Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1471 Mitglieder
zum Thema
Analdildo für Strapon Harness1
Ich war auf der Suche nach einen Analdildo den ich in einen Strapon…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Alles für'n Arsch – Analtoys im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?

Welches Analtoy magst du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Schöne Länge und endlich Mal nicht zu extrem von der Dicke.
Damit lässt es sich sicherlich gut für die Tiefenspiele nutzen.
********un14 Mann
40 Beiträge
Habe jetzt den mittleren Plug „Amateur“ reinbekommen, 4cm dick. War nicht leicht, aber geil, als die dickste Stelle überwunden war und der Rest von dem Ding mit einem PLOP selbst reingeflutscht ist.
Uiiii, großes Thema 😂.
Ich habe sehr viel Spielzeug für meinen Hintereingang. Angefangen bei normalen Plugs bis hin zu einem Lebensgroßen (8x55cm) Hengstriemen. Lasse meine Frau auch gerne mal bis zum Ellenbogen rein.
Meine ersten Anal Spielsachen waren Isolierrohre angespritzt und *kondom*drüber! So hatte und habe ich auch welche bis 70cm.
Darmspülung mit einem Sportfucker 55cm ist da natürlich obligatorisch.
Habe mir jetzt einen Plug bestellt der per Bluetooth mit meinem Handy gekoppelt wird und Frau und Freunde per App steuern können.
Ein paar Spielzeuge die ich öfter nutze
Das ist eine Auswahl meiner Sachen die ich benutze. Es kommt immer darauf an auf was ich lust habe.
Meine lieblings Spielzeuge
*******zahn Mann
917 Beiträge
Respekt, eine Sammlung, bei der für jeden Anlass etwas dabei ist. Viel Spaß damit.
**********unert Mann
1.588 Beiträge
Zitat von *********35633:
Ein paar Spielzeuge die ich öfter nutzeDas ist eine Auswahl meiner Sachen die ich benutze. Es kommt immer darauf an auf was ich lust habe.

Hallo Thorsten,

erst mal Respekt.
Bei mir sind es eher kürzere Dildos bis ca. 20 cm Länge, *happy*
die passen auch noch hinein.
Wenn ich gut drauf bin und ordentlich und langsam gedehnt,
dann bis ca. 4,5 - 5 cm Durchmesser. *wiegeil*

Jetzt sehe ich auf deinen Bildern Dildos,
die bestimmt 30 oder 40 cm lang sind.
In deinen Betrag davor,
schreibst du sogar von bis zu 70 cm.
Jetzt frage ich mich,
wie geht das in den Darm?
Der ist doch nicht gerade hinter dem Eingang?
Habe es auch schon mal im Porno gesehen,
jemand schiebt sich ca. 60 cm in den Darm,
wie geht das?
Bitte nicht ironisch verstehen,
ich weiß es nicht!
Würde mich sehr über eine "Aufklärung" freuen. *genau*

Danke und LG Bellinda *kuss*
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Solange die Spielsachen flexibel genug sind winden die sich schon hinein. *lol*
****968 Frau
1.149 Beiträge
nachdem ja einige den njoy pure wand erwähnt haben mu0te er auch noch bei uns einziehen - ich bin begeistert und hab ein neues Lieblingstoy *danke*
liebe Cat1968, was ist der joy pure wand?..Grüße Andi
****968 Frau
1.149 Beiträge
njoy Spielzeuge aus Metall. Diese ist doppelseitig
herrlich, dankeschön..Andi
Unser Er steht auf Plugs, vorrangig von Fun. Hin und wieder lässt er sich mit dem Strapon nehmen.
Sie bevorzugt beim Av lieber seinen echten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.