Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Sind auch Männer am Po empfindlich?449
An die männerwelt. wer von euch findet es denn erregend, mit der…
zum Thema
Zunge am Schwanz701
Hier geht es um Bilder, bei denen die Zunge um die Eichel spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen alle Männer mit Finger oder Zunge im Po verwöhnt we

**********ivien Paar
124 Beiträge
du weißt garnicht was du verpasst!! das ist ein super gefühl. probier es erst aus dann kannst du immer noch sagen das es nix für die ist.
Probieren geht über studieren!
Hab bislang noch keinerlei Erfahrungen damit sammeln können, aber ich könnte mir es gut vorstellen, das es geil ist.

Wenn man die Berichte hier liest macht reizt es schon echt es mal auszuprobieren!

Also, wenn eine nette Sie oder eine nettes Paar lust hat mich da mal einzuweihen, meldet Euch!

Gruß
Franky
Meine Freundin macht das ab und zu bei mir! Ist schon ein verdammt geiles Gefühl, vor allem wenn sie den G-Punkt trifft! Auch wenn es viele Männer ablehnen, weil sie "Angst" haben für schwul gehalten zu werden *roll* Kann ich es nur empfehlen: So einen heftigen Orgasmus hat man sonst nicht!!
mal so, mal so...
also, ich mag es, aber nicht jeder mann steht wirklich darauf. aber bei euch frauen ist es doch auch so, dass nicht jede auf analspiele steht... also, ausprobieren, und wenn wir jauchzen, gefällt es uns... *lol*

mars
*********oothy Mann
280 Beiträge
ich war völlig hin und weg,
als es das erste Mal pasiert ist. Plötzlich war Ihr Fingern an meiner Rosette und fing an immer rundherum zu streicheln. Dann nach einem flüchtigen Kuss, der wohl mehr den Zweck hatte mich anzufeuchten, ist Sie in mich eingedrungen. Wahnsinn.
So einen wahnsinnigen Orgasmus kannte ich vorher kaum.

Leider mag Sie es nicht, wenn ich an Ihrem Po spielen möchte. Aber wir bewaren uns diese Spielart für besondere Situationen auf.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich finde es total geil, sanft mit den Fingern oder sogar mit der Zunge am Poloch verwöhnt zu werden. Ich mache es auch gerne bei meiner Portnerin.

viele Grüße Ralf
Das ist eine sehr gute Frage. Dieses habe ich bei meinem Schatz noch nie ausprobiert. *rotwerd* . Es gab allerdings mal jemanden der ist darauf voll abgefahren und fand das richtig geil. *baeh*
NEIN...
Also ich (M) mag das nun überhaupt nicht. Kann es mir auch nicht im geringsten vorstellen. Jeder, der es mag Bitte, so lang er sein Spaß daran hat, warum nicht. Aber ich nie & niemals never !

