Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3273 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zum Thema
wie stehen männer zu kleinen frauen?449
Beim sex und überhaupt. die frage möchte ich mal so allgemein in den…
zum Thema
Erfahren oder unerfahren, was bevorzugt ihr Frauen?36
Was mich mal brennend interessieren würde - auf was steht das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen nur Männer das Eine...

2. Erkenntnis
Guter Einwand, Schubladendenken, ist das "Männer wollen das Eine" denn keine Schublande.

Auch ein schöner Einwand, Hormone und Machtgehabe, die Hormone spielen bei beiden verrückt und die Macht wird noch geteilt.

Die Kontrolle über kreisende Hormone berechtigt beide nicht die Macht an sich zureißen, oder


nur zu nimmt schon Formen an.....
******aga Frau
4.726 Beiträge
Sind wir Männer (das angeblich stärkere Geschlecht) immer die,

die nur das Eine wollen???

te

die Maenner waren im Grunde nur solange das sog. starke Geschlecht, wie sie auch klar zeigen konnten, was sie wollten.
Stark waren sie nie, sondern sie lebten davon, dass die weibchen so taten, als ob die Maenner wer wei- wie wichtig seien.


LG, baba
so....
Männer wollen immer das Gegenteil von dem was ich will;-)

Lisa
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Ich glaube schon, dass Männer häufiger durch ihren Trieb gesteuert werden, oder zumindest in stärkerem Maße. Das Beispiel oben finde ich recht passend, nackte Körperteile im Sommer lassen so manchen Mann seine Manieren vergessen, ich habe im Gegensatz noch nie gesehen, dass Frauen bei nackten Männerbeinen oder einem nackten Oberkörper schauen als handele es sich um um einen saftigen Schinken nach 10 Jahren Fastenzeit :-). Aber mal ehrlich, ist das schlimm? Warum dürfen Männer in manchen Punkten nicht einfach Mann sein und damit ein wenig anders? Ich halte nichts von krampfhafter Gleichmachung. Ein Mann ist ein Mann und eine Frau ist eine Frau und das ist auch gut so, das macht es doch erst spannend.
frauen sind was so sachen angeht oftmals noch viel schlimmer...

in mädelsrunden hört man aber doch öfters mal den satz " der will doch eh nur das eine" weils einfach eine schöne pauschalantwort ist und es immer wieder beispiele gibt die das zeigen.

ich finde offen gegenüber der anderen Person sein hat noch nie geschadet und ist auch nur fair.
so ist gleich klar hey ich find dich heiß und will spaß mit dir oder erzähl mir alles über dich ich will ne beziehung...überspitzt gesagt
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@ ella und serena
*g*
Also komm, auch männer mit einem ansehnlichen profil mit bildern bekommen keine täglichen massenhaften mails (müll-mails), während das offenkundig bei den ansehnlichen frauen hier ein standard-problem zu sein scheint.

Es liegt nicht am profil, an der liebe zum detail oder an etwas anderem - männer möchten eben.

Und frauen eben oft nicht, bzw. es gibt sehr viel weniger frauen als männer, die "es" einfach so möchten.

Ein einfaches beispiel:
Ich habe bei einem mailanbieter, als man noch dort ein profil mit vorlieben usw. erstellen konnte, zwei accounts geschaltet. Einmal als mann und einmal als frau. In beiden profilen habe ich sex, seitensprung, usw angegeben.

Was meinst du wohl, wie die resonanz war?
In meinem männlichen postfach: null
In meinem weiblichen postfach: dreistellig!

Ich hab mir also einmal in meinem leben diese mühe gemacht und wurde in meiner bisherigen erfahrung nur bestätigt.

--
Ich frage mich auch wirklich, was das soll. Warum versuchen hier einige frauen, darzustellen, daß die frauen allgemein "f***willig bis zum abwinken sind?
Der allergrößte teil möchte eben nicht von irgendwem einfach so gerammelt werden.

Im gegensatz dazu kann ich nur eine meiner vorschreiberinnen zitieren: Es hieß, hauptsache weiblich und atmet noch - das reicht für einige männer *zwinker* aus, um es anzuspringen und begatten zu wollen...

