrung in der Partnerwahl? Jedenfalls hatte in den letzten Jahren kein Datepartner Probleme mit meinen Spuren von vorangegangenem Sex, eher im Gegenteil, und auch meinen Freund Joey macht es an, wenn er noch solche Spuren bei mir feststellt.
@*****oey
das ist es, manches erzählt man, spricht man ab und kommt übereins - wenn es dann aber passiert, trifft es uns doch überraschend und man mag es nicht
****p35 Mann
7.005 Beiträge
@*****oey
Diese Form der Ablehnung kann ich gar nicht verstehen *nixweiss*
Da reagiert nun mal jeder anders!
*****oey Paar
966 Beiträge
Ja, so ist es wohl. Am Anfang fand der Typ es sogar eher cool (wie man heute sagt), mit einer "vergebenen" Frau Sex haben zu können, aber als es dann soweit war, hatte er plötzlich das beschriebene Problem damit.
da ist ja auch ein gravierender Unterschied, den man von außen nicht einfach aburteilen soll!
Die Zuneigung z.B. einer Person zu haben, die eigentlich gebunden ist, ist das eine
Aber, ganz deutlich gemacht - ich wollte, wäre ich ein Mann, nicht das Sperma eines anderen Mannes aus ihrer Möse zu lecken
Klingt derbe, ist aber so
*****oey Paar
966 Beiträge
Ist eben alles eine Sache der persönlichen Einstellung und kann nach meiner Meinung nur jede(r) für sich selbst entscheiden. Wie oben schon geschrieben, hat mein jetziger Freund keine Probleme mit Spuren vom Sex mit anderen Männern - wobei die Betonung auf "Spuren" liegt: eine komplette Spermaladung eines anderen Mannes würde Joey auch nicht aus meinem Loch lecken wollen, aber wenn etwa beim MMF fremdes Sperma z.B. auf meinen Brüsten landet und den entsprechenden Duft verströmt, erregt das meinen Freund eher.
Sowas gibt es auch.
Die ziehen daraus ihren Kick.
*******rry Mann
508 Beiträge
Hängt für mich auch mit der "Frische" der Spur ab. Bei einem MMF erregt mich das Sperma des anderen immer, und ich lecke es auch mit Lust von oder aus ihr. "Abgestandenes" nach mehreren Stunden in ihr mit unangenehmen Geruch geht dagegen gar nicht, auch wenn es mein eigenes ist mag ich nicht lecken. Dann erst mal gemeinsam unter die Dusche und...
Klare Aussage *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.