Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1446 Mitglieder
zum Thema
Analdildo für Strapon Harness1
Ich war auf der Suche nach einen Analdildo den ich in einen Strapon…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Alles für'n Arsch – Analtoys im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?

Welches Analtoy magst du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?
Halli hallo,

liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im Hintertürchen? Hierfür gibt es mittlerweile ja ziemlich viel Spielzeug (aktuell haben Mitglieder im JOYclub-Magazin zum Beispiel drei Analtoys von Fun Factory getestet: Alles für'n Arsch – Analtoys im Test)


Ich möchte gern von euch wissen:

• Mit welchen Toys treibt ihr euch in anale Höhenflüge?
• Welche Analspielzeuge mögt ihr nicht so und warum?
• Macht es für euch vielleicht erst die Kombi, z.B. Analplug und Cockring, so richtig spannend?
• Welche Tipps würdet ihr Analtoy-Newbies mit auf den Weg geben?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Yvonne

JOYclub-Redaktion *tipp*
Zitat von ********murs:
Ich möchte gern von euch wissen:

• Mit welchen Toys treibt ihr euch in anale Höhenflüge?
• Welche Analspielzeuge mögt ihr nicht so und warum?
• Macht es für euch vielleicht erst die Kombi, z.B. Analplug und Cockring, so richtig spannend?
• Welche Tipps würdet ihr Analtoy-Newbies mit auf den Weg geben?

Ich hätte oben bei der Umfrage gerne mehrere Toys angekreuzt, denn einmal mag ich Plugs am liebsten, dann wieder Analvibratoren, auch mal einen Analdildo und ab und zu ist der Strapon mein Liebling.

Andere Analtoys habe ich noch nicht ausprobiert, ich hab auch keine Ahnung, was es da sonst noch so gibt, deshalb hatte ich bisher noch keinen, den ich nicht gemocht hätte.

Analplug und mehrere Cockringe sind eine wunderbare Kombination!

Neulingen würde ich empfehlen, langsam anzufangen, zuerst ein paar Dehnungsübungen zu machen und sich nicht gleich die dicksten Dinger anzuschaffen. Steigern kann man sich mit der Zeit immer noch.
*****rDu Paar
1.711 Beiträge
Mir (Er) geht's wie Tatjana. Es gibt nicht das eine Lieblingstoy, sondern das, was in der Situation und/oder Stimmung gerade das Richtige ist. Das kann dann der Plug, der Vibrator oder der Dildo sein oder auch die Luststeigerung fördernd alle nacheinander.
****59 Paar
1.726 Beiträge
Man sollte mehrere Möglichkeiten ankreuzen können.
Je nach Situation kann man den optimalen Freudenspender benutzen.
Nei Danke. Will ich nicht.
********ACHE Paar
311 Beiträge
Strapon. Gefällt ihm *g*
Mein Arsch bleibt Jungfrau...sowohl für Schwänze als auch für irgendwelches Spielzeug.
Hatte beim ankreuzen also nicht die Qual der Wahl 🤣
***li Mann
2.967 Beiträge
Ich habe mehrere Toys, die ich mag. Und es kommt tatsächlich auf die Größe an.
Die Kleinste machen einfach den meisten Spass.
Ich habe zB einen Silikon-Anal­spreizer mit 8,5 cm Länge, so gesehen ein Plug der aber durch den Spreizefekt exakt meine Prostata trifft. Hierfür wären jetzt 3 Häckchen für ein einziges Toy notwendig *zwinker*
Ach so, Größe.
Ich habe den natürlich auch noch in 2 anderen Größen, einer davon sogar mit Vibration. Der Mittlere und der Große verfehlen allerdings ihr Ziel, während der Kleinste genau auf den Punkt kommt.
Dann haben wir noch einen schlanken Glasdildo mit einer gebogenen Spitze. Auch der kommt genau auf meinen P-Punkt.

Was mag ich gar nicht? Strap on. Als aktiver Bi Mann habe ich nicht das geringste Interesse daran.
Wenn mir mal danach ist, verwöhnt zu werden, dann mit meinen Lieblingstoys oder mit einem echten Schwanz.

