Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erzählt ihr es anderen ?

erzählt ihr es anderen ?
mich würe interssieren, wie offen swinger mit dem thema anderen gegenüber sind (verwandten, bekannten usw.). ist es - wie man manchmal zu lesen glaubt - die totale offenheit oder ist es doch genauso "spiessig" wie im übrigen leben - wobei ich diesen begriff jetzt wirklich nicht negativ verstenaden haben möchte
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir gehen eigentlich relativ offen damit um. Es wird zwar nicht marktschreierisch rumposaunt, aber einige unserer nichtswingenden Bekannten wissen schon davon. Von daher ist es auch nicht wirklich schlimm, wenn man mal auf irgendeiner Plattform erkannt wird... *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
klar haben wir es einigen unserer Freunde erzählt finden da aber auch nichts schlimmes bei in der heutigen Zeit.
Mal so mal so
Also wir 2 sind mal so mal so,
Es ist nicht immer ganz leicht, bei einigen Freunden ist es gar kein Problem
bei einem Elternteil gehts doch bei dem anderen wolln wirs nicht preisgeben. Doch im großen und ganzen sind wir schon locker und denken uns wir sind wichtig und wir lieben uns *g*
na ein all zu großes geheimnis machen wir auch nicht gerade darum
klar an die große glocke hängen wir es auch nicht, man sollte schon wissen wem man es sagen kann und wem nicht.

es sind halt nicht alle offen für dieses thema von daher ist es schon mit vorsicht zu genisen
hallo
klar stehen wir dazu und können auch darüber reden,aber wir setzen es nicht in den anzeiger!!!!
Es wissen zwar nicht alle, aber unseren engsten Freunde und Familie wissen es!
Warum sollte man es verschweigen,wenn man sowieso über alles redet!
Also wir haben es bis jetzt nur einer Person erzählt und ich denke dabei bleibt das auch. Swingen ist in unserer Region meiner Meinung nach noch mit zu vielen Klisches behaftet. Vielleicht später mal...

Githa
*******sHD Paar
69 Beiträge
Wir hängen das auch nicht an die große Glocke, gehen aber offen damit um. Selbst unsere 16jährige Tochter ahnt zumindest, was wir machen - und erotische (keine Hardcore !!) Bilder ihrer Mutter hat sie mit den Worten kommentiert "Geil, will ich auch haben".

Gut, unseren Eltern gegenüber werden wir sicherlich noch zurückhaltender sein, als wir es anderen gegenüber sind.

Ansonsten: wir stehen zu dem was wir tun (oder nicht tun). Und wenn man uns drauf ansprechen sollte werden wir auch entsprechend reagieren.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
*******ire Paar
23.111 Beiträge
natürlich würden wir es nicht jedem erzählen. unsere engsten freunde wissen es und wenn wir von anderen angesprochen würden, würden wir sicherlich auch nicht kneifen darüber zu erzählen, aber es jedem erzählen.... - nee, nu wirklich nicht. in manche bereiche des lebens gehört dieses thema dann doch irgendwie nicht hin und wir finden das darf dann auch ruhig so bleiben.

