Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3275 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen nur Männer das Eine...

*******_nw Frau
352 Beiträge
Also ich denke von 10 Männern wollen 8 nur das eine und von 10 Frauen wollen vielleicht grade mal 4 nur das eine!! Will mich nicht festlegen!!

Aber ich kann nicht sagen ob das jetzt so stimmt!
Hab ne Frau kennen gelernt die nur das eine im Kopf hat!!
Nur leider hab ich noch keinen Mann kenne gelernt, der nur reden wollte!!
Ich denke
dass sich das bei Frauen ändert. Als ich jung war, wollte ich nie einen ONS, es gab da immer die Vorstellung der romantsciehn Gefühle und natürlich die Erziehung "Eine Frau tut so etwas nicht"
Mittlerweile wil ich immer wieder mal unkomplizierten Sex, der zu nichts verpflichtet, allen Beteiligten Spass macht und damit ist es dan auch gut.
Sicher muss man sich symphatisch sein und eine gewise Stufe der Intelligenz ist auch nötig, um Spaß nicht nur zu nehmen, sondern auch zu geben. Aber deshalb will ich weder Lebensgeschichten hören noch krampfhaft eine nächste Verabredung erwarten.
Ich bin froh, dass das heute möglich ist
*******ker6 Mann
948 Beiträge
nicht soo schwer...
Ich denke, es ist nicht soo schwer, hier einen man zu finden, der sexmäßig die frau nicht als spermaablage mißbraucht, sondern selbst nur erst dann wirklich spaß hat, wenn seine gespielin spaß hat.

Das geht nicht nur mir so, sondern auch anderen männern hier, wie ich schon des öfteren lesen konnte.
Wenn "frau" das sucht, sollte sie gezielt danach suchen und die männer anschreiben, die so empfinden. Einfach ist einfach einfach.


Eine frau ohne sie zu kennen, einfach zu ficken und dann wieder zu gehen, wäre überhaupt nicht mein ding.
Da fühle ich mich als man dann auch irgendwie wie ein "fickding", was ich aber nicht sein möchte.
Wandlung im Manne
Kann es sein, das sich der Mann auf seine Rolle bzw. Situation neu einstellt und sensibler wird. Geht er noch ehrlich auf die Frau zu und verhält er sich so wie er ist, um nicht doch nur die Frau ins Bett zu bekommen.

Einige Frauen mögen sich zwar hier outen, aber es sind doch nur die, welche damit kein Problem haben. Die überwiegende Anzahl der Frauen möchte schon erobert werden, da der Film mit der Romantik im Kopf läuft. Beim Manne läuft doch meistens nur Rambo, der geschickt die Hürden umgeht, um doch zum Ziel zu kommen, die Frau rumzubekommen.

Meiner Meinung nach wandelt sich der Mann und wurde wach gerüttelt. Er geht endlich auf die Gefühle der Frau ein, er versucht zu zuhören und wird geschickter sowie einfallsreicher im Umgang der Eroberung. Denoch mit dem gleichen Ziel, doch er kann jetzt warten und fäält nicht gleich über die Frau her.

Dennoch bleibt vieles beim Alten......
Mir fällt auf, das wir Männer immer noch als der böse Teil der Menscheit abgestepelt werden, die nur immer das Eine wollen.


letzter sonntag...
spaziergang am see...

die sonne scheint, alle gut gelaunt...
auf dem see...

hektik breitet sich aus
eine aufgeschreckte menge flattert und gackert umher

etwa zehn enten flogen drei enten hinterher...
was als folgendes passierte, steht im entenpolizeibericht:
die zehn enten (männlicher gattung) vergewaltigten die drei weißen enten (weiblicher art) auf dem wasser mehrmals hintereinander...
dabei wurden die weiblichen enten brutal mit ihren entenkopf unter die wasseroberfläche gedrückt. meist bedrängten mehrere männliche enten aufeinmal die weiblichen enten...


ergo...
nicht nur männer, auch enten wollen immer nur das eine *mrgreen*
*******_nw Frau
352 Beiträge
Die armen Enten!!!

