Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Nackt Zuhause mit Kick - Spielt ihr mit Erregung im Alltag?27
Habe mit Partnerin folgenden Faibel: wir sind gerne Nackt zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nackt auf den Optisch!!! Warum?????????????

lach also am anfang fand ich die frage nach slip oder nicht slip ja noch ganz "verständlich" mittlerweile muss ich irgendwie nur noch darüber schmunzeln wie man sich so eine sinnlose panik (wenn sie überhauot echt ist) machen kann..
also ich weiß nicht wer dir so märchen von vergewaltigungen erzählt aber ich hab da noch nix von gehört!? (leb ich aufm dorf !?*zwinker* )
wie auch immer finde die ganze argumentation einfach nur absurd und komisch....du machst dir gedanken über was als wärst du 15/16 und nicht ein erwachsener Mann der in einer solchen Community verkehrt...
wach auf viel wichtiger ist doch, dass die op einwandfrei verläuft und du danach nicht noch super lang mit rummachst und brauchst biste wieder auf den beinen bist und alles machen kannst.
Hatte in letzten Jahren "leider" mehrere operative Eingriffe. Da ich aber vor solchen absolut keine Angst habe und auf die Ärzte voll vertraue habe ich alles immer sehr locker gesehen. Hatte auch jedesmal im OP mit verschiedenen OP-Gehilfen noch lustige Unterhaltung. Aber eines ist mir nie entgangen. Keine Unterwäsche aber Körper war jedesmal bis auf die zu operierende Stelle komplett mit sterillen grünen Tüchern abgedeckt.
Das WICHTIGSTE ist in solcher Situation aber sicher nicht mit oder ohne sondern wieder GESUND!

ALLES GUTE FÜR OP!
In solchen Situationen im Krankenhaus ...
... , wo sich ein Mann über seine "Scham" Gedanken machte, sagte eine Kollegin von mir gerne schon mal zwinkernd den Satz:
"Um Kleinigkeiten kümmern wir uns hier nicht"
Ich hätte mehr Angst, das mein gesundes Bein operiert wird. Also den "komische Strumpf" am richtigen Bein anziehen! So ein Op-Höschen sieht richtig sexy aus. *zwinker*
Alles Gute auch für die Wochen nach der Op.
****22 Mann
148 Beiträge
Erektionsgefahr auf dem OP
Davor braucht man wirklich keine Angst zu haben. Ich habe selbst auch schon Erfahrungen damit. Selbst als einer, der sehr schnell bei geringstem Anlass zur Erektion kommt ist es mir noch beim Arzt, im Krankenhaus oder der OP noch nicht passiert. Da denkt man an andere Dinge.
Auch bei der Sterilisation unter örtlicher Betäubung mit hübscher Assistentin passierte da nichts - im Gegenteil, mein Kleiner wollte sich eher dem Eingriff "entziehen" und wurde kleiner.
Also, keine Sorge!
****_by Mann
464 Beiträge
nackt auf dem OP Tisch !!!
Ist doch egal, ob nackt oder mit Netzhöschen oder Slip.
Hauptsache die OP verläuft gut und man wird wieder gesund.
Tausende werden jährlich operiert und glaubt mir,für die Ärzte,
Schwestern oder anderes Hilfspersonal ist jeder Patient nur eine
Durchgangsfigur, denn gleich darauf kommt schon der nächste.
Also, keine Gedanken darüber machen. Dem Forumsteilnehmer
der Bedenken hat einen Ständer zu bekommen, dem sei gesagt,
in solchen Momenten hat man andere Gedanken.
Und wenn es doch einmal dazu kommen sollte, wäre das auch
natürlich. Die Schwestern wissen damit umzugehen und haben
Erfahrung, wie man den Kleinen wieder beruhigt.
@ akrobatus
nackt auf den Optisch!!!

willst du im dirndl auf dem akustisch stehen?
@akrobatus
bekanntlich...gibts nach der nackten Vollnarkose im rosaroten dirndl......ein komisches Gefühl....und Mann kann nicht pipi machen :-)...was denkst du kommt dann *hamichwech*....die gutausehende Krankenschwester die dir ein Schläuchlein in den erigierten Pullermann schiebt *zwinker*


good luck
@Libelle
ich wurde 04 an den Mandeln in der Regensburger Uni-Klinik operiert und durfte ebenfalls keinen Nagellack tragen???

Gabs das damals noch nicht?



Gibts denn echt Narkosemittelchen die die einen geil machen? Wie witzig!
Ich muss sagen ich erinnere mich schon noch an alles (zumindest glaub ich das) was damals war...
Gibts denn echt Narkosemittelchen die die einen geil machen?

ja die sind blau *g*
@ catch
....wie gemein war denn das?? *lol*

Ich habe mir jetzt mal die "unzähligen Seiten" durchgelesen und bekomme das Grinsen nicht mehr vonne Backen...

Ist doch wurstens, ob du da in der Buchse liegst oder faserig nackt.
Selbst wenn Du eine PDA bekommst, hast deine Netzbuchse an, den supersexyerotischen AT Strumpf, ein superaalglatt rasiertes Bein (wird sogar mit elektrorasierer gemacht).

Die Standards sind überall anders, aber die Sterilität, bzw. antiseptischen Massnahmen, sind die selben.

Also, mach Dir nicht in den nicht vorhandenen Frack, des basst scho so.

