Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt auf den Optisch!!! Warum?????????????

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ahhh ja! *kopfklatsch*

Ich arbeite ja im alten, morbiden Wien *haumichwech*

*frieden*
Mir ist im Prinzip egal, ob ich nackt auf dem Tisch liege oder nicht. Wichtig ist, das die Ärzte ihr Handwerk verstehen und ich wieder gesund werde.
Richtig,was nützt ihm ein Ständer,wenn man nicht mehr richtig gehen kann.Alles andere ist nebensache.
Ein Ständer auf dem OP- Tisch? Daran glaub ich nun wirklich nicht!! Das die Ärzte und Schwestern sich über die Größe des besten Stücks unterhalten ist mir klar, aber das da einer nen Ständer hat kann ich mir nicht vorstellen!!!
hättest
du nackt mehr lust darauf?
@ zweisuchen
Verstehe jetzt die Frage nicht so richtig!?
Als ich 18 war hatte ich auch eine Op am Knie.
Ich wurde gefragt, ob ich eine örtliche Betäubung oder eine Vollnarkose haben wollte und habe mich für letzteres entschieden.

Kurz vor der Op habe ich eine Tablette (nenne sie "Leck-mich-am-Arsch-Pille) bekommen, danach fand ich alles super toll und war ganz entspannt... Zudem bekam ich ein (weniger) chickes Netzhöschen und diesen Kittel zum Zubinden - obwohl ich gehört habe, dass das inzwischen teilwesie schon wieder anders gehandhabt wird.
Und ehlrich gesagt war es mir im nachhinein ziemlich schnuppe, ob die durch das Netzhöschen irgendetwas gesehen haben oder nicht, hauptsache das Knie ist wieder in Ordnung *zwinker*
Als ich vor 2 Jahren meine Mandeln raus bekommen habe, hatte ich ganz normal meinen eigenen Slip an .... und drüber so ein Krankenhaus-OP-Hemd .... keine Krankenhausunterwäsche, kein Haarnetz und keine Trombosestrümpfe ...

Wie es aussieht, wird das in den Krankenhäusern doch unterschiedlich gehandhabt!

LG .... und Daumendrück
****aza Mann
3.096 Beiträge
offensiver Stolz
Ich kenne es übrigens so (also keine offizielle Ahnung), daß der Patient zur OP einen fusselfreien Klinikslip anzieht. Ohne sei ungünstiger, weil sich die Haare, der Penis etc nicht so gut desinfizieren lassen - also lieber abdecken. Eigener Slip sei nicht, weil im OP-Trakt keine offenen Fremdklamotten zugelassen sind.

Geht's Dir wirklich um eine eventuelle Erektion? Eine gescheite Erektion sieht man doch hoffentlich auch durch einen Slip durch, oder? Es gibt übrigens auch Narkosemittel, die eine Erektion begünstigen *fg*.

Keine Sorge. Zum Einen wird niemand ein Wort darüber verlieren, zum anderen ist bei "Peinlichkeiten" dieser Art (wenn man z.B. die Badehose nach dem Turmsprung verliert), offensiver Stolz noch immer die beste Taktik gewesen :-)).
Habe selber auf Station gearbeitet und die OPs vorbereitet.
Bekommst im Regelfall schickes grünes Kittelchen Trombosestrümpfe und Netzhose.Pass nur auf, denn der Kittel ist hinten offen also schön zu halten falls du das bett nochmal wechseln musst etc.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Offensiver Stolz

Schön. Das gefällt mir. *g*
hmmm dann muesste ich ja schon tot sein???ich durfte hoesschen ..bh...und t-shirt anbehalten...in vollnarkose...das wird doch alles abgedeckt...

