Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5269 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analdildo für Strapon Harness

*****y90 Mann
580 Beiträge
Themenersteller 
Analdildo für Strapon Harness
Hallo liebe Community,

ich war auf der Suche nach einen Analdildo den ich in einen Strapon Harness packen kann.
Nun habe ich eine Form gefunden die vollkommen zusagt, nur leider ist der Gute etwas zu "mächtig".

Jetzt zu meiner Frage..
Weiss jemand wo ich ein vergleichbares Model finde, welches
a.) den Saugfuss hat für den Harness
und
b.) um die 4cm dick ist?

Hoffe die Community kann mir bei der Frage helfen.

Lg RubGuy
Von der Firma Anale Grande.. Aber leider etwas zu "mächtig"
*********er73 Mann
309 Beiträge
... gibt es da nicht was von Ratiopharm? :-)
Hallo RubGuy90,

offensichtlich hat sich noch keiner getraut, hier zu antworten, oder? *lach*
Also diese Form "in klein" zu bekommen wird sicher schiwerig. Nicht, weil es das nicht gibt, sondern weil bei den Tausenden man einfach nicht die Zeit zum Durchsuchen hat.

Beim Dildoking kämen die beiden "Jacob" in frage, weil sie als Analdildos beworben werden und demzufolge nicht so wabbelig sein dürften (aber nur wenn der Produktdesigner gute Arbeit geleistet hat *zwinker* ).

Ich kann dir leider nicht mit praktischer Erfahrung dienen, aber schau die mal die beiden an:
Artikel-Nr. 31893 (das ist der "large")
Artikel-Nr. 31892 ("normal").
Es gibt auch noch den "Extralarge" ... einfach "Jacob" eingeben und schwupps ... da sind sie *g* .

Evtl. kommt auch so was in Frage:
Artikel-Nr. 41917

Ansonsten einfach mal auf den ersten Seiten bei Dildos stöbern (http://dildoking.de/de/sexspielzeug/dildos-more/dildos.html) ...
Es kömmen ja eh nur die mit Saugfuß in Frage ... mit Hoden wird es dann sicher arg eng und unerotisch *zwinker* ...

Na dann gutes Gelingen und leibe Grüße aus dem Erzgebirge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.