Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6691 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
zum Thema
Offene Gespräche mit Freunden und Bekannten?156
Wie offen redet ihr im Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erzählt ihr es anderen ?

*****cha Frau
46 Beiträge
ich versuch schon sehr offen damit umzugehen, meine kleine schwester weiß beispielsweise bescheid und hat auch überhaupt kein problem damit, sie ist eher neugierig *zwinker*
Niemals !
Wir würden das niemals erzählen.
Selbst die Mitgliedschaft im Joyclub ist allein unsere Sache.

Und nochwas - nachher haben ja befreundete Paare Angst,
dass wir über sie herfallen könnten.

M und S
**********epper Paar
42 Beiträge
nein
Das ist allein unsere Sache, ob Swinger oder Joy-Club-Mitglied. Viele würden das doch auch gar nicht verstehen. Deshalb behalten wir das lieber für uns

j und m
Eigentlich
gehen wir offen damit um und sagen es auch wenn uns welche danach fragen.
Wobei einige auch schon eh die vermutung haben bei uns weil wir doch sehr offen mit dem ganzen Thema Sex umgehen.
Die meisten finden es auch OK und haben Fragen dazu wie es ist und dann gibt es welche die darüber hinweg sehen und das Thema ist durch.
Aber wir gehen auch nicht hin und fangen das gespräch mit Freunden an : Hallo wir sind Swinger *zwinker*
Es kommt mit der Zeit und dann wird offen darüber geredet.


Partyhase
Auch wir laufen nicht mit einem Stempel --Hallo, wir sind Swinger-- auf der Stirn durch die Gegend.
Wenn uns jemand darauf anspricht, stehen wir aber voll dazu!

Klar, die Eltern wissen es nicht (glauben wir zumindest)

Im "normalen" Freundeskreis wissen es so ziemlich alle..Na und? Wir ändern uns ja dadurch menschlich nicht.
Wer sich deswegen von uns abwendet, war kein wirklicher Freund!

Ein witziges Outing bei Freunden hatten wir auch...

Wir gehen auch leidenschaftlich gern in die Sauna (zum Entspannen und nicht zum *pimper* ) Wir fragten ein befreundetes Paar, ob sie nicht mal mitgehen möchten. Die Dame von den beiden ließ dann den Spruch los: Nee, da kann man ja auch gleich in den Swingerclub gehen!
Wir beide konnten nicht an uns halten und haben laut losgelacht......
Den beiden war sofort klar, was los ist und überhäuften uns dann mit Fragen *g*
Unser Sexleben geht doch nun wirklich niemanden was an. Oder erzählt ihr euren Freuden wann und wie oft ihr Sex habt? Das fällt doch unter den gleichen Punkt.
Das eigentliche Problem ist auch, dass ich weiss, wenn ich sagen würde, dass wir uns mit Paaren treffen und dann die Partner tauschen, die meisten Leute abgeschreckt reagieren würden. Dann müsste man sich rechtfertigen und es erklären und da wir das nicht einsehen, lassen wir es lieber.
...
Ich stimme voll mit Rabbits und vielen Vor-Schreibern mit überein. Mein Sexualleben geht niemanden aussenstehenden etwas was. Meine erotischen Freizeitbeschäftigungen *bananen* sind meine Lust und Freude, die ich nur mit meinem *neck* Partner teile. Meinen Freunden und Bekannten denk ich, würde ich damit vor den Kopf stossen. Bei vielen kommt doch nur ein unverständliches *headcrash* Kopfschütteln oder dummes Gerede, allein wenn man (in meinem Falle frau) das Thema Swingen anschneidet.
Und wie schon Rabbit sagte, dann müsste man sich rechtfertigen, vielleicht sogar *kissenschlacht* verteidigen. - Nein dazu hab ich keine Lust.
**********ve_ti Paar
5 Beiträge
Unsere Meinung ist, dass es nicht wichtig ist, jedem alles zu beichten und zu erklären.
Man soll auch kleine Geheimnisse haben.
Und die, die sich für solche Sachen interessieren, finden uns eh in einer dieser Foren.

