Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6678 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?

Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben kennt vom Joyclub, und dem damit einhergehenden Interesse an erotischen Dingen?

Ich hab das mal bei alten Freundespärchen versucht, die ich aus dem Studium kannte und als unverklemmt eingeschätzt habe.
Da bin ich auf komplettes Unverständnis getroffen.
Es schien nach Kind und Karriere komplett tote Hose zu sein, und auch kein Interesse an der Wiederbelebung.

Wie geht es Euch damit.

P.S. Mein Profil sieht nur neu aus, weil ich eine Auszeit hatte.
****si Paar
3.198 Beiträge
Es gibt eine Busenfreundin der w , die vom Swingen Bescheid weiß, nicht jedoch vom Joyclub.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
nein....
...über Joyclub sprechen wir nicht. Wer auf dem Dorf wohnt, kann gleich wegziehen, wenn das die Runde macht.

Toleranz ist noch nicht bis ins letzte Örtchen vorgedrungen, obwohl der Joy eine wunderbare Plattform bietet, auch wenn man sich nur für Erotik oder Fotografie interessiert und nicht den ausserehelichen Geschlechtsverkehr sucht.

LG
Mr.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Nö, warum auch?

Was ich in meinem Bett bzw. auf einschlägigen Parties ( hier BDS) treibe oder treiben lassen, das gehört zu meiner Intimssphäre und geht nur meinen Partner und mich etwas an....

Für plakative Schilder bin ich da nicht....

Birgit
Joa. Ich glaube, das wissen bei mir so ca. acht Leute. Hab's letzte Woche erst einem Studienfreund erzählt und ihm ein paar Texte geschickt, die ihn interessierten.
Der Rest weiß von meinen Aktivitäten, aber nicht den Namen der Seite.

Ablehnungen habe ich dafür noch nicht bekommen, eher Lachen und Kopfschütteln, aber als Folge meist Neugier.
die meisten unserer Freunde wissen von unserem Swingerleben aber wir erzählen es natürlich nicht allen Leuten die wir kennen
In unserem Umfeld wissen auch viele Bescheid. Warum auch nicht?

Ihnen fällt ehe auf, dass ich mich total verändert habe und ich viel aufgeschlossener bin.

Sie stellen Fragen und bekommen Antworten!

Luna
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
jedem erzähle ich nicht vom joy, aber einigen habe ich berichtet.
finde auch nichts dabei.

mit dem club sieht es dann schon etwas spartanischer aus, das erfahren nur ganz wenige, meine schwestern zum beispiel. wenn es sich zufällig ergibt würde ich es auch erzählen, nur sprechen die wenigsten über ihre sexuellen vorlieben. und mit anderen müttern spreche ich schon gar nicht darüber, wer weiß, was für wilde sachen die sich in ihrer unwissenheit sonst zusammendenken.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nööö,
Also "alten Bekannten" binden wir eigentlich so wenig wie möglich auf die Nase.

Besonders nicht solche Sachen, wie rein Familieres, wirklich Persönliches und natürlich auch nix, was zu Neigungen oder Leidenschaften gehört, die eher nicht alltäglich sind.

Auch Freunden gegenüber halte wir uns zumindest in Bezug auf das Swingen eher bedeckt. Daraus resultiert, dass wir uns da auch nicht zum JC outen, weil da ja ein großer Teil der Neigungen öffentlich gestellt werden...

*g*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
das stimmt. mich stört auch, dass alle textbeiträge nachrecherchiert werden können. wer es darauf anlegt kann so sehr viel über persöhnlichkeitsstruturen, gewohnheiten und lebenssituation herausfinden.

insofern kann man nicht ganz freimütig damit umgehen, wenn man zB nicht möchte, dass die kollegin und der chef oder die schwiegermuttervom swingerleben, sm neigungen, latex fetisch oder sonstigen vorlieben erfahren.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
War so nicht gemeint...
Uns geht es weniger darum, dass man innerhalb von Joy alle Beiträge eines Mitgliedes nachlesen kann, wenn man sich die Mühe macht.
Aber im Prinzip bleibt man ja weitgehend anonym und nachlesen kann man nur das, was man selbst einstellt.
Wer damit generell ein Problem hat, der darf einfach nichts über sich schreiben, denn theoretisch ist alles, auch im geschützten Bereich für jeden lesbar, der sich ein wenig Mühe gibt.
Das trifft nicht nur auf Joy zu sondern aufs Internet allgemein.

Sollte uns hier jemand aufstöbern, dann ist das eben so.
Wir werden da nicht streiten, wenn wir daraufhin angesprochen werden.

