Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
zum Thema
Nackt die Haustür geöffnet? Eher peinlich oder spannend?364
Mich würde mal interessieren wenn ihr pakete erwartet oder besuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt auf den Optisch!!! Warum?????????????

ich hatte während meiner op meine tage und durfte nichtmal einen tampon tragen. der arzt meinte: wir haben genug blut auf dem tisch, da macht das auch nichts mehr aus.
als ich nach der narkose einigermaßen fit war, haben die schwestern mir unterwäsche und einen tampon gebracht, mein laken gewechselt und alles war palletti.
mein gott, man ist halt in einem krankenhaus und die leute dort haben schon ganz andere sachen gesehen.
wenn man einen unfall hat und notoperiert werden muss, kümmert man sich ja schließlich auch nicht darum, ob man noch kleidung anhat, wenn die ärzte einen wiederbeleben *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Beim Notfall, werden die Kleider zum Teil aufge(zer)schnitten.

*ja*
eben. sowas in der art meinte ich. und dann macht sich da auch keiner einen kopf drum.
******aus Paar
921 Beiträge
nacht auf dem op tisch
natürlich nackt,die ärzte und schwestern wollen ja auch ein wenig spass haben. *sabber*


ich hab schon mehrere knie ops hinter mir, hemd und hose durfte ich anbehalten
Wo ist überhaupt das Problem???
Schei.... egal, ob mit oder ohne Höschen, hauptsache wieder gesund und fit hinterher.

Und das OP-Personal sieht ja wohl seeehr oft nackte Menschen!!!
Und???
sorry,
aber dieses Thema kann ich nicht Ernst nehmen.

In deinem Alter so eine Frage zu stellen und dann manch Aussage hier zu bringen....
*haumichwech*


Es ist wohl sowas von natürlich das man in einem OP keine eigenen Sachen tragen kann.
Eigene Sachen sind nicht keimfrei, und da isses egal ob der Schlüppi weit weg vom Knie ist....

Irgendwie fällt das bei mir ins "logische Denken".....
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
natürlich nackt,die ärzte und schwestern wollen ja auch ein wenig spass haben. *sabber*
*
*
*
*gr2*
*
*
*
*kopfklatsch*

träumtmalschönweitervonwarmenEislutschern
da hast du recht, und bis auf den Unterschied zwischen Männlein und Weiblein sieht es soch alles fast gleich aus, ok mal ein bisschen mehr Bauch bein einen oder anderen, aber sonst, vom biologischen kein Unterschied

LG Markus & Nicole
Wie alt bist du, 16?
Nun frage ich mich ob ich da ganz nackt sein muß oder mein Höschen anlassen darf?
Solch eine Frage kann doch nicht dein Ernst sein.

Aber mal ohne Scheiß: Während der Operation, wenn du in Vollnarkose bist, werden alle Schwestern um dich herumstehen und sich die ganze Zeit über dein Schwänzchen amüsieren und sich tierisch über dich lustig machen. Kann dir ja egal sein, du bist sowieso weggetreten ...

Andere, normale Männer, sorgen sich vielleicht, ob sie nach der OP wieder aufwachen, darüber kann man sich auch Sorgen machen, aber ob man das Höschen (äh, btw. welcher MANN trägt eigentlich Hös"chen"?) anbehalten darf oder nicht, ist schon eine etwas merkwürdige Frage. Was kommt als Nächstes? Die Frau, die fragt, ob sie bei der Geburt ihr Kleid anbehalten darf, damit niemand ihre Möse sieht?
Logisch, oder?
Und in der Unterhose sind halt auch Keime vorhanden die nicht unbedingt in einen OP-Saal gehören.
Ja, aber natürlich nur bei den Unrasierten! *haumichwech*
Das wird ja immer besser:
Ich hoffe das ich keinen Ständer bekomme!

Keine Sorge, das einzige, was möglicherweise steif (bleiben) wird, ist dein Knie.
Vermutlich bohren sie dir ein Loch ins Knie und ficken dich dann da rein ...

dachte immer die Dinger heissen "Hot dog" nicht " Hot knee "
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Für den Operateur bist du eh nur Materie, also ein Stück Masse welches eine Reperatur benötigt.

Ich selber war in meiner Ausbildung im OP eingesetzt und da gabs nix Schönes anzusehen. Im Gegenteil, bei Manchen wäre ich dankbar für ein Höschen gewesen.

Zudem wird alles was nicht ins OP- Feld reinfällt steril abgedeckt zur Infektionsprophylaxe.... Man sieht also sowieso nix, außer es ist eine Unterleibs-OP.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Menschen aus der Krankenpflege bzw Ärzte sowieso abstumpfen was Nacktheit angeht.

Ein nackter Mann erregt mich visuell nur bedingt, also nur wenn er wirklich einen sehr, sehr tollen Körper hat.

Ansonsten ist er für mich nix Anderes als das, was ich täglich zu Hauf auf der Arbeit sehe. Viele meiner Kollegen bestätigen mir, dass sie auch so empfinden.

Also keine Sorge, es wird sich keiner an dir Aufgeilen nur weil du keinen Schlüpfer anhast.
Also keine Sorge, es wird sich keiner an dir Aufgeilen nur weil du keinen Schlüpfer anhast.

Vielleicht ist aber genau das,
sein heimlicher Wunsch
*gruebel*
Loch ins Knie bohren *haumichwech*

normalderweise bohren die heutzutage sogar 3 KLöcher rein,damit sie nicht groß schneiden müssen
eine für die kamera,eine für´s "Werkzeug"

stimmt,da bleibt ein Loch frei *fiesgrins*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
das 3. vielleicht zum Spülen und Absaugen?

Hat denn http://www.joyclub.de/my/1192825.akrobatus.html
nicht heute bereits seinen "großen" Tag?

Wahrscheinlich liegt er eh schon mit seinem "eigenen" Höschen und 3 Löchlein im Knie auf Normalstation *ja*


Alles wird gut! *blume*
soweit alles gut überstanden
Hallo ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!

Habe soweit alles gut überstanden!

Vielen dank für eure guten Ratschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ah
na super...und wer hat gewonnen ... Der Stier oder der Matator ?
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Habe soweit alles gut überstanden!

Prima. Unbeschadet, nehme ich an...und wir können den Thread dann mit ruhigem Gewissen schließen *g*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******3hal Mann
506 Beiträge
@akrobatus
nun musst du aber auch mal die Lösung auf dein Problem vorstellen... *g*

Warst du nun unten nackt, oder mit einaml-Schlüppi, oder wars doch die heimische Unterhose???
und vor allen dingen....was wars für eine op? knie, oder wurde doch verstand implantiert???
unglaublich, worüber sich gedanken gmacht wird....lach
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ohne alles gelesen zu haben, klingt nach athroskopie.
Etwas SPASS ssss
muss sein!!,
Deshalb kommst NUR NACKT in den OP hinein *haumichwech*


*skeptisch* Ich muss heute zum Zahnarzt
und wie sagte doch gleiche das Mädchen_Dr._Zahnarzt!???
Da könnte sonst das Virusität, oder Baktusität, etwas an den Beisserchen böses machen!

Ich glaub ich geh dann mal lieber NACKT..wegen der bösen Keim"chen"!!

Und ich komme dann auch sicherlich gleich dran!! *eis*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dein mäulchen ist so keimbesiedelt,da kannste das unterhöschen gerne anlassen.... da werde keine keime aufsteigen *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da der Threadersteller soooo viele Antworten erhalten und die OP gut überstanden hat, sich aber nicht mehr äußern mag, sperre ich dann hier mal ab *zwinker*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.