Ja nicht nur die Menschen wollen das eine, sonder auch die Tiere!
*******ker6 Mann
948 Beiträge
...
Als bekennender entefan möchte ich noch beisteuern, daß enten "das" so machen. Das männchen steigt auf das weibchen und "vögelt" sie, während sie unter wasser ist.
Trifft eine weibliche ente im wasser auf zu viele männchen, rammeln sie das arme weibchen wirklich bis zum ertrinkungstod - da gibt es keine gnade.

--Macho-modus an--

Liebe frauen, habt ihr es nicht wirklich gut bei uns???

--macho-modus aus--
neee...
... ich finde gar nicht, dass Männer immer nur das eine wollen.

Zumindest kommt es mir bei meinem Mann nicht so vor...

Bei uns is es sogar meist ganz anders. Mein Mann kommt von der Arbeit heim und ist kaputt und ich will Sex *lol*
Naja so ist es eigentlich immer...

Meist krieg ich meinen Willen, aber leider nicht immer *schmoll*
*******_nw Frau
352 Beiträge
@ spass_tiefgang
Also ich kann das immer noch nicht glauben, aber daran sieht man auch wieder mal das Tiere schlimmer sein können als Menschen!!

Ich bin froh das die Männer nicht so schlimm sind wie die Erpel!
****_HH Mann
176 Beiträge
das Eine
...Frühling, erste öffentliche Bekundungen in Sachen Kleidung und mein Heuschnupfen wird dadurch zwar nicht weniger aber immerhin werden die Sinne gestärkt und die Frage kommt auf, will ich wirklich nur Hallo rufen..."Du bist schön und begehrenswert"...manchmal ist es wirklich so...ich hätte größte Lust ...diesem Duft, diesem Gang, diesem ...Ich fühl mich schön zeigs mir ...auch das zu sagen. Sprachlicher Witz macht sich übrigens schon nonverbal bemerkbar und Schönheit liegt in der Natürlichkeit, die mich immer wieder erstaunen läßt.
Ich frage mich selber warum der Trieb im Mann so stark ausgeprägt ist und ich gerade "in der Zeit , wo es dir nach "Art der Männer ergeht", so sexuell ausgehungert und flirtsuchend bin. Es macht Spass auszutesten und rumzuflirten....Verbotenes zu denken...ist es nur das Eine..Nein! aber es bestimmt uns, darum denkt Frau ja auch sie wäre die Krönung, weil sie leichtes Spiel hat und mit dieser gierenden Masse Mann alles anstellen kann. Ich habe hier schon sehr nette Gespräche und Kontakte gehabt, die sich nicht um das Eine drehten oder nie zur Frage gestellt wurde/n...irgendwann finde ich Geist und Witz fast schöner und erotischer, als sich virtuell zu erzählen was die Evolution selbst beim Menschen "nur " bedeutet...oder warum Gummi, Ketten und Schmerz beim Sex sein sollten oder auch nicht...
Das Eine ist schon sone Sache uiuiui aber schon schön. Ich kann mir aber das Eine ohne das Andere niemals vorstellen, weil es nicht geht wie man zum Einen hört und liest ...es gibt aber immer auch die Anderen , die das Eine nur wollen und der Einen die das Eine auch nur will geben, wären da nicht diese anderen Gedanken nach dem mehr und dem Sinn so muß meine Nackenhaare wegrasiern gehen. *schiefguck*
bei uns...
schenken wir uns beide nix... da sind wir wohl beide gleich gepolt...;-) und das ist vollkommen gut so...
NEIN, nicht nur Männer!!!! Frauen auch.... also zumindest ich!!! *smile*
Sehe ich auf keinen Fall so..

Besonders in meinem Bekanntenkreis ist es so das überwiegend die Frauen viel mehr Lust auf Sex haben und es immer öfters wollen als die Männer..