Liebe Grüsse
****sil Paar
128 Beiträge
Also bisher haben wir es niemanden erzählt, weder Freunden noch Bekannten...denn schließlich ist es ja privatsache, was wir machen.

Wenn wir übers swingen reden möchten, haben wir ja unsere Swingerfreunde *ggg*

Allerdings, gibt es auch in unserem Bekanntenkreis ein Paar, das es eventuell ahnt, denn in letzter Zeit häufen sich dort die Fragen nach bestimmten erotischen Themen und dem Swingen...nach dem Motto..."Also ich könnte das ja nie und wie stehst du dazu ?...lach
********aine Paar
3.219 Beiträge
Wir gehen damit nicht hausieren...
... aber wenn wir gefragt werden, winden wir uns auch nicht um eine Antwort herum!

Das hat zur Folge, dass zwei Freundinnen Bescheid wissen und oberneugierig auf alle Einzelheiten sind...: "Wie, schläfst du richtig mit anderen Männern und dein Mann schaut dabei zu...???"

Ich könnte mich schon bei "schläfst du richtig..." und im Gedanken an die großen, runden Kulleraugen kringeln vor Lachen. Gibt es auch falsches Schlafen???

Zu begreifen, das es nicht andere Männer bei mir sind, sondern mal ein anderer Mann als Ergänzung und das ich dann auch mit beiden schlafe... abwechselnd oder in sonstiger Konstellation, das zwischen und mit zwei Männern total schön sein kann... das ich trotzdem kein Freiwild bin und dass das auch umgekehrt mit einer anderen Frau passiert... und wir uns Partner dazu sehr genau aussuchen...

... dass dauerte dann ein wenig...

Nun sind sie beide superoberneugieriggeilangefixed ... und trauen sich nicht, mal über ihren Schatten zu springen und mit zu kommen!

Tja, selber schuld... Mädels... smile!
wir können uns nicht vorstellen, wem wir davon erzählen könnten, denn wir glauben nicht, dass uns irgendjemand verstehen würde...
auf keinen fall sollten es unsere eltern und verwandten erfahren, doch wie freunde darauf reagieren könnten, können wir uns garnicht aus malen

*g*
*****i61 Paar
46 Beiträge
Hallo
wir haben kein Problem damit, wir stehen dazu und unserer Beziehung hat es mehr genützt als geschadet
Wir trennen...
Wir trennen geschäftliches, privates und erotische Hobbies konsequent. Wenn uns jemand im Club antreffen würde, wäre es egal, aber wir würden es nie jemandem anderen sagen. ...

Es muss niemand wissen und wir denken nicht, dass dies der richtige Weg ist, sich "interessant" zu machen.
**********ftig2 Paar
102 Beiträge
Teils teils.....
Also jedem kann man das nicht auf die Nase binden........
Hat doch auch was der Gedanke "Na wenn ihr wüßtet!!!"
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Es kommt ganz drauf an
Sicherlich werde ich nicht jedem meiner Freunde erzählen, das ich ein Swinger bin, genau so wenig, was ich sonst so genau treibe.
Aber gewissen Personen vertraut man halt schon auch mal ein bißchen mehr an. Die Entscheidung treffe ich danach, wie gut und lange ich eine Person kenne und einschätzen kann bzw. auch, was ich über ihr weiss.
Auch ich bin der Meinung, das man private - konsequent von den geschäftlichen Angelegenheiten trennt.
****lin Mann
364 Beiträge
Warum nicht
Wenn man sich mit bestimmten Freunden offen über die eigenen Sexualität austauscht, warum dann nicht auch über Swingererfahrungen oder Dreier usf.?

Wir haben eine gute Freundin, die von allen unseren "Schandtaten" weiss.

Geschäftlich würde ich mich allerdings hüten!

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.