Unsere Antwort ging eigentlich in die Richtung, dass wir es nicht ungefragt zur Sprache bringen, dass wir bei Joy angemeldet sind, oder das wir eventuell swingen.
Wer zielgerichtet fragt, weis vermutlich sowieso schon etwas und da macht es wenig Sinn, zu lügen. Warum auch.
Wir haben die ganz wenigen Anspielungen in der Richtung auch mal mit einem Schulterzucken und ohne jeden weiteren Kommentar ausgeräumt.

Wenn es jemand erfährt - na und?
Ich wüsste nicht, wie uns das schaden könnte.
Seid wir einen schwulen Außenminister haben, sollte die sexuelle Freizeitgestaltung eigentlich für keinen mehr ein zu diskutierendes Thema sein und für niemanden ein Anlass für irgendwelches Sanktionen.....
Gerede?
Mein Gott.
Wir halten es da mit Prof. Higgins aus "My fair Lady"
"...und sie reden über jeden - und die ganz besonders blöden, reden über Dich!"
Oder etwas aktueller treffen es die Ärzte.......
"... sie haben ja nichts Besseres zu tun....!

*zwinker*
Überrascht
Die Antworten überraschen mich. Ich höre aus den meisten Posts, daß Freunde nicht in die JC Interessen eingeweiht sind.

Ich mag meine Freunde sehr gern, und würde gerne mit Ihnen auch über erotische Themen sprechen. Schliesslich sind sie ja oft in einer ähnlichen Lebensituation. Aber auch ich habe Hemmungen.

Warum ist es so schwer, da eine Brücke zu schlagen?
Warum ist es so schwer, da eine Brücke zu schlagen?

Weil manche es für pervers und abartig halten!

Luna
*****sbe Paar
49 Beiträge
...freuen uns schon aufs Altersheim
Auch wenn sich da gesellschaftlich schon viel getan hat (vor gar nicht allzu langer Zeit war ein flotter Dreier noch strafbar und bdsm galt sogar gesetzlich als Geisteskrankheit), aber in vielen Bereichen wäre man schlicht und ergreifend erledigt, wenn das lasterhafte Leben herauskäme, vor allem, wenn man mehr auf dem Land oder in Kleinstädten wohnt.
Wir freuen uns aber schon diebisch darauf, im hohen Alter unsere "normalen" Freunden im Altersheim, beim Kaffeekränzchen, am Stammtisch oder wo auch immer zu fragen:
"Na, hattet ihr schon mal Partnertausch?
Wie sehen eure Erfahrungen mit flotten Dreiern aus??
Wie fandet ihr euren letzten Gruppensex???
Schon mal bi-Erfahrungen gemacht????
Echt? Noch nie gemacht? Na, dann ist's jetzt wohl zu spät..."

Tja, und auf die Gesichter freuen wir uns jetzt schon.
Eine nette Vorstellung *haumichwech* Dafür lohnt es sich alt zu werden!
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

vom Joyclub wissen bei uns nur die wenigsten, von unserer Vorliebe in SC zu gehen, wissen die meisten in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Und gerade diese Offenheit hat uns mittlwerweile das Ein- oder Andere Abenteuer außerhalb eines SC beschert. Es kam uns Beiden schon so vor, als haben wir in unserem Kreis damit ein wahres "Coming-Out" losgetreten. Plötzlich wird über diese Themen geredet, als wenn es ganz normal wäre (klingt blöde, denn es ist ja nicht unnormal). Wir denken, viele Paare haben entweder einzeln oder als Paar diese Gedanken, doch die wenigsten trauen sich, darüber zu sprechen. Wir haben die Flucht nach vorne angetreten, denn schließlich reden wir nicht über etwas verbotenes, sondern über etwas, was viele sich wünschen oder vielleicht schon probiert haben. Nun brauchen wir keinen Hehl mehr darraus zu machen und wir haben festgestellt, das uns alle so akzeptiert haben. Wenn jemand dabei gewesen wäre, der nun plötzlich ganz anders über uns denkt obwohl er uns vorher gemocht hat, wäre es Zeit gewesen, den Kontakt zu beenden.

Schöne Grüße von den Nimmersatten
In unserem Bekanntenkreis oder auch Angehörige weiß es niemand und wird auch niemand erfahren. Sie erzählen auch nicht über wirklich privates, Sex oder sonstiges wie fremdgehen ...So innige Freunde die über alles reden haben wir eh nicht

