Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1438 Mitglieder
zum Thema
Analdildo für Strapon Harness1
Ich war auf der Suche nach einen Analdildo den ich in einen Strapon…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Alles für'n Arsch – Analtoys im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?

Welches Analtoy magst du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Also, ich bin für Dildo und speziellen Plug, oder auch mal Pumpplug ... *top*

Also, das sind meine aktuellen *ninja* , manchmal will ich halt groß hinaus ... oder doch her(r)ein *mrgreen*
********8112 Mann
16 Beiträge
geil
******e72 Mann
380 Beiträge
Och, so einige^^

Verschiedene Plug's und ganz besonders die Viball - Kugeln
Die sind alle gut!!!
********_Fun Mann
5 Beiträge
Hach, das kommt ja wirklich sehr drauf an. Wir mögen beide (er und sie) mehrere davon, grad auch in Kombination. Sie einen Plug, er vorne bei ihr drin und gleichzeitig ein Plug bei ihm drin. Das geht schon gut. Gern auch mal Strap-On oder der "Share" von FunFactory. Haben uns neulich den Share XL gekauft, für den müssen wir aber noch etwas üben... Kürzlich auch mal einfach "nur" den Magic Wand von außen dran gehalten, auch richtig gut
Ich mag einen langen gebogen Doppeldildo, den kann ich, wenn er mit einer Seite im Anus steckt, mit einer Hand nach belieben bewegen, während ich mit der anderen die Klit verwöhne.
Am schönsten ist aber immer noch ein harter mittelgroßer lebendiger Schwarz.
Zitat von *******91f:
Analplugs mit Stein. Dann habe ich noch einen größeren mit Vibration, der ist aber nur etwas für zu Hause.

*******ch91 Paar
143 Beiträge
Wir mögen auch die Edelsteinplugs am Liebsten.
**********ecret Mann
35 Beiträge
Zitat von *******91f:
Zitat von *******91f:
Analplugs mit Stein. Dann habe ich noch einen größeren mit Vibration, der ist aber nur etwas für zu Hause.
Trägst du den Plug mit Stein auch draußen im Alltag? Kannst du den empfehlen?
****76 Mann
257 Beiträge
Ingwer-wurzel in Gemüseabteilung vom Supermarkt kaufen, komplett schälen, dann in Form eines Butt-Plugs schälen. Fördert die Durchblutung im Anal-Bereich unheimlich, wird im BDSM-Bereich als "Figging" bezeichnet, so empfinde ich das aber nicht. *teufel* Lustiges Spiel für sie und ihn beiderseitig. Biologisch abbaubar *bier*
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Na ja, Ingwer, wer es mag....
Ist zwar biologisch abbaubar. Aber nicht jedermanns Sache und kommt auch nicht immer gut. 😉☺️ *zwinker*
*******ell Paar
365 Beiträge
Man sollte auch beachten dass der Ingwer natürlich ätherische Öle hat und dementsprechend auch bei jemand mit empfindlichen Schleimhäuten reizen kann. Außerdem sollte man beachten dass eben diese Öle auch dafür sorgen dass man eben selbst wenn der Ingwer raus ist der Spaß für eine Weile noch weiter geht... wer das nicht mag sollte lieber die Finger vom Ingwer lassen
DAS Toy für mich schlechthin ist und bleibt der Finger...
*top* ja für mich auch 🤭💃
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Zitat von *********bar_m:
... der Finger...

... das erinnert mich gerade an ein “in Po pieksen“ *nene*

Es dürfen gerne mindestens zwei Finger sein, die sich da damn langsam rantasten...
@*****907 : wie schön, dass ich nicht alleine mit der Vorliebe Bonn *gg*

@**********luder :
passiv reicht mir das pieken bisher... *ggg*
aktiv bin ich da durchaus flexibler... *zwinker*
ich finde einen kleinen analplug sehr geil.
Zitat von *******1977:
ich finde einen kleinen analplug sehr geil.

ja, der hat auch was...
man kann ihn so schön tragen, wenn man unterwegs ist... *gg*

macht man(n) viel zu selten...
ich möchte irgendwann noch mal in ein Gesicht schauen, wenn ich so nebenbei erwähne "Du, ich habe übrigens gerade einen ent-zückenden kleinen Plug im Arsch..."

*schleck*
Da 8ch noch nicht so viel Erfahrung damit habe kann ich mich nicht dazu äußern! Nur finde ich es sehr erregend zu lesen
Wie würdest Du wohl bei der entsprechenden Eröffnung (so.)schauen... *nachdenk*
*umfall* lach gerade
Ich wäre wohl überwältigt. Ich kenne das ja gar nicht. Ihr denkt bestimmt ich bin prüde 🙈🙈🙈
Zitat von *****907:
Ich wäre wohl überwältigt. Ich kenne das ja gar nicht. Ihr denkt bestimmt ich bin prüde 🙈🙈🙈
*nein* nur unerfahren, aber dafür ist so ein Forum ja da. Lesen, Lust bekommen, Toy besorgen (klein anfangen) und demnächst mitreden können und nicht mehr *umfall* *lach*
Zitat von *****907:
Ich wäre wohl überwältigt. Ich kenne das ja gar nicht. Ihr denkt bestimmt ich bin prüde 🙈🙈🙈

bestimmt nicht:
immerhin bist Du ja HIER *gg*
wäre doch mal einen Versuch wert... *zwinker*

halt wir @*********_mehr es so trefflich beschreibt...
*genau*
welch wunderschönes Thema;

ich mag den Analplug, große Dildos und den Strap-on, und natürlich die Finger der Dame..

herzlichen Gruß Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.