Also wozu die realität verdrehen wollen?
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich glaube heute kann man die Sache nicht mehr so pauschalisieren und einfach generel sagen, dass Männer nur das eine wollen und Frauen nach Liebe und Geborgenheit aus sind.
Vielleicht kam es so früher rüber, aber ich find, dass man Frauen auch so einiges nachsagen kann *zwinker*
Vielleicht machen es Männer einfach direkter und Frauen auf die versteckte, heimliche oder verführend-schleichende Art. Wenn ich mich einfach so umschaue hier in meiner Umgebung...sind beide Seiten kleine Rammelhäschen
to Spass_Tiefgang
Was meinst du wohl, wie die resonanz war?
In meinem männlichen postfach: null
In meinem weiblichen postfach: dreistellig!

Waere es von Anfang an nicht absehbar gewesen, wuerde ich erstaunt sein. Dennoch eine lustige Feststellung.
Ich will nun keine Schluesse daraus ziehen, aber es scheint das "Vorurteil" zumindest zu unterstuetzen.

Ja die Maenner.....................zeigen sich oftmalig von ihrer besten Seite *gaehn*


Gruss numb
@spass_tiefgang
Muss dir zustimmen.

Mir gefällt deine humorvolle Art zu schreiben, vorallem steckt viel Wahrheit drin;-)

LISA
3. Erkenntnis
@ spass tiefgang

Super Anmerkung und ein Schupps in die richtige Richtung *top*

Warum stellen die Frauen sich provokant als Suchende ein und regen sich auf, wenn sie den Postkasten voll haben. Ergänzen dahin gehend ihr Profil, das sie keine plumpen Mails beantworten oder haben möchten, obwohl sie sich fast als "notgeil" betiteln.

Ist das vielleicht Bauernfängerei??

Oder den am PC sabernden Mann den Verstand nehmen?

Sicher sind viele Männer hier, die es nicht verstehen, auf einen angenehmen Level die Frau anzuschreiben, doch bei manchen Beschreibungen kann "Frau" eigendlich nichts anderes erwarten.

Doch wenn das Gehirn beim Mann, halbwegs beim betrachten dieser Profile, funktioniert, müßten sie es doch gleich bemerken, das viele Frauen nicht die sind für die sie sich ausgeben.


Na ja, da bin ich ja noch gespannt....
Ich merke beim Lesen hier, dass mich eine Frage beschäftigt:

Welche Rolle spielen Rituale (z.B. hier im JC) ?

Was wäre denn, wenn es (auch in den Köpfen vieler Frauen)
die "altmodische" Vorstellung gäbe, dass der erste Schritt
bei der Kontaktaufnahme vom Mann auszugehen hat ?

Die leeren Postfächer auch bei Männern mit angenehmem
Profil ließen sich so jedenfalls superleicht erklären. *gg*

Und das Klischee, dass es nur "die Männer" seien,
die "immer nur das Eine" wollen, wird gleich mit bedient. *zwinker*

Sagte nicht weiter oben jemand, Frauen seien einfach nur subtiler ? *grins*

Gruß
Berglöwe
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Danke für die blumen ...
@**mb:
Ja, ich hatte auch nichts anderes erwartet, wollte es aber dennoch einmal selber ausprobieren.
(Genauso wie ich irgendwann selber einmal ausprobieren möchte, zu betteln - ich möchte wirklich wissen, wie der stundenlohn einfachen dasitzens in einer tagesschicht ist ...)
... just do it!

@**sa:
*g* Wenn ich mir dein profil so betrachte, glaube ich, daß wir die nächte durchquatschen könnten ... (Du hast etwas.) Aber du bist (wie so oft) viele tagesmärsche entfernt ...

@**ze:
Ich glaube wir männer denken dafür zu sehr geradeaus. Wir nehmen das geschriebene der frauen gern als so hin wie wir es lesen. Und das ist unser fehler ..., frauen denken eben oft nicht so geradeaus.
Ich denke aber auch, daß einige (nur einige, bitte nicht gleich schimpfen, liebe frauen ...) schlichtweg anerkennung erhaschen wollen auf diesem anonymen virtuellen wege...

@******ewe:
Das ist ein sehr interessanter ansatz, den ich jetzt in ruhe einmal in alle richtungen durchdenken möchte ... Tja, was wäre wenn die welt einmal so einfach wäre ..?
Vielleicht gibt es Frauen, die gleich f... willig wie Männer sind, aber ich denke doch, dass dieser Anteil bei Männern einfach biologisch erklärbar höher liegt.

Männer sollten doch ihre Gene so weit wie möglich streuen, wohingegen für Frauen wichtig war, ein "sicheres Nest" zu haben. Also einen Mann, der für die Familie sorgt und sie beschützt.

