Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen nur Männer das Eine...

*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich denke, das beide gleich immer das eine wollen, nur die Frauen geben es nicht so offen zu wie die Männer!
Bei uns ist es so, das wir oft in verschieden Situationen das eine wollen!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wollen nur Männer das Eine...
Na klar und wenns geht sogar zweimal.
***tu Frau
466 Beiträge
Natürlich nicht nur Männer, Frauen (zumindest phasenweise) auch. Warum auch nicht? Ist doch nix schlimmes bei! Und ich denke, sowas, dieses Verlangen ist nicht Y-Chromosomen-bedingt. *zwinker*
Hab nur leider die Erfahrung gemacht, dass (manche) Männer meinen, Frauen vorgaukeln zu müssen, dass dem nicht so ist, sie es nicht nur drauf anlegen. Wieso können manche Männer das nicht einfach offen zu geben, dazu stehen? Ist so charakterlos....
@aditu
ich finde es immer wieder praktisch wenn sich so komische typen mit so sprüchen selbst outen. da weiss frau direkt wen sie vor sich hat.
***tu Frau
466 Beiträge
@SquirtingGirl
meinst du mit komischen Typen, Männer, die dazu nicht sehen können, dass sie nur das eine meinen?
Wenn ja, ist nur blöd, wenn es bereits zu spät ist, weil wenn man Äpfel erwartet, ist man selten mit Birnen zufrieden, selbst wenn die noch so schön und gut sind.....
*******bln Mann
13 Beiträge
Ich hoffe, ich bin nicht so ein komischer Typ, aber wenn ich ein attraktive Frau sehe, dann habe ich Vorstellung und Phantasien, die ich auch gerne erleben möchte.
Leider sehen viele Frau, dies als Belästigung und nicht als Kompliment an. Dabei ist begehrt zu werden, doch sehr schön oder nicht ?
Jedenfall finde ich es nicht falsch nur das eine zu wollen und ich stehe auch dazu. Ich glaube, ein erfühltes Sexleben für auch zu ein erfühlte normales Leben und danach sollten Mann und Frau streben.
vielleicht solltest du dein bild von dem was du als attraktiv erachtest ändern und in niedrigeres fahrwasser lenken - dann hast du bestimmt mehr erfolg.
*******bln Mann
13 Beiträge
@ SquirtingGirl

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters und es ist ein Geschmacksache, die einfach da ist und deshalb kann man es auch nicht in niedrigeres Fahrwasser lenken. Ansprüche und Erwartungen kann man ändern, aber nicht, was man als Attraktiv empfindet oder nicht.
Außerdem habe ich nie behauptet kein Erfolg zu haben.
Aber ich glaube, diese gehört nicht zum Thema, daher können wir gerne per ClubMail darüber weiter Diskutieren
Liebe Grüße
Avalon
*********hasen Paar
92 Beiträge
Ohjeeee
MetronicDude hat mir schon einiges vorweggenommen trotzem möcht ich da auch noch bisserl was dazu schreiben.

Wir alle haben doch unsere Rolle in die Wiege gelegt bekommen die dann noch durch die Erziehung und Medien gefestigt wurde.

Den Mann & Frau sind nicht gleich. Gottseidank möchte man sagen *zwinker* den trotz aller Emanzipazion möchte doch jede Frau gerne mal hofiert werden. Ich hab echt noch nie erlebt das in ner Bar ne Frau nen Kerl angemacht hat und im nen Drink ausgab!!

Auch was die leeren Postfächer angeht. Wie schon gesagt wurde, in der Regel erwartet die Frau angesprochen zu werden und die Männerwelt muss sich bemühn. Wie bei den Blumen & Bienen *zwinker* oder hat ihr schonmal die Blume zur Biene kommen sehn !?!

Man könnte es ja so sagen. Bei einem ONS sind es in der mehrzahl die Männer die suchen und nur Sex wollen, wobei in einer beziehung auch des öfteren die Frauen mehr Sex wollen als der Mann. Auch in meiner Beziehung will meine Partnerin oftmals mehr als ihr geben kann (irgendwann is der Akku mal leer *muede* )

Und um nochmals etwas Öl ins Feuer zu giesen HE HE
Männer wollen nur das "eine" von Frauen = Sex
Frauen wollen auch nur das "eine" von Männern = Geld

Also los gehts
Auf keinen Fall
Oh je Ohjeeee bie dem Spruch hätte ich sofort entschieden mehr Reaktionen erwartet aber naja.
Ich muß ehrlich gestehen bei mir ist das ja auch fast so, meine Frau fragt mich auch immer am 15.ten und wo ist dein Geld? Aber das ist wohl ein anderes Thema.
Meine Meinung: nein Männer wollen nicht nur immer das eine. Habt ihr Frauen schon mal euren Mann drei, vier mal richtig rangenommen (Entschuldigung, das ist eigentlich nicht meine Ausdrucksweise) und ihm gesagt "Schatz machs mir nochmal" , er wird dankend ablehnen *frieden* und fragt ihr dann "was willst du dann" wird er Antworten "ein Bier, eine Zigarette, mir ersteinmal die Schuhe Ausziehen, oder auch -schlaffen!!!!!!-"
Ergo Männer wollen nicht immer nur das eine, aber!!!!! *sabber*
Mal wieder ein Kommentar dazu!
Ich finde nicht, das Männer "die NUR das Eine wollen", schlechter oder besser als die anderen sind. Wie schon geschrieben, weiss Frau gleich was Mann will und ist sich auch im Klaren, dass nicht mehr geht oder Mann nicht mehr will.

Fazit: Es sollte immer mit offenen Karten gespielt werden. Jeder hat das Recht, mit Respekt und Anstand behandelt zu werden. Bis her sind meine Erfahrungen im JC sehr positiv.

Und nun weiter im Text...
**********dotto Mann
685 Beiträge
Wollen Männer nur das eine
nur um 3 Sachen geht es im ganzen leben die 3 P,s

Pimmel,Punz und Portemanie *fiesgrins*
*******2335 Frau
368 Beiträge
wen interessiert was männer wollen? *undwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sehr gute Einstellung ...
wen interessiert was männer wollen?

interessiert mich auch nicht die Bohne, sondern nur was ich will ist interessant *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.