Ich (Sie) habe einmal einer Freundin gebeichtet dass mein Mann sich für Analsex interessieren würde. Sie diskutierte eine viertel Stunde mit mir ob ich spinne oder ist er gar schwul... den anderen fiel schon immer auf dass ich sehr gerne flirte und hielten das schon für ein Verbrechen wenn die hören würden das wir PT betreiben...ich trau einigen zu dass die sogar auf Prostituion, Polizei und Anzeige beim Jugendamt kämen (Soda und Gomorra und die armen Kinder)....Freunde hin und her aber wie schnell kann das umschlagen...Wir wohnen auch in einem kleinen Ort das wäre das Aus für unsere Arbeit, in meinem elernten Beruf könnte ich einpacken (reli. Arbeitgeber) und die Kinder würden sich jede Menge anhören dürfen (meine Mama hat gesagt Deine Mama ist ne Schlampe die hat Sex mit jedem)

Ich kenne die Einstellung meiner Bekannten zum Thema Sex und sie kennen weder oral, blowjob, anal, fisten, fingern, Spielzeug...Rollo zu und einmal die Woche eben ein Muß

Klar ist das Lied der Ärzte cool und man sagt sich "ist der Ruf erst ruininiert lebt man ganz ungeniert" aber ohne Arbeit, ohne Geld...verachtet und verleumded und die Kinder kriegen all das ab...unseres wäre es nicht...passieren kann es dennoch das ist uns klar aber herauf beschworen, dazu kenne ich meine geschwätzigen Bekannten zu gut

Hier haben wir sehr liebe Bekannte/Freunde kennengelernt die auch "offen" sind was Erotik bzw das denken betrifft. Da redet man gern darüber und offen und das Gefühl dabei ist einfach besser.

lg
Nein.
Wir haben es unseren guten Freunden erzählt,weil das Interesse seinerseits für diese Art von Activitäten vorhanden war. Ich habe damals mit absicht,als ich noch Raucher war,den Joyclub Feuerzeug liegen lassen,so das er es lesen könnte. Kundig gemacht hat er sich selbst über Internet und wir vier redeten darüber. Da seine Frau aber mit "so etwas" nichts zu tun haben will,hat sich leider auch die Freundschaft zerschlagen (sie hatte Angst,er könnte was mit uns machen *headcrash* ).

Jedenfals,mit fremden erzählen wir darüber, Freunde und dieses Thema sind Tabu...

Nicht jeder kann mit "so etwas" umgehen.
*********t_hh Mann
232 Beiträge
@*****007

wie verrückt das manchmal ist. Bei uns ist es (glücklicherweise) genau das Gegenteil. Bei uns wissen es die Freunde schon seit längerer Zeit, eher haben wir bei "Fremden" etwas schlechtere Erfahrungen gemacht. Aber so sind die menschen nun einmal.

Ehrlich gesagt tut mir PaarofLove, ein Posting weiter hoch, echt leid. Da ist es wieder, das Klischee vom kleinen Dorf. Die Beiden wollen und interressieren sich, dürfen aber nicht aufgrund der Gemeinde, Nachbarschaft, Job. Da bin ich froh, das ich hier in der Großstadt wohne, da interressiert sich ja kaum noch der Nachbar für mich. Aber wie man es dreht und wendet, alles hat seine Vor- und Nachteile:

Auf dem Dorf interressiert sich jeder für jeden und der Nachbar weiß sofort, wenn Du etwas machst, was nicht ins Dorfleben passt. Dafür weiß der Nachbar aber auch Bescheid, wenn es einem schlecht geht und man einige Tage nicht aufgetaucht. ist.

In der Großstadt kannst Du mit Deiner Nachbarin vögeln und kaum einien interressiert es (außer den eigenen Partnern), dafür kannst Du teilweise anonym in deiner Etagenwohnung verrecken und die Leute finden Dich erst nach mehren Monaten (weil`s so stinkt im Treppenhaus).

Ist zwar ein krasser Vergleich jetzt, aber im Grunde genommen ist da schon was dran. Manchmal liebe ich die Ruhe draußen vor den Türen der Großstadt, manchmal liebe ich es, nicht in so einem Muckeldorf aufzuwachsen.