Auch wenn sich das jetzt gesellschaftlich geändert hat, so denke ich doch, dass das in unseren Genen bis zu einem gewissen Teil noch so verankert ist.

Finde ich aber gar nicht schlimm. Ich lass mich gern "bestreuen" *zwinker* Aber die Kontaktaufnahme würde ich von mir aus auch nicht starten, das finde ich, muss der Mann tun. (jaaajajaja, schimpft mich altmodisch)
Aber die Kontaktaufnahme würde ich von mir aus auch nicht starten, das finde ich, muss der Mann tun. (jaaajajaja, schimpft mich altmodisch)

Wusst ich´s doch.... *grins*
Ich will ...
... manchmal nur das Eine. *rotwerd*

Das Problem ist, dass ich nichts davon habe, wenn ich einem Mann begegne, der nichts anderes im Kopf hat, als möglichst schnell seinen Trieb zu befriedigen - egal mit welcher Frau - und den es überhaupt nicht interessiert, wie es um meine "Befriedigung" steht.

Das macht mich nicht an, das ist nicht luststeigernd und darauf kann ich meist sehr gut verzichten.

Deshalb versuche ich vorher herauszufinden, wie der Mann, den ich im Auge habe, diesbezüglich gestrickt ist. Das ist vielleicht nicht spontan - aber dafür habe ich mich bisher nur einmal geirrt.

Eigentlich ein guter Schnitt *smile*
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Och, auch die Frauen wollen das "Eine" oder auch "Andere"...schließlich haben sie gar keine andere Wahl, getrieben wie auch sie sind...sie sind in der Regel halt nur wählerischer, als die meisten Männer dies sind...warum sich nur ne nackische Wurst ohne Brot und Senf reinstopfen, wenn man ein ganzes Menue haben kann...wie auch die hier sehr unterschiedlich gefüllten Postfächer, keine Rückschlüsse auf die Größe der Libido zulassen...
Mich stören Männer, die nur ihren Trieb befriedigen wollen, gar nicht. Kann auch ganz schön sein *zwinker*

Dass ich in dieser Beziehung austauschbar bin, macht mir auch nichts. Ich will ihn ja nicht heiraten....!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Frauen sind manchmal kompliziert
Der allergrößte teil möchte eben nicht von irgendwem einfach so gerammelt werden.
Für mich kann ich da nur zustimmen.

Ich mag Sex, ich brauche ihn - manchmal sogar so sehr, dass ich schier wahnsinnig werde. Aber es geht mir nicht so sehr um Sex als Selbstzweck, sondern um die Verbindung, die dabei entsteht. Und deshalb ist es mir nicht egal, mit wem ich Sex habe. Dabei kann mein Schatz schonmal unter meinem Sexhunger leiden, aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich auf der Straße wildfremde Männer anspringe, wenn ich unterfi**t bin. Da kann es dann passieren, dass sie mich trotz allem nicht interessieren.

Insofern würde ich zwischen einem generellen und einem Sextrieb auf eine (oder mehrere) bestimmte Person(en) bezogen differenzieren. Und letzteren habe ich in Massen, während ersteres in sehr bescheidenem Maße vorhanden ist. Da muss erst einiges an Sympathie vorhanden sein, bis da etwas passiert. Dadurch habe ich auch nicht das Bedürfnis, nach bloßen Sexkontakten zu suchen, und würde in der Hinsicht auch nicht so leicht den ersten Schritt machen. Den mache ich eher mal, wenn ich nur geistigen Austausch suche. So würde ich aus meiner Erfahrung sagen, dass Frauen auch triebgesteuert sein können, dies aber anders ausleben, indem sie diesen häufiger auf bestimmte Personen oder sogar nur "den Einen" beziehen.

Pussy
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Na, vielleicht ist es auch ganz gut so, dass die Männer hier nicht so viel eindeutige Post wie die Damen bekommen...Viele wären über kurz oder lang nicht mehr arbeitswillig, oder würden zu Hauf als Hobbyhuren durch die Gegend stöckeln...und die Wirtschaft würde völlig zusammenbrechen...
Hm, ich hab kürzlich mein Profil auf ein Suchprofil umgestellt. Natürlich ist das Mailaufkommen dementsprechend etwas höher, und die Quote meiner Neindanke-Reaktionen eben auch.