Ein Anfänger-Tip, klein anfangen, langsam steigern, nichts erzwingen wollen.
Man(n) muss keine Rekorde brechen. Wenn man feststellt, das geringere Größen bereits große Lust bereiten gibt es keinen Grund sich zu überdehnen
Hallo!
Also er mag den plug. Das Gefühl auch in der Bewegung, beim Gehen was drin zu haben ist einfach nur, wie das ausgefüllt sein. Und es ist ja auch erregend zu wissen, dass man in der Öffentlichkeit was drin hat und es niemand weiss.
Wobei es gern als Vorspiel für einen echten Schwanz betrachtet wird.
*******rlis Paar
123 Beiträge
Für mich (ihn) waren es Plugs oder einen aufblasbarer Dildo. Seit ich den Rippled Rimming Plug hab welcher zwei Vibrationszonen hat ist das klar mein Liebling.
Und wenn mein Schatz noch die Steuerung hat ist das nochmals ein anderes Thema *sextoy*
****_AA Mann
2.580 Beiträge
Ich mag verschiedene Spielsachen .... also reicht 1 Häkckchen nicht.
Ich trage gerne einen etwas größeren Plug Zuhause, beim Chatten oder der Hausarbeit.
Habe verschiedene Dildos mit unterschiedlichen Längen, Stärken und HÄrten....
Zum Dehnen verwende ich spezielle Plugs oder auch einen Pumpdildo, so dass es angenehm bleibt.
Am liebsten ist mir aber ein echter Mann .... *g*.
Ich hab am liebsten den echten aus Fleisch und Blut in meinem Hintern. *spitze*
****ebe Mann
44 Beiträge
Ich mag den Analplug mit Vibrator und Cockring besonders.
**********itten Frau
11 Beiträge
Bei mir sind's eindeutig große Dildos mit interessanten Formen. Canine, Equine, komplett genoppt sind meine Lieblinge.
Und irgendwann finde auch ich die passende um Strapons zu testen. #hype *zwinker*
*********icht Frau
14.220 Beiträge
also

ich habs ja nicht so mit den spielzeugen

anal-plug ok - klein mit nem grossen roten glitzerstein - find ich gut
(hat mir aber beim sitzen im auto auch schon wehgetan - nicht gut)

alles andere brauche oder will ich nicht bzw kenne ich nicht

ich bevorzuge alles mit lebendiger haut - finger - penis...
****id Frau
5.176 Beiträge
Ich mag kein Gummi, daher fallen viele Toys raus. Haut ist mein Mittel der Wahl.
*********2009 Mann
348 Beiträge
Ich mag besonders gerne die Spielzeugs aus Glas...
haben eine tolle gleiteigenschaft, wo man wenig Gleitzugs braucht.
Werde ich wohl noch mehr von kaufen, in zukunft,
und passen sind besonders gut der Körperwärme an, was mir gefällt.
Wobei ich nen echten aus Fleisch und Blut bevorzuge *rotwerd* .
********lfMG Mann
8.051 Beiträge
Ich besitze zwti Plugs. Einen aus Edelstahl und einen aus Glas.
Der Wunsch nach anderem ist da.
Am liebsten würde ich gerne Strapon und einen echten Schwanz aus Fleisch und Blut ausprobieren.
Der absolute Favorit ist der Strap On, aber ein Plug oder Analvibrator hat auch seinen Reiz
********lave Mann
127 Beiträge
Ein echter Schwanz hätte auch mal seinen Reiz *g*
*****a63 Frau
188 Beiträge
Ich mag es,wenn es weh tut.
Anale Vorbereitung wird überbewertet.
Und wenn es ein schöner Penis ist, wird es besonders geil.
Mein Favorit ist ein Analdildo SLINK von Squarepeg.
Einmal komplett eingefügt und die gesamte Gefühlswelt spielt verrückt.
Zitat von *****a63:
Ich mag es,wenn es weh tut.
Anale Vorbereitung wird überbewertet.
Und wenn es ein schöner Penis ist, wird es besonders geil.

Ich finde auch das diese ganze Vorbereitung überbewertet ist.
Nicht weil ich es mag wenn es unangenehm oder schmerzhaft wird sondern einfach weil ich die Erfahrung gemacht hab das es nicht zwingend notwendig ist.

Überall wird immer behauptet man MUSS unbedingt vordehnen, und man MUSS unbedingt viel, viel, viel gleitgel nehmen und man MUSS unbedingt langsam und vorsichtig machen.

Bei mir...

Ist es so das ich gar kein vordehnen brauche und ich machs auch ohne gleitgel und er muss bei mir auch nicht langsam und vorsichtig eindringen, sondern kann einfach ganz normal eindringen so wie er es vorne auch tun würde.
So war es bei mir schon seit dem ersten Mal, ich wurde noch nie vorgedehnt oder so.

Sicher gibt es Frauen die empfindlicher sind und all das tatsächlich unbedingt brauchen damit sie es genießen können aber es ist halt nicht, wie immer gepredigt wird, ein unbedingtes muss.
*********icht Frau
14.220 Beiträge
ich denke mal, wenn anal etwas normales ist - genauso wie oral oder vaginal...
gibt es da eigentlich nix grossartiges an vorbereitung - das ist reine geschmacksache...

es gibt aber auch anal-fetischisten!
ich habe selbst schon den einen oder anderen kennengelernt
und was die alles sexuell so wollen
und da ist wohl eindeutig eine spülung vorher angebracht

das hat mir schon "angst" gemacht...

ich will nur sagen, es gibt bei thema auch ein "extrem" und "fixiert"
****19 Mann
21 Beiträge
Ich mag Analdehnung sehr,gerne große Durchmesser ab 7.5cm oder gleich ein fist!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.