liebe grüsse
  • wilddesire

***zu Paar
1.014 Beiträge
Wenn im laufe...
Wenn im laufe einer unterhaltung im richtigen kreiß es sich ergibt, dann erzählen wir es auch, aber es ist immer mit vorsicht zu Genissen den schnell ist man für die einen Freiwild und die anderen ein Ferkel. *roll*
Ich denke nicht das ich es jemanden erzählen würde was anderes ist es wohl wenn man dort jm trifft den man kennt oder?
Was vielleicht auch ne peinliche situation werden kann oder??
Wir waren zwar noch nie in einen club wollen gerne mal ich denke ich würde es für mich behalten wen es soweit war
Erzählen es keinem!
Wir haben mit niemanden in der näherem Bekanntschaft darüber gesprochen. Mann kann nie wissen, was die Leute irgedwann mal für einen Mist ablassen! Wir leben leider in einer Welt, wo zwar offiziell alle tolerant sein wollen, aber es die wenigsten wirklich sind.
Also unser engster Freundeskreis weiss was wir so treiben.
Aber auch denen erzählen wir nicht alles.
Ansonsten in der Familie is das Thema tabu.
Man möchte ja doch nicht das Mutti & Co. vom Glauben abfallen. Bin ja so schon das schwarze Schaf der Familie.
Wir finden es gehört zur unserer Sexualität und die geht keinen was an ausser der mit uns poppt.
An Paar24MD
...aber auch ein ganz süßes! Wir würden gerne Dein Schäfer sein...!
Im grunde sehr offen.
*baeh* Auch unsere Freunde wissen bescheid.Aber man muß es halt nicht jedem auf die Nase binden.Denn dann gibt es nur blöde freagen.Wir wissen genau wem wir es sagen können und wem nicht grins *ggg*
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
Wir behalten es....
für uns.

Von unseren Freunden weiß niemand bescheid, wobei wir uns gesagt haben, dass sobald jamand fragt, wir auch dazu stehen.

Nur auf die Nasebinden würde wir es keinem.

LG
Dany & Thorsten
Also bei uns wissen es die engen Freunde und die beiden Elternteile, dass wir gerne Swingen und meine Frau auch Sex mit anderen Männern hat. Die Akzeptieren es und meinen auch das es unser leben ist und wir wissen sollten wie wir damit umgehen.
Nur ein Onkel von mir dachte dadurch, dass meine Frau eine leichte ist die man mal schnell Bumsen kann, und wurde uns aufdringlich, dass er gerne mit meiner Frau schlafen möchte. Wir haben ihm dann natürlich dann klargemacht, dass sie keine Nutte ist und wir unseren Kreis haben uns selbst bestimmen mit wem wir Sex haben.
******wrn Paar
110 Beiträge
Wer fragt bekommt auch ne Antwort
Wir halten es so. Wenn jemand fragt, dann bekommt er auch gleich die passende Antwort. Die Antwort glaubt dann keiner richtig, weil die meisten es sich nicht vorstellen können. Also ist es im Grunde egal ob wir darüber reden oder nicht.
Gelogen wird nicht!
Also gelogen wird nicht - wer fragt, bekommt eine ehrliche Antwort.

Dennoch würden wir keine Plakate drucken und aufhängen und wir überlegen uns gut, wem wir es von uns aus erzählen.

Ist doch unser Leben! *zwinker*

Kisses,

Kozmo
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
guten morgen
was uns betrifft so reden wir auch über unsere erfahrungen im swinger bereicht mit freunden und bekannten . wobei wir doch klar schauen mit wehm man darüber strechen kann und wehm nicht . was unser eltern angeht so würden wir sicher nicht mit ihnen drüber reden . liegt zum größten teil auch an deren erziehung . lg marcus
werden wir drauf angesprochen, bzw kommt das thema drauf, klar stehen wir dazu. warum sollten wir es verheimlichen?
aber jemand ungefragt auf die nase binden? eltern, geschwister und der gleichen wollen bestimmt auch nicht wissen, wie ich mir die füße wasche oder welche kamasutrastellung mir am besten gefällt...
*********2_sn Paar
109 Beiträge
Wir können sicher nicht allen unseren Bekannten und Verwandten

erzählen, dass wir in Swingerclubs gehen, aber unsere engsten Freunde

wissen Bescheid und obwohl sie alle noch nie in `nem Club waren, feiern

sie am Samstag meinen Geburtstag mit uns in einem Swingerclub.

Zum Glück sind unsere Freunde alle so offen und tolerant!!!!


*blume* Liebe Grüße, HotCouple2
nicht unbedingt an die große glocke
wir finden das es schon was ziemlich privates ist und somit auch nicht jeder zu wissen braucht. es ist zwar nichts schlimmes aber es gibt ja leider immer noch zu wenig toleranz bei den meisten nichtswingern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.