Die Sache ist ja nun ganz offensichtlich die, dass ich zwar suche, aber halt nicht nur jemanden, der bloss ficken will, und mit dem der sonstige Austausch nicht interessant bis nicht vorhanden ist...im Verlauf der vergangenen Monate hat sich nämlich die bestehende Beziehung von einer wirklich sehr schönen mehrjährigen Affaire in genau diese Richtung einer reinen Fickbeziehung entwickelt. Der Ex wollte tatsächlich nur das Eine und hat sich eigentlich auch nur noch gemeldet, wenn er's mal wieder brauchte.

Wogegen nichts einzuwenden ist, solange ich das ok finde. Aber inzwischen tu ich das halt nicht mehr und daher habe ich die Beziehung beendet, und natürlich nicht, um genau dasselbe nochmal zu kriegen. Dann hätte ich ihn ja nicht erst mühsam und irgendwie auch schmerzhaft aus meinem Leben entfernen müssen.

Allerdings bin ich im Moment schon so ein bisschen auf der Schiene, dass es vielleicht doch so ist, dass Männer wirklich bloss ficken wollen und ansonsten garkein weiteres Interesse zumindest an mir als Person haben. Was natürlich irrational ist, aber nun mal der teilweise ausgesprochen bitteren Erfahrungen der letzten Monate geschuldet.

Irgendwann glaubt man einfach nicht mehr, oder zweifelt zumindest stark an, dass jemand wirklich an einem als Person interessiert ist, sondern bekommt ganz automatisch den Verdacht, dass man ganz allgemein nur als Fickstück gesehen wird, d.h. man überträgt die vergangene individuelle Erfahrung auf die zukünftige Allgemeinheit. Was natürlich ein Fehler ist. Aber eben einfach ein normaler Mechanismus. So funktioniert Lernen leider.

Daher erklärt sich also erstens, dass auch ich derzeit ein bisschen zweifle, ob, wenn jemand Interesse am Kontakt zu mir bekundet, das nur in der Hoffnung auf ein bis mehrere Fickdates vorgespielt wird, oder ob dem Betreffenden auch der sonstige Kontakt Spass macht. Aus Interesse an mir. Weshalb ich feststelle, dass ich gern mit Männern kommuniziere, die "nicht suchen"; da weiss ich, dass kein sexuelles Interesse vorhanden ist, und tatsächlich das Interesse am Kontakt selbst besteht.

Und dass ich den Satz "Männer wollen nur das Eine" rein gefühlsmässig, irrational, eigentlich bejahen kann. So ungerecht das vermutlich ist.

Und zweitens erklärt es sich, dass ich zwar ein Suchprofil habe, aber doch ziemlich weit entfernt davon bin, tatsächlich auch mit jemandem in die Kiste zu springen. Weiter, stelle ich gelegentlich fest, als je zuvor. Einfach, weil das doch wieder die Möglichkeit in sich birgt, als nichts weiter als ein Fickstück betrachtet zu werden. Was doch sehr demütigend und schmerzhaft ist.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Filtern... @********f_io...Filtern...bevor Du springst, denn springen wirst Du wieder...
Mein Bester, filtern hilft da nix. Gefiltert habe ich. Da kam wirklich nur 1 Molekül durch *ggg*

Die Frage ist doch, ob das Molekül sich dann nicht irgendwie verändert. Am Anfang hat das alles scho gepasst...

Meine Message war weniger, dass das man diesen Eindruck bekommt, weil man den Falschen erwischt hat (das hatte ich nicht - es war definitiv der Richtige!), sondern, dass es bestimmte Mechanismen und Entwicklungen gibt, die bewirken, dass man sich eines solchen Eindrucks nun mal nicht erwehren kann.

Zumindest zeitweilig.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ich weiß zu wenig über Deine ehemalige Beziehung, um mir auch nur im entferntesten ein Bild machen zu können...aber wie auch immer, hast Du noch daran zu knapsen, das kann ich gut verstehen. Und bist wahrscheinlich noch gar nicht bereit, oder in der Lage Dich auf irgend etwas einzulassen...Zeit, manchmal braucht es Zeit...
seufz

Vergessen wir's. Ich hab nur versucht, mich zum Thema zu äussern. Macht ja nix.

*undwech*
********tion Frau
194 Beiträge
jedenfalls...
...sind wir Frauen wohl nicht hier um Kochrezepte zu tauschen - oder?
Frauen wollen nicht immer das Eine, aber immer mehr Frauen wollen das Eine immer mehr
*zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.