Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6727 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erzählt ihr es anderen ?

*******tia Frau
3.080 Beiträge
unsere Familien wissen es nicht, dazu ist es uns doch zu intim und man muss ja seiner Eltern auch nicht alles sagen. Aber enge Freunde wissen es...

Liebe Grüße
Wirzwei
erzähle ich es anderen?
Nein,man sollte anderen nichts erzählen,denn das geht andere nichts an,kommt auch auf das Thema darauf an,LG:Silberbird
unsere Feunde wissen eigentlich alle was wir so treiben....
Bei der Familie sieht das auch schonwieder anders aus, denn die Familie meines Mannes ist erst vor ein paar Monaten aufgetaucht und denen das jetzt zu erzählen ist warscheinlich nicht so günstig....
Meine Familie weiß zwar bescheid aber mit wem wir da verkehren wissen die auch nicht......

Lg Caro
Wer über unser Swingerdasein Bescheid weiss:
Also bei uns weiss es der engere Freundeskreis und sein Bruder! Der Rest der Familie oder Arbeitskollegen sowie "Bekannte" sind tabu!

LG S+T
*******PAAR Paar
757 Beiträge
wir erzählen es keinem, aber dafür Mr. FUNs EX- Frau. SIE machte es zum Dorfgespräch.
**********r7562 Paar
18 Beiträge
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
Also wir erzählen nichts darüber und wir denken auch das es niemanden etwas angeht. Es ist schließlich unser Sexleben und darüber sprechen wir nur mit anderen Swingern aber Bekannte, Freunde oder Verwandte sind tabu.
********7169 Paar
183 Beiträge
Nein , wir erzählen es keinem nicht den Freunden und schon garnicht der Familie .
das geht niemanden was an
finde ich.

Die meisten aussenstehenden haben keine ahnung was wir machen. und das ist gut so.

LG
Er
jemanden erzählen?
hmmm, nein! bis jetzt hab ich es keinem erzählt, obwohl immer wieder der drang zum mitteilen da war. Trotzdem, ich glaube dass es keiner wissen muss, gleichgesinnte werden sich erkennen und verstehen.
*******eLDK Paar
4 Beiträge
Keiner weis es
und es sollte so bleiben im freundes kreis..Da her wenn wir uns mit jemanden treffen darf er nicht aus unsere stadt sein...
Zuviel bedenken was auf uns zukommen könnte wenn es jemand erfährt aus unseren Freundes/Familien Kreis
******on6 Mann
153 Beiträge
es sollte auch noch .....
kleine "Geheimnisse" geben dürfen - oder ?
meinst du jetzt
drohungen oder dergleichen?

Oder probleme im Job?

lG
Er
*******eLDK Paar
4 Beiträge
Ärger würde es geben
Von allen ein wenig....auf der arbeit,in der nachbarschaft ,familie,Freundenkreis...Uns würde es halt nicht paßen wenn es rauskommen würde...
@neulinge
da stimme ich dir zu.

aber sex ist doch nichts um es geheim zu halten.

Ok, wir prahlen auch nicht über partnertausch herum. Das wäre albern.

Und meinen Kollegen, mit denen ich beruflich zu tun habe, wissen es natürlich nicht.
Sollte ich einen davon mal im swingerclub oder gar hier im Joyclub begegnen. Dann teilen wir ohnehin die gleichen gedanken, und man kann viel offenener miteinander umgehen.


LG
Er
*********orgen Paar
941 Beiträge
in unserem neutralen freundeskreis könnten wir nicht erzählen, dass wir swinger sind, die würden alle vom hocker fallen
*******y12 Paar
2.326 Beiträge
IN unserem ......
.... Umfeld weiss das niemand!!

"Und das ist gut so" - das würden die uns auch gar nicht zutrauen!! *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
Diskretiom ist doch Ehrensache.
Finden unsre Freunde sind alle lieb und nett,aber manche Sachen müssen sie jetzt doch nicht wissen.
Paare mit denenman sich (austauschen) möchte finden wir denndoch lieber hier.
*********ar007 Paar
20 Beiträge
so sehen wir das auch...
wir sprechen im Freundes- oder Bekanntenkreis dieses Thema von uns aus nicht an.
Es kommt immer darauf an...
...mit wem man spricht.

Irgendwie spürt man, ob der Gesprächsparter dafür Verständnis oder sogar Interesse hat, oder nicht.

Es gibt Menschen in unserem Umfeld, denen würden wir niemals etwas von unseren Clubbesuchen erzählen. Andere hingegen wissen sogar, wann wir in einem Club sind und fragen danach neugierig, wie es war. *zwinker*

Lustig war es vor ein paar Wochen. Ein bekanntes Pärchen von weiter weg hat uns zu Hause besucht. Wir wir so beim Grillen im Garten gesessen sind, hab ich von Freunden erzählt, die wir im Fun & Joy ( kennengelernt haben (das hab ich natürlich zuerst nicht erzählt) und die auch 400 km von uns entfernt wohnen.

Plötzlich fragt er: "Samal, wie lernt ihr Leute aus Köln kennen? Im Swingerclub?"

Meine Süße: "Ööööhhh, ja!"

Die Blicke unseres Besuchs waren der Brüller. *lol*
*******Fire Paar
183 Beiträge
wir sind da sehr offen mit...klar es gibt leute mit denen wir auch nicht darüber reden,aber das ist eher die ausnahme
auch kein Geheimnis..
Wir machen da auch kein Geheimnis draus!

Hexe

PS: Ok meine Eltern wissen es nicht... glaube ich zumindest
*********ings Frau
3.105 Beiträge
Nur bestimmte Personen
Bei uns wissen es nur bestimmte Personen und zwar die von denen wir meinen daß sie mit dem Thema gut umgehen können.
freunden erzählen
Hi

haben es auch einigen Freunden erzählt, die aber auch sehr tolorant sind. anderen sagen wir ncihts davon, da sie sich schon bei etwas zweideutugen bemerkungen unwohl fühlen und man dann zuviel erklären muesste. aber ich denke jeder kennt seine freunde am besten und kann einschätzen ob er es erzählen will.

grußanke
*******atze Paar
249 Beiträge
können uns nur Anke und Andy anschliessen. Wir haben kein Problem damit darüber zu sprechen und stehen auch dazu.
Aber muss auch nicht jeder wissen.

Katze und Chris
Ja , aber ...
... nicht "unaufgefordert".
Man muss doch kein Schild tragen:"Hallo @**le wir swingen".
Wenn wir uns unterhalten, und das Thema Sexualität ist, haben wir keine Probleme, uns zu "outen". Ob Fremder, Freund, Verwandter oder unsere Kinder.
Natürlich redet man mit Fremden und Verwandten automatisch weniger über diese Dinge, wie mit Freunden oder im engeren Familienkreis (Kinder). Das ist sehr stark durch gesellschaftliche Tabus reglementiert.

"Et kütt, wie ett kütt" sagen wir am Niederrrhein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.