Uns zu Deiner ITN(IntubationsNarkose). Wenn Du eine Ersatzplastik bekommst, ist es aufgrund der Dauer der OP sicherlich angenehmer, in VN da zu liegen und je nachdem, was die da so basteln, rekonstruieren...wer weiss dass schon, Fernddiagnosen sind eh ned so sinnvoll.

Und die Unmengen an Blut, die Dir abgenommen wurden, haben schon ihre Richtigkeit....


Viel Glück und gute Genesung

LG
Melanie
also ich kenne es so, dass man mit trombosestrümpfen und op-hemdchen mit seinem bett vor den op gefahren wird. nagellack, piercings (außer ptfe) und anderes haben im op nix verloren. ich weiß, dass ich mir sogar die nägel schneiden musste- aber das wohl eher wegen dem verletzungsrisiko, wenn man während der narkose dummheiten macht. dann wechselt man auf den op-tisch (je nachdem wie sehr die lmaa-tablette angeschlagen hat, selbst oder man wird rübergehoben). im op zieht man das hemd aus und bekommt sofort ein warmes op-tuch übergelegt. ob man dann nackt ist oder nicht, ist den meisten fällen dann schon komplett ega. nach der op, also während man meistens noch pennt, bekommt man sein hemdchen wieder an und wird in sein eigenes bettchen verfrachtet.
ich verstehe das problem allerdings nicht: wenn ich in narkose liege, ist es mir doch scheiß egal, ob mich von den leuten da einer nackt sieht oder nicht. davon bekomme ich sowieso nix mit.
viel peinlicher ist es dann wohl, wenn man danach nicht laufen kann und die schwester grinsend mit dem schieber ans bett kommt denk

gute besserung und alles gute
luna
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gibts denn echt Narkosemittelchen die die einen geil machen? Wie witzig!
Sie machen in der Aufwachphase erotische Träume *ja*
Gepaart mit dem zusätzlich verabreichten Schmerzmitteln, wirkt das dann euphorisch und gibt das "himmliche" Gefühl *ggg*

Ohne die Wirkung der engelhaften, blauäugig, blondgelockten Aufwachschwester schmälern zu wollen... *haumichwech*
.....
.....sogar 80 jährige Männer bekommen von der Narkose noch einen Ständer *grins*
zuuu...
... geil!!!!
********ness Frau
47 Beiträge
die krankenschwester meldet sich
so, vor der OP wird das zu operierende Bein rasiert, ftte Patienten dürfen das gern selber machen, wird nur nochmal kontrolliert.
Das gesunde Bein bekommt so einen schicken Anti-Emoblie-Strumpf.

Schickes Netzhöschen und darüber dann ein Flügelhemdchen, fertig.
Im Op beim Umbetten auf die Op-Liege bekommt man mit einer molligwarmen OP-Decke zugedeckt. Und dann fallen auch schon so langsam die Äuglein zu.

Aber eine gute OP-Schwester/OP-Pfleger erklärt das alles Schritt für Schritt *g*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
es haben sich ja hier schon einige Krankenschwestern gemeldet und es haarklein erklärt.

Genau diese OP habe ich vor einigen Jahren auch über mich ergehen lassen müssen. In der Regel dauern diese Opertionen nicht sehr lang und man kann direkt am nächsten Tag schon wieder aufstehen und gehen üben. Und einen Tag später kamen dann auch die Treppen der Klinik dran, die erklommen werden durften. *zwinker*

Alles Gute *top*


Mrs. Heart*herz*
ähh, ich bin nicht vom Fach, daher:

Es geht nicht um steril sondern möglichst keimfrei...

Ist steril und keimfrei nicht das Gleiche? *gruebel*
@ salamo
yap, ist dasselbe !
Ist wie mit der Asepsis und Antisepsis, manche vertun sich da gern...hehe
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ich erhöhe um ein...
yap, ist FAST dasselbe !

KEIMFREI
bedeutet die Abwesenheit lebender UND toter Keime (Zellen/Sporen/Viren),

STERIL
bedeutet, dass sehr wohl noch Keime vorliegen, diese sich aber nicht
vermehren können, also inaktiv sind.
dankeschön! *freu*
Man lernt nie aus... *zwinker*
Ähnliches Thema:

Ich hab gestern erfahren, dass ich einen Leistenbruch links habe, der natürlich bald operiert wird.

Wird sowas unter Vollnarkose gemacht?
****ver Mann
59 Beiträge
omg
@ TE: reichlich spät für einen aprilscherz, oder?
letztes Jahr OP am Bein
ich wurde letztes Jahr im August am Bein operiert nachdem mir das Schien- und Wadenbein beim Sport gebrochen wurde, ich musste, soweit ich mich erinnern kann, auch meine Unterhose ausziehen, hatte bis auf dieses OP-Hemdchen nichts an, selbst meine Piercings musste ich selbst entfernen, bevor ich die Vollnarkose bekam, und der Marknagel eingesetzt wurde. Und in der Unterhose sind halt auch Keime vorhanden die nicht unbedingt in einen OP-Saal gehören.
********2_nw Mann
20 Beiträge
Ich verstehe nicht die Dramatik
Also ich verstehe es nicht, wo das problem sein sollte nackst zu sein.
Wenn es notwendig ist, werden die das veranlassen, und im normal,
bekommt mann op-kleidung , ob so ein flatterhemd oder stutz/netzstrumpfhose das werden die entscheiden.

Und bei meiner op ( Steißbeinfistel ) werde ich wohl untenrum keine unterhose angehabt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.