aber ich denke mal jeder doc macht das anders....
Hm, na du hast ja Probleme. Sei froh, dass es nur das Knie ist und genieße die Situation. Bei einer Knie-OP hast du vor- und nachher genügend Zeit die Patientenrolle zu genießen ohne große Schmerzen zu haben. Die Klamotten gehören zu einer OP eben dazu. Nicht unbedingt modisch hip aber auch kein Grund sich einen Kopf zu machen. Im OP sieht man dich ohnehin nur als "die Knie-OP" niemand vom OP-Team wird sich einen Tag später an dein Gesicht oder sonstige Körperteile außer deinem Knie erinnern.
****aco Mann
9 Beiträge
Nur mal so am Rande bei meiner Op am Arm habe ich auch meine eignende Unterwäsche getragen. Als der Arzt der für die Narkose zuständig ist da war habe ich dem gesagt das ich was am Arm habe
und nicht woanders. Darauf fing der an zu lachen und meint"das geht schon klar so".
Zu dem bin ich auch zu Fuß in den Op gegangen wollte nicht in den Rollstuhl.
Würde also auch sagen das es von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich ist.
Also ich kenne es nur so, dass man vollständig nackt ist. Egal, welche OP durchgeführt wird. Aus zwei Gründen: Die Kleidung ist nicht steril. Sicher, es wird abgedeckt und so weiter. Aber: Auch der Op hat eine "Grundreinheit" und die gilt es zu erhalten. Je weniger reingeschleppt wird, desto besser.
Zweitens kanns zu Komplikationen kommen und Du könntest unter Umständen (so klein die Wahrscheinlichkeit sein mag) längere intensivmedizinische Betreuung oder sonstwas brauchen. Und wenn man dann erst anfängt, die Hosen auszuziehen oder was auch immer, nimmt das Zeit weg und gibt Möglichkeiten zur Infektion.
*******irl Frau
3 Beiträge
kann nicht so ganz verstehen, worüber du dir solche gedanken machst.
hab so eine op auch schon hinter mir, habe vorher die "scheiss egal pille" bekommen und genau so eine stimmung hatte ich dann auch.
ob man da nun ne unterhose trägt oder nicht ist doch sowas von egal... du bekommst es doch eh nicht mit.
zur not ziehen sie sie dir halt aus wenn du schon pennst *g*
ich glaub diesen anblick haben die op schwestern schon des öftern genossen oder über sich ergehen lassen, wie mans nimmt.
und ne errektion haben sie bestimmt auch schon mal gesehen, falls du denn wirklich eine bekommst.
aber auch das wirst du dann nicht mehr mitbekommen, also wozu der stress?
bleib locker, geniess die pille davor und das "krank sein" danach und alles ist super
Thommygirl
du sprichst mir aus der Seele...
Ich frag mich grad so n bisschen, warum jemand, der hier angemeldet ist, sich überhaupt so ne Frage stellt?! Ich dachte immer, dass fast alle, die hier angemeldet sind zumindest bezüglich der Nacktheit keine Probleme hätten.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
aber das da einer nen Ständer hat kann ich mir nicht vorstellen!!!

@ Samyaza hat es schon erwähnt... es gibt Narkosemittel die eine Erektion begünstigen. Jedem der in diesem Bereich arbeitet, ist das bekannt.
Deshalb gehen die Leute damit auch dementsprechend um.

Männer schwärmen dann schon ganz gerne mal die Schwestern an (versprechen Haus und Hof)
Frauen sind ganz deppert nach dem netten Anästhesisten ...

Wenn die Narkose dann ausgeschwemmt ist, wissen sie nichts mehr davon *ggg*

Natürlich ändern sich die Zeiten und einiges wurde geändert. Z.B. durften Patienten keinen Nagellack tragen, weil darüber die Sauerstoffsättigung erkennbar war. (eine Färbung der Nägel in Richtung lila)
Heute wird das mittels eines Sensors übers Ohr monitiert.

Aber die Flusenvermeidung hat nach wie vor noch Gültigkeit.
Es sind auch die Abdecktücher und OP-Kleidung frei davon.
Früher???
Ich hatte im Februar 2009 und im April 2008 2 OP´s und durfte bei beiden keinen Nagellack tragen. Scheinbar ist das "früher" in beiden Krankenhäusern noch aktuell? Eines war sogar eine Privatklinik. Aber zumindest schon mal interessant zu wissen, dass es doch irgendwann mal einen plausible Grund dafür gab. Warum man keine Piercings tragen darf habe ich ja inzwischen in der Privatklinik auch erfahren. Man lernt eben nie aus.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Vielleicht hatten die dort keine Ohrsensoren? *nixweiss*

Was hätten die denn gemacht,
wenn Du Kunstnägel gehabt hättest?
****nis Frau
220 Beiträge
ganz normal
hey also ich wurde auch am Knie operiert,ich durfte mein eigene unterhose und mein eigenes tshirt tragen...
allerdings war das ambulant.
weiß ja nicht wie es bei dir ist *g* aber nackt wirst du nicht sein!
Danke euch allen für eure Ratschläge.

Muß heute nochmals ins KH um die letzten Voruntersuchungen machen lassen und dann gehts am Montag los!!!!!!!!!!
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Dann mal:
Viel Glück und ALLES Gute für Dich!
nackt wie gott dich schuff *g* evtl mit einem OP Lätzchen...da hinten offen ist...

aber schon verrückt die Welt.....mir haben sie sozusagen das halbe Bein aufgeschnitten und den ganzen Oberschenckelknochen freigelegt...mit ner PDA..!
und bei dir wegen einer läpischen Knie OP ne Vollnarkose....ich weiss ja nicht.
Da hast du aber schon noch was mitzureden bei der Narkosse.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.