Liebe Grüße von den Nimmersatten...!
Ist das was die Nimmersatten erlebt haben so unwahrscheinlich.
Hat denn jemand tatsächlich schlechte reale Erfahungen gemacht?
*******nnah Frau
75 Beiträge
je nachdem
Für mich gibts da verschiedene Kategorien:
Berufsumfeld - erfährt ohnehin nichts privates , klare Trennung zwischen privat und beruflich, da bleib ich grundsätzlich auf Distanz, nicht nur in bezug auf mein Sexleben.
Nachbarschaft - ähnlich: freundlich distanziert reicht vollkommen.
Ich hab eh keine Lust drauf, dass alle naselang eine Nachbarin bei mir reinstolpert und mir ständig jemand mit irgendwas auf der Pelle hängt.
Familie - ohnehin wenig Kontakt, ich bezuge Wahlfamilie. Falls jemand fragt, muss er damit rechnen, dass er ne wahre Antwort kriegt, die er lieber nicht gehört hätte. Kommt derjenige damit nicht klar, ist das nicht mein Problem. Meine Mutter zieht es vor, lieber nicht so viel zu fragen *gg*
Freunde - ganz klar, die können alles wissen und da geh ich auch mit allen meinen Neigungen ( auch wenn diese sie nicht teilen ) völlig offen um. Menschen die engstirnig und moralistisch sind, wären niemals meine Freunde. Ich habe zwar durchaus Freunde, die ihrerseits nicht in einen Club gehn würden oder auch keinen PT wollen, oder nix von bdsm halten - aber alle akzeptieren das und ich muss da kein Blatt vor den Mund nehmen. Ich könnte nicht mit jemand befreundet sein, bei dem ich um irgendetwas ( egal was) ständig drumrum reden müsste und der mich nicht so akzeptieren kann und der mir dann auch noch mit Misstrauen ( wie oben geschildert.. die Frau die dann sonstwas unterstellt) begegnet.
...er
unsere engsten freunde wissen bescheid ... is auch immer ein tolles thema beim kaffe trinken *g* also meiner mutti würd ichs nicht unbedingt sagen aber bei freunen und bekannten kann die information durchaus überraschungen ans tageslicht bringen .. *g*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Nein, .....
.... in unserem Bekanntenkreis weiß niemand von unseren "Freizeitaktivitäten"!! *grins*

Und das soll auch so bleiben. *rotwerd*


In diesem Sinne
SedxyHexy
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

aus unserem Urlaub wieder frisch erholt zurück, möchte ich mich zu diesem Thema auch äußern.

Wir sind beruflich selbstständig und haben mittlerweile einen großen Kundenkreis, deshalb käme ein Outing diesbezüglich nicht in Frage.
Die meisten Leute würden uns so Etwas vermütlich nicht zu trauen, aber das ist auch gut so. Aus dem weitläufigen Bekanntenkreis oder aus dem engen Familiekreis, weiß keiner das wir ein Swingerpaar sind. Nur zwei wirklich gute Freundinnen, mit denen ich seit vielen Jahren schon eng befreundet bin, wissen von unserem toleranten Sexleben bescheid. Das ist meine Ex-Schwägerin, die mittlerweile selbst intensiv swingt und regelmäßig Swingerclubs und auch private Sexpartys besucht. Die andere Freundin beneidet uns sogar dafür, das wir als Ehepaar mit so viel Toleranz und Vertrauen, sexuell so was gemeinsam gemeinsam erleben dürfen. Sie würde sofort mit ihrem Mann in einen Swingerclub gehen, aber Er ist für sowas nicht offen und auch viel zu eifersüchtig dafür. Sie verzichtet darauf aus Liebe zu ihm, wäre aber offen für sexuelle Experimente dieser Art. Beide Frauen kann ich zu 100% vertrauen und Sie verstehen auch das wir uns sexuell so ausleben. Alle Anderen brauchen das nicht zu wissen, das ist unsere Angelegenheit und wir genießen es nach wie vor. Wir haben hier im Joyclub schon Kunden und Nachbarn entdeckt, die wir diese Leute allerdings nicht angeschrieben, weil wir das aus beruflichen und familiären Gründen absolut nicht können. Aber schön für die Swingerpaare die damit völlig offen umgehen können, die kann man dafür schon beneiden.

Liebe Grüße
Martina
@ nimmersatt_hh

Leid tun nein, warum? Ich glaube nicht das mit einem Comingout besser lebt? Wir laden ein gehen in SC und wenn jemand mal fragen sollte wo geht ihr denn immer hin dann gehen wir halt ins Kino. Wir haben hier keine Familie mehr die fragen würde, woher kennt Ihr denn all die Leute die da immer zum Grillen kommen. Es interessiert schlicht weg keinen hat auch seine Vorteile. Und im Prinzip möchten wir auch nicht wirklich wissen welchen und mit wem unsere Bekannten Sex haben. Bei der Fremdgehzahl in Deutschland ist da eh keiner mehr ehrlich...

da hast Du einige Aussagen richtig gemacht. Uns geht es ja weniger drum ob der Nachbar was mitbekommt. Ich meine es kommen ja auch Leute zu uns nachhause. Was wir eher die Angst haben dass Leute die uns wirklich gut kennen das einmal ausnutzen würden und uns im Falle eines Streites komplett ruinieren könnten...

Großstadt dahingehend hast Du recht, ein Leben dort könnten wir uns nicht vorstellen.

Wir haben auch ein eigenes Ladengeschäft und sehr viele Privatkunden. Wir könnten garantiert unser Geschäft schließen ... so wie Bodyguard das auch beschreibt. Die, meist doch auch sehr älteren Kunden würden garantiert nicht mehr kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.