Also ich weiß dass es auf keinen Fall so ist das "nur" Männer immer das Eine wollen....
Na ja
ich habe die erfahrung gamacht , das Frauen und Männer den gleichen starken Trieb haben .
Männer wollen nur "das Eine" - die frage ist nur, was "das Eine" eigentlich ist?
Sex ist es jedenfalls nicht.
*********echs Paar
17 Beiträge
ich bin die schlimme
.. in unserer beziehung.

ich habe immer lust und will spotane sachen die nicht immer so gehen.
aber ich mache dann einiges um zubekommen was ich will und auch bei jedem thema finde ich wenigstens einen satz der sich zweitdeutig sehen läst. meine gedanken sind nur beim sex nja fast nur.

mein mann ist manchmal schon überfordert und wünscht sich dann doch ab und an eine frau die nicht so gierig ist.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ja aber bei Frauen, merkt man das nicht so schnell, als bei den Männern.

Es gibt auch nur wenige Frauen die es zu geben würden!!
Ich denke auch oft, nur an das eine, nur leider oft in unpassenden Situation!!
********Dude Mann
8 Beiträge
Alle gleich?
So... mein Statement:

Also einige Dinge die ich jetzt schreibe (und womit mich womöglich bei dem/der ein oder anderen unbeliebt machen werde) sind so oder so ähnlich auch schon geschrieben worden, nehmt's mir nicht übel, wenn ich's nochmal aufgreife.

Meiner Meinung nach der wichtigste Punkt:

Frauen und Männer sind NICHT gleich.... im Gegenteil, meiner Meinung nach sind sie zwei ziemlich unterschiedliche Puzzlestücke, die manchmal überraschend gut ineinanderpassen (das war jetzt trotz der Seite nicht wörtlich gemeint ;-)).

Viele Frauen, die die Emanzipation vorantreiben wollen Gleichheit zwischen Mann und Frau, was in meinen Augen Schwachsinn ist. Natürlich müssen Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer, aber ganz ehrlich.... wollt ihr Frauen wirklich auf den Gentleman verzichten, der Euch die Tür aufhält, die Einkäufe hochträgt und über die Schwelle trägt? Wollt ihr Männern Drinks ausgeben, ihnen Blumen mitbringen und die Wassekästen hochtragen? Ich im Grunde will niemand wirklich, dass Gleichheit zwischen Männern und Frauen besteht und ich denke das wär auch ganz schön unspannend.

Sehr wichtig (wie eigentlich immer) ist es, NICHT zu verallgemeinern... es sind nicht ALLE Männer so und ALLE Fauen so... es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern unser Wesen entspringt einer komplexen Psyche und die ist bei JEDEM unterschiedlich. Trotzdem gibt es Tendenzen und die ist bei Mann und Frau in aller Regel grundverschieden.

Rein bioligisch gesehen Frau: 1 Eizelle pro Monat, Mann: 100e Millionen Spermien täglich... das heißt für mich grundsätzlich (da sich unser Intellekt von dem des Urmenschen unterscheidet sind wir dem aber nicht mehr hilflos ausgeliefert), dass eine Frau versucht ihr kostbares Ei ideal befruchten zu lassen. Ziel des Mannes ist es (bitte nicht vergessen, das ist der biologische "wir-sind-Triebwesen-Ansatz") möglichst seine 100e von Millionen von Spermien unterzubringen.

Wichtige Einschränkung:
Natürlich hat ein Mann Gefühle und kann daher mit einer Frau vollkommen zufrieden sein und keine anderen begehren und natürlich haben auch Frauen längst erkannt, dass diese ganze Geschichte mit jeder Menge Spaß verbunden ist und daher mehr wollen als Kinder zu zeugen,daher verschwimmen diese Grundsätze.

Aber im wesentlichen bestimmt unsere Natur uns doch schon noch stärker als uns manchmal lieb ist und deshalb würde ich der These im großen und ganzen zustimmen, das Männer zumindest seeeehr viel das eine wollen, während Frauen da etwas besonnener sind.

Wie gesagt wir sind alle unterschiedlich und keine Affen mehr, aber 90% der Männer würden, wenn sich eine Gelegenheit bietet zuschlagen, Frauen eher zurückhaltend reagieren. Beispiel: Attraktiver Mann und Frau gehen durch die Stadt und fragen direkt nach Sex.

So... Jetzt könnt ihr loslegen und mich fertigmachen ;-P

Gruß

Franz

PS: Kleine Anmerkung: Bei Paaren ist das Lustempfinden eher ausgeglichen und es kommt sicher häufiger vor, dass die Frau die treibende Kraft ist.
Nur das "eine" zu wollen
als Mann ist nichts Schlechtes, Verkehrtes oder Böses.

