Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Analplug flutscht immer raus15
Es ist mir peinlich diese Frage zu stellen, aber leider habe ich…
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"
Hallo liebe Sextoyfans,


der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes Sextoy: Er füllt euch richtig aus und zeigt obendrein die Zeit an. Da sind neugierige Blicke auf euren Po garantiert! Und so mancher BDSM-Fan findet hier sicherlich eine neue Möglichkeit des Machtspieles...

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/der_analplug_mit_uhr_von_edel_dildos.html

In diesem Sinne:
freeman
*kopfklatsch*

Ich sitze gerade gedanklich auf meinen Fingern... die wollen so viel schreiben... aber ich möchte doch heute nett sein. *liebguck*

Jedenfalls scheint das Teil doch eher für den *arsch* zu sein...

*undwech*
****bel Mann
74 Beiträge
Kopfkino
Echt lustig, stelle mir gerade so vor wenn ich meine bekannte nach der Uhrzeit Frage und sie dann mir die Uhrzeit zeit.
Ach was schon so spät........
Generell ist dieser Toy ein Top wert *top*
Toller Plug, aber.........
Bei 70-90mm Gesamtlänge ist der Plug mit Uhr leider zu kurz.
Der müsste min 130mm sein um ihn tragen zu können.
Wenn der Plug zu kurz ist verschwindet er nach innen!!!

Ist doch ein Analplug....???
********usse Paar
470 Beiträge
Der müsste min 130mm sein um ihn tragen zu können.
Wenn der Plug zu kurz ist verschwindet er nach innen!!!
Ein Plug muss mindestens 13 Zentimeter lang sein? Das halte ich für ein Gerücht. *zwinker*

Keine Sorge, durch den breiten Fuß bleibt der Plug genau da, wo er hingehört - und unbequem ist er (offenbar) auch nicht.

Chris
******y65 Mann
1 Beitrag
badewannenplug
Könnte man mal probieren,dann hat man getan und dann darüber reden
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Ich trage nicht mal eine Armbanduhr, also warum soll ich mir einen Chronometer in den Arsch stecken?
Ich stelle mir gerade die Gesichter meiner Mitmenschen vor, wenn ich auf die Frage nach der Uhrzeit mal eben kurz die Hosen runterlasse und ihnen meinen *arsch* ins Gesicht halte... *mrgreen*
**********her63 Mann
231 Beiträge
Langzeittest
Da kriegt das Wort "Langzeittest" doch noch ein ganz andere Bedeutung. 😊
Hat das Ding eigentlich eine Weckerfunktion? *nachdenk*

Da würden mir nämlich dann doch noch ein paar Spielchen zu einfallen...*rinnnnnnnnnng*
*******tia Mann
5.064 Beiträge
Eine Weckerfunktion wäre nur dann sinnvoll,
wenn der Wecker den Eisprung anzeigen kann.
*******phie Mann
287 Beiträge
Also
ich find, dem Plug fehlt eindeutig ein Kerntemp.-fühler und ein Timer, der auch klingelt *mrgreen* *headcrash*
********usse Paar
470 Beiträge
Ich trage nicht mal eine Armbanduhr, also warum soll ich mir einen Chronometer in den Arsch stecken?

Sollst Du gar nicht, wenn Du nicht zufällig Kontorsionist bist. Sonst dürfte es Dir schwer sein, die Uhr bei Dir selbst abzulesen. Aber letztlich geht es darum doch gar nicht. Die Uhr ist bei dem Plug einfach das Tüpfelchen auf dem i - quasi ein Hingucker-Gimmick mit einem gewissen Nutzwert. Und gerade im BDSM-Kontext (und hier besonders in einer größeren Runde) ist die Uhr ein schönes kleines D/s-Element.

Chris
*******phie Mann
287 Beiträge
Uhr ist bei dem Plug einfach das Tüpfelchen auf dem i - quasi ein Hingucker-Gimmick mit einem gewissen Nutzwert. Und gerade im BDSM-Kontext (und hier besonders in einer größeren Runde) ist die Uhr ein schönes kleines D/s-Element

1. Tüpfelchen auf dem "i" ? Das wage ich zu bezweifeln - in meinen Augen ist das so sinnvoll wie eine ferngesteuerte Zahnbürste
2. Nutzwert? a.) Siehe Zahnbürste b.) Klar, wenn man ein Loch in die Wand klopft und die Dame kopfüber durchschiebt, und man sonst kein Zeiteisen hat, hat man dann ne Wanduihr und kann auch noch zu jeder Zeit die Ausrede "Meine Uhr ist im Arsch" verwenden ohne zu lügen
3. Schönes D/S-Element??? Na klar - ist doch langweilig - ich als Schwabe warte lieber auf eine Erweiterung des Sortiments - ich möchte wenn schon, dann gerne ne echt Schwarzwälder Kuckucksuhr *nachdenk*


Also ganz im Ernst: Siehe Zahnbürste - so ein Blödsinn - ne Uhr im Arsch braucht auch keine Sub

FINDE ICH (ist ja alles Ansichtssache).
********usse Paar
470 Beiträge
@Pitographie
Jetzt mal die Sub:

