Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Analdildo für Strapon Harness1
Ich war auf der Suche nach einen Analdildo den ich in einen Strapon…
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Alles für'n Arsch – Analtoys im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?

Welches Analtoy magst du am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
****59 Paar
1.747 Beiträge
einzelnen bi-männer-interessenten müssen sich erstmal mit mir (fred) allein allein treffen ( meine kathrin hat auf die männer kein bock mehr die bi-angaben machen und wenn es zum treffen kommt wissen sie nichts mehr davon).
ich hatte einen plug mit fernbedienung dabei und kam natürlich im lauf unseres gespräch dadrauf zu sprechen. er hat gut reagiert und so bin ich auf toi, habe den plug plaziert und ihm die fernbedienung übergeben und die unterhaltung ging weiter, lustiger ....... *ja*
****888 Mann
5 Beiträge
#frka59 Das ist eine geile Idee....

Ich stehe total auf Plugs, auch in der Öffentlichkeit und über mehrere Stunden... auf dem Motorrad und an der Supermarktkasse... Nur einmal beim Friseur wurde es echt kritisch...

Ansonsten gerne Naturgetreue Dildos und den Finger/die Zunge *zwinker*
*********6667 Frau
2 Beiträge
Du hast mich jetzt neugierig gemacht auf die Krise beim Friseur.
****888 Mann
5 Beiträge
Naja, normalerweise war da nie was los und ich war nach 15 Minuten fertig. Nur ausgerechnet als ich die Aktion mit dem Plug gewagt habe, musste ich ewig warten und als ich endlich dran war, merkte ich, dass das Gleitgel nicht mehr wirkte und der Plug sich. Irgendwie verklemmt hatte. Tat weh und war extrem unangenehm und da es im hochsommer war, begann auch. Noch mein Kreislauf zu spinnen
Ich trage Kugeln von Biwie. Eine mit 18 mm und eine mit 35 mm.
Die kleine kann ich schon über Stunden (Tag) tragen. Bei der großen tut es nach 4 Stunden schon etwas weh
Außerdem benutzte ich einen Analdildo ab und an. Das Ding tut richtig gut
*******814 Paar
668 Beiträge
Ein Plug oder Vibrator im *arsch* .... ist schon eine geile Geschichte!
einfach ein super geiles gefühl.....!!!!
Anales
meine Kugeln (herrlich die zu tragen) und mein Analdildo
Wir tragen beide gerne Analplugs beim Sex. Aber auch ein Strapon findet er ziemlich geil.

Unser Strapon trägt aber einen Princealbert *g*
Ich habe einiges ausprobiert. Bin aber bei den Plugs hängen geblieben . Meistens nehm ich den Größten
******ilk Mann
469 Beiträge
Und wie ist es bei denen mit Sitzen oder Autofahren. Das Endstück ist doch unter Umständen Störend, 0der?

Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?
Ich stehe sehr auf anale Spiele, angefangen mit Arschficken.
Habe erst Dildos, dann Plugs probiert. Die wurden dann dicker ind jetzt habe ich einen "Opener" im Training steigert von 4 -6-8 cm.
Hab jetzt mit dem FFisten angefangen und finde es sehr audFFüllend gut. 🤜😁🤪
Ich kann überhaupt nicht verstehen wie manche sagen „sowas Probier ich nie aus“ oder „da bleib ich Jungfrau „.... es ist einfach ein geiles Gefühl. Auch für einen Mann ! Ich hab jetzt denn ferngesteuerten Analplug von lovense. Hammer geil das Teil. Kann mich damit von einer Freundin zu jeder Zeit steuern lassen. Das Ding erschafft orgasmen die ich zuvor nicht kannte. Kann ich nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren *g*
****59 Paar
1.747 Beiträge
Sehen wir auch so das man alles mal probieren sollte, wenn es nicht passt kann man die Finger davon lassen.
Schmeckt nicht ohne gekostet zu haben ist blöd.
Bei Extremen Dingen sagen wir dann auch STOP!! Nur die Grenze ab wann Extrem beginnt ist nicht zu definieren und bei Jedem anders = Problem.
Analdildos sind was tolles
Zitat von RAHE0411 :Außerdem benutzte ich einen Analdildo ab und an. Das Ding tut richtig gut.

Da kann ich nur zustimmen.
*********by91 Frau
116 Beiträge
Ich spiel zur Zeit am Liebsten mit den Silikon Eiern von Organotoy anal rum aber auch der Keep-O ist supi
**********unert Mann
1.573 Beiträge
Verschiedene Dinge.
Mal reicht mir mein Finger,
mal der kleine Metallplug,
dann ein kleiner Dildo,
wenn ich dan ganz geil bin
schiebe ich mir auch mal
knapp 5 cm rein.
Alles geil.
Wenn es mir meine Frau macht,
dann gerne erst ihre Finger,
meist schiebt sie mir drei rein,
dann schnallt sie sich StrapOn's um
mit immer größeren Durchmessern.
Wenn ich dann bereit bin,
schiebt sie mir ihre ganze Hand rein.
Da stehe ich sehr drauf.

GG Bellinda *kuss*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Zitat von *********2399:
Analdildos sind was tolles
Zitat von RAHE0411 :Außerdem benutzte ich einen Analdildo ab und an. Das Ding tut richtig gut.

Da kann ich nur zustimmen.

Der Linke ist einfach nur fantastisch und ist bei mir oft im Einsatz. Hat mir schon sehr intensive Orgasmen beschert 😍
Dieser kommt jetzt oft zum Einsatz. Bei uns beiden
******nge Mann
9 Beiträge
Die Faust der Herrin, einfach gnadenlos geil!
*******lo53 Mann
184 Beiträge
Adventskalender
Ich habe jetzt auch einen Plug !
***22 Mann
15 Beiträge
der njoy pure wand ist mein Liebling neben dem FF Bouncer oder Tiger Stub...
lang dick oder auch mal dünner aber hart, eine geile Abwechslung
Zitat von *******lo53:
AdventskalenderIch habe jetzt auch einen Plug !

dann wünsche ich Dir viel Spaß und anregende Stunden damit.
******e60 Mann
267 Beiträge
Zitat von ***22:
der njoy pure wand ist mein Liebling neben dem FF Bouncer oder Tiger Stub...
lang dick oder auch mal dünner aber hart, eine geile Abwechslung

Ja, den pure wand habe ich auch und zum Tragen den pure plug 2.0. Der ist wirklich der Hammer und ich trage den oft den ganzen Tag. Auch zum Schwimmen und beim Gehen fühlt er sich einfach saugut an (für den der es mag natürlich).
Die Produkte von njoy sind einfach klasse und wenn man da im Web sucht findet man auch bezahlbare Preise.
Die Plugs mit den "Edelsteinen" hab ich natürlich auch, jedoch zum Tragen über mehrere Stunden komme ich mit dem "Teller" am Ende nicht zurecht weil der dann doch eher unangenehm wird. Kann aber auch an mir liegen, jeder empfindet das sicher anders. Als Blickfang und Anmacher mit meiner Frau im Bett finde ich die allerdings sehr schön, die schmücken das Hinterteil wirklich und machen einfach Lust auf mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.