Wenn ist es die Art und Weise, wie Mann versucht zu erreichen was er will.

Wenn ich eine Frau in einer Bar, Club oder wo auch immer kennenlerne und an keiner Beziehung interessiert bin, braucht Man(n) dies nur einfach ins Gespräch einfließen lassen und kann trotzdem Interesse bekunden die Nacht zusammen zuverbringen. Dann weiß sie woran sie ist und kann entscheiden ob das nicht ihr Fall ist, Interesse besteht oder einfach Mal schauen will und man am Ende nur erstmal Telefonnummern austauscht.

Dann ist da nix Verwerfliches dran.

Und viele Frauen haben meiner Erfahrung nach dann überhaupt kein Problem. Wie sooft sind nur eben Ton und Wortwahl mit entscheidend.


Wenn ich natürlich Schauspielerei betreibe und Ihr eine Lüge nach der anderen auftische um sie ins Bett zukriegen, dann ist dass das Verwerfliche.

Was mir allerdings eher suspekt ist, sind diese "Frauenversteher".

Ja die ganze "bösen" Kerle wollen nur das "Eine" aber ich ja nicht ich bin anders.

Da muss ich ehrlich mal fragen "wie" anders ?

Wenn Mann für eine Frau Gefühle entwickelt und an einer Beziehung interessiert ist, gehts eh nicht nur mehr um das "Eine" und schon garnicht an erster Stelle.

Wenn Mann erst abchecken möchte ob die "Chemie" stimmt, bevor man sich zusammen die Laken stürtzt, ist dies auch nicht anders als zielgerichtet auf das "eine" nur halt mit weitergesteckten Rahmen.
Poaaahhhh...5 Seiten durchgekämpft...und keine Antwort gefunden...


Was bitte schön ist denn "das Eine"??? dummguck

Heißt das denn grammatikalisch korrekt nicht "die Eine"...



Aber macht nur weiter...auch ohne mich...ich denke noch 257 Seiten und wir kommen der Wahrheit ein Stückchen näher...
Zwischenergebnis
@*******no63
Es geht nicht um Briefmarkensammeln oder Zuckerwatte, sondern um die plumpe Anmache mit der Panzerfaust, "willste ficken oder was...." im Klartext, da manche nicht nur dieses hier suchen, sondern auch den Richtigen Partner in Sachen SEX.

Manchen Frauen, denen das Thema hier egal ist, scheinen die Gedankenweise derer zu teilen, die hormonell ein wenig überbevorteilt sind. Einerseits wird sich über die plumpe Anmache beschwert, andererseits scheinen einige damit abgeschlossen zu haben und sind nichts anderes gewohnt.

Was kommt den besser Panzerfaust oder durch die Blume sprechen, mit dem gleichen Gedanken des Resultates, folglich in die Kiste, Natur etc. hüpfen und Spass haben? Das ist hier die Frage.....

und eine Antwort oder Lösung wird es nie geben....

Jeder wird seinen Weg des Erfolges gehen und diesen als die beste Lösung ansehen. Irgendwann und irgendwo werden sich zwei mit gleicher Ansicht treffen und ihr Ding durchziehen.

oder....?????
@**ze...

Danke für die Aufklärung...

*blume*
@vulkanino
war keine aufklärung, aber hast recht, nach 256 seiten wird vielleicht ein lichtblick sein....
wenn es so ist, werden sie es schon finden.Es kommt nur darauf an ob die Partnerin es auch möchte.
Sollten sich also zwei nur darauf fokussieren, bitte schön.
wollt ihr Frauen wirklich auf den Gentleman verzichten, der Euch die Tür aufhält, die Einkäufe hochträgt und über die Schwelle trägt? Wollt ihr Männern Drinks ausgeben, ihnen Blumen mitbringen und die Wassekästen hochtragen?

Ja, genau das will ich - wenn schon Gleichberechtigung, dann auch bei diesen Sachen!

Bei uns möchte ich öfter Sex - dennoch möchte ich nicht "nur das Eine"

Die SIE von Proserpina79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.