Also ganz im Ernst: Siehe Zahnbürste - so ein Blödsinn - ne Uhr im Arsch braucht auch keine Sub

Ich weiß nicht ob dir D/s-Dynamiken in Gänze vertraut sind, aber mich macht es sehr an, wenn ich in einer Herrenrunde aufgefordert werde mit dem Plug die Uhrzeit anzuzeigen. Klar, mein Herr könnte auch sagen: "Zeig XY deinen Arsch!" Aber mal ganz ehrlich, es klingt deutlich edler und ist irgendwie degradierender, wenn man nur die "Uhr" ist.
Nennt sich "Objektifizierung".
Aber kann nicht Jeder Alles begreifen. hust
*******phie Mann
287 Beiträge
Ich weiß nicht ob dir D/s-Dynamiken in Gänze vertraut sind

Jepp - sind sie.
Es ist MEINE Ansicht - Du wirst NICHTS dagegen unternehmen können, dass ich es ggf. anders sehe.
Andere zu diskreditieren und sofort mit "Ich bin die Einzige, die es wissen kann " anzufangen, ist zwar ein legitimes, aber in meinem Falle sinnloses Mittel *zwinker*
Vielleicht sind Dir ja auch Dir D/S "Dynamiken" auch nicht vertraut - in meinen Kreisen wäre es allenfalls ein Lacher.
Aber das kann ja jeder sehen, wie er will - deswegen hab ich auch druntergeschrieben dass das MEINE Meinung ist
********usse Paar
470 Beiträge
Also ganz im Ernst: Siehe Zahnbürste - so ein Blödsinn - ne Uhr im Arsch braucht auch keine Sub

Das klingt schon recht verallgemeinernd, auch wenn man einen Disclaimer drunter packt, nicht? *zwinker*

Ich kenne also mindestens eine Sub, die es "braucht".

Und überzeugen muss ich dich nicht, aber ich brauche auch keine Schimpftiraden zu Dingen ablassen, die ich noch nicht einmal ausprobiert habe.
Nennt sich "modesty".
Erstmal testen, bevor man Etwas schlechtmacht.
*******phie Mann
287 Beiträge
Probiert? Naja -ich muß aber auch nicht alles probieren, oder.
Ich brauche auch keinen Dampfgarer - das kann ich Dir mit Sicherheit sagen und ich weiss es auch ohne mir einen gekauft zu haben.
Wir bilden uns doch alle VORHER eine Meinung, weil wir ja eine Entscheidung fällen müssen.
Bei Dir fiel sie zugunsten der Arscvhuhr aus und bei mir eben nicht.
So what? Wo ist das Problem?
*******phie Mann
287 Beiträge
Die Uhr ist bei dem Plug einfach das Tüpfelchen auf dem i - quasi ein Hingucker-Gimmick mit einem gewissen Nutzwert. Und gerade im BDSM-Kontext (und hier besonders in einer größeren Runde) ist die Uhr ein schönes kleines D/s-Element.

Das ist genauso verallgemeinert - und sogar ohne "Disclaimer".
Also meine Sub würde sich auch nicht wehren, wenn sie das Ding im Allerwertesten hat - wieso auch? Aber wenn ichs eben nicht mag, wieso dann?
Ich denke , das muß jeder für sich selbser entscheiden und man muss es akzeptieren.


Nur von "Nutzwert" zu sprechen ist, das wirst Du zugeben, etwas übertrieben.
Ich finds eben Quatsch und deshalb werd ichs nicht anschaffen
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ich finds eben Quatsch und deshalb werd ichs nicht anschaffen

Ich denke, das ist inzwischen bei allen angekommen.

In diesem Sinne:
freeman
*******au89 Frau
316 Beiträge
Kopfkino :)
Grins

Ich finde es neckisch und cool - müsste man mit den schönen schwarzen Dessous kombinieren, die extra für das Tragen von Plugs gemacht wurden.

Ums "brauchen" geht es sicher nicht - mir fallen spontan einige Gelegenheiten ein, damit einen besonderen Oh-Effekt zu erzielen.
Statt der üblichen (wenn auch schönen) bunten Steinchen mal eine Uhr, warum nicht, ist was Ausgefallenes und die (oder auch der) eigene Sub ist doch eine ziemlich luxuriöse Uhrenhalterung, oder nicht... welches Material kann das schon toppen *zwinker*

Jedenfalls kann niemand behaupten, es würde im Bereich Spielzeug nichts Neues erfunden. Ob's gefällt oder nicht.

Viele Grüße
Sonne
*****882 Mann
65 Beiträge
Wenn im Club mal wer fragt wie spät es ist😂 Würd so lachen.
...... aber, das wäre doch mal eine Zeitansage!!!!!
Ach ja
Unser Favorit dabei: Plug im Po und vaginale Penetration gleichzeitig.

Kann ich mir vorstellen, schließlich verpasst man dann nicht ungewollt die Sportschau oder den TATORT. Oder man kann live zusehen, wie lange zwei, fünf oder zehn Minuten sind, mit denen man vorher prahlte ...
*******au89 Frau
316 Beiträge
Stoppuhr?
Dafür (oder andere Dinge) wäre dann eine Stoppuhr perfekt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.