.::::. Sinful_Secrets .::::.
****81 Mann
23 Beiträge
Zum lecken selber kann ich noch nichts sagen, da das bei mir noch niemand ausprobiert hat. Ich stells mir aber nicht sonderlich "lecker" vor. Ich würde eine Freundin/Frau nicht am Anus mit dem Mund verwöhnen wollen. Aber ich sag net nie, wer weis was sich im heisen Gefecht so ergibt.
Meine Ex-Freundin hat mal versucht mich mit dem Fingern im Anus zu verwöhnen (die Prostata zu stimulieren) aber das fand ich nicht so toll. Vielleicht ist das aber auch wie beim ersten mal und man muss sich an bestimmte Dinge erst gewöhnen bevor die Angst und die Unsicherheit verliert.
Aber zu nächst möchte ich das nicht noch mal ausprobieren.
*****one Mann
35 Beiträge
Ist was schönes
Ich finde es auch den Absoluten Hammer. Erst wird etwas geblasen, anschliessend werden meine Eier beglückt. Sie wandert zum Damm bis zur Rosette. Geil!! Erst mal Richtig mit der Zunge Nass machen und dann langsam mit dem Finger am Loch streicheln und Langsam einführen. Währenddessen Bläst Sie mir wieder einen. Geil!! Also ich stehe total drauf. *ggg*
megaheiss !!!
eine megaheisses erotisches spiel, dass ich gerne zwischendurch mit meiner partnerin geniesse. wenn sie mit ihrer zunge meine rosette erregend stimuliert und gleichzeitig mit ihren fingern und händen meinen zauberstab verwöhnt, wird es mir ganz anders... gerne schenke ich auch diese lust
Also ich finde es ebenfalls sehr geil, wenn neben Schwanz und Eiern auch noch "hintenrum" beglückt wird. Egal ob mit Fingern, Zunge, Spielzeugen oder allem - es ist definitiv ein geiler Lustgewinn. *g*
Also, ich mag es, meine partnerin machts mir hin und wieder und das ist jedes mal ein super gefühl für mich, es bringt mich auch jedes mal dazu zu kommen.
Einfach toll.Ich liebe es...
****el Paar
134 Beiträge
Mit der Zunge
habe ich es bei meinem Schatz noch nicht gemacht, aber dem Finger dran gespielt. Dann wird er richtig wild.
*****_by Paar
31 Beiträge
Das ist fast immer...
teil unserer session. Ich war sehr überrascht als SIE gleich bei einem unserer ersten abende mir einen ihrer finger reingesteckt hat. das hat sich dann im laufe der jahre so gesteigert dass wir unsere spielzeuge gemeinsam benutzen.
wer sagt im gefalle diese berührung nicht, der hats vermutlich nicht ausprobiert oder hat ein negatives erlebnis in diesem bereich erlebt.
ist einfach nur empfehlenswert, ob mann oder frau!!!
Ich (M) mag es wenn Krissy daran rum spielen tut ob mit Finger oder Zunge denn es macht mich richtig geil *geheimtipp*

Lg Boris
****s79 Mann
66 Beiträge
ich hab es bis jetzt leider nicht erleben dürfen *heul2* aber wenn ich es in einem porno seh find es schon richtig heiss wenn die frau das poloch des mannes mit ihrer zunge verwöhnt. *wiegeil*

grüsse *bw*
ich steh auch drauf^^, aktiv als auch passiv.
super geil
ich liebe es sehr, wenn mein poloch geleckt wird, das ist eine sehr erogene zone, ich meine nicht nur bei mir; lasse mich dabei sowohl von frau als auch von mann lecken (bin eben bi) und es macht irre spass! kann es nur jedem mann wärmstens empfehlen!
*****_be Mann
141 Beiträge
ja,
diese Praktik ist einfach nur empfehlenswert, denn man hat auch fort sehr empfindliche Nervenbahnen etc.
gerade mit Finger und dabei zu kommen ist der Wahnsinn.
****hri Paar
242 Beiträge
ein klares nein sowas mag er gar nicht
eher nein...machs zwar gern bei einer fraue aber bei mir mag ich das nicht wirklich
ein klares ja
von mir (M). meine frau hat das zum allerersten mal bei mir gemacht und ich muß sagen ich ging ab wie eine rakete :-). ja es ist eien erogene zone des mannes und ich persönlich bekenne mich dazu. wobei ich denke das dies nicht jeder mann zugeben würde!!! wahrscheinlich aus scham!!
Am Po lecken
Gerade gestern Abend hat es meine Süße bei mir gemacht.

Bin dabei fast von alleine gekommen.

Kann es nur jedem empfehlen.

Gruß

A+B
Nicht tief
Also bei mir ist es so dass ich es unheimlich erregend finde wenn Sie mit dem Finger ein wenig spielt - aber richtig tief brauch ich es nicht unbedingt. Wobei das sicher auch immer auf die Situation ankommt aber bisher habe ich es intensiver erlebt wenn sie nicht ganz eindringt sondern "nur" ein wenig spielt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.